thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @love_peace
    joa, du weißt natürlich am meisten bescheid über den musik business!!!!!
    ja klar, du musst ja auch am besten wissen, was gut für michael wäre und was nicht!!!!
    woher willst du wissen, ob es dieses jahr rauskommt oder nicht!!????
    das weiß hier keiner, warscheinlich selbst mj nicht!!!

Kommentar

• also wenn nich mj wer dann????

Kommentar

• das würde ich auch gerne wissen!!! man weiß ja genau wie michael trödeln kann!!!!
        mir ist eig. jetzt auch egal wann das album rauskommt, wir wissen das eins rauskommt, also sollten wir uns damit auch zufrieden stellen!!!! ob es nun dieses oder nächstes jahr kommt werden wir noch sehen, also schlage ich vor wir hören auf zu raten!!!

Kommentar

• das einzige wovon ich weiss is das er an einem gearbeitet hat was aber nich demzufolge hat das er auch eines rausbringt gell

Kommentar

• wir werden seheeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

Kommentar

• Zitat von Love_Peace Beitrag anzeigen

Erstens: Dieses Jahr wird garantiert kein neues Studio-Album mehr von Michael Jackson veröffentlicht werden. Jetzt erscheint erstmal die neue Best-Of, im Februar kam schon die "Thriller 25" auf den Markt. Unter Marketing-Gesichtspunkten ist damit das Maß an neuen Veröffentlichungen für dieses Jahr wirklich ausgeschöpft, eine Album-VÖ kurz nach einem Best-Of macht einfach keinen Sinn.
              mh, warum bist du dir in diesem punkt so sicher ?
              U2 haben erst vor 3 wochen remasterte versionen ihrer ersten drei alben veröffentlicht und erst diese Woche die audioversion der paris 1987-dvd auf itunes, und im november kommt ein neues album.

ich finde eine best of oder das thriller25-teil passen schon in eine release-strategie so a la "oh der macht ja noch musik...da kam doch erst vor ein paar monaten die thriller25 raus ....mh...wenn's gut ist kauf ich mir vielleicht beide, dann bin ich up to date/habe alles wichtige von ihm"

btw habe ich gestern irgendwo gelesen, dass thriller25 in den top 5 der meistverkauften alben 2008 (bisher) ist was, imo, ziemlich beeindruckend ist da er top acts wie r.e.m., mariah carey oder usher hinter sich ließ.

Kommentar

• @loftarasa
                Love_peace weiß immer alles besser!!!!

Kommentar

• Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
                  @loftarasa
                  Love_peace weiß immer alles besser!!!!
                  nun, er oder sie hat einfach recht, das hat nichts mit "besser wissen" zu tun, das hat was mit dem markt zu tun. die leute sind es einfach satt, wenn innerhalb weniger monate 2 alben mit alten kamellen kommen, wofür sie ja geld ausgeben sollen, und dann noch ein album mit neuem material. das geht vielen einfach auch über ihr budget hinaus. da es noch dazu um jemanden geht, der seit vielen jahren nichts aktuelles mehr geliefert hat, ist die situation wohl eine völlig andere als beu u2. das kann man keinesfalls vergleichen.

Kommentar

• du hast es vlt. satt!!!! naja, ich sags ja, wir werden sehen...und wenn es dieses jahr rauskommt, werde ich es euch allen unter die nase reiben!!!!

Kommentar

• Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
                      nun, er oder sie hat einfach recht, das hat nichts mit "besser wissen" zu tun, das hat was mit dem markt zu tun. die leute sind es einfach satt, wenn innerhalb weniger monate 2 alben mit alten kamellen kommen, wofür sie ja geld ausgeben sollen, und dann noch ein album mit neuem material. das geht vielen einfach auch über ihr budget hinaus. da es noch dazu um jemanden geht, der seit vielen jahren nichts aktuelles mehr geliefert hat, ist die situation wohl eine völlig andere als beu u2. das kann man keinesfalls vergleichen.
                      ich bin dennoch der meinung dass ein neues album dieses jahr locker noch laufen könnte...wenn es ums budget geht machen 18 euro für ein album mehr oder weniger auch nicht viel aus. davon ab denke ich kaum dass ich jeder fan diese neue best of holt wo er doch eh schon alle songs hat. also wäre das neue album mal ein anreiz, wieder geld für mike auszugeben und für den casual listener das lebenszeichen dass mj nicht nur alte kamellen neu auflegt.

aber wie singt bob marley so schön: time will tell.

Kommentar

• Mit dem Best of Album ist der Markt bestimmt noch nicht gesättigt. Die Kunsumgesellschaft zieht sich doch alles was neu und "in" ist. Die Leute, und zur Zielgruppe gehören nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch Geld verdienende Erwachsene. Alle Gruppen treiben das Geld schon irgendwie auf. Ein Album kostet doch auch nicht die Welt. Außerdem wäre es doch auch ein prima Weihnachtsgeschenk. Also vom Zeitpunkt her wäre Herbst schon gut.

Kommentar

• ich denke nicht, dass vor frühjahr '09 etwas grosses kommt. vielleicht bekommen wir noch eine single oder einen leak - aber ein album eher nicht.

Kommentar

• hört das raten hier nie auf???

Kommentar

• Sean Garrett Arbeitet An Stoff Für MJ

In einem Interview mit SOHH.com bei den BET Awards 2008 sagt Sänger und
                              Liederschreiber Sean Garrett, daß er zur Zeit im Studio Lieder für Michael
                              Jackson und Beyonce schreibt.

Um das Video-Interview zu sehen klicke bitte hier!

Quelle: SOHH & JAM-FC

nicht sehr informativ, aber wenigsten wieder etwas!!!

Kommentar

• Wie viele arbeiten jetzt eigentlich schon Michaels neuem Album?
                                Er hat da ja schon gute Größen für engagiert.
                                Dabei sind Rodney Jerkins, Teddy Riley, Ron "Neff-U" Feemster, Charles Stanton, Akon, Will.I.Am, Ne-Yo, RedOne und vielleicht Kayne West. Und das sind nur die bekannten, die alle durch Interviews bekannt gegeben haben, dass sie dabei sind.

Das ist wie ich finde eine schöne Menge an guten Komponisten und Produzenten.
                                Sean Garrett hat unter anderem "Yeah!" für Usher und "Buttons" für die Pussy Cat Dolls geschrieben, die ziemlich gut anklangen. Für Britney Spears, Janet Jackson und Whitney Houston hat er u.a. auch Songs geschrieben.

Kurz mal : Ich habe gemerkt, dass Michael Jackson und Whitney Houston ziemlich viel gemeinsam im Moment haben. Ihre Karrieren endeten bisher jeweils vorzeitig im Jahr 2002 und sie beide planen ein Comeback.
                                Auf inoffiziellen Seiten sind sogar ihre neuen Alben für den selben Monat angekündigt. Außerdem arbeiten beide mit Akon zusammen und von beiden ist im Juli ein geleakter Song mit Akon im Duett im Internet aufgetaucht. Ich finde das irgendwie seltsam. Weiß jemand da mehr? Arbeiten sie vielleicht alle ein wenig zusammen oder ist es eine bestimmte Strategie?

Naja ich denke jedenfalls, dass Michaels neues Album hohes Potential dazu hat, sehr gut zu werden. Vor allem, da immer mehr Leute bekannt werden, die daran arbeiten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X