thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ~*Jacy*~ Beitrag anzeigen
    ja aber trotzdem ich will nicht sauer auf ihn sein nur sein lächeln zurück
    @ *****1987
    naja schwarz muss er nicht wieder werden aber wie in bad zeiten wär cool
    Doch, schwarz muss er werden, denn er ist ein Schwarzer und das war er früher auch!
    Oder würdeste ihn dann nich mögen?
    Jetzt nichts gegen dich, bloß nicht falsch verstehen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Fans ihn nur als weißen kennen und auch so nur mögen, also wenn er Schwarz geblieben wäre, wären vllt viele Fans, die es heute sind, erst gar nicht zu einem Fan von ihm geworden.
    Damit will ich aber nu nich sagen, dass das bei dir der Fall is, also nich falsch verstehen!

Kommentar

außerdem ist michael kein model sondern ein musiker !
      verstehe nicht wieso man leute beurteilt nach dem aussehen ......

Kommentar

Zitat von eStyle Beitrag anzeigen
        Doch, schwarz muss er werden, denn er ist ein Schwarzer und das war er früher auch!
        Oder würdeste ihn dann nich mögen?
        Jetzt nichts gegen dich, bloß nicht falsch verstehen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Fans ihn nur als weißen kennen und auch so nur mögen, also wenn er Schwarz geblieben wäre, wären vllt viele Fans, die es heute sind, erst gar nicht zu einem Fan von ihm geworden.
        Damit will ich aber nu nich sagen, dass das bei dir der Fall is, also nich falsch verstehen!
        nee nee ich versteh dich schon und ich weiß was du meinst,
        du darfst mich aber auch nicht falsch verstehn ich sagte ja nicht das ich nie ein fan von ihm geworden wäre wenn er nicht weiß geworden wäre denn die musik wäre eh die gleiche geworden und gut aussehen tut er als schwarzer auch
        aber ich muss dir sagen ich kann das nicht beurteilen denn ich kenne ihn nur als weißen
        denn ich bin 1990 geboren
        aber er wäre meiner meinug nach genau so berühmt geworden wie als weißer
        ich beurteile nur den mike den ich kenne und das ist der weiße
        als schwarzer sieht er auch gut aus keine frage und ich wünschte echt er wäre so
        geblieben aber wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich sie in die bad
        zeit drehen ( unabhängig von der hautfarbe )und mir wünschen das er so bleibt wie er dort war denn das ist die zeit in der er am meistne aufgeblüht ist "für mich"
        zumal wir alle nicht wissen ob er sich weiß machen lassen hat oder ob es eine krankheit ist
        Zuletzt geändert von ~*Jacy*~; 01.04.2007, 13:59.

Kommentar

Zitat von fatihakdeniz Beitrag anzeigen
          außerdem ist michael kein model sondern ein musiker !
          verstehe nicht wieso man leute beurteilt nach dem aussehen ......
          weil er halt nun mal ein hübscher kerl war is so

Kommentar

Im Musikgeschäft spielt häufig die Optik eine nicht ganz unbedeutende Rolle und ich denke ein geringen Anteil an Michaels weltweitm Ruhm hat auch sein sich ständig änderndes Aussehen gespielt.

Kommentar

Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
              Im Musikgeschäft spielt häufig die Optik eine nicht ganz unbedeutende Rolle und ich denke ein geringen Anteil an Michaels weltweitm Ruhm hat auch sein sich ständig änderndes Aussehen gespielt.
              das könnte sein ich bin dennoch der überzeugung
              das er als schwarzer genauso erfolgreich geworden wäre

Kommentar

das ist schon ne berechtigte Fragestellung. Einige denke das Michael als schwarzer seinen Ruhm nicht hätte über den Transatlantik bringen können ich selber denke aber das das bei ihm absolut keine rolle gespielt hätte.

Kommentar

gut dann sind wir uns einer meinung
                  heyy hallo der war als schwarzer 13 mal für thriller numminiert
                  (frag mich nicht welcher preis" und 7 oder 8 awards davon hat er gewonnen
                  also da hat das für mich nix mit der hautfarbe zu tun

Kommentar

zumal wir alle nicht wissen ob er sich weiß machen lassen hat oder ob es eine krankheit ist
                    klar wissen wir das : Er hat die Krankheit Vitiligo!!! das hat er mehrmals gesagt !
                    Michael Jackson ist ein Afro-amerikaner egal wie er optisch ausschaut ! I dont have to look in the mirror. I know that i am black !!! das hat er 2002 gesagt !
                    Wieso lässt ihr euch auf solch absurden quatsch ein? man sollte erst einmal sich erkundigen und sich informieren bevor man jemanden urteilt !
                    "Before you judge him, try hard to love him, look within your heart, then ask : do you know about MJ ???" ( ein Teil davon ist von Childhood )

Kommentar

Zitat von fatihakdeniz Beitrag anzeigen
                      klar wissen wir das : Er hat die Krankheit Vitiligo!!! das hat er mehrmals gesagt !
                      Michael Jackson ist ein Afro-amerikaner egal wie er optisch ausschaut ! I dont have to look in the mirror. I know that i am black !!! das hat er 2002 gesagt !
                      Wieso lässt ihr euch auf solch absurden quatsch ein? man sollte erst einmal sich erkundigen und sich informieren bevor man jemanden urteilt !
                      "Before you judge him, try hard to love him, look within your heart, then ask : do you know about MJ ???" ( ein Teil davon ist von Childhood )

ich urteile nicht!! und ich weiß auch das er krank ist
                      und ich glaube das auch aber die hälfte sagt das und die ander hälfte das
                      und nur weil er michael jackson heißt heißt das noch lange nicht das er nicht lügen kann

Kommentar

wieso soll er bei so einem Thema lügen ?? wo kann er den gelogen haben ? zweifelst du etwa daran ?
                        Dich habe ich nicht gemeint mit Urteilen. Die Medien die, die ottonormalverbraucher dazu überzeugen dass michael es so und so gemacht haben sind die, die urteilen ohne was über ihn zu wissen.

Kommentar

"Before you judge him, try hard to love him, look within your heart, then ask : do you know about MJ ???"
                          Gelungenes und passendes Zitat

Kommentar

ich weiß aber etwas über ihn
                            und ich glaube das er krank ist denn er liebt es zu schwimmen
                            was nützt ihm das seinen spaß aufzugeben um "schön zu sein" das macht für mich keinen sin
                            ich mein ja nur das er lügen könnte ich selbst glaube nicht daran ....

Kommentar

warum ist er krank wenn er gerne schwimmt?

Kommentar

na was brauchst du um schwimmen zu gehn in einem schwimbad?? Sonne oder nicht?? und mike is dagegen alergisch deswegen wäre es ja dumm von
                                ihm wenn er das aufgiebt nur um schön zu sein so meitne ich das

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X