thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ..ich kann mich nicht wirklich richtig entscheiden.
    Finde...es kommt immer auf meine "Stimmumg" an.
    Finde alle Video´s bzw. Bilder grandios.
    Die einen mal mehr oder weniger...aber entscheiden???? Klar habe ich meine Favoriten....aber wo will man anfangen????
    In jeder Ära gibt es super Aufnahmen,da denkt man...sie sind nicht mehr zu toppen....sind sie doch....

Kommentar

• Come Together - rattenscharf
      Give in to me - rattenscharf
      Dirty Diana - rattenscharf
      BODF,In the Closet - ohne Worte, ich könnte unaufhörlich weitermachen.......

Kommentar

• Beim Durchblättern der ersten Seiten dieses Threads ist mir gerade aufgefallen, dass quasi jeder Benutzer, der sich hier vor dem 25.06.09 angemeldet hat, gesperrt wurde. Ist das eigentlich Zufall? Finde das sehr schade.

Kommentar

• Für mich persönlich existieren eigentlich keine Videos oder sonstige Filmaufnahmen, von denen ich behaupten würde, das Michael irgendwo unattraktiv wirkt.

Aber trotzallem habe auch ich meine Favourites, weil er unabhängig von seinem tollen Aussehen in diesen Einstellungen ein besonderes Gefühl transportiert.

Ich mag ihn z.B. ganz besonders in dem Vorspann von Bad, die Szene im Zug und die Szene im Parkhaus mit der Kapuze auf dem Kopf und als er anschließend den dramatischen Disput mit seinen Freunden hat. Michael wäre ein toller Schauspieler ganz besonders für dramatische Rollen gewesen.
          Von Angst, über Verletztheit, Trauer, Verzweiflung und Wut nimmt man jede Gefühlsregung in seinem Gesicht wahr.

In Smooth Criminal zeigt er sich von der sexiesten und süßesten Seite, in der Sekunde, als er den Kindern zuzwinkert, die ihn durch das Dachfenster beobachten. Charme poor für mich.

Das Video von Dirty Diana finde ich gerade in den ersten Sekunden toll, wo man Michael von seiner Rückfront sieht. Erstaunlich wieviel Ausdruckskraft seine Körperhaltung von hinten vermittelt, ohne sein Gesicht sehen zu können und trotzdem nehme ich schon ein Gefühl war, das er anschließend in dem Song vermittelt.

Sein Gesicht in den Zusammenschnitten von Man In The Mirror bei Moonwalker ist für mich eines der faszinierendsten an der ganzen Person Michael Jackson. Da besitzt er so viel Authentizität, das es fast schon körperlichen Schmerz bei mir hervor ruft. So als wenn er in der gleichen Sekunde alles geben würde, für den Wunsch die Welt am liebsten mit einem Fingerschnip einmal um die eigene Achse zu drehen und sie vollkommen verwandelt vorzufinden.

In Blood On the Dance Floor wirkt er auf mich persönlich besonders sexy und männlich, trotz der langen Haare, des roten Anzugs und des Make Ups.
          Das Video macht für mich deutlich, das Männlichkeit auch etwas mit einer inneren Haltung zu tun hat. Und die transportiert er da wie ein Torrero oder ein Flamencotänzer.

In The Closet gehört für mich auch zu den Favoriten. Pure Erotik und das in Schlichtheit aber auch Verspieltheit.

Uuuuund dann wären da auch noch Who Is It und Sranger in Moskow, die ich zu meinen Favoriten zähle.
          Das verletzliche, einsame und verzweifelte, das ich hier spüre und das in mir die phantastische Wuschvorstellung auslöst, in meinen TV reinzukrabbeln und ihn fest zu umarmen, ihn aus seiner Einsamkeit und Traurigkeit zu erlösen, auch wenn ich weiß, das er sicher nicht ausgerechnet auf mich gewartet hätte.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
            Beim Durchblättern der ersten Seiten dieses Threads ist mir gerade aufgefallen, dass quasi jeder Benutzer, der sich hier vor dem 25.06.09 angemeldet hat, gesperrt wurde. Ist das eigentlich Zufall? Finde das sehr schade.
            Hallo Zodiac,

les Dir mal bitte durch was diese User da teilweise geschrieben haben. Ich glaube dann verstehst Du warum sie gesperrt wurden.

Aber vielleicht bist Du ja nicht so weit gekommen oder hast die aussagekräftigsten überlesen.
            Die Posts machen teilweise einen pubertären Eindruck, und manchmal hat man auch eher den Eindruck, es kann sich da nicht um Michael Fans handeln.

Kommentar

• Faszinierend und sehr attraktiv und männlich ist Michael für mich in BODF und Stranger in Moscow. Bei Smooth Criminal und Ghosts (wie eigentlich bei allen Shortfilms mit Tanzszenen) wird diese körperliche Schönheit und diese Anmut scheinbat mühelos in seinen Tanz übertragen. Es ist in jeder Hinsicht ein ästhetisches Erlebnis ihm zuzusehen.

Kommentar

• Ich finde Michael in den Videos zu:
                Give In To Me - Einfach WOW und seine Ausstrahlung der Hammer
                Beat It + BAD - Gigantisch, Cool, sehr Stark, voll Power, männlich in jeder Hinsicht und echt sexy, da bekomme ich immer eine Gänsehaut
                Dangerous + Dirty Diana - Wahnsinnig gut, in Dirty Diana mag ich diesen Gesichtsausdruck, da schmilzt man dahin

Kommentar

• MJ gefällt mir besonders gut in SMOOTH CRIMINAL und auch in TWYMMF - außerdem in SAY SAY SAY...ich mochte ihn immer gern mit lockigen Haaren, als dann später die Haare geglättet wurden (bzw. manchmal trug er wohl auch Perücke)...ich weiß nicht, das hat so viel vom Gesicht versteckt...und natürlich nicht zu vergessen COME TOGETHER...und das tolle Pepsi-Video mit dem Hubschrauber

Ach ja, in Leave Me Alone gefiel er mir auch...es ist dann wohl doch eindeutig die BAD Ära, obwohl ich sagen muss, ich fand MJ NIE jemals wirklich nicht hübsch (den letzten Teil des Satzes muss man langsam lesen )

Da fällt mir noch ein WHO IS IT (ich liebe überhaupt dieses Video wegen dieser ganzen Marmorfiguren in weiß und sanftem Gelb und einem traurigen MJ, der sich hingelegt hat um zu schlafen - das klingt jetzt etwas makaber, aber so meinte ich das nicht.

Kommentar

• Also falls man TII in diesem Thread zählen darf (man kann es sich immerhin auf Video anschauen theoretisch ) muss ich sagen, dass ich ihn dort in einigen Szenen als extrem cool und ausdrucksstark empfinde.
                    Z.B. bei Beat It in seinem roten Hemd, während Orianthi das Gitarrensolo spielt. Oder auch die gesamte Billie Jean Performance. Dafür, dass das nur Proben sind, wirkt er dort echt klasse und hat ne tolle Ausstrahlung.

Kommentar

• Da fällt mir als erstes Dirty Diana ein. So lebt er in meinen Gedanken.....

Schön war er allerdings in allen, in You are not alone sah er fast engelsgleich aus. Was für ein wundervoller Mensch...

Kommentar

• Ich find ihn in They don't care about us toll! Außerdem, wie ja auch hier schon genannt Give into me und Remember the time
                        Dennoch muss man doch sagen, dass jedes Video einzigartig ist, Michael fasziniert mich einfach jedes Mal aufs Neue!!

Kommentar

• Ich wusste nicht genau wohin ich diesen Videotipp posten soll; hier passt er auch: Für alle die nicht nach Paris oder noch weiter reisen wollen/können: Hier ist der komplette Captain EO- Film

Ich finde dass Michael in fast jedem Video sehr gut ausschaut, aber hier in Captain EO finde ich ihn besonders klasse. Auch das Outfit finde ich so richtig frisch, cool und michaelig

Kommentar

• Nun ich finde ihn bei Thriller, Billie Jean, Beat it und Bad sehr toll. Coole Outfits und coole Cheos.
                            Am liebsten mag ich ihn bei The Way you make me feel, Dirty Diana und Come Together. Da kommt er sehr sexy rüber und lässt mich wegschmälzen.

Kommentar

• Ich mag Michael am liebsten in Remember the Time, in Give in to me, auch in Who is it und mein Favorit ist ehrlich gesagt In the closet...schön finde ich ihn auch in you are not alone mit Lisa Marie...er war in jeder seiner Stylepochen schön...auf seine Weise eben...vom süßen kind zum schönen Menschen...seine augen, sein Lächeln waren die großen Schönheiten, die unvergänglich sind...Michael_Jackson_47064.jpg

Kommentar

• Das stimmt, seine großen sanften Augen und dieses sensationelle Lächeln (für mich das schönste Lächeln, das ich kenne), waren immer mit das schönste an ihm.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X