thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich finde es schön, dass auch whitney huson ein comeback plant....ich finde sie toll

Kommentar

• Zitat von djlukesw Beitrag anzeigen
      Wie viele arbeiten jetzt eigentlich schon Michaels neuem Album?
      Er hat da ja schon gute Größen für engagiert.
      Dabei sind Rodney Jerkins, Teddy Riley, Ron "Neff-U" Feemster, Charles Stanton, Akon, Will.I.Am, Ne-Yo, RedOne und vielleicht Kayne West. Und das sind nur die bekannten, die alle durch Interviews bekannt gegeben haben, dass sie dabei sind.

Das ist wie ich finde eine schöne Menge an guten Komponisten und Produzenten.
      Sean Garrett hat unter anderem "Yeah!" für Usher und "Buttons" für die Pussy Cat Dolls geschrieben, die ziemlich gut anklangen. Für Britney Spears, Janet Jackson und Whitney Houston hat er u.a. auch Songs geschrieben.

Kurz mal : Ich habe gemerkt, dass Michael Jackson und Whitney Houston ziemlich viel gemeinsam im Moment haben. Ihre Karrieren endeten bisher jeweils vorzeitig im Jahr 2002 und sie beide planen ein Comeback.
      Auf inoffiziellen Seiten sind sogar ihre neuen Alben für den selben Monat angekündigt. Außerdem arbeiten beide mit Akon zusammen und von beiden ist im Juli ein geleakter Song mit Akon im Duett im Internet aufgetaucht. Ich finde das irgendwie seltsam. Weiß jemand da mehr? Arbeiten sie vielleicht alle ein wenig zusammen oder ist es eine bestimmte Strategie?

Naja ich denke jedenfalls, dass Michaels neues Album hohes Potential dazu hat, sehr gut zu werden. Vor allem, da immer mehr Leute bekannt werden, die daran arbeiten.
      das kamm mir auch schon sehr komisch vor! ich hatte sogar schon irgendwie das gefühl akon schmückt sich mit den beiden! mike und whitney treten bei den songs recht in den hintergrund wobei mike mehr als withney! bei whitneys song geht ihre stimme recht unter wobei akons stimme sehr vorgehoben ist! hm!
      egal withneys song ist recht gut mir gefällt der stiel etwas mehr stimme wär super gewesen!
      Zuletzt geändert von Ciara; 31.07.2008, 16:26.

Kommentar

• Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
        hört das raten hier nie auf???
        solange es nichts bestimmtes gibt, wird man sich wohl mit dem "raten" begnügen müssen. auch dafür ist ein forum da.

Kommentar

• Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
          solange es nichts bestimmtes gibt, wird man sich wohl mit dem "raten" begnügen müssen. auch dafür ist ein forum da.
          Ja, obwohl es natürlich suboptimal ist und bleibt, dass das Jackson-Camp nicht oder kaum noch mit den Fans kommuniziert. Diese dem Image Jacksons nicht gerade förderliche Spekulationsgeschichten müssten alle gar nicht sein, wenn man sich mal hin und wieder um ein offizielles Statement ("Dieses Jahr kommt kein Album, es ist hiermit aber für Frühjahr 2009 angekündigt", z.B.) bemühen würde.

Kommentar

• boa ey....''jackson-camp kommuniziert kaum noch mit den fans'' mein gott leute, es gibt schon einem großen haufen stars, die sein album ankündigen und sagen, dei arbeiten mit ihm zusammen...dann wird das doch wohl so sein oder?? was würde es denen bringen wenn die das alles nur als verar**** sagen würden??? mein gott, hört auf zu raten und wartet mal ab...wartet erst mal die best of ab, dann michaels geb. und dann sehen wir weiter, das bringt hier doch keinen weiter odeR???
            wenn es dieses jahr rauskommt, ist doch prima!!! wenn es nächstes jahr rauskommt, auch gut!!! solang er keine weiteren 100 jahre dafür braucht ist doch alles easy!!! und wenn er etwas länger braucht, dann wird er wohl seine gründe haben...mj ist ein erwachsener mann und weiß was er macht!!! WARTET AB!!! und wenn es doch dieses jahr rauskommt, da lache ich aber, weil sooooo viele von euch soooooo überzeugt davon waren, dass es nächstes jahr kommt!!!

Kommentar

• boa eyyyy - solche posts bringen auch keinen weiter.
              jeder hat seine einstellung, jeder "wartet" anders. und wer hier über was sich unterhält oder diskutiert entscheidest nicht du, soweit ich weiss.
              wenn du nicht mitdiskutieren und mitspekulieren willst dann musst du das nicht. aber lass andere das machen wie sie das wollen.

Kommentar

• macht doch was ihr wollt, mir doch egal...ihr sollt nur nicht so überzeugt von eurer meinung sein...wir wissen hier garnix übers neue album!!

Kommentar

macht doch was ihr wollt, mir doch egal...ihr sollt nur nicht so überzeugt von eurer meinung sein...wir wissen hier garnix übers neue album!!
                  eben darum RATEN und spekulieren wir hier ja. kapische?
                  allerdings gibts durchaus ein paar leute, die besser informiert sind als andere etwas über den tellerrand hinaus blicken hilft

Kommentar

• acha....glaube ich nicht...woher wollen diese paar leute mehr über das kommende album wissen als andere??? hier weiß keiner was...

Kommentar

acha....glaube ich nicht...woher wollen diese paar leute mehr über das kommende album wissen als andere??? hier weiß keiner was...
                      es gibt menschen die beschäftigen sich mit dem thema jackson u know.....und nich so hobbymäßig wie manch einer hier

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        es gibt menschen die beschäftigen sich mit dem thema jackson u know.....und nich so hobbymäßig wie manch einer hier
                        genau. es gibt viele leute, die sich eben nicht nur in einem oder 2 foren "informieren", sondern auch noch andere quellen nutzen, vielleicht auch ein paar "kontakte" haben, die otto-normal-user eben nicht hat. dann liesst der eine eben viel mehr news (in zeitungen und internet) als der andere - und schwupps, weiss einer eben mehr, der andere eben nur das, was er sich aus einem thread anliest.
                        je breiter man sein spektrum aufbaut, umso besser, und umso 'sicherer'. gerade in sachen michael sollte man nicht nur steif an einer oder 2 quellen klammern, wenn man wirklich etwas mehr erfahren will, als nur das, was man dann auch bei rtl und co zu sehen bekommt.

Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
                        acha....glaube ich nicht.....
                        das ist deine sache.
                        Zuletzt geändert von cyplone; 01.08.2008, 18:30.

Kommentar

• ich versuche ja auch mich nicht nur an 2 oder 3 quellen zu klammern.....aber ich verstehe das nicht, woher sollt ihr wissen, wann es rauskommt, wenn es noch nicht mal von mj selbst festgelegt wurde????
                          welche ''kontakte''?????

Kommentar

ich versuche ja auch mich nicht nur an 2 oder 3 quellen zu klammern.....aber ich verstehe das nicht, woher sollt ihr wissen, wann es rauskommt, wenn es noch nicht mal von mj selbst festgelegt wurde????
                            welche ''kontakte''?????
                            hallo? das hat hier noch absolut niemand behauptet. lies richtig und unterstelle nichts.

Kommentar

• wir haben nie gesagt wann es rauskommt sondern lediglich gesagt das mit sicherheit wohl nichts neues (album) kommen wird. wenn du die vergangenheit von mj kennst, wie oft er alben angekündigt hat und dann wieder gesagt hat das es später rauskommt dann weisste von was wir reden! desweiteren wäre es marketingmäßig eben absoluter schwachsinn!

Kommentar

• Ach, wär schon geil hier jemanden zu haben, der mit MJ in Kontakt steht.
                                Der könnte dann vielleicht den ein oder anderen Fan mal einwenig durchs Ohr pusten, meins halt ich dann natürlich auch gleich hin! XD

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X