thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dirty Diana . OMFG !
    Da ist er so heiss !

Kommentar

• Also, in Beat it finde ich ihn klasse!
      In Billie Jean natürlich auch!
      Aber er hat in allen das gewisse Etwas, deshalb kann ich mich da nicht so festlegen.
      Wo er für mich aber mit Abstand umwerfend niedlich, sympatisch und zum auffressen ist, ...ist beim Heritage Award 1989 ( Liz Taylor nannte ihn dort King of Pop), so nennt sich das Video zumindest bei you tube.

Wie er nach der ankündigung auf die Bühne kommt, da kriege ich schon eine Gänsehaut! Ich hätte so gerne ein Bild davon, wenn er am Micro ins Publikum guckt, aber ein Poster habe ich davon noch nicht entdecken können.
      In diesem Video könnte ich ihn mir Stundenlang angucken!!!

Leider bin ich nicht soweit um es hier einzustellen, aber wenn es jemand tun würde, wäre ich sehr dankbar und würde Dich auch ganz fest dafür
      In Loving Memory of M.J
      Eure MIcJack

Kommentar

• The true King of Pop Rock and Soul!!!

Du meinst sicher dies...

Liz Taylor and Eddie Murphy give Michael Jackson the 1989 Heritage Award.This is the first time Michael is called "The King Of Pop".

Elizabetz Taylor hat immer so tolle Worte für Michael.
        Und ja: Michael sieht umwerfend aus!!! Seine Augen leuchten und funkeln...

Kommentar

• Zitat von MaJic* Beitrag anzeigen
          Du meinst sicher dies...

Liz Taylor and Eddie Murphy give Michael Jackson the 1989 Heritage Award.This is the first time Michael is called "The King Of Pop".

Elizabetz Taylor hat immer so tolle Worte für Michael.
          Und ja: Michael sieht umwerfend aus!!! Seine Augen leuchten und funkeln...
          Ohhhhh MaJic, jaaaaaaa das ist es! Er ist da so unbeschreiblich schön!
          Und die Art ist so niedlich von ihm!

Fühl Dich gedrückt von mir und Danke Danke Danke!!!
          So und nun zum versprochenen:

In Lovin Memory of M.J.
          Eure MicJack

Kommentar

• Eins schöner als das Andere

Hab hier noch eins. Da ist alles schön dran!!!!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Beautiful soul....

Kommentar

• ohhh in the closet über alles dann remember the time, blood OTDF und the way you make me feel...

Kommentar

• Ich finde, in seinem "This is it - Film" sieht er wahnsinnig gut aus. Eigentlich sah er immer sehr gut aus. Aber im sozusagen "reiferen Alter" hat er für mich noch mehr an Attraktivität gewonnen. Er ist einfach wunderschön.

Kommentar

• Ja, das finde ich auch. Bei TII ist er so was von attraktiv und sexy!!!! Irgendwie wirkt er da erwachsener...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich finde ihn zu allen Zeiten wunderschön und in allen Videos *schwärm*.

Kommentar

• Ich finde ihn in Don't stop til you get enough und Rock with you total hübsch. Ich sitze manchmal mit einem halben Meter Abstand vor dem Fernseher, seh mir die Videos an und kann einfach nicht begreifen, wie ein so hübscher Junge sich so oft unters Messer legen konnte.

Ansonsten sieht er (OP's hin oder her) in allen Viedeos toll aus finde ich, vor allem Dirty Diana, Remember the time..

Kommentar

• Zitat von ~SweetDestiny~ Beitrag anzeigen
                      Ich finde ihn in Don't stop til you get enough und Rock with you total hübsch. Ich sitze manchmal mit einem halben Meter Abstand vor dem Fernseher, seh mir die Videos an und kann einfach nicht begreifen, wie ein so hübscher Junge sich so oft unters Messer legen konnte.

Ansonsten sieht er (OP's hin oder her) in allen Viedeos toll aus finde ich, vor allem Dirty Diana, Remember the time..
                      Wenn man im jugendlichen Alter von seinem Vater zu hören bekommt, deine Nase ist zu groß und du bist hässlich. Und wenn man in der Pupertät immer mit den Pickeln aufgezogen wird, dann prägt sich das leider für immer ein.

Kommentar

• Zitat von ~SweetDestiny~ Beitrag anzeigen
                        Ich finde ihn in Don't stop til you get enough und Rock with you total hübsch. Ich sitze manchmal mit einem halben Meter Abstand vor dem Fernseher, seh mir die Videos an und kann einfach nicht begreifen, wie ein so hübscher Junge sich so oft unters Messer legen konnte.

Das denke ich auch immer, er war von Natur aus schön und er hat ja auch Mittel und Wege gefunden das die Pickel nicht mehr wieder kamen und das auch ohne OP´s. Er hat ja auch dann durch seine Ernähtungsumstellung sehr viel an Gewicht verloren da hat sich sein Gesicht auch nochmal verändert, meiner Meinung nach sah Er da sehr gut aus. Ich hätte ja vielleicht eine Nasenkorrektur noch verstanden das machen so viele aber spätestens dann hätte ich ihm gewünscht das er sieht wie hübsch er eigentlich ist und ihm geraten es dabei zu belassen. Aber das haben bestimmt einige versucht und nicht geschafft.

Wie gesagt meine Favoriten sind rock with you - she´s out of my life - don´t stop til you get enough - billie jean - beat it(oh mein gott wie schnuckelig er da in diesem Bett liegt) - thriller - say say say

Kommentar

• Meine Favoritten sind:

Thriller
                          The way you make me feel

Beat it

Billie Jean
                          Will you be there
                          Dirty Diana
                          Remember the Time

Ich fand er sah überall sehr gut aus. Stimmt er braucht die OP's nicht. Er sah so schön aus. Schade das er es nicht selber sah.Anscheinend hat das lästern seines Vater und das mit den Pickeln ihn sehr geprägt hat.

Kommentar

• was für eine frage,
                            Michael war für mich immer sexy und schön,innerlich schön.
                            egal zu welcher zeit.das was er in seinem herzen trug war für mich immer wichtiger.
                            Zuletzt geändert von petmau; 19.11.2010, 14:46.

Kommentar

• Hey,

also es gibt viele Videos, in denen ich Michael waahnsinnig schön finde. Und damit meine ich wirklich "schön" und nicht bloß attraktiv.
                              "In the closet" - da ist er natürlich unglaublich sexy und zwar auf eine subtile Art. Dann finde ich ihn im "Bad" Film natürlich wunderschön, da sieht er wirklich nicht aus wie ein Gangster, eher wie ein Verführer - schon mal jemand so einen Ganganführer gesehen?
                              Und natürlich "Give in to me" - einfach atemberaubend. Da kann ich gar nichts weiter zu sagen, wenn man sich das Video ansieht, spricht es einfach für sich selbst.
                              Ach, eigentlich sah er in allen Videos super aus, ja er hat sich halt verändert, aber er war für mich immer schön. Und besonders seine Art, wie er sich gegeben hat - sanft, lustig, emotional, manchmal kindlich, freundlich, herzlich, manchmal schüchtern - war faszinierend.
                              Und als ich "This is it" im Kino gesehen habe, dachte ich nur: Wow, sieht der gut aus! Ja er ist 50, aber er sah nicht aus wie 50. Einfach wunderschön. Er wirkte in "This is it" so sanft und so auf dem Boden geblieben, das ich ihn in fast jeder Szene am liebsten in den Arm genommen hätte. Das hätte er mehr als alles andere verdient: das man ihn so oft wie möglich in den Arm nimmt.
                              Zuletzt geändert von KristinaMichaelFan; 29.03.2010, 18:15.

Kommentar

• Also mir gefällt er sehr gut in Thriller ,die Szene als er im Kino sitzt und sein Popcorn isst Beat it,Billie Jean,Dirt Diana,The way you make me feel,Give in to me, die fallen mir jetzt auf anhieb ein aber da gibts noch mehr

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X