thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe garnicht, warum man mir so feindlich gegenübertritt. Letztendlich wünsche ich mir doch das gleiche wie alle anderen, die noch hier sind.
    Nur weil ich nicht die Ansicht teile, dass alles in bester Ordnung ist und ganz normal oder dass es nur am Prozess und den bösen Sony-Leuten oder Bashir lag.
    ich seh es auch nich rosarot aber du siehst es mega dunkel schwarz! ^^

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
      omg! dennis...nicht die treads sollte man meiden sondern gewisse andere leute...wie cyplone schon so schön sagte! lies dir deine ganzen einträge durch, überleg ein wenig und vlt. dann kannst du unsere beiträge nachvolziehen...wenn nicht, pech!
      das problem ist, was du warscheinlich nicht verstehst ist: du bist einfach nur zu sehr von deiner meinung überzeugt und lässt dir einfach nichts sagen, du meinst nur du hättest recht, doch das ist falsch! man sollte nicht die meinung anderer komplet ausschließen und seine für die einzig richtige halten, aber genau das tust du und das kann manchmal nerven! weil du nicht immer ganz genau 100%ig sagen kannst ob das was du erzählst stimmt oder nicht! mein gott...du weißt jetzt doch nicht, was vor 10 jahren hätte sein können wenn etwas nicht passier wäre, denn dazu müsstest du schon hellseher sein!
      Naja, wenn ich nunmal von meiner Meinung wesentlich stärker überzeugt bin als von deiner, warum soll ich mir dann was einreden lassen, wovon ich nicht überzeugt bin?
      Ich war 2002, 2005 oder 2007 voll davon überzeugt, dass Michael zurückkommen würde und vor allem dass er zurückkommen WILL. Ich bin aber nicht festgefahren in meiner Meinung und inzwischen gibt es zuviele Hinweise, die darauf hindeuten, dass Michael garnicht mehr die Bereitschaft hat. Denn immer wenn´s darum geht, dass er auftreten muss oder ein Video drehen, sagt er ab oder versteckt sich. Siehe Akon und Hold My Hand. Durch Avram wissen wir, dass ihm eine große Tour zu stressig ist und kleine Auftritte ihn auch nicht interessieren. Was bedeutet das?
      Durch diverse Produzenten wissen wir, dass Material für ein Album in Hülle und Fülle fertig ist, schon 2006. Was bedeutet das?

Für mich heisst das, dass Michael zögert und wer zögert, ist von der Sache nicht 100% überzeugt und wenn einer nicht 100% überzeugt ist, dann wird es scheitern! Das heisst, entweder es wird garnichts kommen oder es wird ein Luftschloss wie Invincible!

Nochmal für dich: Das ist meine Meinung und ich habe dir jetzt gesagt, warum ich davon überzeugt bin.

PS:
      Anstatt immer nur zu meckern, dass ich meine Meinung vertrete, könntest du ja mal auch was zur Diskussion beitragen und DEINE Meinung darstellen. DEINE Argumente. Warum tanzt MJ nicht mehr, warum will er keine Tour oder kleinen Auftritte, warum veröffentlicht er seine Sachen nie.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        ich seh es auch nich rosarot aber du siehst es mega dunkel schwarz! ^^
        Jepp. Guck mal was momentan an den Weltbörsen passiert. Du kannst auch Analysten bemängeln, weil sie alles schwarz sehen. Es IST nunmal dunkel und da nützt es nichts, sich die Welt schön zu malen. Klar, in meiner Fantasie, wenn ich Musik höre, steht MJ auf der Bühne, aber die Realität ist nunmal schwarz, wenn man MJ-Fan ist.

Deswegen brauchen wir uns doch nicht auch noch bekriegen. Wir Fans können nichts dafür, wir sind nach wie vor da und würden sofort sein Album kaufen oder auf seine Konzerte gehen.
        Wir haben uns nicht verändert, sondern Michael. Er sagt, dass er noch tanzt und er sagt, dass er immer Musik macht. Aber er teilt es nicht mehr mit uns....Und das, obwohl wir ja garnichts getan haben. Im Gegenteil, wir sind seine Fans.
        Zuletzt geändert von Dennis; 25.10.2008, 08:46.

Kommentar

• Wir haben uns nicht verändert, sondern Michael. Er sagt, dass er noch tanzt und er sagt, dass er immer Musik macht. Aber er teilt es nicht mehr mit uns....Und das, obwohl wir ja garnichts getan haben. Im Gegenteil, wir sind seine Fans.
          er kann musik machen oder tanzen, soviel er will. ob er etwas davon öffentlich macht oder nicht, ist alleine seine sache. er ist künstler, nicht dein angestellter. er ist weder dir, noch uns anderen verpflichtet. es ist schön, und erfreut uns, wenn es etwas neues gibt, ja. aber es ist kein muss von seten des künstlers in einem bestimmten rhythmus oder zeitabstand neues zu bringen. manchmal geht es eben schneller, manchmal dauerts länger. dafür ist er - wie gesagt - künstler, und kein fliessbandarbeiter. weder ein maler, noch ein autor, noch ein musiker muss in regelmässigen (nach deiner premisse vor allem KURZEN abständen) etwas veröffentlichen. er macht es nach seinem gusto, so wie es ideen und inspirationen gibt, denn sowas kommt nicht auf kommando.

Kommentar

• Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
            er kann musik machen oder tanzen, soviel er will. ob er etwas davon öffentlich macht oder nicht, ist alleine seine sache. er ist künstler, nicht dein angestellter. er ist weder dir, noch uns anderen verpflichtet. es ist schön, und erfreut uns, wenn es etwas neues gibt, ja. aber es ist kein muss von seten des künstlers in einem bestimmten rhythmus oder zeitabstand neues zu bringen. manchmal geht es eben schneller, manchmal dauerts länger. dafür ist er - wie gesagt - künstler, und kein fliessbandarbeiter. weder ein maler, noch ein autor, noch ein musiker muss in regelmässigen (nach deiner premisse vor allem KURZEN abständen) etwas veröffentlichen. er macht es nach seinem gusto, so wie es ideen und inspirationen gibt, denn sowas kommt nicht auf kommando.
            haaaaleluja!!!

daaaaaanke
            bitte cyplone

Naja, wenn ich nunmal von meiner Meinung wesentlich stärker überzeugt bin als von deiner, warum soll ich mir dann was einreden lassen, wovon ich nicht überzeugt bin?
            Ich war 2002, 2005 oder 2007 voll davon überzeugt, dass Michael zurückkommen würde und vor allem dass er zurückkommen WILL. Ich bin aber nicht festgefahren in meiner Meinung und inzwischen gibt es zuviele Hinweise, die darauf hindeuten, dass Michael garnicht mehr die Bereitschaft hat. Denn immer wenn´s darum geht, dass er auftreten muss oder ein Video drehen, sagt er ab oder versteckt sich. Siehe Akon und Hold My Hand. Durch Avram wissen wir, dass ihm eine große Tour zu stressig ist und kleine Auftritte ihn auch nicht interessieren. Was bedeutet das?
            Durch diverse Produzenten wissen wir, dass Material für ein Album in Hülle und Fülle fertig ist, schon 2006. Was bedeutet das?

Für mich heisst das, dass Michael zögert und wer zögert, ist von der Sache nicht 100% überzeugt und wenn einer nicht 100% überzeugt ist, dann wird es scheitern! Das heisst, entweder es wird garnichts kommen oder es wird ein Luftschloss wie Invincible!

Nochmal für dich: Das ist meine Meinung und ich habe dir jetzt gesagt, warum ich davon überzeugt bin.

PS:
            Anstatt immer nur zu meckern, dass ich meine Meinung vertrete, könntest du ja mal auch was zur Diskussion beitragen und DEINE Meinung darstellen. DEINE Argumente. Warum tanzt MJ nicht mehr, warum will er keine Tour oder kleinen Auftritte, warum veröffentlicht er seine Sachen nie.
            Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
            Dennis
            Öffentliches Profil ansehen
            Eine Private Nachricht an Dennis schicken
            Suche alle Beiträge von Dennis
            Dennis Ihrer Buddy-Liste hinzufügen
            #527 Beitrag melden
            Ungelesen Heute, 08:40
            DENNIS! dich hällt keiner davon ab deine meinung zu äußern! ich schließe deine meinung ja nicht aus...es gibt halt viele möglichkeiten was passier oder warum es passiert bzw. nicht passiert! deine antwort auf alle anderen meinungen heißt 'nein'...es ist falsch die meinung anderer auszuschließenbei sollchen sachen sollte man überhaupt alle möglichkeiten offen lassen, weil man es nie wissen kann...michael lebt in las vegas, california usa...anderer kontinent....weißt du? der ist meilen weit weg von hier...wir können die situartion eigentlich garnicht einschätzen...und wenn man sie schon einschätzen will, dann vlt. zu 40-50 %...
            du willst argumente von mir? bitteschön, obwohl ich es hier mindestens schon 10 mal geschrieben habe aber naja:
            1. Michael hatt kinder, und ich kann i-wo auch verstehen, das ihm seine familie viel wichtige ist als wir fans...
            2.wenn er nichts rausbringt, wird er gründe dafür haben, er ist nicht blöd oder sowas! er ist ein intelligenter mann und weiß was er tut...
            3.wenn er sagt, er arbeitet dran, dann macht er das auch! wieso sollte er und belügen? und wenn das ein jahr länger braucht? na und...ist ja nicht sein erstes album, du hast bestimmt andere zu hause und kannst dir solange diese reinziehen!!
            4. michael muss keinem was beweisen! das hat er schon genug getan! er ist keinem was schuldig oder zu i-etwas verpflichtet!
            5. er ist auch nur ein mensch und keine maschiene! wenn er das album vor einem oder vor 2 jahren nicht fertig stellen konnte, hatte er warscheinlich auch gründe dafür!
            6. es ist seine sache, was er macht, wie er handelt usw. er ist zu garnichts gewungen!
            wenn er was rausbringt, bin ich überglücklich...aber wenn nicht, auch ok, davon geht die welt nicht unter!

ich könnte jetzt den ganzen tag so weiter machen, aber ich habe noch andere sachen zu tun!!

Kommentar

• Zitat von Briánna
              Hach - schööön
              Sehe ich genauso. Seine Sache, sein Leben. Und de facto kann er was, was ich nicht kann: ziemlich geniale Musik machen ( jaja, und tanzen etc). Aber es ist nicht sein Job, meine Erwartungen oder Wünsche zu erfüllen.
              Ich sehe es für mich so: da ich jemanden, der mein Leben be- oder verurteilt, für höchst anmaßend befinde, erlaube ich es mir auch nicht bei anderen.
              Promi oder nicht. Es geht mich schlicht nichts an, was jemand mit seinem Geld macht, wie jemand lebt oder seine Zukunft plant - ob das nun Paris Hilton, Michael Jackson, der Weihnachtmann oder mein Nachbar ist...Im seltensten Fall geben diese Leute mein Geld aus und ein Recht auf die Übernahme andererleute Lebensplanung schließe ich für mich mal so grundsätzlich aus. Um Rat gefragt ( was in diesem speziellen Fall ja eher auszuschließen ist... ) kann ich meine Meinung sagen - aber garantiert nicht ungefragt. Nur so meine Meinung
              Der Mann ist Profi und mittlerweile 50 jahre alt.
              Ich gehe einfach mal davon aus, dass er mit Sicherheit besser weiß, was zu tun ist, seine Zukunft und sein Leben betreffend (von dem wir nicht mal wissen, wie er es sich wirklich vorstellt), als ich, die es nicht mal einschätzen kann
              Selbst wenn öffentliche Auftritte Inszenierungen und Teil "der Show" sind - sein Ding. Ich habe keine 500 Millionen im Rücken, ich bin nicht schwarz in den USA, mir rennen keine Paparazzi hinterher, um den Pizzaboten nach dem Belag zu fragen und auch keine irren Fans, um eventuell mein Klopapier bei ebay verticken zu können - meine Vertragsabschlüsse beschränken sich im wesentlichen auf Mietvertrag für meine Wohung, Leasingvertrag für mein Auto und ein paar Versicherungen.. und ich habe nur einen ansatzweisen Hauch von einer Vorstellung, was für eine finanzielle Maschinerie hinter einer solchen Karriere steckt ... bewerten könnte ich da mal gar nix

Wenn er zurück kommt: schön. Und ich wünsche ihm alles Glück der Welt dabei und uns gute Musik. Wenn nicht: die Erde wird sich weiter drehen. Für uns, genauso, wie für ihn.
              so und nicht anders sieht das aus, richtig.

Kommentar

• Nun soll im Frühjahr endlich das langerwartete Album von Tokio Hotel erscheinen.

Vielleicht könnte Michael sich ein Paar Tipps von der jungen Band holen, wie man 10 oder 15 Songs produziert, ohne dass es viele Jahre dauert und ohne dass man unzählige Producer verschleissen muss

Immerhin würde Michael somit viele Jahre an Zeit einsparen. Lebenszeit. Zeit, die er dann für seine Kinder hat!

Kommentar

• warum gehst du nicht einfach in ein tokiohotel forum, dann nervst du nicht andere mit deinem dauergezicke. man könnte meinen, man hätte ein kleines mädchen hier sitzen, das zu weihnachten nicht den teddybären bekommt, den es will. :/
                  immer und überall dieselbe leier.

Kommentar

• hehehe de dennis ein köstlicher veteran des schlechten humors ^^

Kommentar

• boa....ne oder??? du kannst doch nit tokio hotel mit MICHAEL JACKSON vergleichen!!!!
                      also diese rotznasen, nichts für ungut...haben vlt. total glück und total viel erfolg, gönne ich denen, aber was wissen die denn schon von richtigem musik machen??? in 1-2 jahren will die sowieso keiner mehr sehen!!! die sind ja in deutschland jetzt garnicht mehr soooo heißgeliebt!!! also bitte...

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                        Nun soll im Frühjahr endlich das langerwartete Album von Tokio Hotel erscheinen.

Vielleicht könnte Michael sich ein Paar Tipps von der jungen Band holen, wie man 10 oder 15 Songs produziert, ohne dass es viele Jahre dauert und ohne dass man unzählige Producer verschleissen muss

Immerhin würde Michael somit viele Jahre an Zeit einsparen. Lebenszeit. Zeit, die er dann für seine Kinder hat!
                        Du hast echt tolle Fantasie. Tokio Hotel wird irgendwann vergessen sein aber MICHAEL JACKSON wird immer als eine Marke bleiben.

Kommentar

• Zitat von Briánna
                          *prust* ... ok.. ich grüble grad intensivst... also wirklich .... ich hirne, dass es qualmt.. Mir fällt nicht mal EIN Song von denen spontan ein. Geht mir aber mit anderen "Boybands" der letzten 20 Jahre genauso.
                          Die machen ein paar Jährchen "tralali-tralala", dann spricht da kein Mensch mehr drüber. Zu meiner Zeit gab's da vergleichbar z.b. "Kajagoogoo". Kaja - wer?! Richtig.. Ich lese mal in meinem Kaffeesatz: in 5 Jahren sind Tokio-wer?! vergessen.

Aber süß finde ich ja irgendwie wieder, wie jemand über die sinnvoll einzuteilende Lebenszeit anderer befindet... Haaaalloooo - das ist SEINE Sache

Aber seit TV-Formaten wie Gerichtsshows, Super-Nanny und Schuldenberatung fühlt sich irgendwie Gott und die Welt berufen, als selbsternannter Spezialist ungefragt anderer Leute Leben bewerten zu können... Irgendwie niedlich
                          ...Amen....
                          Zuletzt geändert von JacksonAH; 26.10.2008, 18:36. Grund: *pfeif*

Kommentar

• armen? XD...

Kommentar

armen? XD...
                              Zitat von Briánna
                              ey - nu ab inne Kirche mit dir ...datt heißt "Amen" tztztz...
                              i know - ich weiss garnet was ihr habt. :*****: da steht doch "Amen"...... ...übrigens Kirche / da war ich leider noch nie außer um abschied zu nehmen.

Kommentar

boa....ne oder??? du kannst doch nit tokio hotel mit MICHAEL JACKSON vergleichen!!!!
                                also diese rotznasen, nichts für ungut...haben vlt. total glück und total viel erfolg, gönne ich denen, aber was wissen die denn schon von richtigem musik machen???
                                Tokio Hotel schreiben ihre eigenen Songs. Und im Gegensatz zu MJ schaffen sie es auch, ihre Musik an die Fans zu bringen! Das haben sie schon vor Jahren getan, als sie noch viel jünger und unbekannt waren!

Rotznasen? Die Jackson5 waren auch mal Rotznasen und J5 schrieben NICHT ihre eigenen Songs, sondern liessen sich erstmal alles von Motown schreiben bzw. coverten!

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                                in 1-2 jahren will die sowieso keiner mehr sehen!!! die sind ja in deutschland jetzt garnicht mehr soooo heißgeliebt!!! also bitte...
                                Michael ist auch längst nicht mehr so heissgeliebt.

Mir ging es eher um´s Musik machen. Manche schreiben alles selbst und bringen jedes Jahr ein Album so wie TokioHotel und andere bekommen Hilfe von unzähligen Producern und sind erfahren und schaffen es nichtmal in 7 Jahren.

Ichweiss ja nicht, warum es bei Michael so lange dauert. Vielleicht arbeitet er einfach uneffizient und könnte sich tatsächlich die arbeitsweise von anderen abschauen, die es besser hinkriegen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X