wie du gesagt hast viele köche verderben den brei
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
warum benutzt mj immer dieses ,,au''???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Ich glaub, bei "Insky Gedichten" stands im Thread: Jacksons: "Hi-hi","au", "oah".. "yeah".."come on" ist VOKALSEX; ruhig, Männer: Das ist also was ganz Geiles für Frauen, die denken da an bestimmte Sachen... Na, ihr versteht schon...
Oh möchte ich so geil wie Jackson sein, der kann ne Menge beibringen!Zuletzt geändert von remember; 10.07.2007, 21:07.
Kommentar
-
[QUOTE]Zitat von remember Beitrag anzeigenIch glaub, bei "Insky Gedichten" stands im Thread: Jacksons: "Hi-hi","au", "oah".. "yeah".."come on" ist VOKALSEX; ruhig, Männer: Das ist also was ganz Geiles für Frauen, die denken da an bestimmte Sachen... Na, ihr versteht schon...
heeeeeeee hiiiiiiiii
Kommentar
-
Zitat von Benni jean Beitrag anzeigenDu lauerst ja förmlich um zu antworten
Kommentar
-
Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigenDas ist ja auch der Sinn eines Forums, wenn hier alle nur fragen würden und keiner Antworten, dann bräuchten wir kein Forum!
Kommentar
-
Profi Benutzer
- 26.07.2006
- 1475
-
Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“
http://mj-revival.de/
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Aha und was soll das Schluckauf Geräusch bedeuten
Kommentar
-
Ich finde diese speziellen Laute können einen schon manchmal in gewisser Weise an eine Art "Aufstöhnen" erinnern........
Jedenfalls ist das typisch Michael und sollte auf jeden Fall so bleiben. Ich finde das einzigartig und geil!
Wie kommt man blos auf sowas?........Aso wir sprechen ja von Michael Jackson........und der ist ja schließlich einfach genial was Musik angeht!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar