thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zuerst war mein Favorit.... Bad......
    dann....Black or Withe......oder "in the Closet"
    jetzt absolut.....Blood on the Dancefloor"......nein, eigentlich finde ich Michael überall super toll,sexy und traumhaft.......
    er machte zu jeder Zeit eine "gute Figur",so wandelbar........ein großer begnadeter Künstler und Mensch.......auch schüchtern kichernd finde ich Michael" lovely".

Kommentar

• hi ihr lieben!

glaube es ist sehr schwer zu sagen in welchem video michael am schönsten ist... da er so wandlungsfähig ist und in jedem video sich selber anders darstellt und aussieht und dabei immer seinem eigenem unverwechselbaren stil treu bleibt. genau dies macht ihn so vielfälltig und einzigartig. genau dies verkörpert seine faszination, schönheit und erotik.

ganz einfach gesagt, ich habe mich in michael immer wieder neu verliebt mit jedem neuen und alten video...

er war und ist der inbegriff "meines" traummannes, das personifizierte sinnbild von leidenschaft, schönheit und sexappeal.
      dies strahlte und strahlt michael immer für mich aus, er ist eine unbeschreiblich wunderschöne person, ein unbeschreiblich wunderschöner mann...

und als antwort auf diese topic gebe ich den kurzfilm captain eo, wo michael einfach nur zucker aussieht!
      alle anderen leckerbissen von und mit michael wurden schon genannt...

na also dann meine lieben gucken wir uns glücklich mit unserem darling michael...

liebe grüße

Kommentar

• also meine favoriten sind

dangerous und man in teh mirror live bei gremmy 1988

aber ich denk das kann man nicht so sagen, er sieht in vielen videos toll und sexy aus.
        eine frage des geschmacks.

Kommentar

• ganz klare Favoriten von mir "Heal The World" - "Cry" - "Gone Too Soon" - "Man In The Mirror" - "HIStory" <- in diesen Videos sieht Michael einfach umwerfend aus.

Kommentar

• jah rastafaridu nun wiederhast du einen clown gefrühstückt oder zu viel geraucht oh...

Kommentar

• ...in Black or White

Kommentar

• Ich finde ihn am tollsten in Remember the time,Black or white und Earth song.Aber ich finde es am wundervollsten wenn er lacht das ist wunderschön.
                Zuletzt geändert von Michael Jackson Freaky; 16.09.2010, 17:33.

Kommentar

• ich finde ihn auch in dem "Man in the mirror" video aus Moonwalker total hübsch
                  Zuletzt geändert von Julia Lovez MJ; 21.09.2010, 20:20.

Kommentar

• ...der pantherdance ist der hammer...ma ganz ehrlich! und in Thriller find ich ihn supersüß(wenn er nicht gerade einen zombie mimt)...

LG

Kommentar

• Zitat von FunnyFlower Beitrag anzeigen
                      ...der pantherdance ist der hammer...ma ganz ehrlich! und in Thriller find ich ihn supersüß(wenn er nicht gerade einen zombie mimt)...

LG
                      Da hast du recht.........

Kommentar

• :s177...nur mal sone frage(wo wir schonmal beim aussehen sind), auch wenns blöd klingt, aber... wie groß und wie schwer(oder leicht :-) )war michael eigentlich? und was hat er für eine schuhgrösse gehabt? ich finde seine füsse sehen immer sehr gross aus((passend zu seinen herrlich grossen händen

LG

Kommentar

• Zitat von FunnyFlower Beitrag anzeigen
                          :s177...nur mal sone frage(wo wir schonmal beim aussehen sind), auch wenns blöd klingt, aber... wie groß und wie schwer(oder leicht :-) )war michael eigentlich? und was hat er für eine schuhgrösse gehabt? ich finde seine füsse sehen immer sehr gross aus((passend zu seinen herrlich grossen händen

LG
                          Liebe FunnyFlower, dazu haben wir die Suchfunktion oder als letzte Alternative einen Frage und Antwort Thread im Mitglieder Talk Bereich.

Hier bitte keine OT Beiträge oder Fragen.

Ansonsten Viel Spaß hier.

Kommentar

• Wie ich schon mal sagte, sah er einfach in jeden wunderschön aus ...aber am schönsten find ich MJ in "Who is it" - Video!!!!!

Kommentar

• Er sieht in vielen Videos gut aus. Aber am besten kommt er für mich in "Give in to me" rüber.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                                Liebe FunnyFlower, dazu haben wir die Suchfunktion oder als letzte Alternative einen Frage und Antwort Thread im Mitglieder Talk Bereich.

Hier bitte keine OT Beiträge oder Fragen.

Ansonsten Viel Spaß hier.
                                ...werd dran denken...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X