thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Who is it
    dirty diana
    give in to me
    in the closet

Kommentar

• Billie Jean das stimmt in Give in to me sieht er echt verdammt gut aus
      Und ich finde er sieht in The way you make me feel auch total gut aus

Kommentar

• Gibt es ein Video, in dem NICHT gut aussieht? Eigentlich können wir ja bloß drüber diskutieren, in welchem er AM BESTEN aussah

Kommentar

• Mir persönlich gefällt er in In the closet am besten. Ganz schlicht gekleidet, so dass der perfekte Body total gut rüber kommt. Leider ist sein Smile, das er sich nicht verkneifen konnte, nach dem Naomi sich vor der Kamera ausgiebig geräket hat, viiiieeeel zu kurz. Aber, er war ganz Profi und hat sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Wow!

Kommentar

• hab heute ' will you be there' gesehen....oh mein gott,er ist wunderschön in diesem clip....und in 'in the closet' auch...und....
            aber ganz besonders süß und wunderschön finde ich ihn in dem pepsi-werbespot am piano....wow.

Kommentar

• Also ich liebe ihn ja in Will you be there...die Klamotten, da könnt ich jedes mal austicken!
              Und dann das Gesicht - er ist da so verdammt hübsch....ach ja und nicht zu vergessen die offenen,
              im Wind wehenden Haare OMG!
              Aber ich liebe auch Give in to me , Who is it aber wie viele von euch auch in In the closet
              Ach Leute ....dieser Mann.

Kommentar

• Don't Stop 'till you get enough süüß
                Billie Jean ,einfach nur WOW
                Rock with You & Blame it on the Boogie ,total schnuckelig

LG Lilly

Kommentar

• medium_128_162055611_128_10001778_wallpaper9_h183247_l_H105117_L.jpgFür mich die Nummer Eins...,, In the Closet" und ,, Remember the Time" auch schön finde ich Who is it und Give in to me...sein Lächeln der Hammer. Ich mag aber auch sehr,, You are not alone " mit Lisa zusammen wirkt er so glücklich...ach und überhaupt er ist immer schön auf die ein oder andere Art und Weise, jeder Stil hat seine Reize...
                  Zuletzt geändert von sandrapüppchen; 21.09.2011, 20:49.

Kommentar

• Come together ...... !! Zum Luft anhalten.........!
                    Aber Michael ist auf jedem Video schön.......eine Augenweide !!

Kommentar

• mh, na so ganz spontan würde ich mich für "Blame it on the Boogie" und "Rock with you" entscheiden. Seine leuchtenden Augen, dieses umwerfend süße Lächeln. Wow! Zum Dahinschmelzen

R.I.P. dear Michael

Kommentar

• Also wir Männer sagen ja nicht schön, sondern cool. Und für mich sah er vor allem in den Videos der 80ern cool aus. So lässig, so unbekümmert, als ob alles so einfach wäre.

Kommentar

• Mir gefällt Michael in den Kurzfilmen Jam, In the closet, Black and White und Who is it sehr gut.

Kommentar

• Ach ja...hab ich noch vergessen : Stranger in Moscow (ich sag nur am Schluss wo er seine geilen Haare so nach hinten wirft - VORSICHT HERZSTILLSTAND- GEFAHR) und Ghosts ( da iss er soo hübsch und sexy und alles andere auch)

Kommentar

• Da kann ich Dir nur absolut zustimmen, panter, ... aber auch z.B. in Will you be there, Blood on the Dancefloor, Whatzupwitu... und She's out of my life (Michael pur) sieht er, wie ich finde, umwerfend aus. Aber eigentlich sieht er in allen Short-Films grandios aus, da fällt die "Entscheidung" schwer... z.B. auch im Earth Song, so schön und stark, genauso wie in They don't care about us (besonders prison version)... ein Augenschmaus ist er, für mich, immer
                              Zuletzt geändert von Susa; 23.09.2011, 19:52.

Kommentar

• Zuerst einmal muss ich sagen das Michael in jedem Video wunderschön ist. Aber am schönsten finde ich Michael in den Videos "Rock with you", "Bad", "Remember the Time" und "Man in the mirror" Video aus Moonwalker.
                                Zuletzt geändert von MJ85; 23.09.2011, 23:49.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X