thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
Zitat von Ciara Beitrag anzeigenXD sieben jahre warten wir ja schon!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenentweder es kommt was dann "GUT" oder es kommt nix dann auch "Gut" -
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigennachts ist es kälter als draussen
und in der früh fängt der frosch de spatz!
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenDer frühe Wurm wird vom Vogel gefangen, sagt sich Michael, und wartet lieber noch ein Paar Jahre
Kommentar
-
was meint ihr was für einen stil seine Musik auf dem hoffentlich kommenden Album hat?
Ich finde Lieder wie Wanna Be Start´in Something 2008 genrell nich schlecht wenn michael etwa mind. 75% selber singt und nicht nur 3 sätze.Zuletzt geändert von Thriller 25th; 16.10.2008, 21:23.
Kommentar
-
am besten son mischmasch von allem!!! dann ist auch für jeden was dabei!!
also wenn der schon mit will.i.am oder ne-yo zusammenarbeitet, vermute ich stark, dass da auch was in rnb richtung gehen wird!!! aber um gottes willen nicht alles!!! ich finde, es sollten auch ein paar songs dabei sein die so eher in richtun rock gehen...also ich meine wie zb. sowas wie Dirty Diana, Give in to me, D.S, Privacy....also meine meinung...
Kommentar
-
Darkchild Vlog #5: Can Michael Jackson Make a Comeback?
+ YouTube Video
Quelle: YT & http://www.rap-up.com
Is a Michael Jackson comeback in the near future? Rodney “Darkchild” Jerkins, the producer behind hits such as MJ’s “You Rock My World,” speaks about working on the King of Pop’s new album in his fifth Darkchild Vlog for Rap-Up.com. He also shares his thoughts on how the legendary singer can stage a successful return to music.
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenist doch klar, was wir als fans dann machen. statt einem album 5 kaufen. man kann es ja dann wieder ins ebay setzen. aber jeder kauf zählt ;-) und falls es im amazon irgendwann schon vorbestellbar ist. da auch mal zulangen, bevors rauskommt. das macht die verkaufsprognosen interessant. Das hat bei den Böhsen Onkelz (ja die höre ich) auch funktioniert. Die waren mehrmals auf Platz 1, hat nur keiner mitbekommen. Warum? Weil sie immer noch als Nazis gelten. So kanns gehen. Platz 1 ist Platz 1.
Ich persönlich hoffe, dass das neue Album (so es denn wirklich nochmal eines geben sollte) endlich mal wieder ein paar zwingende Songs enthält. Von mir aus kann es dann auch auf Platz 2 dieser bescheuerten Charts stehen. Habe das Gefühl, dass bei all den Peinlichkeiten, die Michael uns i n den letzten Jahren presentiert hat auch manchen Fans der Sinn fürs Wesentliche abhanden gekommen ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar