thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• woaaa....dennis!!!! ich könnt hier echt jemanden am liebsten an die wand klatschen!!!
    du kannst doch nicht tokio hotel mit michael jackson vergleichen...die brigen jedes jahr ein album raus!!! joa, so hören die sich auch an!!! klar respekt, die haben bis jetzt viel erreicht, aber von der qualität lassen die langsam auch nach!!! das 2. album war so ein bockmist....!
    und das sind welten!!! die kannst du net mal in 100 jahren vergleichen!!!! die jungs sind ja ganz niedlich, aber was musik angeht...da sind die echt ka...also, wenn michael länger braucht, ist es mir echt lieber, als wenn der jedes jahr ein album veröffentlichen würde mit songs die totaler mist sind und außerdem braucht sowas zeit!!!!

vergleicht der typ tatsächlich Tokio Motel mit einer legende wie MICHAEL JACKSON!!!

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
      woaaa....dennis!!!! ich könnt hier echt jemanden am liebsten an die wand klatschen!!!
      du kannst doch nicht tokio hotel mit michael jackson vergleichen...die brigen jedes jahr ein album raus!!! joa, so hören die sich auch an!!! klar respekt, die haben bis jetzt viel erreicht, aber von der qualität lassen die langsam auch nach!!! das 2. album war so ein bockmist....!
      und das sind welten!!! die kannst du net mal in 100 jahren vergleichen!!!! die jungs sind ja ganz niedlich, aber was musik angeht...da sind die echt ka...also, wenn michael länger braucht, ist es mir echt lieber, als wenn der jedes jahr ein album veröffentlichen würde mit songs die totaler mist sind und außerdem braucht sowas zeit!!!!

vergleicht der typ tatsächlich Tokio Motel mit einer legende wie MICHAEL JACKSON!!!
      Erstmal tief durchatmen, Mädel!

Ich bin davon überzeugt, dass da was dran ist. Nicht umsonst haben Michaels bekannten Demos einen Reiz, den die überarbeiteten Albumversionen nicht mehr haben, da sie zu glatt klingen.

Wusstest du, dass die Adlibs von Black Or White die allererste Gesangsspur der Demo sind? Michael hat sich entschlossen, die in dem Song zu lassen.....und Black Or White klingt einfach toll!

Am gesamten Dangerous-Album hat Michael nur 10 oder 11 Monate gearbeitet. Es klingt wiel schlichter und aufgeräumter.
      Zuletzt geändert von Dennis; 27.10.2008, 21:03.

Kommentar

• ABER DU KANNST NICHT TOKIO HOTEL MIR MICHAEL JOSEPH JACKSON VERGLEICHEN!!!!

boa leute, ich gebs auf!!! das gibbet net!!! der junge versteht es einfach nicht!!!

Kommentar

ABER DU KANNST NICHT TOKIO HOTEL MIR MICHAEL JOSEPH JACKSON VERGLEICHEN!!!!

boa leute, ich gebs auf!!! das gibbet net!!! der junge versteht es einfach nicht!!!
          Michael Jackson ist genauso ein Mensch wie jeder andere auch. Und er kocht auch nur mit Wasser. Messbare Werte (Produktionszeit, verkaufte Alben, Körpergröße, Charthits ect) kann man miteinander vergleichen.

Im Moment scheinen deine Postings eher emotional gefärbt zu sein als argumentativ.

Kommentar

• nein...du kannst vlt. elvis, queen, was weiß ich mit michael jackson vergleichen...aber nit tokio hotel...hilfeee!!! das ist ja wie, wenn du elvis presley mit us 5 vergleichst, oder whitney houston mit lafee!!! es geht nicht...es gibt dinge und künstler und menschen die kannst du vergleichen, aber es gibt auch künstler die spielen in einer ganz anderen liga!!! die kann man nicht vergleichen!!! aber anscheinend..irst du das nie verstehen, das wie mit einer wand zu reden!!! sry, aber ich gebe jetzt echt auf!!! ich schreibe jetzt auch nichts mehr dazu...keine lust mehr mich an dauernd zu wiederholen, und es bringt eh nichts!!! also...wie war das nochmal mit album und nächstes jahr und und und....?

Kommentar

nein...du kannst vlt. elvis, queen, was weiß ich mit michael jackson vergleichen...aber nit tokio hotel...hilfeee!!! das ist ja wie, wenn du elvis presley mit us 5 vergleichst, oder whitney houston mit lafee!!! es geht nicht...es gibt dinge und künstler und menschen die kannst du vergleichen, aber es gibt auch künstler die spielen in einer ganz anderen liga!!! die kann man nicht vergleichen!!! aber anscheinend..irst du das nie verstehen, das wie mit einer wand zu reden!!! sry, aber ich gebe jetzt echt auf!!! ich schreibe jetzt auch nichts mehr dazu...keine lust mehr mich an dauernd zu wiederholen, und es bringt eh nichts!!! also...wie war das nochmal mit album und nächstes jahr und und und....?
              vergiss es. gibt leute, die scheinbar vor den bus gelaufen sind, und sich davon nicht erholt haben.
              el dennis meint nunmal, die weisheit in persona zu sein - gerade das macht ihn halt so, wie sag ich das jetzt nur, lächerlich.

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                Am gesamten Dangerous-Album hat Michael nur 10 oder 11 Monate gearbeitet. Es klingt wiel schlichter und aufgeräumter.
                Da war die Welt noch Heil und das waren andere zeiten. Du kannst dich heute auch nicht vor 10 Jahren vergleichen. Es geht einfach nicht, weil das waren nun mal andere zeiten. Die Welt bewegt sich und das leben geht nun mal weiter. Man arbeitet um gute Erinnerungen hinterher zu lassen und Michael möchte mit guten werken in Erinnerung bleiben. Hab einfach Geduld und am ende werden wir uns alle zusammen überraschen lassen.

Kommentar

• hehe, glaubt mir, dennis' meinungen/inhalte etc sind nichts zu dem, was ich gerade in einem anderen forum (non-mj) von einem "fan" lese *g*. da geht es nochmal gaaaanz anders ab.

außerdem verstehe ich nicht so ganz (hab aber auch nicht alles immer genau gelesen), warum ihr dennis mit tokio hotel angreift. er hat die beiden doch nur dahingehend verglichen, dass die einen fast jedes jahr was rausbringen und das erfolg hat, und mike halt nicht.
                  ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum michael denn nun soooooo lange braucht. ich ziehe dann halt meine schlüsse daraus und ok. ich denke es gibt zu dem thema ein dutzend meinungen aber letztendlich weiß niemand die genauen gründe, warum er sich so lange zeit lässt. sei es nun perfektionismus, angst, fehlende kreativität und motivation oder verträge, die noch nicht in trockenen tüchern sind...oder whatever. irgendwas davon wirds sein.

Kommentar

• Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
                    hehe, glaubt mir, dennis' meinungen/inhalte etc sind nichts zu dem, was ich gerade in einem anderen forum (non-mj) von einem "fan" lese *g*. da geht es nochmal gaaaanz anders ab.

außerdem verstehe ich nicht so ganz (hab aber auch nicht alles immer genau gelesen), warum ihr dennis mit tokio hotel angreift. er hat die beiden doch nur dahingehend verglichen, dass die einen fast jedes jahr was rausbringen und das erfolg hat, und mike halt nicht.
                    ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum michael denn nun soooooo lange braucht. ich ziehe dann halt meine schlüsse daraus und ok. ich denke es gibt zu dem thema ein dutzend meinungen aber letztendlich weiß niemand die genauen gründe, warum er sich so lange zeit lässt. sei es nun perfektionismus, angst, fehlende kreativität und motivation oder verträge, die noch nicht in trockenen tüchern sind...oder whatever. irgendwas davon wirds sein.
                    Danke dir. wenigstens du hast mein Posting verstanden.

Ich hätte anstatt mit Tokio Hotel MJ auch mit Prince, Elvis oder Madonna vergleichen können.....das Ergebnis wäre das gleiche: Alle sind/waren viiiel schneller als Michael.

Zum Thema Perfektionismus fällt mir ein lustiger Vergleich ein, da Michael ja gern ins Film-Business einsteigen möchte. Man stelle sich vor, Michael wäre ein Komponist für Film-Werbe- oder Videospiel-Musiken und er bekommt den Auftrag, für einen Film, der in 9 Monaten erscheint, Musik zu machen. Der heutige Michael wäre schlichtweg nicht fähig, die Stücke fertig zu stellen wegen seinem Perfektionismus, weil er für ne Stunde Film-Musik viele viele Jahre bräuchte? Würde der Film dann ohne Musik laufen müssen? Viel eher müsste die Company einen Ersatz-Komponisten beauftragen, der dann die Musik macht....
                    Genauso problematisch wäre das, wenn Michael einen Plattenverträg hätte. Dann wäre er vielleicht verpflichtet, alle 3 oder 4 Jahre ein Album zu bringen. Wenn der heutige Michael aber für ein Album viele Jahre braucht, wäre er auch nicht mehr Plattenvertrag-tauglich?

Naja egal, 2008 ist eh gelaufen. Hoffen wir auf Ende 2009 und wenn das auch nix wird Ende 2010 und so weiter

Kommentar

• Zitat von Briánna
                      Iss macrobiotisch und schlafe auf Deinen Trainigsgeräten?
                      nicht auf, sondern mit, wenn man ihrem noch-mann glauben darf

Kommentar

• Zitat von Briánna
                        Ich glaube, wir haben Dich schon durchaus verstanden..
                        Aber: Prince ist ...öööh... also... was macht eigentlich Prince? *gg*
                        Madonna: Versucht verzweifelt, die Biologie des Alterns zu bescheißen - wenn man das in die früheren "Neuerfindungen" ihrerselbst einreiht, ist das ganz schön traurig...und gecoverte Songs wurden für mich nicht besser, nur weil die Dame sich für die dazugehörigen Videos verzweifelt den faltigen Hintern abtrainiert hat...Früher hat Madonna überrascht, schockiert, Trends gesetzt - welcher Trend ist das jetzt? Iss macrobiotisch und schlafe auf Deinen Trainigsgeräten?
                        Tja - und Elvis.. ich persönlich glaube ja, dass er tot ist
                        Außerdem sollten wir dankbar sein, dass MJJ uns mit tiefgründigen Filmen wie "Aloa from Hawaii" und ähnlichen Meisterwerken verschont hat... *gg*

Robbie Williams macht in U.F.O.-Forschung.. Die Stones waren jahrelang zwar noch irgendwie da aber irgendwie doch nicht... Die Jungs und Mädels im Showbiz haben halt ne andere "Uhr" als wir, die wir brav jeden Tag und pünktlich was abzuliefern haben...
                        Prince hat zuletzt 2007 Furore gemacht mit neuer CD, Auftritt beim Superbowl sowie einer klasse Konzertreihe in London. Im September diesen Jahres kam nun ein Buch mit beiliegender Live-CD raus.
                        Nicht schlecht imo.

Dass Madonna mit ihrem Fitness"wahn" und der neuen Platte sich nicht wirklich neu erfunden hat, ist ok (man kann nicht immer alle Welt überraschen, aber sie macht ihr Ding wenigstens konsequent durch). Dafür veröffentlicht sie Musik, die millionenfach gekauft wird und geht auf Tournee.

Vergessen wir bitte bei Michael nicht, dass "Smooth Criminal" auch nicht wirklich ein Film mit Tiefgang oder großartigem Anspruch war, und dann ja noch dieser komische "Models landen auf einsamer Insel"-Film war, in dem Mike nen Gastauftritt hat und ihn, wenn ich mich recht entsinne, auch produziert hat - mir fällt grade nicht mal der Titel des Films ein.

Robbie Williams ist in der Tat grade irgendwo, aber nicht da *g*, aber er ist auch nicht schon wieder jahrelang verschwunden was Konzerte und Album angeht wie Michael, und die Stones...verkaufen zwar nicht mehr so viel wie früher, aber das Interesse ist immer noch da (siehe Film "Shine A Light" und ihrer Tourneen der letzten Jahre)

Alle sind/waren somit viel schneller als Michael. Womit wir wieder bei der Frage aller Fragen wären: wann Michael, wann ?

Kommentar

Prince hat zuletzt 2007 Furore gemacht mit neuer CD, Auftritt beim Superbowl sowie einer klasse Konzertreihe in London. Im September diesen Jahres kam nun ein Buch mit beiliegender Live-CD raus.
                          Nicht schlecht imo.

Dass Madonna mit ihrem Fitness"wahn" und der neuen Platte sich nicht wirklich neu erfunden hat, ist ok (man kann nicht immer alle Welt überraschen, aber sie macht ihr Ding wenigstens konsequent durch). Dafür veröffentlicht sie Musik, die millionenfach gekauft wird und geht auf Tournee.

Vergessen wir bitte bei Michael nicht, dass "Smooth Criminal" auch nicht wirklich ein Film mit Tiefgang oder großartigem Anspruch war, und dann ja noch dieser komische "Models landen auf einsamer Insel"-Film war, in dem Mike nen Gastauftritt hat und ihn, wenn ich mich recht entsinne, auch produziert hat - mir fällt grade nicht mal der Titel des Films ein.

Robbie Williams ist in der Tat grade irgendwo, aber nicht da *g*, aber er ist auch nicht schon wieder jahrelang verschwunden was Konzerte und Album angeht wie Michael, und die Stones...verkaufen zwar nicht mehr so viel wie früher, aber das Interesse ist immer noch da (siehe Film "Shine A Light" und ihrer Tourneen der letzten Jahre)

Alle sind/waren somit viel schneller als Michael. Womit wir wieder bei der Frage aller Fragen wären: wann Michael, wann ?
                          Sorry aber alle machen nicht, das was Michael macht. Michael arbeitet zu perfekt und er möchte gute werke hinter sich lassen, was völlig ganz richtig ist. Das mit "Miss Cast Away" war echt ein schrott, was ich je von Mike erlebt habe. Ich denke, das es Ihn selber auch nicht gefallen hat. Er wollte seinen Regissuer freund nicht enttäuschen. Das wird er garantiert NIE wieder machen.

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                            Sorry aber alle machen nicht, das was Michael macht. Michael arbeitet zu perfekt und er möchte gute werke hinter sich lassen, was völlig ganz richtig ist.
                            Invincible ? Nichts für ungut, das Album an sich ist nicht schlecht, aber nicht perfekt.
                            Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich hier ne Vinc-Diskussion lostreten will.

Kommentar

• Zitat von Briánna
                              Schon recht - aber was ich meine: hat das irgendwen wirklich so richtig angemacht?
                              Die Fans, um die geht's doch zum Großteil. Immerhin sind wir mit die größte Einnahmequelle.
                              Madonna hat z.B. mit dem neuen Album auch viele Fans verloren, aber auch wieder viele gewonnen.
                              Mal schauen ob Mike mit dem neuen Album - irgendwie, irgendwo, irggendwann - mehr wie nur seine Fans 'anmachen' kann

Kommentar

wann Michael, wann ?
                                Michael: "very very sooon! Sooner than they think!!! I´m always writing songs....creating sounds. Thank you for your love and support all over the years...I love you all very much from the bottom of my heart! The best is jet to come, i really beliefe that!"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X