thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

michael jackson gesicht fast nicht verändert.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• michael jackson gesicht fast nicht verändert.

also ich glaube michael, dass er sich nur 2mal die nase hat operieren lassen... denn auf manchen bildern sieht er immer noch so aus wie damals. in den 80ern...
    hier ein zitat von einem anderen user...
    Michael has only had 2 nose jobs as he said. Late 1978, mid 1983. That's it. And the first one came from a legit accident where he fell & broke it rehearsing. Vitiligo, eyebrow shaping, hairstyles & the thick makeup he uses to cover his vitiligo is what makes him seem so different. Check FBI most wanted photos to see how much subtle changes can make a person seem totally different. Add a moustache, a new hairstyle, you'd be surprised.
    also das is so ziemlich genau meine meinung.
    was sagt ihr?

Wenn man ihn zu BAD-Zeiten mit JETZT vergleicht,hat sich sein GEsicht sicherlich nicht so schlimm verändert wie es immer dramatisiert wird,ich gehe von 3-4 operationen bei der Nase,und natürlich beim Kinn(keine Ahnung wieviele es sind)
    Wieviel Operationen er wirklich hatte,weiss keiner von uns,und wir werdens auch nicht erfahren!
    Wanna see the King live...maybe my wish come true.
    Das ist auch mein TRAUM!

Kommentar

hmmm ok ein bissien muss er sich ja auch natürlich verändert haben schließlich ist er auch älter geworden..... allerdings glaube ich dennoch das der mindestens 2 Nasen Operationen gemacht hat, einmal kam eine sendung auf zdf nur um mjs gesischt, dort haben auch fachärzte und chirogen genau bilder angeguckt... sie haben allerdings nicht nur mehr als 2 nasen ops festgestellt sondern auch and den wangen und am Kinn, schließlich noch an den unter den augen bzw augenringe..... aber es muss ja net 100% stimmen, naja man so oder so nichts mehr dran ändern

Kommentar

öööööhm das gesicht hat sich meineserachtens nach mehr als nur "ein wenig" oder "bisschen" verändert.......

schaut es euch mal genau an.....

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          öööööhm das gesicht hat sich meineserachtens nach mehr als nur "ein wenig" oder "bisschen" verändert.......

schaut es euch mal genau an.....

allerdings....

Kommentar

er wird sich viiiiel häufiger operiert haben lassen! dasgesicht is ja leider komplett anders und sowas geht nich nur bei 10 ops oder so......da muss man mehr dran rumschnibbeln lassen!

tut mir leid wenn ich das sagen muss aber wenn man mehr dran macht dann kann er sein gesicht bald in die tonne kloppen!

Kommentar

Zitat von goo Beitrag anzeigen
              also ich glaube michael, dass er sich nur 2mal die nase hat operieren lassen... denn auf manchen bildern sieht er immer noch so aus wie damals. in den 80ern...
              Michael has only had 2 nose jobs as he said. Late 1978, mid 1983. That's it. And the first one came from a legit accident where he fell & broke it rehearsing. Vitiligo, eyebrow shaping, hairstyles & the thick makeup he uses to cover his vitiligo is what makes him seem so different. Check FBI most wanted photos to see how much subtle changes can make a person seem totally different. Add a moustache, a new hairstyle, you'd be surprised.
              was sagt ihr?
              Also:
              Er hatte meine ich noch eine dritte, kurz nach der ersten, weil der typ, der operien sollte gepfuscht hat und er nimma gut atmen konnte.

Das er sich etwas gebrochen hat, hat er nur als vorwand genommen, als Müsste man die Nase operieren, denn es wurde ihm ja nicht erlaubt, Joe & Co warn ja dagegen. also bei dem brechen der nase hat er gleichzeitig die schönheitsOP durchfürn lassen.
              Aber ich lieb MJ trotzdem is ja nich schlimm.. er wollt ja umbedingt nich aussehen wie sein vater,, hatta ja auch geschafft.

Also LG Mjati!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von MJati Beitrag anzeigen
                Also:
                Er hatte meine ich noch eine dritte, kurz nach der ersten, weil der typ, der operien sollte gepfuscht hat und er nimma gut atmen konnte.

Das er sich etwas gebrochen hat, hat er nur als vorwand genommen, als Müsste man die Nase operieren, denn es wurde ihm ja nicht erlaubt, Joe & Co warn ja dagegen. also bei dem brechen der nase hat er gleichzeitig die schönheitsOP durchfürn lassen.
                Aber ich lieb MJ trotzdem is ja nich schlimm.. er wollt ja umbedingt nich aussehen wie sein vater,, hatta ja auch geschafft.

Also LG Mjati!!!!!!!!!!!!

Hatta geschafft, ja, jetzt sieht er ja super aus...

Kommentar

Zitat von goo Beitrag anzeigen
                  was sagt ihr?
                  Quark mit Soße
                  Cher hat sich ja wahrscheinlich auch nicht operieren lassen o.O Die gibt es aber wenigstens zu, dann find ich das ok. Jeder soll mit seinem Körper machen was er will, aber dann hinterher alles abzustreiten...
                  Zuletzt geändert von Miro; 18.01.2007, 00:39.

Kommentar

Habt ihr auch 2 komische Punkte auf seiner Nase gesehen, jeweils einen auf jeder Seite? Das sieht man bei hoch aufgelösten, nahen Aufnahmen ganz deutlich. Wer weiß mehr, was ist das? Woher und warum? Er hatte die doch nicht sofort seit der 1.OP, oder?

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                      Habt ihr auch 2 komische Punkte auf seiner Nase gesehen, jeweils einen auf jeder Seite? Das sieht man bei hoch aufgelösten, nahen Aufnahmen ganz deutlich. Wer weiß mehr, was ist das? Woher und warum? Er hatte die doch nicht sofort seit der 1.OP, oder?
                      Man habt ihr Probleme!

Kommentar

Heißt das hier "Michael Jackson, der Künstler" oder "Michael Jackson, das Gesicht"? Was hat sein Aussehen mit seiner Kunst zu tun? Hört doch endlich auf, über sein Äußeres zu reden. Oberflächlicher Mist. Ob er sich nun 2mal an der Nase operierenlassen hat und einmal am Kinn, das ist doch vollkommen egal.

Gruß!

Kommentar

Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
                          Heißt das hier "Michael Jackson, der Künstler" oder "Michael Jackson, das Gesicht"? Was hat sein Aussehen mit seiner Kunst zu tun? Hört doch endlich auf, über sein Äußeres zu reden. Oberflächlicher Mist. Ob er sich nun 2mal an der Nase operierenlassen hat und einmal am Kinn, das ist doch vollkommen egal.

Gruß!
                          Genau meine Meinung

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                            Ja die habe ich schon öfters feststellen können. Diese Einstiche jeweils am Nasenflügel konnte man nach "einigen" seiner späteren Nasenoperationen entdecken als die Nase seine nach oben neigende Spitze erhielt. Zweifellos Folgen der Operation aber ich bin ja in der plastischen Chirurgie nicht sonderlich bewandelt.

Kommentar

Naja mir ist das auch alles egal, aber ich finde seine Augen haben sich mit der Zeit auch verändert, mal waren sie so groß und jetzt wieder ziemlich schmal, naja

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X