thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum benutzt mj immer dieses ,,au''???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JA ABER WIE SCHON GESAGT, diehaben das gesagt, und die wollen sich doch nur wichtig machen!!!
    wie du gesagt hast viele köche verderben den brei

Kommentar

Ich glaub, bei "Insky Gedichten" stands im Thread: Jacksons: "Hi-hi","au", "oah".. "yeah".."come on" ist VOKALSEX; ruhig, Männer: Das ist also was ganz Geiles für Frauen, die denken da an bestimmte Sachen... Na, ihr versteht schon...
      Oh möchte ich so geil wie Jackson sein, der kann ne Menge beibringen!
      Zuletzt geändert von remember; 10.07.2007, 21:07.

Kommentar

[QUOTE]
        Zitat von remember Beitrag anzeigen
        Ich glaub, bei "Insky Gedichten" stands im Thread: Jacksons: "Hi-hi","au", "oah".. "yeah".."come on" ist VOKALSEX; ruhig, Männer: Das ist also was ganz Geiles für Frauen, die denken da an bestimmte Sachen... Na, ihr versteht schon...
        Aha und was soll das Schluckauf Geräusch bedeuten , solche Geräusche macht er ja immer bervor er was anderes singt z. B bei Who is it tretet des oft auf ?!
        heeeeeeee hiiiiiiiii

Kommentar

fox hatte da mal einen beitrag dazu weiss nich mehr wo der is, war in einem fallset stimmen thread oder dergleichen dort hat er damals ne antwort zu gegeben!

Kommentar

Du lauerst ja förmlich um zu antworten

Kommentar

Zitat von Benni jean Beitrag anzeigen
              Du lauerst ja förmlich um zu antworten
              Das ist ja auch der Sinn eines Forums, wenn hier alle nur fragen würden und keiner Antworten, dann bräuchten wir kein Forum!

Kommentar

Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
                Das ist ja auch der Sinn eines Forums, wenn hier alle nur fragen würden und keiner Antworten, dann bräuchten wir kein Forum!
                Nein , das hat mit was anderem zu tun

Kommentar

mit was anderem?

Kommentar

ahja dafür is man doch auch da? sonst wäre der sinn des forums verfehlt
                    aber was meinst du denn anderes? das würde ich nun auch gern wissen ^^

Kommentar

[QUOTE=Benni jean;63935]

Aha und was soll das Schluckauf Geräusch bedeuten
                      Na, dasselbe wohl wie auch andere Interjektionen von ihm

Kommentar

Michael kann doch beatboxen. Vielleicht gehört dieser "Schluckauf" ja dazu (ich kenn mich mit beatboxen gar net aus).

Kommentar

Michael hat sich doch mal diesbezüglich in einem Interview geäußert. Er sagte, dass Ihn die Musik dazu bringt, diese Ausrufe zu machen. Er lässt sich einfach durch die Melodie und dem Bass dazu leiten.

Kommentar

Ich finde diese speziellen Laute können einen schon manchmal in gewisser Weise an eine Art "Aufstöhnen" erinnern........

Jedenfalls ist das typisch Michael und sollte auf jeden Fall so bleiben. Ich finde das einzigartig und geil!
                            Wie kommt man blos auf sowas?........Aso wir sprechen ja von Michael Jackson........und der ist ja schließlich einfach genial was Musik angeht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X