thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Zitat von Cerises_Rouges Beitrag anzeigenMJ meinte mal in einen Interview der Black & White dass er kaum weiß, was seine Fans und sein sonstiges Publikum von seiner Musik hält, denn wenn er ein Projekt beendet hat, kümmert er sich nicht mehr drum und setzt sich an die nächste Sache.... Das finde ich Schade.
Zitat von Justine Beitrag anzeigenAuch wenne es etwas vom Thema ablenkt ich hoffe das album flopt nicht denn dann würde die ganze michael entgültig als den Trottel überhaupt abstempeln.
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
Für Michael wäre es schön und für mich auch und für die Fans wäre es schön, wenn MJ sich etwas mehr mit den anderen künstlern der "jetzigen" Musik beschäftigen würde.
Ich bleibe auf meiner Alternative-Schiene! War es nicht DAS was ihn damals so besonders gemacht hat?? Eine andere Musik machen als der Mainstream?Zuletzt geändert von Peanuts; 28.05.2008, 13:48.
Kommentar
-
hmm wusste nich wo ich mich darüber auslassen soll
dann mach ichs mal hier
Beitrag:
Hmmm... wieso schreibt Mike die nicht selber... naja zumindest ein paar...
wenn was neues kommen soll, dann bitte schön von ihm nicht von anderen
außerdem habt ihr gehört wie SCH**** Ne-Yo's songs sind, die sind sooo lahm und ah
naja was solls... ne-yo hin oder her, aber es kommt wenegstens was von mike
Kommentar
-
Zitat von Fila Beitrag anzeigenWie Ne-Yo schreibt für MJ die songs!!!!! Was ist den jetzt kaputt....????
Kommentar
-
Ob ich es schon vorraus sehen könnte hab es ja geschrieben wo das erstemal die neugikeit raus kam mit NE-Yo......
wieso überhaupt mit den leuten!!! was ist mit timbo oder timberlake???? das wäre doch mal was!!! (siehe madona)
Ob da was gut raus kommen wird!!!! ich befürchte schlimmes sorry aber das ist meine meinung!!
Kommentar
-
Zitat von Fila Beitrag anzeigen
Ob da was gut raus kommen wird!!!! ich befürchte schlimmes sorry aber das ist meine meinung!!
Kommentar
-
was habt ihr denn für probleme? Michael hat schon immer auch songs von anderen geschrieben bekommen. und nirggends steht, dass da ausschliesslich ne-yo songs verwendet werden. der kann 20 songs schreiben - wenn er pech hat, kommt nur ein song auf die cd. wir wissen dass michael immer sehr kritisch auswählt. ganz sicher wird das kein "ne-yo"-album, da macht euch mal keinen kopf. ausserdem feilt michael immer auch an songs nochmal rum, die für ihn geschrieben werden, bis er sie für sich für gut befindet.
immer wieder faszinierend, dass alle schon im voraus wissen, was michael macht, und wie schei..e das werden wird. ich denke dass michael seinen job besser kennt als ihr, meint ihr nicht?Zuletzt geändert von t-mez; 31.05.2008, 17:19.
Kommentar
-
Zitat von Benjamin KoppBleibt mal locker! Nirgends steht, dass alle Songs auf dem neuen Album von Ne-yo stammen wird. Er hat selbst gesagt, dass Mike sehr gerne mal Songs aussortiert die er auf den Tisch bekomt. Lass mal drei Tracks von Ne-yo sein, dann ist das viel!
korrekt!
hier legen einie wieder mehr gewicht in so eine sinnlose meldung, als nötig ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar