thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ja lass uns noch 10 Jahre warten. Mit 60 wird Michael auf jeden Fall besser aussehen und tanzen können als jetzt mit 50.
    Und da ein Album ja umso besser wird, je länger man dran arbeitet, wird es auf JEDEN FALL besser als Thriller. 100 mal besser. Und auch erfolgreicher. Denn Michael wird ja immer beliebter und vor allem als Künstler bekannter.
    XD sieben jahre warten wir ja schon!

Kommentar

• Zitat von Ciara Beitrag anzeigen
      XD sieben jahre warten wir ja schon!
      macht nix und wenn es 10 Jahre werden .... wie Cyplone schon sagte - entweder es kommt was dann "GUT" oder es kommt nix dann auch "Gut" - liegt nicht in unsere Hand.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        entweder es kommt was dann "GUT" oder es kommt nix dann auch "Gut" -
        Und wenn es regnet, wird es nass:*****:

Kommentar

• nachts ist es kälter als draussen

und in der früh fängt der frosch de spatz!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            nachts ist es kälter als draussen

und in der früh fängt der frosch de spatz!
            Der frühe Wurm wird vom Vogel gefangen, sagt sich Michael, und wartet lieber noch ein Paar Jahre

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
              Der frühe Wurm wird vom Vogel gefangen, sagt sich Michael, und wartet lieber noch ein Paar Jahre
              vll wartet er auf nem schönen stuhl und sitzt ihn platt ^^ ach was leit mir dro mir ehrlich gesagt voll schnuppe ^^

Kommentar

• was meint ihr was für einen stil seine Musik auf dem hoffentlich kommenden Album hat?

Ich finde Lieder wie Wanna Be Start´in Something 2008 genrell nich schlecht wenn michael etwa mind. 75% selber singt und nicht nur 3 sätze.
                Zuletzt geändert von Thriller 25th; 16.10.2008, 21:23.

Kommentar

• ich fürchte dass der 'neue' stil beziehungsweise das neue album meilenweit entfernt von dieser richtung musik sein wird.

Kommentar

• hoffentlich KEIN RnB (Einheits) Gedudel, das fänd ich persönlich ziemlich grauenhaft!!!

Kommentar

• am besten son mischmasch von allem!!! dann ist auch für jeden was dabei!!
                      also wenn der schon mit will.i.am oder ne-yo zusammenarbeitet, vermute ich stark, dass da auch was in rnb richtung gehen wird!!! aber um gottes willen nicht alles!!! ich finde, es sollten auch ein paar songs dabei sein die so eher in richtun rock gehen...also ich meine wie zb. sowas wie Dirty Diana, Give in to me, D.S, Privacy....also meine meinung...

Kommentar

• sofern mj was rausbringt geh ich einfach mal davon aus, das es was sein wird, das wieder den musikmarkt neu erfindet

Kommentar

• es wird sicher mainstream sein, denn er will und muss geld verdienen

Kommentar

• Darkchild Vlog #5: Can Michael Jackson Make a Comeback?

+ YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Quelle: YT & http://www.rap-up.com

Is a Michael Jackson comeback in the near future? Rodney “Darkchild” Jerkins, the producer behind hits such as MJ’s “You Rock My World,” speaks about working on the King of Pop’s new album in his fifth Darkchild Vlog for Rap-Up.com. He also shares his thoughts on how the legendary singer can stage a successful return to music.

Kommentar

• also ich habe nix verstanden von dem, was der typ da oben im video geblabbert hat...

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                                ist doch klar, was wir als fans dann machen. statt einem album 5 kaufen. man kann es ja dann wieder ins ebay setzen. aber jeder kauf zählt ;-) und falls es im amazon irgendwann schon vorbestellbar ist. da auch mal zulangen, bevors rauskommt. das macht die verkaufsprognosen interessant. Das hat bei den Böhsen Onkelz (ja die höre ich) auch funktioniert. Die waren mehrmals auf Platz 1, hat nur keiner mitbekommen. Warum? Weil sie immer noch als Nazis gelten. So kanns gehen. Platz 1 ist Platz 1.
                                Was ist denn das für ein haarsträubender Unsinn, den du da schreibst? Man kauft doch eine CD, weil einem die Musik gefällt und nicht, weil man den Künstler auf Platz 1 puschen will. Was ist denn das für eine komerzielle Verdrehung!?
                                Ich persönlich hoffe, dass das neue Album (so es denn wirklich nochmal eines geben sollte) endlich mal wieder ein paar zwingende Songs enthält. Von mir aus kann es dann auch auf Platz 2 dieser bescheuerten Charts stehen. Habe das Gefühl, dass bei all den Peinlichkeiten, die Michael uns i n den letzten Jahren presentiert hat auch manchen Fans der Sinn fürs Wesentliche abhanden gekommen ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X