thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde am besten sieht er in smoothcriminel und bad aus!

Kommentar

• Ich hab hier nicht großartig nachgelesen u. habe hier auch noch nie gepostet, aber ich ich kann nun hier auch meine Antwort abgeben.

Ich liebe sehr viele von Michaels Videos u. er schaut auch in fast allen toll aus, aber für mich persönlich ist er, ich muss auch dazu sagen, momentan, in dem Video Blood on the Dancefloor einfach nur wunderschön.

Kommentar

• eindeutig in BAD UND TWYMMF

ICH LIEBE MJ

Kommentar

• YOU ARE NOT ALONE!
          (mit LMP)

Kommentar

• Ich sag nur auf der "Live in Bukarest"DVD find ich ihn am schönsten!

Kommentar

• Oh man,das ist schwierig Come Together und Bad sind schon richtig
              Sexy.Aber ich liebe eigendlich alles von und an ihm.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                Gestern hab' ich mit meiner Tochter die Dangerous short films geguckt (sie ist 6 und ich infiziere sie gerne ), dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie perfekt Naomi Campbell aussieht. Ihre Figur ist wie gemeißelt, Wahnsinn.

Michael ist natürlich die Hauptattraktion, klar.
                Give in to me ist so toll...... Will you be there.........oah, alle soooo gut......
                Meine Kinder sind auch schon gerne "infiziert"...
                und Naomi ist der Wahnsinn...Michael hat eine Balett-Tänzer-Figur und diese kerzengeraden Beine...ein Video schöner als das andere, ich kann mich gar nicht entscheiden.
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.12.2009, 20:30.

Kommentar

• Entscheiden???? Niemals!!!! Geht gar nicht!!!!
                  Dieser Mann wäre sogar noch in einem Kartoffelsack so wahnsinnig erotisch und sexy, dass es einen umhauen würde ......

Kommentar

• hier sieht er auch zum anbeißen aus
                    einfach nur sexy unser michael
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Die Entscheidung ist sehr schwer, eigentlich kann ich das auch nicht, aber hier finde ich ihn immer wieder toll.
                      Diese Figur
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Man kann nur einmal abstimmen, oder?

Ich habe gestern zum Geburtstag endlich einige der ersehnten DVDs bekommen und auch schon reingeschaut (jaaaa, ich schaffe es, sie mir häppchenweise anzuschauen! ).
                        Habe darüber schon im "Ich bin unfähig meinen Alltag zu bewältigen" Thread geschrieben.

Nun finde ich ihn in sooo vielen Videos wunderschön und/oder extrem sexy!!!
                        Aber was mich gestern umgehauen hat:

"BAD" (*sabber*)

Kommentar

• also das ist ja mal echt schwer.....überlegen........

also blood on the dancefloor, da kommt er so rüber wie, naja, komm her baby und tanz mit mir. wirklich hot...und dieser rote anzug...und dieser geflochtene zopf...träum..

und in the closet auch hammer..aber diese campbell stört mich..

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                            Nun finde ich ihn in sooo vielen Videos wunderschön und/oder extrem sexy!!!
                            Aber was mich gestern umgehauen hat:

"BAD" (*sabber*)
                            Ja dieses Video ist der Waaaaahnsinn!!!!

Kommentar

• Give in to me - einfach ein Traum dieser Mann. Und dann auch noch zusammen mit Slash, das ist einfach der Hammer!

Kommentar

• blood on the dancefloor, da ist er sowas von.........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X