thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Lieblings Clips sind
    -Don't stop til you get enough!
    -Thriller
    -The way you make me feel
    -speed demon
    -in the closet

Kommentar

• In The Closet !!!!

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.

Kommentar

• Ich finde in Rock with you sieht er richtig glücklich und wunderschön aus...

aber auch in Remember the time & Stranger in Moscow sieht er hinreißend aus ;-)

Kommentar

• ach ja, und in Liberian Girl lächelt er so wahnsinnig süß zum schluss *schmelz*

Kommentar

• Bei dem Video Who is it ? denke ich jedes Mal, lass doch die Tussi sie ist es nicht wert. Ich komme und rette dich !!! Das Lied ist Wahnsinn, habe sehr viel persönliche Erinnerungen daran und Michael sieht einfach toll aus. Dieses Video hat mich schon damals und immer noch heute und ich glaube auch ewig sehr berührt.

Kommentar

• Michael sah eigentlich immer sehr schön aus.
              Besonders sexy finde ich ihn in den Videos:

Rock with you - sein Lächeln, diese sexy Figur in den engen Klamotten, unbeschreiblich
              Another part of me - die rhytmischen Bewegungen hauen mich um
              Dont care about us - hier gefällt mir Michael mit kurzen Haaren, engen Jeans und rotem Shirt

Kommentar

• ....aber wenn ich mir blood is on the dancefloor so anschaue...uuuuuhhhhh

Kommentar

• Er sieht einfach immer sooooooooooo süß aus......
                  aber am besten is immer noch You are not alone und Black or White *dahinschmelz*

Kommentar

• Es gibt so viele, unmöglich für mich, eine Entscheidung zu treffen! Er ist einfach immer der reinste Augenschmaus!

Kommentar

• Ich finde, er sieht am besten in Dirty Diana aus.

Kommentar

• Da gibt es viele...am *schönsten* fand ich Michael in den Videos:

Beat It da war Michael SEHR SEHR und EXTREM HÜBSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,
                        BAD WOW *vor allem mit den Lederjacken*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Who Is It, Black Or White, Dirty Diana, They Don´t Care About Us, Give In To Me der Absolute HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So SCHÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN

Kommentar

• Am schönsten....

.... finde ich Michael bei der MTV live performance zu Will You Be There...
                          Da wird dann ein Engel von einem Engel umarmt...wunderschön!!!
                          Richtig hot in Human Nature live auf der Bad Tour und Give in to me...DD...naja und soweiter....
                          ...eigentlich müsste ich jetzt stark überlegen wo er denn nicht schön war??????

Michael halt: Schön inside and outside

Kommentar

• auch geil ist Remember the time

Kommentar

• Bei der History Tour sieht er soooo süss aus...
                              Überhaupt in den 90 ér Jahren....

Kommentar

• Das stimmt in den 90ern ist er am geilsten gewesen, nicht das er nicht sonst auch geil war..., da halt nocht mehr

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X