thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• im grunde ist dennis ein gegen den strom schwimmer. nichts anderes. ob hier, im malibu, im jacksonvillage oder früher im jacksonville. er liebt es, wenn ihm alle ihre ungeteilte aufmerksamkeit schenken, und wie kann man das besser, als gegen die richtung der mehrheit zu posten aber er ist halt auch langweilig, weil er sich, ob nun pro oder kontra, einfach nur wiederholt. endlos, und dabei einfach stur ist, egal ob im recht oder nicht, da argumentiert er sich lieber mit völligem unfug zu tode, als auch mal zu sehen, dass es eben einen mittelweg gibt. michael ist nun mal nicht künstler x oder y. er ist michael. man akzeptiert ihn, sein leben, seine arbeit und eben auch mal längere kreative pausen - oder man lässt es. dieses dauernde schwarzmalen und schlechtreden wird sicher nichts verändern und beschleunigen. also was soll es? wenn man ein, zweimal seinen frust rausgelassen hat (wenn man welchen hat) dann sollte auch mal wieder gut sein. aber nein, es muss immer weiter und weiter runtergebetet werden, die ganze litanei was denn alles so lange dauert, so schlecht ist, so falsch gemacht wird oder so kacke aussieht.
    das geht einem einfach auf die eier. ganz davon abgesehen, dass andere leute durchaus in der gleichen zeit leben, und all diese punkte selbst kennen. es kotzt einem schlichtweg an, das immer wieder vorgebetet zu bekommen. bei 30 posts steht mindestens 25 mal der selbe schrott drinne. man kann alles mal sagen, aber man kanns auch übertreiben.

Kommentar

• DENNIS!!!!
      schon gemerkt? es geht in dem videoclip und KRIMINALITÄT und LIEBE!!!!! wenn du kein englisch verstehts oder tomaten auf den augen hast oda so ist mir eig. egal aber das ist doch nicht neveau los!!!! das ist ein normales video und toll geschauspielert!!! wenn leonardo dicaprio vorher in einem film wie titanic einen verliebten armen jungen spielt und in aviato einen verrückten irren!!! heißt es doch nicht gleich das der film neveaulos ist oder????
      du erzählt soo einen bockgeschiss du merkst es garnicht!!! ich bin nicht ernttäuscht oder frustriert das michael nix rausbringt...ich habe nähmlich EIN LEBEN!!! ich habe die schule, meine freunde...und meine hobbies!!! und wieso sollte ich mir darüber den kopf zerbrechen...wenn du keine anderen hobbies hast als das, bitteschön, aber um gottes willen behalte es für dich, denn es stresst...sehr sogar!!! wenn du aufmerksamkeit suchst, dann finde freunde...aber spam hier nicht alles mit diesem nervtötendem quatsch voll!!!
      wie alt bist du eigentlich? 26? redest aber wie ein 10 jähriger!!! ich bin 15 und sehe sachen um meilen realistischer als du!!!

Kommentar

• von welchem videoclip redet ihr? they don´t care about us? ist doch klar das michael immer nur die wahrheit darstellt wie sie ironisch nun mal ist und spielt. klar gibt es kriminalität und gewalt. und das leute einem die mahlzeit vom tisch werfen

Kommentar

• nene...es geht *kopfschüttel* um YOU ROCK MY WORLD!!! ka, wie dennis drauf kommt!!!

Kommentar

• hier geht es nich um videos schon ma darüber nachgedacht?

desweiteren sind an sich alle videos fürn arsch wenn man es derart analysiert wie dennis es tut......

Kommentar

• Zitat von Briánna
              Also... es ist in der Tat ausgesprochen schwierig zu glauben, dass ein damals 7-jähriger mit Argumenten, wie "Silikontitten" etc um sich warf. Sei nicht böse, aber das ist albern.
              Wenn du aufmerksam lesen würdest, wüsstest du, dass ich nicht schrieb, dass ich in dieser Situation 7 war. Aus meinem Satz geht lediglich hervor, dass ich Grundschüler war (also 7 bis 10).
              Zitat von Briánna
              Dass Du singend und tanzend Deiner Musiklehrerin das Gegenteil bewiesen hast - sorry, haben wir Deine große Karriere verpasst..?
              Nein liebe Brianna. Um es zu beweisen, habe ich ein Audio-Tape der Bucharest-Performance von Wanna Be Startin Somethin und Beat It mitgebracht und die Klasse hörte es sich samt Lehrerin an.
              Zitat von Briánna
              Und ich weiß nicht, auf was für einer Schule du warst - ich habe 1991 Abi gemacht und hatte zwei kleine Schwestern auf der gleichen Schule, die lauthals postulierten, MJJ-Fans zu sein. Die kamen dann ab 1993 wohl eher zufällig heile nach Hause? Meine jüngste Schwester hatte sämtlichen Plunder, den sie kriegen konnte, von "Aktenordnern" über Sticker, alles beklebt..die fuhr sogar ganz unbeschadet mit dem Linienbus.
              Bei mir war es anders, wie ich bereits schrieb.
              Zitat von Briánna
              Wieso fühlst DU Dich berufen, ihn zu "verteidigen"? Oder Forderungen zu stellen? Ist das nicht eventuell eine Grundeinstellung, die Du mal überdenken solltest?
              Ich bin vielleicht einfach zu alt, um fruchtlose Diskusssionen zu führen - aber ich war da auch früher schon höchst pragmatisch: Wieso sollte ich mich für die Musik, die ich mag, rechtfertigen? Oder sinnlos rumpalavern, um irgendwen von etwas zu überzeugen, wovon derjenige gar nix wissen will? Bin ich Missionar?
              Zu einer Diskussion gehören immer mindestens zwei Parteien! Wenn ich hier schreibe "MJ macht keine Musik mehr und das find ich scheisse", dann entflammen Diskussionen, weil mir andere sagen wollen, dass ich falsch liege, dass MJ ja garnichts dafür kann oder dass er Perfektionist ist und ich nur gegen den Strom schwimmen will.

Wenn ich zur Schule mit MJ-Tasche ging und mich meine Lehrerin darauf anspricht und mir erzählen will, was MJ alles mit seinem Gesicht gemacht hat, dann habe ich mit guten Argumenten gekontert, gegen die sie keine Mittel hatte. warum nicht?

Ich habe 2007 im Jacksonvillage gesagt, dass Michael 2008 definitiv kein Album/Tour machen wird und dass er wegen Bühnenangst auch nicht bei den Grammys auftreten wird. Ich wurde als Borderliner bezeichnet und dann sukzessive rausgeekelt.

Bedenke:
              2006 hat Michael intensiv mit Wil.iam im Studio gearbeitet. 2007 war alles fix und fertig! Nach einiger Verzögerung sollte dann 2008 wohl das Album kommen. Doch plötzlich war nur die Rede von Thriller25......warum wohl? Ich habe gleich gesagt, dass es ein Notfallplan sein müsse, da MJ sich nicht traute und Sony handeln musste....
              Dann im Sommer der zweite Versuch. Und wieder kniff Michael und es musste Ersatz her in Form von "King Of Pop".

Deswegen meine ich, dass der Grund nicht einfach nur Perfektionismus oder Familie ist....da liegt schon mehr im argen als viele glauben (wollen)....
              Mir fallen aus dem Stand ne Menge Argumente ein, warum ich nicht in Diskussionen ( oder Prügeleien ... ) gerate und geraten bin:
              "Wollen wir jetzt hier ernsthaft über Geschmack diskutieren?"
              "Bist Du sicher, dass es Dich was angeht, was ich höre?"
              "Er passt Dir nicht? Erzähl es IHM, nicht MIR!"
              "Kindesmissbrauch? OK - und DU warst die Fliege an der Wand, als es passierte?"
              "Künstliche Nase? Puh, zeig mir einen in Hollywood, der noch normal altert!"
              "Gebleichte Haut? - Hm, was macht eigentlich Deine Dauerkarte auf'm Frisösengrill?"
              aber grundsätzlich:

Zitat von Briánna
              Ich schrieb nicht umsonst: Get a life...
              Wenn Du Dich mal mehr mit den Dingen beschäftigen würdest, die Dich wirklich etwas angehen und für die es Sinn macht, zu kämpfen, wärest Du in Sachen MJJ mal höchst entspannt...
              Ich arbeite 6 Tage die Woche jede Nacht und habe auch noch andere Hobbys, die mich ausfüllen. Aber MJ gehört auch dazu.
              Zitat von Briánna
              Es ist NICHT Dein Job, irgendwen von ihm zu überzeugen. Überraschung: DAS kann er nur ganz alleine und ob, wann und wie er das macht, hängt von ihm alleine ab. Und es ist nicht SEIN Job, Deine persönliche Wunschfee zu sein. Ich frage mich manchmal, was schlimmer ist - diese lustigen Vögel, die glauben, zu wissen, dass er in der Hölle schmoren müsste, oder die "Fans", die -übrigens aus der gleichen Distanzlosigkeit heraus - glauben zu wissen, was er denkt, fühlt, wie es um seine Finanzen, Psyche und Gesundheit steht und was er nun ( zu ihrem Gefallen) zu tun und zu lassen hat...
              Ich sprach von meiner Kindheit! Heute mache ich das nicht mehr, ganz einfach weil man keine Argumente mehr hat, dass MJ ein guter Musiker ist. Wenn jemand sagt "der kriegt doch eh nichts mehr hin" muss ich leider sagen "kann sein dass du Recht hast".
              Zuletzt geändert von Dennis; 30.10.2008, 20:27.

Kommentar

• 2006 hat Michael intensiv mit Wil.iam im Studio gearbeitet. 2007 war alles fix und fertig!
                wer sagt das? du? fertig ist etwas, wenn es ein klares releasedate gibt, nicht vorher. ob da andere, die sich wichtigmachen wollen etwas anderes behaupten oder nicht, spielt keine rolle. michael jackson jedenfalls hat nirgends irgendwo gesagt, dass er "fertig" sei, mit dem neuen album. bis heute noch nicht. also schreibe nicht immer solchen mist. damit verwirrst du nur leute, die das nicht so intensiv verfolgt haben.

Kommentar

• Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
                  wer sagt das? du? fertig ist etwas, wenn es ein klares releasedate gibt, nicht vorher. ob da andere, die sich wichtigmachen wollen etwas anderes behaupten oder nicht, spielt keine rolle. michael jackson jedenfalls hat nirgends irgendwo gesagt, dass er "fertig" sei, mit dem neuen album. bis heute noch nicht. also schreibe nicht immer solchen mist. damit verwirrst du nur leute, die das nicht so intensiv verfolgt haben.
                  Ich gehe davon aus, dass Wil.i.am glaubwürdig ist. Er hat Erfahrung im Alben Produzieren und hat es ausserdem nicht nötig, zu lügen.

Kommentar

• Zitat von Briánna
                    da sachste was

@t-mez ... "da argumentiert er sich lieber mit völligem unfug zu tode"..oh ja.. die just über meinem jetzigen Posting stehende Anwort stellt das eindrucksvoll unter Beweis,..

@Dennis
                    Du hast Recht: 10-jährige argumentieren schlüssig und in Bezug auf dieTagespresse und sind in ihrer geistigen Reife meilenweit von einem 7-jährigen entfernt.

Du hast mich nicht verstanden, fürchte ich. Mir persönlich war es immer schon ziemlich egal, wieviele Seiten zu einer Diskusssion gehörten, wenn ICH sie nicht führen wollte. Got it?
                    Als ich klein war ( so wie DU), nannte man das bockig, später pragmatisch.
                    Und gerade eine solche Diskusssion, wie Du sie hier als alltäglich für Dich beschreibst, war für mich, wie auch für meine jüngeren Schwestern ( die waren anscheinend auch eher bockig) schlichtweg derart überflüssig, dass wir sie gar nicht erst geführt haben.Ein schlichtes "Ja und? Ich find den/die gut und Punkt." war eigentlich immer so das höchste der Gefühle.. Könnte aber daran gelegen haben, dass wir uns (egal, wer wen jetzt gerade gut fand) nie als Missionare fühlten und auch die Identifikation mit einem Fremden nie so groß war, dass wir uns dafür geprügelt hätten - oder haben.

Ich könnte es Dir jetzt noch stundenlang auseinanderlegen - aber ich halte es für extrem sinnlos. Und ich erwähnte ja meinen Pragmatismus in Sachen Diskusssionseffizienz bereits ....
                    dem ist nichts hinzuzufügen.
                    reaktionen auf sprüche sahen bei mir ganz ähnlich aus. und wenn einer derbe kam "aber der ****t doch kinder" dann sagte ich nur "beweise es! kannst du nicht? dann leck mich!"

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                      Ich gehe davon aus, dass Wil.i.am glaubwürdig ist. Er hat Erfahrung im Alben Produzieren und hat es ausserdem nicht nötig, zu lügen.
                      kapierst du nicht um was es geht? ein mj album ist dann fertig, wenn MJ sagt, es ist fertig. punkt. solange das nicht kommt, kann er alles noch zichmal umschmeissen und neue leute an bord nehmen.

Kommentar

• versteh garnet weshalb ihr wie ain Auto darauf anspringt *brumm brumm* xD @t-mez & @Brianna auf das niveau würd ich mich net begeben, jeder mensch ist normalerweise dazu in der lage nach mehrmaligen wiederholungen ES ZU KAPIEREN. Aber, es gibt selbstverständlich auch "ganz" wenige Ausnahmen - deshalb: Lasst es sein und beschäftigt euch wieder mit dem wesentlichen hier (Michael Jackson) *yeah

Kommentar

• könnt ihr euch mal alle etwas zusammenreißen :*****:
                          hier geht es um Michaels neues Album und nicht über irgendwelche Privatkriege(besonders Dennis ist gemeint, der es ja nie lassen kann)

Kommentar

• Zurück zum Album:

Wil.iam. sagte 2007, dass das Album fertig sei und nur noch verkauft werden müsse.
                            Laut einigen hier sind Leute wie Wil.iam aber als Quelle unglaubwürdig....

Frage: Wer ausser diese Leute sind denn aber die Quelle für die Behauptung, dass Michael überhaupt an einem neuen Album arbeitet??

Kommentar

• michael selbst. es sind hier im forum nur nicht alle im netzt befindlichen meldungen, statements ect zu finden. für mich ist michael die einzige relevante quelle, denn alle anderen arbeiten ja lediglich mit ihm, er aber ist der "chef". das heisst ER bestimmt, wann alles so ist, wie er das will, wenn es fertig ist. aber man wiederholt sich nur, wenn man deine posts beachtet. ~gähn~

Kommentar

• dennis, es kann auch so sein...da michael immer kurz davor ist zu veröffentlichen und sagt das leuten wie WIll.i.am und die sagen das dann weiter und dann heißt es bei michael nööö doch nit!!! und das hallt so andauernd...da kannst du denen das auch nicht in die schuhe schieben!!! wenn michael selbst i-wo zu der presse odersonnstwas sagt so...dat teil ist jetzt komplett...und kommt blablabla raus!!! dann kannste dich uch wieder mal freuen!!!!
                                nööö...warscheinlich bist du dann wieder angepisst...weil dir dann wieder nix dran passt!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X