thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich würde sagen, wenn Michaels finanzielle Situation es zulässt, wäre es eine gute Idee das Album selbst zu veröffentlichen - er hätte keine Verpflichtungen, müsste nicht alle Entscheidungen von einer Plattenfirma absegnen lassen, hätte kein Zeitlimit, in dem das Album fertig sein müsste und er könnte (wie gesagt, wenn das Geld mitspielt) auch die Promotion in einer Art und Weise und in einem Umfang gestalten, wie er es für angebracht hält.

Es stimmt natürlich, dass es dann viel schwieriger ist, dann das Album bekannt zu machen und Wege zu finden, wie es veröffentlicht werden kann (z.B. CDs oder Download), aber ich denke, bei einer weltbekannten Persönlichkeit wie Michael Jackson ist das doch um einiges leichter. Es braucht ja schließlich nur irgendeine Kleinigkeit passieren, es braucht nur irgendein "Journalist" irgendwas daherschreiben und sofort wird weltweit darüber diskutiert. Und damit meine ich nicht nur die Fan-Foren, sondern auch andere Medien. Ich bin seit ca 1 Jahr Michael Jackson Fan und abgesehen davon, dass seine Musik auch Jahre nach seinem letzen Album öfters im Radio gespielt wird, habe ich in diesem Jahr bisher 3mal (aktuelle) Berichte über Michael im Fernsehen gesehen und 2mal wurde im Radio über ihn gesprochen.

Speziell dann, wenn bekannt werden würde, dass Michael tatsächlich [und nicht nur gerüchteweise] neue Musik zu diesem oder jenem Datum rausbringt und sich abzeichnet, dass das ganze nicht wieder verschoben wird, sondern wirklich stattfindet, dann denke ich werden einige Radiosender schon genung darüber berichten, dass "Michael Jackson, auch bekannt als der King of Pop, am Tag XX ein neues Album veröffentlichen wird und dass an der Produktion des Albums diese und jene Künstler beteiligt waren...".
    Natürlich ist das nicht genug, aber warum sollte Michael das nicht hinbekommen? Also ich denke die Promotion kann nur besser werden als bei Invincible und die Sache mit Sony wird sich Michael sicher gemerkt haben und vielleicht will er es diesmal halt anders machen...

Kommentar

• Natürlich würde man es irgendwie mitbekommen.

Aber die Radiosender spielen in erster Linie nur Musik, die sie von den großen Plattenfirmen bekommen.
      Dasselbe gilt für die TV-Musiksender. Auf VIVA und Co. laufen nur Clips von Künstlern einer großen Plattenfirma.

Die Plattenfirmen bezahlen die Sender dafür, dass ihre Musik dort gespielt wird.

Ich denke jedenfalls nicht, dass Michael ein Album ohne Plattenfirma rausbringen wird.

Kommentar

• Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
        Natürlich würde man es irgendwie mitbekommen.

Aber die Radiosender spielen in erster Linie nur Musik, die sie von den großen Plattenfirmen bekommen.
        Dasselbe gilt für die TV-Musiksender. Auf VIVA und Co. laufen nur Clips von Künstlern einer großen Plattenfirma.

Die Plattenfirmen bezahlen die Sender dafür, dass ihre Musik dort gespielt wird.

Ich denke jedenfalls nicht, dass Michael ein Album ohne Plattenfirma rausbringen wird.
        Das stimmt schon, aber kann es sich ein Musiksender wie Viva oder MTV und die Radiostationen leisten, nicht das neue Lied von Michael Jackson zu spielen??? Ich meine, es ist Michael Jackson, das müssen die doch einfach spielen, sonst hängen sie doch irgednwie hinten an.
        Zudem, wenn Michael wirklich selbst die Promo fianzieren würde, würden sie ja ihr Geld bekommen...

Kommentar

• Da habe ich noch ein Interview mit Will.i.am.
          die fragen sind auf Polnisch (sind nur 2 also nicht erschrecken!)aber alles andere Englisch.
          Hier eine kleine Hilfe
          1.Frage:Arbeitest du zusammen mit Michael Jackson?
          2.Frage:Hat schon jemand diese Songs gehört?

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Finde ich sehr lustig

Kommentar

• Hm, hoffe, dass es hier einigermaßen rein passt. Dachte erst bei News, ist ja aber erstmal nur nen Gerücht. Hat auch jetzt nicht direkt was mit dem Album zu tun, aber ich wollte es nicht vorenthalten, also nicht hauen, falls deplatziert.

Also, es geht mal wieder mal wieder um ne angebliche Tour, aber dieses Mal ist das Gerücht etwas konkreter. Habe auch schon davon im Radio gehört.

***** May Tour to Pay Debts

There is nothing written in stone about this, so let’s not get crazy. But when certain stories come in, I have a mandate to tell you what’s happening.

During this four-day Led Zeppelin reverie in London, my sources report the following: Michael Jackson is in talks with AEG Live’s Randy Phillips to go on tour for three months from March through May 2008.

Of course, this could be a total unfounded rumor. I saw Phillips a couple of times through the whole Zepisode, but we never discussed this matter. When I put in an official call to him Tuesday, there was no response. He may have been returning to Los Angeles.

Phillips, now the head of AEG Live, was for a long time partnered with Arnold Stiefel managing Rod Stewart, among others. He’s a nice guy and much respected in the industry.
            Related

But a Michael Jackson tour? Set to begin in March? There are many problems with this scenario, including issues like insurance for Jackson, who has a habit of not making dates.

There’s also the matter of Jackson not being in shape, of no musicians, dancers, choreographers and no exact concept.

Right now, Jackson’s publicist and manager are the same person, Raymone Bain. It remains to be seen whether she would be capable of handling those duties during an actual tour. Perhaps Jackson’s recent photo shoots for Italian Vogue and Ebony along with white-washed stories were the precursors of such a notion.

But the real impetus for Jackson to tour now, even with little preparation, is money. He is so deeply in debt and at such a crisis point in his finances that he and Bain may be using potential proceeds from a tour as leverage for refinancing his $325 million in loans.

The refinancing was due on Dec. 1. Not only did it not happen, but Jackson is now in default on $300 million secured by his Neverland Ranch.

But this also begs the question about to whom Jackson is already promised for tours. German promoter Marcel Avram won a legal case against Jackson in 2005 and since claims to hold the rights to any world tours. Prince Abdulla of Bahrain is suing Jackson for $7 million and may also stake a claim against proceeds from a tour.

Kommentar

• Oh ja das habe ich heute früh auf allen Polnischen News-Seiten gelesen...ist ein großes Thema

Kommentar

• auf m.j. wird ganz besonders schwerer druck ausgeübt
                selbst bei einem perfekten auftritt wird die verf****e presse wieder etwas erfinden, um es gegen ihn einzusetzen. Doch irg. muss dem michael doch mal der kragen platzen. da gehört so eine pressekonferenz wie damals bei trapatoni *gg* damit mal wieder alle wachgerüttelt werden. Man muuss den zuhöreren/leser (was weis ich) das gefühl vermitteln, dass die presse nur verf****n sch***dreck über ihn usw erzählt. er muss auch klarmachen dass er nunmal keine kindheit hatte usw. dabei muss alles aus ihm raus wenn ihr versteht was ich meine. seine wut. alles was sie ihm getan haben..so jez sima bissl vom thema abgekommen...das wollte ich aba mal so bissl klarmachen^^

Kommentar

• Zitat von mjanel Beitrag anzeigen
                  auf m.j. wird ganz besonders schwerer druck ausgeübt
                  selbst bei einem perfekten auftritt wird die verf****e presse wieder etwas erfinden, um es gegen ihn einzusetzen. Doch irg. muss dem michael doch mal der kragen platzen. da gehört so eine pressekonferenz wie damals bei trapatoni *gg* damit mal wieder alle wachgerüttelt werden. Man muuss den zuhöreren/leser (was weis ich) das gefühl vermitteln, dass die presse nur verf****n sch***dreck über ihn usw erzählt. er muss auch klarmachen dass er nunmal keine kindheit hatte usw. dabei muss alles aus ihm raus wenn ihr versteht was ich meine. seine wut. alles was sie ihm getan haben..so jez sima bissl vom thema abgekommen...das wollte ich aba mal so bissl klarmachen^^

Das wäre eher suboptimal als optimal...
                  MJs Geschichten über seine verlorene Kindheit mag doch keiner mehr hören. Er soll einfach gute Musik machen. Denn auch ein Mj kann nur mit Leistung überzeugen. Mit Pressekonferenzen und Gerichtsprozessen wohl eher nicht.

Kommentar

• Er hat schon die ganze Welt mit seine Musikleistungen überzeugt, aber dich wahrscheinlich noch nicht. Er muss nicht mehr Musik machen. Ich meine noch besser geht doch gar nicht mehr?

Kommentar

• Zitat von Figo17 Beitrag anzeigen
                      Er hat schon die ganze Welt mit seine Musikleistungen überzeugt, aber dich wahrscheinlich noch nicht. Er muss nicht mehr Musik machen. Ich meine noch besser geht doch gar nicht mehr?
                      Eh nicht! Wie jemand hier schon geschrieben hat "Er hätte es verdient, aufzuhören", also SO behauptets auch niemand. Aaaber dann soll er, meiner Meinung nach, kein neues Album ankündigen!
                      Ich sehs jetzt nicht so tragisch -ich freu mich sicher wahnsinnig, wenn eins kommt, wenn nicht, mein Gott, irgendwann ist das Ende einfach da- aber was glaubst du wieviele Fans sich weltweit vor Freude immer weiter hineinsteigern, und dann am Ende zutiefst traurig und sogar "sauer" auf Michael wären, wenn nichts so gekommen wäre wie erwartet und versprochen!?

Abwarten... so schwierig es auch sein mag. :-/

Kommentar

• Wann hat er denn was angekündigt? Was fehlt dir denn noch, was Michael noch nicht gesungen hat. Er hat doch schon alles gesungen und das mit der besten Note. Ich freue mich, wenn er etwas neues rausbringt und ich freue mich auch, wenn er nichts rausbringt. Ich will nur, dass es Michael gut geht und das er vielleicht wiedermal eine Deutschland reise unternimmt. Das reicht schon.

Kommentar

• Zitat von Figo17 Beitrag anzeigen
                          Wann hat er denn was angekündigt? Was fehlt dir denn noch, was Michael noch nicht gesungen hat. Er hat doch schon alles gesungen und das mit der besten Note. Ich freue mich, wenn er etwas neues rausbringt und ich freue mich auch, wenn er nichts rausbringt. Ich will nur, dass es Michael gut geht und das er vielleicht wiedermal eine Deutschland reise unternimmt. Das reicht schon.
                          Naja iwann im letzten (halben?) Jahr hat er ein Album angekündigt oder zumindest, daran zu arbeiten.

Dito. ...und eine Österreich-Reise.

Träumt schön!

Kommentar

• Zitat von tosca Beitrag anzeigen
                            Naja iwann im letzten (halben?) Jahr hat er ein Album angekündigt oder zumindest, daran zu arbeiten.
                            Richtig. Und nun zeig uns einen Gegenbeweis, das es nicht so ist. Ein Album zu produzieren dauert schon ein wenig länger als ein halber Jahr

Kommentar

• Zitat von VanDamme Beitrag anzeigen
                              Richtig. Und nun zeig uns einen Gegenbeweis, das es nicht so ist. Ein Album zu produzieren dauert schon ein wenig länger als ein halber Jahr
                              Ich hab ja nicht behauptet, dass dem nicht so ist! Ich meinte nur, wenn NICHTS mehr kommt, was ich persönlich aber eh nicht glaube...

Das is mir schon klar, vor allem da Michael sowieso immer um die 5 Jahre an einem neuen Album gearbeitet hat. Ich warte auch noch 20 Jahre...

Kommentar

• Michael steht doch bestimmt unterdruck. Denn er weiß doch bestimmt, das die ganze Welt auf seine Platte wartet. Wie soll er denn nur da so ruhig arbeiten und singen.

Er wird bestimmt was rausbringen und das mit sicherheit. Nur wann, dass ist mir auch egal. Ich gebe Michael dafür sehr viel Zeit. Wenn ich das schon sage, dann wird er sich schon viel besser fühlen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X