öööhm das was da mit der dutch collection is: sorry aber jeder volldepp kann das selber machen. das is auch nur ein fake. vorallem würde da nie drunter stehen "dutch collection"
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
jap fake! viele leute spekulieren weil es sein siebtes soloalbum is usw das es dann auch so heisst! nee nee absoluter fake. also ganz schnell vergessen.
öööhm das was da mit der dutch collection is: sorry aber jeder volldepp kann das selber machen. das is auch nur ein fake. vorallem würde da nie drunter stehen "dutch collection"
-
leute, ist das nicht toll???
die in australien dürfen schon abstimmen, was aufs neue bestOF album kommt....
hier der link:
Sony BMG in Australia are inviting all Michael fans to put together a 50th Birthday album for Michael. It begins this Saturday.
lest euch das mal durch und geht dann auf die seite : mj50.com.au
aber das ist ja nur für australien, wir dürfen nicht mitreden...aber es soll ja für fast jedes land sowas geben....cool gäh??
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenHallo zSam, habe auf diversen anderen internet seiten von dem angeblich neuem Cover gelesen
Hier mal die Dutch Version - sieht mir eher aus, wie ein missglücktes Cover ohne idee und kreativitäts gedanken wie bei "Number One".....klatsch.....druck...fertig...da will Sony aber wirklich nicht viel geldspringen lassen anlässlich des 50.ten B-Day von Herrn Jackson.
Quelle: sound-pool.blogspot.com
& MJJS
Kommentar
-
ich glaube auf der best of cd werden neue, bzw. unveröfentlichte tracks drauf sein...es waren ja immer welche auf den bestOF-alben drauf...ich glaube michael hat mehr geplant als nur eine zusammenstellung von alten liedern...immerhin ist es der 50. geburtstag...jubileum...da wird uns schon kein einfaches bestOF album bringen...
Kommentar
-
Also wenn man das hier so sieht, dann denke ich schon, dass das Cover so aussehen wird: http://www.mj50.com.au/
Kommentar
-
hä??? ich dachte grad aber die wären letztes jahr gewesen, hab grad nachgeguckt war aber am 27. januar 2008....die können das doch nicht zweimal im jahr machen!!!???
i-wie komisch!!!öhmmmm warscheinlich ist das der artikel für januar gewesen...na dann stimmt es doch was ich geschrieben habe, dass mit michael und seinem auftrit mit einbem unveröfentlichten song ist und war ein gerücht...
Kommentar
-
*haha
Zitat von JustineHääää? Wann denn das... waren die dieses Jahr nicht schon... ich meine die seien schon im Januar gewesen,
Kommentar
-
Zitat von Billie-Jean Beitrag anzeigenDas selbe hast auch bei der "The girl is mine"-Single gesagt....
ich bin guter dinge und hoffe darauf das das dies nich das cover is
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigengehn wir mal davon aus, dies is das cover, dann tuts mir leid und das is einfach alla motown nur geldmacherei mit dem namen!
ich bin guter dinge und hoffe darauf das das dies nich das cover is
ich erinnere dich an deine worte, wenn das doch das cover ist!!!
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenund hoffe darauf das das dies nich das cover is
Zitat von cyplone Beitrag anzeigennur geldmacherei mit dem namen!
Kommentar
-
mädel hör doch ma bitte auf zu spammen wie blöd`? nix geistreiches oder informatives dabei! welchen rekord willst du knacken? den spamrecord of the year oder was? mensch!
mach so weiter und du bist schnell fott als du hier warst! was ich eher meinte, das unter keiner platte von mj jemals DURCH COLLECTION oder ITALIAN COLLECTION oder GERMAN COLLECTION stand......das gabs meines wissens nach nie und wirds auch nie geben!
desweiteren kann man demnächst auch hier zu lande abstimmen was auf die scheibe kommt. jedes land kann abstimmen und bekommt dann die scheibe gepresst! es wird also sein das maybe div. anderes material drauf sein wird......wobei man kann sich ja sicher denken was drauf sein wird.....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar