thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• war grad bei MJSN und hab da folgendes gelesen:

Wi.l.am mentioned about MJ's new album project during the interview with 103.5FM NY last day afternoon

He said

"T25 and MJ's New Album is totaly separate project"

and he said he still work with MJ

and

"He is great person so quite and so nice oh yes so genius you know..."

Na was meint ihr? Ist da was Wahres dran? Würde ja heißen, dass Michael auf jeden Fall ein neues Album rausbringt

Kommentar

• und das hier:
      More details are emerging about the recording sessions for Michael Jackson's upcoming studio album, which is being executive produced by Black Eyed Peas member will.i.am.

Chris Brown tells Allhiphop.com that he got a verbal commitment from both will.i.am and Jackson himself to make a guest appearance on the project.

"We are talking but…like I originally talked to will.I.am, because he does some stuff for him. And then when I talked to Mike, he said 'Yeah we’ll do something,' so hopefully we will do that record," said Brown.

According to the Web site, Jackson's album is being recorded in Westmeath Ireland, Las Vegas and New York; and features production by Rodney Jerkins, Teddy Riley and others.

Allhiphop is also reporting that Jackson is currently working with will.i.am and rapper 50 Cent to produce a 10- to 30-date residency at London's O2 Arena.

As previously reported by Fox411 columnist Roger Friedman, Jackson is said to be in the planning stages of a concert run in the UK that will net him close to $30 million dollars.

Kommentar

• Michael Jackson Comeback?!

Hey Leute,

habt ihr irgendetwas in der Richtung eines Comebacks von Michael Jackson gehört?
        Ich bin beim Surfen auf energy.de auf einem Artikel gestoßen,

in dem genau davon die Rede ist. Es heißt, dass er schon im Januar auf die Bretter die die Welt bedeuten, zurückkehren könnte?!

Es gibt auf der Seite auch einen neuen Song vom ihn zum Anhören.

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob da was dran ist.
        Wenn ihr mehr zum Thema wisst, würde ich mich sehr über neue Infos freuen.

Gruß, Julia

Kommentar

• Das ist hier echt, wie in einem schlechten Film.
          LEST doch einfach mal ein paar Themen und Posts hier durch, dann muss man nicht tausendmal den gleichen Stuss beantworten.
          Ist wirklich soviel Mühe nicht, sich ein bißchen zu informieren, und nicht solche längst beantworteten Fragen zu stellen.

Kommentar

• Zitat von kalif von bagdad Beitrag anzeigen
            Das ist hier echt, wie in einem schlechten Film.
            LEST doch einfach mal ein paar Themen und Posts hier durch, dann muss man nicht tausendmal den gleichen Stuss beantworten.
            Ist wirklich soviel Mühe nicht, sich ein bißchen zu informieren, und nicht solche längst beantworteten Fragen zu stellen.
            [ironie]

sach ma gehts noch? wie kannste erwarten, das man so viele seiten liest? Ich mein 13 seiten a 20 posts, wer soll das schaffen? nee nee nee ich glaube noch..........wieso gehst du nich einfac weg von dem board und suchst dir neue hobbies hääääää? [/ironie]

naja ich sag ma so sie is neu und da kann das mal passieren, bei anderen seh ich das nich so

Kommentar

• das ist auc so ein FAKE !! ich höre so oft ich kann den ganzen tag energy aber die haben noch kein EINZIGES mal thei girl is mine gespielt.^^

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                [ironie]

sach ma gehts noch? wie kannste erwarten, das man so viele seiten liest? Ich mein 13 seiten a 20 posts, wer soll das schaffen? nee nee nee ich glaube noch..........wieso gehst du nich einfac weg von dem board und suchst dir neue hobbies hääääää? [/ironie]

naja ich sag ma so sie is neu und da kann das mal passieren, bei anderen seh ich das nich so
                meintest du mich mit sie ist neu...
                habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Kommentar

• Zitat von juuli Beitrag anzeigen
                  meintest du mich mit sie ist neu...
                  habe ich irgendetwas falsch gemacht?
                  ich denke schon das @cyp dich meinte ;-)
                  "nein" hast nix falsch gemacht - nur manschmal haben andere user einfach kein menschlichen respekt und sind keineswegs dazu bereit anderen zu helfen bzw. verständnis zu haben das man sich kein ganzes Forum durchliest, aus welchen grund auch immer.

Ich habe verständnis dafür wenn jemand neu ist und eine frage stellt die zwar schon existiert wird es trotzdem beantwortet und das mit netiquette und nicht von oben herrab....... kleiner tip @Juuli wenn du etwas suchst oder wissen möchtes - versuch die suchfunktion (hier im Forum) zu benutzen - die meisten Themen wurden schon besprochen

Kommentar

• Auch soziale Menschen sind unter uns!

Kommentar

• klaro ich gehöre auch dazu ^^ hab dir schliesslich ja auch ma gezeigt wie man fotos reinlädt ^^

Kommentar

• Alle Jahre wieder ist Cyplone sozial!

Nein, nein ich glaube schon, dass du nur für uns hier im Forum lebst.
                        Ohne dich könnte ich z.B. gar nicht mehr klar kommen. Wir brauchen deine Hilfe hier und überall. Dannnnnnnnnnnke!

Kommentar

• Zitat von Figo17 Beitrag anzeigen
                          Alle Jahre wieder ist Cyplone sozial!

Nein, nein ich glaube schon, dass du nur für uns hier im Forum lebst.
                          Ohne dich könnte ich z.B. gar nicht mehr klar kommen. Wir brauchen deine Hilfe hier und überall. Dannnnnnnnnnnke!
                          ach dank nich mir dank der welt ^^ ich weiss das ich der geilste bin

Kommentar

• hmmmmmmmmmm wann meint ihr kommt ein völlig neues album von mike ,so nach eurem gefühl

ich hoffe s osehr das mittet ses jahres was kommt.das was kommt oder kommen soll hört man ja oft nur ob das stimmt

Kommentar

• mein gefühl sagt 2010

Kommentar

• Ja, 2010 hört sich sehr gut an. Vielleicht wird Michael ein Klassik-Album dann rausbringen. Denn er hört doch so gerne Klassische Musik.

Das kann aber noch warten!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X