thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum benutzt mj immer dieses ,,au''???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum benutzt mj immer dieses ,,au''???

es gab doch mal gerüchte das er sich sogar mal mit seinen Leuten darüber gestitten hat, angebliuch wollten die das er das net mehr benutzt....
    aber mj machte es weiter

wie findet ihr das????

ach^^ das "Au" oder "Ouw" oder "Shamon" oder "ouuuouuu" ..das sind die Makenzeichen von MJ. Aufschreie!
    Ich findse richtig GEIL!!!!!
    Das macht auch kein anderer und es gehört dazu!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Was Wär Den Mj Wenn Er Das Net Macht Könnt Ihr Euch Das Vorstellen??

Kommentar

Also das ist sein still und seine art. So was kann man nicht zu seite liegen. Es gehört zu seinem musik Richtung! Das kann er ruhig weiter machen aber natürlich nicht übertreiben! Habt ihr bisher gemerkt das er in Invincible Album Komplett nur einmal "Hihi" singt? Das singt er nur in "Invincible" ganz am ende.

Kommentar

ja wie schon gesagt das war die zeit wo er sich mit seinen leuten gestritten hatte....

Kommentar

Niemanden hat sein "ouw" und "heehee", oder seine hick-ups gestört. Warum sollten seine Produzenten so einen Mist anfangen? Ein Sänger, der seit Anfang seiner Solokarriere seine Freiheit hat und niemandem mehr gehorchen musste, wie er zu singen hat, oder anzuziehen, oder was auch immer, soll jetzt auf einmal einem Haufen Männern zuhören? lol Nix da. Der Mann hat seine kreative Freiheit. Er singt, wie er will. Die Fans haben sich noch nie beschwert.

Gruß von Rainbow

Kommentar

doch es war ein vorschlag von seinem produzenten das er sein au net mehr macht, er sagte das ist zu komisch, warum sollte ich sowas erfinden???
              ich habe ja auch nichts gegen sein au...

Kommentar

Ich lieeeeeeeeeeeeebe seine "Auw", "Hihi", Huuu".....!!!
                Michael hat wirklich neues erfunden und das macht ihn auch so einzigartig!
                Man kann ihn mit niemanden vergleichen!!!!!!!!!!!!

Kommentar

ja dieses au verleiht einem lied das gewisse etwas

Kommentar

Das ist einfach er! Angeblich hat er es sich von DIANA ROSS abgeguckt....

Kommentar

Einfach Nur Image!!!

Kommentar

Zitat von TAFKAM Beitrag anzeigen
                        Einfach Nur Image!!!
                        öööööööhhhh! ahja

Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
                        doch es war ein vorschlag von seinem produzenten das er sein au net mehr macht, er sagte das ist zu komisch, warum sollte ich sowas erfinden???
                        ich habe ja auch nichts gegen sein au...
                        bitte zeig mir nen auszug aus ner quelle wo du das bitte aufgeschnappt hast??

soweit ich weiss, hiess es von seinen ärzten, das wenn er das als weiter macht, also diese aows, hihis und sonst was, das seine stimmt die biege machen würde......das is jetzt gut 20 jahre her
                        als der arzt diese prognose stellte ^^

Kommentar

Zitat von MJati Beitrag anzeigen
                          ach^^ das "Au" oder "Ouw" oder "Shamon" oder "ouuuouuu" ..das sind die Makenzeichen von MJ. Aufschreie!
                          Ich findse richtig GEIL!!!!!
                          Das macht auch kein anderer und es gehört dazu!!!!!!!!!!!!!!
                          Du hast "hihi", das geilste überhaupt vergessen!

HEE HEE!!!

Kommentar

Zitat von motown_25 Beitrag anzeigen
                            öööööööhhhh! ahja

bitte zeig mir nen auszug aus ner quelle wo du das bitte aufgeschnappt hast??

soweit ich weiss, hiess es von seinen ärzten, das wenn er das als weiter macht, also diese aows, hihis und sonst was, das seine stimmt die biege machen würde......das is jetzt gut 20 jahre her
                            als der arzt diese prognose stellte ^^
                            also ich habe es so vor c. 2 Jahre auf rtl2 gessehen (RTL2NEWS) dort meinten sie das die leute von mj, dieses au und so nicht gefällt...
                            wie schon gesagt ich finde es auch geil, aber ich wollte wissen warum die das gesagt haben, ich meine er hat doch mit seinen lieder immer wieder viel geld gemacht, aber angeblich waren die trotzdem daggegen...?

Kommentar

Daran kann ich mich auch erinnern.

Liegt aber ganz einfach daran, dass zu viele Köche den Brei verderben. Da produzieren bisweilen 4 Mann einen einzigen Song. Das ist Mist, es wird kaputtproduziert. Jeder versucht (ist ja auch klar) der Sache seinen eigenen Stempel aufzudrücken.

MJ stelle ich mir dann immer so als unwissenden vor, der wie beim Tennis nach links, nach rechts und immer so weiter schaut, weil jeder seinen Senf dazu gibt. Der eine sagt, Mj, dass ist gut so - mach das weiter. der andere sagt, Mj, das ist völlig daneben, lass das mal lieber.

Genau das passiert dann, wenn man immer jedem Trend hinterher rennen möchte und sich deshalb immer irgendwelche Knalltüten ins Haus holt. Bei HIStory fing das Fiasko an.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X