thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ~*Jacy*~ Beitrag anzeigen
    na was brauchst du um schwimmen zu gehn in einem schwimbad?? Sonne oder nicht?? und mike is dagegen alergisch deswegen wäre es ja dumm von
    ihm wenn er das aufgiebt nur um schön zu sein so meitne ich das
    das hat doch nichts damit zutun ! er ist alergisch , das heißt er darf nicht unter die sonne egal was er macht oder nicht ! du siehst die ganze sache ganz falsch.
    Wieso hatte dann michael während des prozesses immer ein Regenschirm über sein kopf ? ich dachte er mag die sonne sooooo sehr. Michael hat nunmal das Pech alergisch gegen die Sonne zu sein , na und ? Glaubst du michael würde sich so entscheiden wenn er es könnte zwischen schwarz sein aber nich unter die sonne gehen und weiß sein aber sich solange unter die Sonne zu setzten wie er will ?? Das ist unsinnn !

Kommentar

die sonnenallergie wird allerdings durch viriligo begünstigt..leider

Kommentar

ja udn das tute ma leid für den armen mike .....
        (das hat sich gereimt ) sry nee im ernst
        deswegen glaube ich nicht das er sich weiß machen lassen hat
        denn für sowas giebt doch keiner sein "leben" auf

Kommentar

sorry ich weiß nicht,ob wir gerade auf einer ebene sind aber:
          Michael wurde wegen vitiligo weiß, war vorher schwarz und soweit ich weiß war er bis dato auch nicht gegen die sonne allergisch. Dies änderte sich mit fotaufenden Stadium der Krankheit und desto mehr die Haut kaputt ging umso schlimmer waren die sonnenstrahlen. Er hat sich irgendwie "gebleicht" ich hasse dieses wort weil es eigentlich nicht so stimmt, aber etwas benutzt um die "Farbflecken" zu retuschieren.

Kommentar

Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
            sorry ich weiß nicht,ob wir gerade auf einer ebene sind aber:
            Michael wurde wegen vitiligo weiß, war vorher schwarz und soweit ich weiß war er bis dato auch nicht gegen die sonne allergisch. Dies änderte sich mit fotaufenden Stadium der Krankheit und desto mehr die Haut kaputt ging umso schlimmer waren die sonnenstrahlen. Er hat sich irgendwie "gebleicht" ich hasse dieses wort weil es eigentlich nicht so stimmt, aber etwas benutzt um die "Farbflecken" zu retuschieren.
            richtig

Kommentar

ja ich weiß das um so "weißer" er wurde
              das mit der sonne schlimmer wurde keine angst so blöd bih ich dann auch wieder nicht

Kommentar

is gut...

Kommentar

lol nuja wie gesagt mein prinzip war eig nur zu sagen das mir da sleid tut mehr nicht aber
                  kommen wir mal zurück zum eigentlichen thema

Kommentar

welchem Thema ? dass er gerne schwimmt und deshalb weiß wurde?

Ich bleibe dabei : Smooth Criminal, In the closet, Beat it und Dirty Diana

Kommentar

Zitat von fatihakdeniz Beitrag anzeigen
                      welchem Thema ? dass er gerne schwimmt und deshalb weiß wurde?

Ich bleibe dabei : Smooth Criminal, In the closet, Beat it und Dirty Diana
                      das mit dem schwimmen und das er deswegen weiß wurde hab ich garnicht gesagt

Kommentar

Zitat von ~*Jacy*~ Beitrag anzeigen
                        na was brauchst du um schwimmen zu gehn in einem schwimbad?? Sonne oder nicht?? und mike is dagegen alergisch deswegen wäre es ja dumm von
                        ihm wenn er das aufgiebt nur um schön zu sein so meitne ich das
                        bei diesem Post habe ich das so verstanden ... aber sch...... drauf ! dann nehme ich es zurück

Kommentar

bei diesem Post habe ich das so verstanden ... aber sch...... drauf ! dann nehme ich es zurück
                          nein ich meinte das so:
                          wenn er sich weiß machen lassen hätte und dafür das aufgeben müsste wäre er ja dumm so hab ich das gemeint
                          nicht das er beim schwimmen weiß wird da wär ich das ja jetzt auch schon hahahahahaha ^^

Kommentar

achso .... na dann

Kommentar

lol ^^ hihi

Kommentar

klar wissen wir das : Er hat die Krankheit Vitiligo!!! das hat er mehrmals gesagt !
                                Michael Jackson ist ein Afro-amerikaner egal wie er optisch ausschaut ! I dont have to look in the mirror. I know that i am black !!! das hat er 2002 gesagt !
                                Wieso lässt ihr euch auf solch absurden quatsch ein? man sollte erst einmal sich erkundigen und sich informieren bevor man jemanden urteilt !
                                "Before you judge him, try hard to love him, look within your heart, then ask : do you know about MJ ???" ( ein Teil davon ist von Childhood )
                                Ja das stimmt, aber ehrlich gesagt Fatih, zweifel ich auch bissl...
                                Also er hat sich sicherlich bleichen lassen, aber nur mit der Creme!
                                Ob ers nu einfach so gemacht hat, weil er gerne weiß sein wollte oder um seine Haut wenigstens bissl anzupassen - das weiß nur er!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X