thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jacksons Sytle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fatihakdeniz Beitrag anzeigenOutfits :
Viktory Tour: TOP
Dangerous Tour: FLOP
Der Badeanzug war absoluter Schrott.Aber die andere Hälfte des Konzerts hatte er ja die altbewährten Klamotten wieder an.
Kommentar
-
ja aber ich finde ja nur im vergleich zur viktory tour die klamotten nicht gut ...
Dass er bei Billie Jean und anderen klassikern die guten alten klamotten an hatte ist ja wohl selbstverständlich ! Das erwarten doch die Fans
Das Jam Outfit : Obenrum.... Okay ist gut aber wenn ich das darunter sehe frage ich mich wie er auf so was gekommen istist ja nur meine meinung wenn du es toll findest okay. Das mit dem Badeanzug... Diese Hose bringt mich um ... immer wenn ich es sehe spule ich vor damit ich es nicht sehen muss ( okay bischen übertrieben
)
Kommentar
-
Zitat von fatihakdeniz Beitrag anzeigenja aber ich finde ja nur im vergleich zur viktory tour die klamotten nicht gut ...
Dass er bei Billie Jean und anderen klassikern die guten alten klamotten an hatte ist ja wohl selbstverständlich ! Das erwarten doch die Fans
Das Jam Outfit : Obenrum.... Okay ist gut aber wenn ich das darunter sehe frage ich mich wie er auf so was gekommen istist ja nur meine meinung wenn du es toll findest okay. Das mit dem Badeanzug... Diese Hose bringt mich um ... immer wenn ich es sehe spule ich vor damit ich es nicht sehen muss ( okay bischen übertrieben
)
Badeanzug. Okay...
Schon mal was von Fechten gehört und gesehen?
Der Anzug hat denselben Schnitt wie ein Fechtanzug, gut, die Farbe weicht von der herkömmlichen sehr ab. Aber als Badeanzug war es nicht vorgesehen...
Über die Farbe kann man streiten. Ich persönlich finde, er hätte den schwarzen nehmen sollen - den aus der Fotosession mit Herb Ritts. Da hält er übrigens auch nen Degen in der Hand.
Da find ich aber das goldene Outfit der HIStory-Tour noch furchterregender.
Kommentar
-
Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
Der Anzug hat denselben Schnitt wie ein Fechtanzug, gut, die Farbe weicht von der herkömmlichen sehr ab. Aber als Badeanzug war es nicht vorgesehen...
Über die Farbe kann man streiten. Ich persönlich finde, er hätte den schwarzen nehmen sollen - den aus der Fotosession mit Herb Ritts. Da hält er übrigens auch nen Degen in der Hand.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar