thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

michael jackson gesicht fast nicht verändert.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Heißt das hier "Michael Jackson, der Künstler" oder "Michael Jackson, das Gesicht"?
    Dieser Thread heißt: "Gesicht..." ...

Na ja, ich denke, wenn ich so sein Benehmen analysiere, Michael hat doch nicht gelogen,als er sagte, er hätte 2 OPs. Es ging ja um Schönheits-OPs, oder? Deshalb hat er mit Bashir so gezögert "Zwei... soweit ich mich erinnern kann...": Das waren wohl so viele OPs, dass es ihm in der Tat schwer fiel, sich zu überlegen, welche davon nur Schönheitschirurgie war. Die Frage ist, ob diese Menge an Operationen die notwenige Folge der letzten (der zweiten) verpfuschten Schönheits-OP war. Dann kann das wahr sein, was er gesagt hat.
    Was wissen wir davon? Schon möglich, dass er beim Üben von 45 Grad Neigung mit oder ohne patentierte Schuhe doch auf die Nase gefallen ist oder in der Menge von Fans sich schon einige Verstauchungen, Verrenkungen usw. in seinem Leben zugezogen hat, vielleicht hat ihn hier und da mal einer auf den Boden gezerrt und die ohnehin operierte Schwachstelle-Nase unglücklich getroffen? Würde MJ das offen zugeben? Wahrscheinlich nicht, um die Fans nicht zu beleidigen. Was wissen wir überhaupt von ihm, von seinen anderen Krankheiten (außer Vitiligo und einigen Zusammenbrüchen), Brüchen usw.? Gar nix. Also können wir auch nicht behaupten, dass er mehr als 2 Schönheits-OPs hatte, oder???
    Zuletzt geändert von remember; 11.07.2007, 21:57.

Kommentar

Zitat von Benni jean Beitrag anzeigen
      ..ich finde seine Augen haben sich mit der Zeit auch verändert, mal waren sie so groß und jetzt wieder ziemlich schmal, naja
      Wenn man älter wird, werden die Augen auch kleiner. Oft liegts an Fett oder an Falten oder vielliecht auch an anderen Sachen, ist einfach ne Feststellung. Aber durch Schminke kann man sie auch gezielt größer machen als die sind, was Michael die Jahre auch fleißig gemacht hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X