thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons Sytle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jacksons Sytle

Bei welcher Tour? fandet ihr Michael Jacksons Sytle am besten? also wo hat nach eurer Meinung nach alles gepasst? Aussehen und Style?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von goo; 24.01.2007, 21:07.

Victory Tour sah er wirklich geil aus...!

Kommentar

Bad Tour war cool und Dangerous Tour war richtig geil, aber dieses komische, scheiß Kostüm da sah imma kacke aus!
      Von den Klamotten her am besten sah er aus bei der History Tour und 2001 im MSG!

Kommentar

ich fan seinen style und sein aussehen so zur victory tour am besten... da war er der G der 80s xD

Kommentar

ganz klar victory.....da hatte er schon den faible für seine aussergewöhnlichen klamotten gehabt und seine brüder mussten alle schön mitziehen ^^

Kommentar

Outfits :
            Viktory Tour: TOP
            Dangerous Tour: FLOP

Kommentar

Zitat von fatihakdeniz Beitrag anzeigen
              Outfits :
              Viktory Tour: TOP
              Dangerous Tour: FLOP
              naja ganz so kannstes nich sagen.Dangerous Tour war das Jam Outfit hamma find ich.
              Der Badeanzug war absoluter Schrott.Aber die andere Hälfte des Konzerts hatte er ja die altbewährten Klamotten wieder an.

Kommentar

ja aber ich finde ja nur im vergleich zur viktory tour die klamotten nicht gut ...
                Dass er bei Billie Jean und anderen klassikern die guten alten klamotten an hatte ist ja wohl selbstverständlich ! Das erwarten doch die Fans

Das Jam Outfit : Obenrum.... Okay ist gut aber wenn ich das darunter sehe frage ich mich wie er auf so was gekommen ist ist ja nur meine meinung wenn du es toll findest okay. Das mit dem Badeanzug... Diese Hose bringt mich um ... immer wenn ich es sehe spule ich vor damit ich es nicht sehen muss ( okay bischen übertrieben )

Kommentar

also der Badeanzug war ziemlich goldig...

Kommentar

Zitat von fatihakdeniz Beitrag anzeigen
                    ja aber ich finde ja nur im vergleich zur viktory tour die klamotten nicht gut ...
                    Dass er bei Billie Jean und anderen klassikern die guten alten klamotten an hatte ist ja wohl selbstverständlich ! Das erwarten doch die Fans

Das Jam Outfit : Obenrum.... Okay ist gut aber wenn ich das darunter sehe frage ich mich wie er auf so was gekommen ist ist ja nur meine meinung wenn du es toll findest okay. Das mit dem Badeanzug... Diese Hose bringt mich um ... immer wenn ich es sehe spule ich vor damit ich es nicht sehen muss ( okay bischen übertrieben )

Badeanzug. Okay...
                    Schon mal was von Fechten gehört und gesehen?

Der Anzug hat denselben Schnitt wie ein Fechtanzug, gut, die Farbe weicht von der herkömmlichen sehr ab. Aber als Badeanzug war es nicht vorgesehen...

Über die Farbe kann man streiten. Ich persönlich finde, er hätte den schwarzen nehmen sollen - den aus der Fotosession mit Herb Ritts. Da hält er übrigens auch nen Degen in der Hand.

Da find ich aber das goldene Outfit der HIStory-Tour noch furchterregender.

Kommentar

aslo klamotten waren bei der history tou ganz klar am bestenund
                      syle ganz klar bad tour

Kommentar

Zitat von Danielo Beitrag anzeigen

Der Anzug hat denselben Schnitt wie ein Fechtanzug, gut, die Farbe weicht von der herkömmlichen sehr ab. Aber als Badeanzug war es nicht vorgesehen...

Über die Farbe kann man streiten. Ich persönlich finde, er hätte den schwarzen nehmen sollen - den aus der Fotosession mit Herb Ritts. Da hält er übrigens auch nen Degen in der Hand.
                        kannste vllt mal bilder von dem schwarzen fechtanzug uppen?

Kommentar

Aber na klar...

Kommentar

dankeschön...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X