thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fatihakdeniz Beitrag anzeigen
    wenn es nach den fans ginge müsste die frage heißen : in welchem video sieht er nicht gut aus
    Kann ich dir beantworten - Blood On The Dancefloor und You Rock My World!

Kommentar

Zitat von eStyle Beitrag anzeigen
      Kann ich dir beantworten - Blood On The Dancefloor und You Rock My World!
      und ich nen gleich mal die begründung dazu
      in blood on the dance floor sieht er aus wie ein reinster schminktopf
      und in you rock my world naja sieht man ihn ja fasst garnicht

Kommentar

in botdf sieht er schon richtig maskulin aus , irgendwer meinte das schonmal aber ich finde da sieht er richtig gut aus.

Kommentar

ja gut sieht er aus aber wien mädchen find ich

Kommentar

Zitat von ~*Jacy*~ Beitrag anzeigen
            ja gut sieht er aus aber wien mädchen find ich
            Ja da sieht er aus wie eine Frau und is übelst blass schon!
            In You Rock My World is seine Fresse übelst komisch und verhunzt!

Kommentar

aber die idee von botdf is nicht schlecht würde er da so aussehn wie zu bad zeiten
              *sabber *

Kommentar

Ja da sieht er aus wie eine Frau und is übelst blass schon!
                In You Rock My World is seine Fresse übelst komisch und verhunzt!
                ... was unter anderem ja auch an diesen Botox (oder so ähnlich) Sitzungen lag woraufhin seine Oberlippe auf dauer betäubt wurde und er nie wieder das Lächeln hinbejommene hat wie früher , schade ist das escht traurig

Kommentar

Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
                  ... was unter anderem ja auch an diesen Botox (oder so ähnlich) Sitzungen lag woraufhin seine Oberlippe auf dauer betäubt wurde und er nie wieder das Lächeln hinbejommene hat wie früher , schade ist das escht traurig
                  hä?? erlär mir das mal bitte das mike jetzt anders lacht als heute is mir aufgefallen
                  aber was is der auslöser?? ich hab das jetzt nicht kapiert

Kommentar

Hier alles im Detail:

aber kurz: Botox ist ein Botulinumtoxin also das stärkste bekannte Gift und Michael hat sich dieses Gift zu therapeutischen Zwecken an der lippe oder zumidest in dem bereich spritzen lassen um (korrigiere mich einer wenn ich mich irre) den alterungsprozess an der stelle zu verlangsamen oder zu stoppen.zur Behandlung mimisch bedingter Falten wird dieses Gift offiziell verwendet. Leider ist bei der Dosierung was schiefgelaufen und dieser part der lippe ist heute taub.
                    Also irgendwie war Michael schon immer eine sehr experimentierfreudige Person, die auch vor sich selbst nicht halt macht.

Kommentar

Hier alles im Detail:

aber kurz: Botox ist ein Botulinumtoxin also das stärkste bekannte Gift und Michael hat sich dieses Gift zu therapeutischen Zwecken an der lippe oder zumidest in dem bereich spritzen lassen um (korrigiere mich einer wenn ich mich irre) den alterungsprozess an der stelle zu verlangsamen oder zu stoppen.zur Behandlung mimisch bedingter Falten wird dieses Gift offiziell verwendet. Leider ist bei der Dosierung was schiefgelaufen und dieser part der lippe ist heute taub.
                      Also irgendwie war Michael schon immer eine sehr experimentierfreudige Person, die auch vor sich selbst nicht halt macht.
                      Manchmal denk ich, dass Michael einfach nur total bescheuert ist!

Kommentar

Manchmal denk ich, dass Michael einfach nur total bescheuert ist!
                        na na na beleidigt man den king ?

Kommentar

Hier alles im Detail:

ah vielen dank für die erklärung... das tut mir jetzt aber leid
                          das schöne lächeln von mike

Kommentar

Zitat von ~*Jacy*~ Beitrag anzeigen
                            ah vielen dank für die erklärung... das tut mir jetzt aber leid
                            das schöne lächeln von mike
                            Warum tut es dir Leid?
                            Das hat er sich selbst zuzuschreiben! Is seine eigen Schuld - da sag ich nur "Pech gehabt!"...

Kommentar

ich frag mich nur warum er so ein sch.... gemacht hat
                              ich wünschte auch das er wieder schwarz währe
                              so wie eStyles bild
                              oder zumindest so braun wie in den bad video

Kommentar

Warum tut es dir Leid?
                                Das hat er sich selbst zuzuschreiben! Is seine eigen Schuld - da sag ich nur "Pech gehabt!"...
                                ja aber trotzdem ich will nicht sauer auf ihn sein nur sein lächeln zurück
                                @ *****1987
                                naja schwarz muss er nicht wieder werden aber wie in bad zeiten wär cool

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X