thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
was ist bitte so schlimm an ne-yo ich kann ihn zwar nicht besoders gut leiden aber seine songs sind sehr melodisch seinte texte sind auch gut! was ich eher langweilig finden würde wenn echt timbo oder timberlake herangezogen werden! das zeug von denen ist sowas von ausgelutscht!
-
Zitat von Ciara Beitrag anzeigenwas ist bitte so schlimm an ne-yo ich kann ihn zwar nicht besoders gut leiden aber seine songs sind sehr melodisch seinte texte sind auch gut! was ich eher langweilig finden würde wenn echt timbo oder timberlake herangezogen werden! das zeug von denen ist sowas von ausgelutscht!
danke, das seh ich genauso. jeder strassenköter arbeitet derzeit mit einem oder beiden von denen. laaaaangweilig.
Kommentar
-
Ich habe schon gedacht,dass es hier niemanden gibt der meiner Meinung ist.
Also ich habe 2 Alben von Ne-Yo und finde die Musik eigentlich gut...mir gefallen zwar meistens nur ein paar einzelne Lieder so richtig gut aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er meiner meinung nach auf keinen Fall!!!
Außerdem muss ich ciara und t-mez auch zustimmen timbo und timberlake...naja,da kann ich ciara nur zitieren..."das zeug von denen ist sowas von ausgelutscht"
Kommentar
-
Ich kenne weder Timberlake noch Ne-Yo so wirklich - aber ich finde, dass das auch zweitrangig ist, wer für Michael EIN PAAR Songs schreibt, weil Michael sowieso dem ganzen seinen eigenen Touch verpasst und sich auch selbst Songs für das Album schreibt. Michael war doch schon immer wählerisch und bis jetzt hat er IMMER ein gutes Album zusammengebracht. Und bis jetzt war immer was dabei, wo kein anderer mitgearbeitet hat. Warum sollte sich das ändern? Außerdem denke ich nicht, dass Ne-Yo oder Timberlake SO schlecht sind, sonst wären sie wohl kaum so bekannt ...
Kommentar
-
Der erfolg von Timbaland, Timberlake und co ist ganz einfach zu erklären! das ist musik die getrimmt ist den kaufkräftigen zu gefallen und das sind die kiddies! die kaufen noch einigermasen gut ein im cd geschäft und bleiben eigentlich lange bei ihrem musik stiel der sich erst später wieder ändert! in ein zwei jahren schreit niemand mehr nacht timbo & co selbst missy Elliot die eigentlich nur mit timbo produziert hat, hat jetzt nur noch 3 songs von timberland auf ihrem neuen album! zwar ist timberland momentan noch eine einigermasen gute erfolgs garantie aber selbst das hält meiner meinung nach nicht mehr lange! andere produzenten starten voll durch und lassen timberland bald hinter sich z.b. stargate
Kommentar
-
Was auch immer Michael macht, und mit wem auch immer er an seinem neuem Album arbeitet....ich bin voll dafür dass er mal wieder was mit Stevie Wonder aufnimmt. Ich kann euch nicht genau sagen weshalb, vielleicht liegts daran das Michael und Stevie einfach schon Helden meiner Kindheit waren, aber wäre für mich persönlich der Knaller schlechthin! Beide haben sich so dermaasen entwickelt und ich glaube das wäre wirklich was Tolles...*träum
Was die Produzenten angeht....naja....solange die Michaels album nicht schrotten sollen die mal probieren...aber ich steh heutzutage tatsächlich auf back to the roots, was nicht heisst dass die songs sich so anhören sollen wie vor 10 oder über 27 Jahren lol...nein das nicht. Aber ich hätte gerne das selbe Herz, dieselbe Seele und den dazugehörigen "Schweiss", der in eine echte legendäre Platte nunmal drinsteckt, es soll individuell sein und nich son "ick kann drauf jutt tanzen" Album. Aber ich denke wenn Michael sich selbst treu bleibt klappt das alles bestimmt.
nur n Gedanke von mir....lol....
ich lass mich überraschen wann es erscheint und wer genau drauf mitgewirkt hat und bin gespannt wie'n Flitzebogen auf die songs.
Kommentar
-
Hey @Nils net böse sein - hab deinen beitrag mal hier zitiert weil wir im anderen Thread net brabbeln dürfen und würde trotzdem gerne etwas über den post schreiben!
===============================================
Zitat von Nils Beitrag anzeigenWie uns von Seiten Sony BMG Music Entertainment bestätigt wurde, erscheint die bereits vor Tagen im Internet als Gerücht aufgetauchte Tribute-CD zu Ehren von Michaels 50. Geburtstag wirklich.
Sony bestätigte gegenüber dem Malibu FC, dass die CD voraussichtlich am 22.08.2008 in den Handel kommt und den Titel "King Of Pop" tragen wird. Ebenfalls wurde dem Fanclub mitgeteilt, dass es sich -wie bereits vermutet- um eine BestOf-CD handelt. Es ist jedoch bis dato noch nicht klar, ob evtl. ein Bonus-Track vorhanden sein wird.
Das Besondere an dieser Tribute-CD ist, dass die Fans selbst bestimmen können, welche Lieder auf der CD erscheinen sollen. Sony teilte Malibu mit, dass es Michaels ausdrücklicher Wunsch gewesen ist, die Fans in der Entstehung dieser Tribute-CD miteinzubeziehen und die Fans entscheiden zu lassen, welche Songs sie auf der CD haben möchten. In Deutschland wird das Voting -so munkelt man- von einer größeren deutschen Zeitung durchgeführt werden. Es wird also für jedes Land unterschiedliche Tracklists geben - je nach Voting der Fans!
Weitere Infos an dieser Stelle werden folgen, sobald sie uns vorliegen bzw. wir das offizielle "go" zur Veröffentlichung erhalten haben.
Quelle: Sony BMG Music Entertainment, Malibu FC Dieses Thema im MALIBU Forum diskutieren >>
Das habe ich gerade gefunden.
Also, diese "news" Kot* mich wirklich an.....alles schön und gut das wir wieder nen Album bekommen im August...aber muss es den wieder ne "GREATESTHITS SEIN" ne Tribut-CD namens King Of Pop .....ich kann schon garnicht mehr zählen wieviele Alben ich von Greatesthits besitze.....immer diese schnellabwasch Alben Zutaten: man nehme alte number one hits, packt sie auf CD, macht noch nen schönes Büchlein dazu mit grandiosen Bildern (die wir schon alle kennen) und fertig - wieder 16,99€ und dann auch noch über diese tolle "SONY" die ja bekanntlich Invincible ins wasser geschmissen haben.
"Das Besondere an dieser CD ist, das die Fans selbst bestimmen können welche Lieder auf der CD kommen"
Kommentar
-
Hmmm. ich glaube, dass ich es schon mal i.wo gefragt habe, aber keine antwort bekommen habe. Also dann mal auf's neue.
Also ich komm da durcheinander, das, was wir uns so doll erhoffen schon seid mehreren MOnaten, nämlich ein neues Album, über welches, schon soviel spekuliert wird usw. wird ledeglich eine BestOf-CD????
Oder kommt diese raus und dann i.wann mal später ein neu aufgenommenes???
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Justine Beitrag anzeigenAlso ich komm da durcheinander, das, was wir uns so doll erhoffen schon seid mehreren MOnaten, nämlich ein neues Album, über welches, schon soviel spekuliert wird usw. wird ledeglich eine BestOf-CD????
Oder kommt diese raus und dann i.wann mal später ein neu aufgenommenes???
Es sind definitive zwei verschiedene Paar Schue.
*hoffen wir es!
Kommentar
-
Hey @Nils net böse sein - hab deinen beitrag mal hier zitiert weil wir im anderen Thread net brabbeln dürfen und würde trotzdem gerne etwas über den post schreiben!
Ich bin Dir überhaupt nicht böse!!
Ich sehe das genauso, wie Du. Sonny braucht wohl Geld.
Ich denke die Zeitung wird wohl Bild sein. Die halten sich ganz schön zurück mit schlechten Beiträgen.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenHey @Nils net böse sein - hab deinen beitrag mal hier zitiert weil wir im anderen Thread net brabbeln dürfen und würde trotzdem gerne etwas über den post schreiben!Zitat von Nils Beitrag anzeigenIch bin Dir überhaupt nicht böse!!
Ich sehe das genauso, wie Du. Sonny braucht wohl Geld.
Ich denke die Zeitung wird wohl Bild sein. Die halten sich ganz schön zurück mit schlechten Beiträgen.
Trotzdem finde ich, es eine gute idee anlässlich des 50 B-Day von MJJ sozusagen als Geschenk für die Fans und das tolle daran wäre...(er würde evtl. etwas unreleased druff packen) ...bin echt gespannt was das wäre.
Nun, die diskussionen rund um das neue Album haben dennoch nix mit der Tribut-CD zu tun, es sind zwei verschiedene Projekte (hoffen wir es)
Und als Dwnload im I-Netz anzubieten wie es Sony/BMG mal angekündigt hatte - halte ich für sehr schlecht! Es gibt auch MJJ Fans seit 20 jahren die aber nicht über inet verfügung bzw. noch net ma ahnung haben wie ein rechner angeht........ ok! schlechte begründung.
Ich will in den Laden gehen, mit der vorfreude gleich mir ein "neues" M.Jackson Album zu kaufen.....danach suchen...... stöbern....finden.... und dann freuen ......endlich wieder was in der Hand halten.
Kommentar
-
Tribut - King Of Pop - angebliches Cover!
Hallo zSam, habe auf diversen anderen internet seiten von dem angeblich neuem Cover gelesen
Hier mal die Dutch Version - sieht mir eher aus, wie ein missglücktes Cover ohne idee und kreativitäts gedanken wie bei "Number One".....klatsch.....druck...fertig...da will Sony aber wirklich nicht viel geldspringen lassen anlässlich des 50.ten B-Day von Herrn Jackson.
Soeben wurde bekannt, dass anlässlich zum 50.Geburtstag von Michael Jackson ein großartiges Special geplant ist. Sobald es weitere Einzelheiten hierzu gibt, erfahren Sie diese selbstverständlich vor allen Anderen. Was bis jetzt bekannt gegeben wurde ist das Cover. Sehen Sie selbst...
& MJJS
Kommentar
-
Ich les plötzlich überall, dass feststeht, dass Michael Jackson's neuse Album ,,7even" noch Ende dieses Jahres erscheinen wird ... hier mal 2 Seiten, u.a. mit Trackliste ...
http://www.chaoszone.de/blog/webnews...es_album_7even
http://infopirat.com/bm_7even-michae...ns-neues-album
... ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich der ganzen Sache Glauben schenken soll ... ich hab auch noch ein Bild von einem angeblichen Albumcover, das anders aussieht als das, das auf einer der beiden Seiten gezeigt ist, aber ich komm mit dem Hochladen von Bildern nicht zurecht, sonst würde ichs hier reinstellen ... tut mir Leid ...
Kommentar
-
Zitat von M.E.G.A.-♥MJJ♥... Beitrag anzeigenIch les plötzlich überall, dass feststeht, dass Michael Jackson's neuse Album ,,7even" noch Ende dieses Jahres erscheinen wird ... hier mal 2 Seiten, u.a. mit Trackliste ...
... ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich der ganzen Sache Glauben schenken soll ... ich hab auch noch ein Bild von einem angeblichen Albumcover, das anders aussieht als das, das auf einer der beiden Seiten gezeigt ist, aber ich komm mit dem Hochladen von Bildern nicht zurecht, sonst würde ichs hier reinstellen ... tut mir Leid ...
Totaler FAKE - bitte kein glauben schenken!!!! viele Tracks sind u.a von Jason Malachi.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar