thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Song mit Akon?

hey Leute, anscheinend hätte Akon in einem Interview mit Rolling Stone gesagt, dass sein neues Lied "Hold my hand" ein Duett mit Michael Jackson werden soll, das im Mai erscheinen wird.
    Hier die Demo:

http://www.youtube.com/watch?v=qOuc2UNDumQ

Was haltet ihr davon? Wäre doch echt hammer geil

Kommentar

• Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
      Neuer Song mit Akon?

hey Leute, anscheinend hätte Akon in einem Interview mit Rolling Stone gesagt, dass sein neues Lied "Hold my hand" ein Duett mit Michael Jackson werden soll, das im Mai erscheinen wird.
      Hier die Demo:

http://www.youtube.com/watch?v=qOuc2UNDumQ

Was haltet ihr davon? Wäre doch echt hammer geil
      Nun, das Lied hört sich für einen AKON gut an - und wäre auch schön wenn MJ mit ihm etwas zusammen macht, dennoch passt die hohe stimme nicht im Duett zu MJ....... *meine meinung!

Kommentar

• Also ich könnte mir Mike gut darin vorstellen...
        Die Nummer hat echt was und ist für eine Akon-Nummer nicht schlecht...

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          Nun, das Lied hört sich für einen AKON gut an - und wäre auch schön wenn MJ mit ihm etwas zusammen macht, dennoch passt die hohe stimme nicht im Duett zu MJ....... *meine meinung!
          Warum sollte hoch und tief nicht zusammen passen? Ich finde, dass gerade das gut passt. Die meisten Duett's bestehen aus Mann und Frau. Da sind die Stimmen auch hoch und tief. Ich könnte es mir gut vorstellen. Für Akon wäre es der Hammer. Der würde mit der Single mehr Exemplare verkaufen wie sonst vorher.

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
            Warum sollte hoch und tief nicht zusammen passen? Ich finde, dass gerade das gut passt. Die meisten Duett's bestehen aus Mann und Frau. Da sind die Stimmen auch hoch und tief. Ich könnte es mir gut vorstellen. Für Akon wäre es der Hammer. Der würde mit der Single mehr Exemplare verkaufen wie sonst vorher.
            Ok, Der Hammer für Akon wäre es aufgrund der Verkaufszahlen der Single, allerdings wie du bereits gesagt hast - die meisten Duett´s bestehen aus Mann & Frau und Akon ist keine Frau .... trotzdem finde ich, das seine stimme in vielen songs nicht passt - klingt fast so als würde ihm etwas fehlen.

Den Song damals mit eminem "Smack That" hat sehr gut geklappt und WBSS von Thriller25 geht auch..... aber es liegt immer daran ob er etwas langsammer singt oder etwas mit mehr pepp oder was ganz schnelles..... ich meine nur: Das seine stimme nicht zu allen Songs passt. !!!

Im grunde genommen isses mir ja egal, ich hab nur ne meinung ;-) Für Michael wäre es schön und für mich auch und für die Fans wäre es schön, wenn MJ sich etwas mehr mit den anderen künstlern der "jetzigen" Musik beschäftigen würde.

Kommentar

• Wann kommt denn jeztzt das neue Album raus?

Kommentar

• Zitat von Jacko0909 Beitrag anzeigen
                Wann kommt denn jeztzt das neue Album raus?
                wenn wir es wüssten würde es sicher irgendwo schon in den medien stehen oder?

Kommentar

• Zitat von Jacko0909 Beitrag anzeigen
                  Wann kommt denn jeztzt das neue Album raus?
                  wie lange bist du denn schon fan, wenn ich fragen darf

Kommentar

• Auch wenne es etwas vom Thema ablenkt ich hoffe das album flopt nicht denn dann würde die ganze michael entgültig als den Trottel überhaupt abstempeln.
                    Natürlich würden die Fans weiterhin zu ihm halten ganz klar und seine alten hits würde auch weiterhin gespielt werden aber michael wäre nur noch ein niemand
                    und die haben mal geschrieben das michael immer noch denkt er wäre der mittelpunkt der welt und so
                    ich meine ist doch kla er wurde ja immer hin fast wie ein gott gefeiert

Kommentar

• MJ meinte mal in einen Interview der Black & White dass er kaum weiß, was seine Fans und sein sonstiges Publikum von seiner Musik hält, denn wenn er ein Projekt beendet hat, kümmert er sich nicht mehr drum und setzt sich an die nächste Sache.... Das finde ich Schade.

moment hab gerade den Faden verloren---

ach ja. Er wurde mal später in einen Interview darauf hingewiesen, dass das Invincible-Album gefloppt wär... darauf meinte er patzig, es wäre "überall" auf Platz eins....
                      Nun, ob er nur schlecht informiert oder trozig war oder Recht hatte (Ich weiß es nicht.).

jetzt hab ich schon wieder den Anschluß verloren-menschenskind!-------------

ach! Es ist weg. Echt schlimm heute!
                      Nun ja, ich freue mich auf neue Geistesergüße unseren Goldkehlchens! Im Warten sind wir ja alle schon erprobt! XD

Wow. Oo echt geistreich mein Beitrag heute. sorry XD
                      Zuletzt geändert von Cerises_Rouges; 26.03.2008, 18:56.

Kommentar

• es war überall auf platz eins......nur im gegenteil zu seinen anderen alben wars ein flop...

und mj wird niemals ein niemand sein! wie soll das gehen? lol justine mach dich ma richtig schlau.....wir sind hier nich in einem forum eines gecasteten vollhonks der nach ner single im niemandsland verschwindet sondern es geht immernoch um eine legende.....kelle na

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          es war überall auf platz eins......nur im gegenteil zu seinen anderen alben wars ein flop...

und mj wird niemals ein niemand sein! wie soll das gehen? lol justine mach dich ma richtig schlau.....wir sind hier nich in einem forum eines gecasteten vollhonks der nach ner single im niemandsland verschwindet sondern es geht immernoch um eine legende.....kelle na
                          Du hast völlig recht. MJ ist bekannter als der Pabst, man kennt Ihn auf der ganzen Welt.

Kommentar

• Nun ja das schon. Und ja er wird eine Legende bleiben. Den ausdruck "niemand" habe ich falsch ausgewählr, sry.
                            Aber ich wollte nur sagen, dass er nicht mehr so geachtet wird.
                            also ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll hoffendlich versteht ihr mich auch so.

Kommentar

• geachtet wird er auch nur von seine fans von sonst keinem soweit ich weiß ^^ und von seinen "freunden"

Kommentar

• ey noch ne frage ich stell die mal hier weil ich kein neues thema öffnen möchteund es sonst keins gibt
                                also bei youtube is ja das video let me let go
                                also was denkt iha ist das ein neues lied von michel?
                                weil das hört sich i-wie nicht nach mjj an aba im refrain schon i-wie

http://de.youtube.com/watch?v=QPTPOTuX7yU

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X