thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Denke und hoffe das es ein sehr geiles Album werden wird....

Gruß der Ork
    Zuletzt geändert von Orco; 17.10.2008, 20:43.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
      hoffentlich KEIN RnB (Einheits) Gedudel, das fänd ich persönlich ziemlich grauenhaft!!!
      Jedes R&B hört sich nicht gleich an. Ich weiß nicht was du unter R&B total grauenhaft verstehst. Es gibt R&B die hören sich sehr extrem gut an. Kommt drauf an von welchen Künstler und welche Songs. Akon's R&B kannst du vergessen. Dast ist kein R&B nach meiner Meinung.

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
        also ich habe nix verstanden von dem, was der typ da oben im video geblabbert hat...
        Ja muss dir recht geben. Keine Ahnung obs an seiner Stimme, dem bissl Genuschel, der zu lauten Musik im Hintergrund oder meiner Müdigkeit lag, aber es ist schon schwer zu verstehen.
        Soviel ich mitbekommen habe, sagt er das Album sei fast fertig ("Close to the end").
        Jedoch mögen die Leute nicht nur seine Musik, sondern auch seine Performance und das eben nur er so performen könne, wie er es eben letztlich tut.
        Wenn das Album ein Hit werden soll müsste er also mit Erscheinen des Albums auch in der Lage sein es durch gute Performance zu promoten.

Das ist das was ich soweit verstanden habe. Korrigiert oder ergänzt mich ruhig

Kommentar

• Zitat von chaela Beitrag anzeigen
          Wenn das Album ein Hit werden soll müsste er also mit Erscheinen des Albums auch in der Lage sein es durch gute Performance zu promoten.
          Da hat er Recht und genau das scheint Michaels Angst-Problem zu sein.

Bühnenangst=keine Performance=keine gescheite Promotion=kein Erfolg=Flop

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
            Da hat er Recht und genau das scheint Michaels Angst-Problem zu sein.

Bühnenangst=keine Performance=keine gescheite Promotion=kein Erfolg=Flop
            ich seh es nich als flop an! wieso auch....wo nix is kann auch nix floppen

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              das stimmt

Kommentar

• jupp...wenn der nix versucht kann weder was funktioniern bzw. floppen...von nix kommt nix...

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  Ich meinte, dass genau das der Grund ist, warum es nicht voran geht. Sein Problem ist nicht die Musik(denn laut Angaben hat er ja genügend gute Songs) sondern seine Angst vor dem Tanzen, live zu singen und davor, sein Gesicht zu zeigen.

Michael schiebt diese Angst -und damit einen Release- vor sich her. .

So meinte ich das....

Kommentar

• ich finde sowas echt traurig...ich meine jetzt mal ernsthaft...wenn er schon für sein aussehen verantwortlih ist...doll er auch dazu stehen und so schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus!!! aber auf der anderen seite verstehe ich es nicht, warum er sich traut mit schlafanzug in einem rollstuhl zumkutchieren zu lassen...und dann schiss davor hat was die leute davon denken, wenn er sein album rausbringt...
                    und außerdem glaube ich nicht, das er faul auf der couch hockt und nix macht...ich denke schon, dass er auch was macht und tanzt und sowas...dann verstehe ich seine angst wirklich nicht...bei allem respect, wenn das so weiter geht, kommt garnix und wenn dann vlt. in 10 jahren!!! außerdem verstehe ich nicht, warum er angst haben sollte, dass das album floppt, wenn das gute lieder sind...braucht er doch nix zu befürchten....und wenn es sich weniger verkauft als thriller, ist es finde ich auch nicht schlimm...manchmal denke ich mir echt, dass das mit dem ganzen rekord schwachisinn da sowieso alles unnötig war/ist..

Kommentar

• Ihr macht euch zu viele unnötige Gedanken. Michael Jackson versucht wie immer seine Arbeit Perfekt ab zu schließen. Es gibt keine Befürchtung von sich zu zeigen. Denkt doch mal etwas logisch. Michael ist im Jahr 2008 und in 2009 wird wahrscheinlich sein Album raus kommen. Aber um das ganze perfekt zu gestalten, braucht der Meister neue gute Ideen für sein werk. Es ist wirklich nicht leicht wie ihr euch das ganze vorstellt. Er MUSS jetzt grade an alles denken. Damit meine ich seine Songs sind nicht alles. Er braucht neues Konzept und neue Aufnahmen um sich zu promoten zu können. Dazu gehören Performances. Mega Video. Skandal-Promotion. Aktiv und Aktuell ein super Interview usw. Also Album raus bringen ist nicht so schwer. Was danach passieren wird ist das schwierigste. Er will ganz bestimmt ein sehr gutes Album und schöne Erinnerungen hinterher lassen, was er immer gemacht hatte. UND das ist nicht so leicht wie Ihr das immer wieder erwartet.
                      Zuletzt geändert von MusicSound; 19.10.2008, 01:51.

Kommentar

• Rodney Jerkins Spricht Über Michaels Neuem Album

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                        also ich habe nix verstanden von dem, was der typ da oben im video geblabbert hat...
                        In seinem "Darkchild vlog" auf der Webseite Rap-Up.com, spricht Produzent Rodney Jerkins über das neue Michael Jackson Album, seine mögliche Mitarbeit und seine Gedanken wie Michael Jackson ein erfolgreiches Comeback im Musikgeschäft machen kann.
                        Jerkins erzählt, daß Michael ihm anrief und gefragt habe, ob er ins Studio nach Las Vegas käme, um am Album mitzuarbeiten.

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Darkchild Vlog #5: Can Michael Jackson Make a Comeback?
                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                          Der Mann in Gelb sagt sinngemäß "Michael hat mich angerufen aber ich hab zur Zeit Besseres zutun."

Uff.

Mich beschleicht das beklemmende Gefühl, dass ihm die Colaboratoren ausgehen.

Aber

ich bin selbst ein großer Funk&Soul-, R&B- und HipHop-Fan und die Mucke scheint so eng eingegrenzt und so oft kommen Sachen raus, die vom Style her zwar nicht so schlecht aber trotzdem schnell langweilig sind.

Die Perlen heutzutage sind rar und was sticht schon raus.

Beyonce's "Crazy in love" war so ein Knaller und auch Ne-Yo und Usher knallen, schleppen aber trotzdem so manche Gähn-Strecke mit.

Und genau die, die Kronprinzen, adaptieren Michael's bisheriges Werk, machen ihr eigenes Ding damit und demonstrieren immer wieder, wie sehr MJ die Blackmusic nachhaltig geprägt hat.

Und ich könnte mir vorstellen, dass Michael nicht selbst seine Nachfolger aufkochen und weiter nachahmen will, sondern ganz neue Trends setzen will.

Das kann klappen, oder auch nicht.

Ein brandneuer Souns, der so im Ohr, Gemüt und im Schritt klappert, wie das damals Dangerous konnte.

Oh ich weiß noch, wie ich zum allerersten mal das Dangerous-Album aus der Hülle packt und in den Player legte.

Was für ein Smasher. Unvergleichlich.

Das nochmal erreichen ... heutzutage ... warum nicht.

Niemals aufgeben!!!
                          Dann würde er aber nicht mit Akon, Wil.i.am und Neyo arbeiten! Das ist genauso, als wenn er für Dangerous mit irgendwelchen Dancefloor-Acts kolaboriert hätte.

Ich habe das Thema "Comeback" abgehakt. Das ist nur noch lächerlich und Michael verliert ja nicht nur immer mehr Fans, sondern er verscherzt es sich mit allen anderen auch. Wer will denn noch mit Michael arbeiten, wenn schon von vornherein klar ist, dass Michael auf den letzten Drücker den Schw... einzieht und sich verkrümelt. Die Grammys haben mit Michael geworben, er ist nicht gekommen....die Mode-Geschichte mit Audigier....gefloppt. Akons erste Single Hold My Hand musste er canceln, Wil.iam hat für nix jahrelang mit MJ gearbeitet, Banken bekommen ihre Kreditraten von MJ nicht, seine Angestellten bekamen kein Geld, das Ishgl-Konzert 2003 usw. usw. Alles floppt, einfach alles!

Kommentar

• dennis...an deinen einträgen merkt man sofort, dass du fan bist!! du hällst richtig zu michael!!!

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                              dennis...an deinen einträgen merkt man sofort, dass du fan bist!! du hällst richtig zu michael!!!
                              Soll ich dann etwa sagen, dass alles toll und super läuft und Michael ruhig so weiter machen soll?
                              Selbst der verblendeteste Fan muss doch langsam merken, dass Michael schlicht und einfach nichts mehr auf die Reihe bekommt bzw. dass jedes Projekt anscheinend immer "last minute" scheitert. Und das passt zu diversen Aussagen, dass Michael eine Art Phobie entwickelt hat. Er hat Angst Sachen zu veröffentlichen oder aufzutreten. Es ist doch mehr als eindeutig! Er veröffentlicht Best Of´s und unveröffentlichte Sachen. Aber nichts neues. Die Phobie scheint er tatsächlich zu haben!

Kommentar

• wie wärs denn mal mit abwarten und tee trinken??
                                ne jetzt in ernst...woher willst du so genau wissen, was da läuft bzw. nicht?
                                jetzt lass ihn doch machen und mecker nicht die ganze zeit rum!! so sind alle deine beiträge...total negativ und nur am rimmotzen und erzählen wie unfähig michael dichinst und wie wenig er seinen ar*** bewegt!!
                                wenn er best ofs veröffentlichen will, dann wird er nen grund haben, wenn er erscheinung des albums vor sich herschiebt wird er auch einen grund dafür haben...er ist nicht blöd! der wird schon wissen was er macht...glücklich bin ich auch nicht damit, aber ich motze nicht die ganze zeit rum...er ist nicht völlig bescheuert...i-wann kommt schon was...nur gewisse leute sind ein wenig ungeduldig und denken, dass alles so flott geht...schon mal ein album geschrieben? nein, also können wir auch nicht wissen was da los ist...die leute von der presse und sonst was können auch viel erzählen wenn der tag lang genug ist...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X