thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Briánna
    Außerdem sollten wir dankbar sein, dass MJJ uns mit tiefgründigen Filmen wie "Aloa from Hawaii" und ähnlichen Meisterwerken verschont hat... *gg*
    Jepp, dafür haben wir Liberian Girl, Cry und das wirklich tiefgründige You Rock My World-Video bekommen(Michael prellt den Asia-Imbiss, geht mit 42 in ne Bar und verprügelt für ein junges Mädel ne Horde Gangster und steckt die Bar in Brand). Nicht zu vergessen das ach so innovative, nicht veröffentlichte One More Chance-Video von 2003 (Michael tanzt zu ner Ballade auf nem Tisch in ner Bar).

Das sind doch Videos, die z.B im Vergleich zu Remember The Time, Earth Song oder Bad wirklich um Klassen schlechter sind. Entweder weil sie niveau-oder einfallslos sind oder einfach unspektakulär und nichtssagend.....

Michael ist also nicht perfekt und sich immer toppend!

Zu Madonna:
    Mag sein dass sie Trainingswahn hat und nicht mehr wirklich an früher anknüpfen kann. Aber das ist allemal besser als zu sagen "ich schaffe keine tour mehr". Michael hat sich diesbezüglich ja schon aufgegeben.....

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
      Jepp, dafür haben wir Liberian Girl, Cry und das wirklich tiefgründige You Rock My World-Video bekommen(Michael prellt den Asia-Imbiss, geht mit 42 in ne Bar und verprügelt für ein junges Mädel ne Horde Gangster und steckt die Bar in Brand). Nicht zu vergessen das ach so innovative, nicht veröffentlichte One More Chance-Video von 2003 (Michael tanzt zu ner Ballade auf nem Tisch in ner Bar).

Das sind doch Videos, die z.B im Vergleich zu Remember The Time, Earth Song oder Bad wirklich um Klassen schlechter sind. Entweder weil sie niveau-oder einfallslos sind oder einfach unspektakulär und nichtssagend.....

Michael ist also nicht perfekt und sich immer toppend!

Zu Madonna:
      Mag sein dass sie Trainingswahn hat und nicht mehr wirklich an früher anknüpfen kann. Aber das ist allemal besser als zu sagen "ich schaffe keine tour mehr". Michael hat sich diesbezüglich ja schon aufgegeben.....
      Ich würde dennoch zwischen Spielfilmen und Musikvideos trennen. Da gibt es glaub ich bei allen Künstlern (außer Sigur Rós *lach*) Schwankungen was genial, spektakulär, seltsam usw. angeht.

Und aufgegeben hat sich Michael doch anscheinend nicht FALLS sich die Gerüchte um ne angebliche Städtetour bewahrheiten. Dennis, du hast dieses Jahr überstanden, du übersthehst auch noch das nächste . Wer weiß, vielleicht kommt diesmal ja alles anders.

Kommentar

• Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
        Ich würde dennoch zwischen Spielfilmen und Musikvideos trennen. Da gibt es glaub ich bei allen Künstlern (außer Sigur Rós *lach*) Schwankungen was genial, spektakulär, seltsam usw. angeht.

Und aufgegeben hat sich Michael doch anscheinend nicht FALLS sich die Gerüchte um ne angebliche Städtetour bewahrheiten. Dennis, du hast dieses Jahr überstanden, du übersthehst auch noch das nächste . Wer weiß, vielleicht kommt diesmal ja alles anders.
        Überstehen werden wir es wohl alle. Nur die Sichtweise hat sich geändert. Egal was kommen wird, ich werde es mit anderen Augen betrachten.

Kommentar

Überstehen werden wir es wohl alle. Nur die Sichtweise hat sich geändert. Egal was kommen wird, ich werde es mit anderen Augen betrachten.
          DAS mein Freund, hast du in den letzten Monaten zur genüge unter Beweis gestellt.
          Ich erinnere mich noch wie ich bei dir damals nur immer den Kopf schütteln musste wegen so viel "rosaroter Brille-sehen" weil du absolut jedem Verhalten oder jeder negativen Meldung immer selbstbewusst was positives gegeben hast. Jetzt hast du dich quasi nicht nur um 180° sondern auch noch 180 Km in die andere Richtung entwickelt.

Kommentar

• Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
            DAS mein Freund, hast du in den letzten Monaten zur genüge unter Beweis gestellt.
            Ich erinnere mich noch wie ich bei dir damals nur immer den Kopf schütteln musste wegen so viel "rosaroter Brille-sehen" weil du absolut jedem Verhalten oder jeder negativen Meldung immer selbstbewusst was positives gegeben hast. Jetzt hast du dich quasi nicht nur um 180° sondern auch noch 180 Km in die andere Richtung entwickelt.
            du redest vom jv.org?

ich erinner mich das er seitdem er hier sein unwesen treibt nich einma positives schrieb! sondern nur frustierte posts von sich gab!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              du redest vom jv.org?

ich erinner mich das er seitdem er hier sein unwesen treibt nich einma positives schrieb! sondern nur frustierte posts von sich gab!
              Mich gibt es seit April 2001 in MJ-Foren. Ich bin sozusagen ein Urgestein und galt als jemand, der Michael in allem verteidigt hat. Das war so bis ca. Anfang Dezember 2007, als mir klar wurde, dass es nicht an den Umständen liegt, sondern einfach an Michael selbst. Dass er sich selbst im Wege steht. Und so ist es ja auch!

Kommentar

Mich gibt es seit April 2001 in MJ-Foren. Ich bin sozusagen ein Urgestein und galt als jemand, der Michael in allem verteidigt hat. Das war so bis ca. Anfang Dezember 2007, als mir klar wurde, dass es nicht an den Umständen liegt, sondern einfach an Michael selbst. Dass er sich selbst im Wege steht. Und so ist es ja auch!
                du killer urgestein dafür haste dich aber so gut wie überall unbeliebt gemacht ^^

das er sich selber im weg steht wissen alle! aber du bringst es in jedem posting zur sprache das nervt!

Kommentar

• ich könnt echt heulen........
                  .....
                  sorry, cyplone, sorry t-mez...ich kann dennis einfach nicht ignorieren...es geht nicht!!!! ich könnte mich den ganzen tag aufregen...
                  was ist denn an dem you rock my world video jetzt wieder soooo falsch??? das video ist toll!!!!!!!!

klar liegt alles auch am michael selbst, aber er hat immer noch andere verpflichtungen und nocheinmal: wenn nix kommt, hat er wohl andere sorgen und an seiner stelle würde ich die familie auch den fans vorziehen... aber anscheinend können das manche leute einfach nicht verstehen...

und wie cyplone schon gesagt hat...es gibt echt keinen einzigen eintrag von dir, also, seit ich hier bin hab ich keinen einzigen beitrag von dir gelesen, der nur annähernd positiv ist...andauernd bist du am meckern, nörgeln oder regst dich über sachen auf...die EIG. i-wo auch selbtverständlich sind...du vergleicht so rotznasen wie tokio motel mit dem king of pop...die reichen doch nicht annähernd an sein neveau ran!!! die veröfentlich jedes jahr?? so klingen die auch...LANGWEILIG!!!!
                  besser lange brauchen für ein album und was richtig geiles abliefern, als so eins einfach nur i-wie zusammengeklatscht und totaler bull-shit!!!! ODER???

du denkst, du siehst die lage realistisch...aber junge, da irrst du dich echt gewaltig! das hört sich eher an, als ob ein baby seinen schnuller verloren hat und sich schreiend und heulen auf dem boden wälzt und ruft menno!!!!

tschuldigung, aber so kommt es rüber, und ich sage nur was ich denke...und ich bin mir sicher, hier werden sehr viele leute mir zustimmen!!!

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                    ich könnt echt heulen........
                    .....
                    sorry, cyplone, sorry t-mez...ich kann dennis einfach nicht ignorieren...es geht nicht!!!! ich könnte mich den ganzen tag aufregen...
                    was ist denn an dem you rock my world video jetzt wieder soooo falsch??? das video ist toll!!!!!!!!
                    Ich finde es auch toll und gucke es gern. Aber verglichen mit anderen MJ-Videos ist es niveaulos. Michael zahlt sein Essen nicht, rennt grölend nem Mädel hinterher, demoliert ne Bar und haut Leuten auf die Fresse. In Heal The World sang er von Frieden und Liebe, in Remember The Time hat er die finale Eskalation vermieden, indem er sich wegzauberte.
                    Ich wollte nur sagen, dass auch Michael nicht perfekt ist.

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                    und wie cyplone schon gesagt hat...es gibt echt keinen einzigen eintrag von dir, also, seit ich hier bin hab ich keinen einzigen beitrag von dir gelesen, der nur annähernd positiv ist...andauernd bist du am meckern, nörgeln oder regst dich über sachen auf...die EIG. i-wo auch selbtverständlich sind...du vergleicht so rotznasen wie tokio motel mit dem king of pop...die reichen doch nicht annähernd an sein neveau ran!!! die veröfentlich jedes jahr?? so klingen die auch...LANGWEILIG!!!!
                    besser lange brauchen für ein album und was richtig geiles abliefern, als so eins einfach nur i-wie zusammengeklatscht und totaler bull-shit!!!! ODER???
                    Erstens beleidigst du Tokio Hotel. Warum? Sie sind eine Gruppe, die FÜR IHRE FANS Musik machen und sie machen die Musik so, wie SIE es sich vorstellen!
                    Sie machen im Prinzip das, was sich Michaels Fans auch wünschen: Einfach sein Ding machen.
                    Die Jungs von Tokio Hotel finden MJ cool, das haben sie gesagt. Rotznasen sind es sicher nicht. Wie alt bist du? Velleicht sogar jünger als die?

du denkst, du siehst die lage realistisch...aber junge, da irrst du dich echt gewaltig! das hört sich eher an, als ob ein baby seinen schnuller verloren hat und sich schreiend und heulen auf dem boden wälzt und ruft menno!!!!

tschuldigung, aber so kommt es rüber, und ich sage nur was ich denke...und ich bin mir sicher, hier werden sehr viele leute mir zustimmen!!!
                    Ja du hast Recht. Ich bin sehr entäuscht, dass mein großes Idol seit Jahren "das beste" verspricht, aber rein garnichts mehr macht. Keine Tour, keine Konzerte, keine Videos, keine Songs.
                    Ich gebe doch zu dass ich das kritisch sehe.

Aber schreien und heulen tust eher du, nicht ich! Ich rege mich nicht über dich auf. Ich schätze, dass du wegen MJ frustriert bist und deinen Frust aber auf mich umleitest. Meine Postings sind dein Ventil. Deswegen regst du dich auch über Tokio-Hotel auf. Sie tun das, was du dir auch von MJ wünschen würdest: Für ihre Fans da sein!

Ich mag dich irgendwie, weil du MJ bis auf´s letzte verteidigst. Das habe ich auch fast 20 Jahre lang getan! Das tue ich jetzt auch noch, nur akzeptiere ich auch, dass ich mit einigen Dingen unzufrieden bin.
                    Zuletzt geändert von Dennis; 29.10.2008, 21:27.

Kommentar

• dennis...so einen riesen schwachsin habe ich echt noch nieeee gehört!!!!wenn michael in dem video leute verprügelt oder sien essen nicht zehlt...was ist daran neveaulos??? es ist schauspielerei und er kann auch nicht ewig seine heilt die welt lieder schreiben...er hatte bock das lied zu schreiben und er hat ein geiles video gemacht...was soll da neveaulos dran sein???? also bitte...es wird langsam echt lächerlich!

ich bin frustriert? das bist du junge!!! ICH sehe die dinge viel realistischer als du...ich bin überhaupt nicht frustriert!!!! ich bin eig. total stolz...weil ihm familie wirchtiger ist!!! PUNKT!!!!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        du redest vom jv.org?

Dennis' Sinneswandel kam schon während seiner Zeit im JV.

Kommentar

• Zitat von Briánna
                          Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuhig, Kinners... alles wird guuuuut

Gib mir die Gelassenheit,
                          Dinge hinzunehmen,
                          die ich nicht ändern kann,
                          den Mut, Dinge zu ändern,
                          die ich ändern kann,
                          und die Weisheit,
                          das eine vom anderen zu unterscheiden!

(Gott, ich werd' langsam alt.... )
                          Es ist, wie es ist - nimm's hin, Dennis Und es ist nicht Deine und auch nicht unser aller Entscheidung, ob und wann MJJ mal wieder aktiv wird. Das mindert ihn aber doch nicht - der war schlicht gut genug für mehrere Generationen - gut is'.
                          Und verpflichtet ist er zu gar nix - wem und warum auch? Weil Du oder ich das gern so hätten? Ich denke nicht, dass sich daraus ein Recht ableiten lässt... und auch das Argument "ich halte ihm schließlich seit Jahren die Treue" zieht nicht - Du machst es freiwillig und ungefragt - mehr, als sich dafür zu bedanken ( - und ich meine es wörtlich - schlicht das Wort "Danke") muss er auch rein moralisch nicht tun. Und er hat sich regelmäßig bedankt - so what?
                          Zitat von Briánna
                          ... er kann halt nicht anders
                          Ich musste schon lächeln, als ich von einem 26-jährigen las, dass er sein "Idol" ( au ha) bereits seit 20 Jahren "verteidigt" - wovor, weshalb, wogegen? Vor 20 Jahren war die MJJ-Welt noch völlig in Ordnung - und über Neverland hat man, wenn's ganz bösartig werden sollte, ein bisschen gelächelt.. ? Oder wusste der 6-jährige schon um die psychologischen Hintergründe der Nasen-OP's und dozierte auf medizinischen Fachtagungen über Hautkrankheiten?
                          Get a life, kid...

schön, auch noch normale, positive und doch nicht rosarote beiträge zu lesen.
                          danke, dass du da bist

Kommentar

• Zitat von Briánna
                            ... er kann halt nicht anders
                            Ich musste schon lächeln, als ich von einem 26-jährigen las, dass er sein "Idol" ( au ha) bereits seit 20 Jahren "verteidigt" - wovor, weshalb, wogegen? Vor 20 Jahren war die MJJ-Welt noch völlig in Ordnung - und über Neverland hat man, wenn's ganz bösartig werden sollte, ein bisschen gelächelt.. ? Oder wusste der 6-jährige schon um die psychologischen Hintergründe der Nasen-OP's und dozierte auf medizinischen Fachtagungen über Hautkrankheiten?
                            Get a life, kid...
                            Das glaubst du.
                            1989 kauften ich und mein Bruder das Buch Moonwalker. In der Bahn sprach uns ein Mann an "ja, ich fand MJ damals auch gut, aber heute ist der mir zu künstlich". Meine Grundschullehrerin hasste MJ und wollte mir erzählen, dass MJ der "künstlichste Mensch der Welt sei". Ich habe ihr gesagt, dass ne Frau mit Sillikon-Titten ja wohl mehr künstliche Masse haben müsse als MJ. Und ne im Gesicht operierte Frau mit Sillikontitten und Perücke erst recht....und davon gibt es sicher viele. Zur Dangerous-Tour wollte unsere Musiklehrerin allen erzählen, dass MJ nicht gleichzeitig live singen kann und "über die Bühne fegen wie ein Handfeger". Ich habe ihr das Gegenteil bewiesen.

Als der erste Missbrauchsskandal 93 ins rollen kam, war jeden Tag auf der Schule die Hölle los. Ich durfte mich jede Pause mit mehreren gleichzeitig prügeln, weil sie natürlich alle wussten, dass ich MJ-Fan bin.

Es war zu keiner Zeit einfach, ein MJ-Fan zu sein. Vielleicht zu Thriller oder frühen Bad-Zeiten. Aber danach, also als mein Fansein begann, wurde schon immer versucht, irgendwas an MJ zu kritisieren. Und wenn dann ein Kind Fan ist, versuchen die Erwachsenen erst recht, ihn runter zu machen, weil ein Kind sich nicht so gut wehren kann.

Und ob du es glaubst oder nicht....auch Ende der 80er musste man sich anhören, dass MJ ein gebleichter Freak ist, ein "Lackaffe"....

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                              dennis...so einen riesen schwachsin habe ich echt noch nieeee gehört!!!!wenn michael in dem video leute verprügelt oder sien essen nicht zehlt...was ist daran neveaulos???
                              Weil es eine kriminelle Handlung ist, wenn man sein Essen nicht bezahlt. Und Leute verprügeln (Michael hat zuerst zugesachlagen) ebenfalls.
                              es ist schauspielerei und er kann auch nicht ewig seine heilt die welt lieder schreiben...er hatte bock das lied zu schreiben und er hat ein geiles video gemacht...was soll da neveaulos dran sein???? also bitte...es wird langsam echt lächerlich!
                              Bitte?? Wann schrieb MJ "Heile-Welt-Lieder"? Michael schrieb stets Lieder wo es um schlimme Dinge geht. Earth Song, Smooth Criminal, Blood On The Dancefloor, Scream usw.
                              Das sind aber Lieder mit Tiefgang. In Smooth Criminal hat Michael auch einen Mann erschossen. Aber es war besser dargestellt, der Mann begann zu schweben und brannte sich in die Wand ein. Kurz davor schlug er auch einen, aber das war ein Konterschlag, also eher Verteidigung.

ich bin frustriert? das bist du junge!!! ICH sehe die dinge viel realistischer als du...ich bin überhaupt nicht frustriert!!!! ich bin eig. total stolz...weil ihm familie wirchtiger ist!!! PUNKT!!!!
                              Also meinst du auch, dass er seine Karriere schleifen lässt? Ob es nun wegen der Familie ist oder aus anderen Gründen....schleifen lassen ist schleifen lassen

Kommentar

• ^^ ich denke, im Grunde ist Dennis (wie einige andere MJ-Fans auch, mich eingeschlossen) nur sehr darüber enttäuscht, dass Michael die letzten Jahr vor allem leere Versprechungen oder Andeutungen gemacht hat, auf die dann nie was kam. Bei manchen reißt da halt der Geduldsfaden oder das "Hinnehmen" und man zieht Konsequenzen. Bei Dennis sehen sie eben so aus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X