thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
    dennis, es kann auch so sein...da michael immer kurz davor ist zu veröffentlichen und sagt das leuten wie WIll.i.am und die sagen das dann weiter und dann heißt es bei michael nööö doch nit!!!
    *g* warum sollte er so reagieren ? nur um will.i.am eins auszuwischen weil er was rumposaunt hat ?

mal ne andre frage in bezug auf pressemitteilungen: hat mike jetzt eigentlich noch / wieder eine pressesprecherin oder macht er das jetzt selbst??

Kommentar

• LOS ANGELES, Oct 30, 2008 (BUSINESS WIRE) -- Michael Jackson's spokesperson, Dr. Tohme, in response to recent rumors regarding Michael's participation in a Jackson 5 reunion, has issued the following statement from Michael Jackson:

Statement
      "My brothers and sisters have my full love and support, and we've certainly shared many great experiences, but at this time I have no plans to record or tour with them. I am now in the studio developing new and exciting projects that I look forward to sharing with my fans in concert soon."

SOURCE: Scoop Marketing Link
      Laut dem Bericht hat er wohl wieder einen Pressesprecher, den Dr. Tohme.

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
        Zurück zum Album:

Wil.iam. sagte 2007, dass das Album fertig sei und nur noch verkauft werden müsse.
        Laut einigen hier sind Leute wie Wil.iam aber als Quelle unglaubwürdig....

Frage: Wer ausser diese Leute sind denn aber die Quelle für die Behauptung, dass Michael überhaupt an einem neuen Album arbeitet??
        er heisst erst einmal will.i.am !

zweitens wie tmez sagte: michael selber....brabbeln können aber letztendlich alle und jeder

Kommentar

Wil.iam. sagte 2007, dass das Album fertig sei und nur noch verkauft werden müsse.
          der gute Will war doch bestimmt von "Thriller25" am reden.

Kommentar

• an das hab ich auch schon gedacht...........
            er muss ja langsam wieder auf touren kommen und zeigen das er wieder da ist, dann kommt er ins Gespräch und mit solchen auftritten(positiven) ist dan die vermarktung des neuen Albums sicher um einiges leichter.

Kommentar

• das is nix nur zufall

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                an das hab ich auch schon gedacht...........
                er muss ja langsam wieder auf touren kommen und zeigen das er wieder da ist, dann kommt er ins Gespräch und mit solchen auftritten(positiven) ist dan die vermarktung des neuen Albums sicher um einiges leichter.
                Diese Bilder sehen aber nur wir Forum-Fans. Andere sehen das 1. nicht und 2. interessiert es keinen.

Ein Album wird optimal vermarktet, indem ein Künstler musikalisch begeistert und auf sich aufmerksam macht. Dann muss der Star gesehen und gehört werden. Das passiert in Musikvideos und im Radio. Optimal sind dann große Auftritte, wo ihn auch Menschen performen sehen, die es eigentlich nicht vorhatten. Bestes Beispiel ist "Wetten Dass". Michael kam Samstag Abend in die Wohnzimmer von vielen Millionen Familien....zweimal fünf Minuten. Besser und günstiger kann man nicht für sich werben....

Shoppen gehen oder sich privat mit Fans treffen ist da nicht geeignet, um als Musiker für sich zu werben.

Kommentar

• endlich mal was schlaues von dir dennis!!!

Kommentar

• Zitat von Briánna
                    ...aber irgendwie ... gibt es ja doch ein bisschen zu denken, dass er plötzlich 4x in einer Woche gutgelaunt und mit "Fan-Kontakt" gesichtet wird... gab's das seit dem Prozess schon mal so gehäuft? So ohne "Anreiz" wie Japan? Ich sagte ja schon mal.. er ist 50 und er ist Profi.. ist das vielleicht doch so langsam das Warmup für's Comeback? *grübel*

Dem Zitat von seinem Sprecher (? ist es wirklich seiner..?) ist allerdings zu entnehmen, dass er noch im Studio ist -also nix mit wil.l.i's "seit 2007 fertig und muss nur noch verkauft werden" ... Womit Klein-Willi ja als Quelle ja schon mal aus dem Rennen wäre.
                    Und Tschärmäään mit den weißen Beißerchen mal sowieso... *hüstel* ...

Also gucken wir so schlau als wie zuvor: Das neue Album kommt oder kommt nicht. Und er wird Konzerte geben oder auch nicht
                    erneut erfreut über einen beitrag von dir
                    jemand der nicht stur an eine these klammert, sondern offen ist für die kleinen zeichen schön.

Kommentar

Diese Bilder sehen aber nur wir Forum-Fans. Andere sehen das 1. nicht und 2. interessiert es keinen.

Ein Album wird optimal vermarktet, indem ein Künstler musikalisch begeistert und auf sich aufmerksam macht.
                      würde es niemanden interessieren, wären nicht so viele presseheinis und fotografen vor ort. nur weil es noch nicht in der bildzeitung steht, dass michael shoppen war, heisst das nicht, dass man es noch nicht wahrgenommen hat. zunächst verbreitet sich sowas natürlich im land. (also usa)

ein album kann erst dann optimal vermarktet werden, wenn eines DA IST.
                      da es wohl noch nicht soweit ist, machen wohl showgeschichten keinen grossen sinn. aber mit seiner fannähe und dem "sich sehen lassen" sorgt er für pluspunkte. wenn du die nicht siehst, brauchst du eine brille

Kommentar

• Klar, ich kann total daneben lieben
                        soso, erklär mal
                        Noboby
                        achso *lol*

zum ganzen: hast recht. mal wieder

Kommentar

• Zitat von Briánna
                          *gg* Daneben liegen: Also ..DA bildlich daneben ... hmm... ok.. so wirklich in mein persönliches Beuteschema passt der gute MJJ nicht... da wäre DANEBEN immerhin ne Alternative zu DADRUNTER....
                          Obwohl der Hüftschwung ... *huuuuuust* ..da müsste ich beim Erklären dann aber bei den Bienchen und Blümchen anfangen, oder...? *gg*

Ok... inhaltlich daneben: frag Dennis, der erklärt Dir das sicher wahnsinnig gern *duckundwechflitz*

Tja ...der "Noboby"... das ist der Kumpel vom Nobody, wenn die dicken Porkelfingerchen auf der Tastatur eine unheilige Allianz mit den alterschwachen Augen eingehen.. Oder: der Preis der Eitelkeit Nein, ich will keine Brille..

bist zu zufällig auch im j-village ?

Kommentar

• Zitat von Briánna
                            *gg* Daneben liegen: Also ..DA bildlich daneben ...
                            ich hatte das nur zitiert, weil ich das "daneben lieben" so witzig fand - verstanden habe ichs dennoch.

Kommentar

• Zitat von Briánna
                              ...natürlich interessiert es. Die Bilder gehen durch die Tagespresse und tauchen international auf x Fernsehsendern auf. Seit wann machen die irgendwas "einer Handvoll Fans" zum Gefallen, statt zur besten Sendezeit die breite Masse zu bespaßen?
                              Und aus reiner Menschenliebe, um ausgerechnet Michael Jackson zu unterstützen - das wäre zwar in einem parallelen Universum denkbar, wo alles besser ist, aber sicher nicht im Hier und Jetzt
                              Ich schrieb ja auch "Warmup" - also erste Tuchfühlung und langsames Zurückkehren an die Oberfläche.
                              Natürlich wird er umlagert und fotografiert. Eben weil er einer der bekanntesten -und gleichzeitig berüchtigsten Menschen der Welt ist. Aber mit Musik hat das nichts zu tun. Der normale Bild-Leser wird nicht sagen "ooh, der Freak geht einkaufen, jetzt kauf ich mir Thriller25"....nein. Aber wenn Michael eine neue Single veröffentlicht und sie gut ist und er sie in einer großen TV-Show aufführt, dann werden sich sie auch Nicht-Fans kaufen, wenn sie ihnen gefällt!

Zitat von Briánna
                              Und gerade deshalb wäre ein Auftritt in "Wetten dass..?", um bei diesem Beispiel zu bleiben, im Moment eher nicht denkbar. Erstens ware man auch beim ZDF nicht derart menschenfreundlich, diese verbindlich beste Sendezeit einem aktuell nicht einzuschätzenden Künstler einzuräumen, von dem man nicht einmal weiß, was er überhaupt zu bieten hätte, während man genug "verlässsliche" Zugpferde auf der Liste hat.
                              looool du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auch nur IRGENDEINE Unterhaltungssendung auf dieser Welt Michael Jackson absagen würde....und erst recht nicht, wenn er PERFORMT.....
                              Zudem hat das ZDF selbst mal bestätigt, dass sie praktisch permament damit beschäftigt sind, die großen Stars zu bekommen, inklusive Michael Jackson. Aber laut denen war er 2006/2007 einfach nicht erreichbar.

Zitat von Briánna
                              Und zweitens, weil es einfach zu früh wäre. Erstmal ein bisschen Image-Pflege. Und man KÖNNTE diese aktuelle, zudem sehr positive, Medienpräsenz so deuten.
                              Vorausgesetzt, wir reden hier wirklich vom Comeback - was niemand weiß - so wäre das hier eventuell (!!) Stufe 1 der Vorbereitung.
                              Öffentlich zu Performen wäre : Er ist wieder da. Und somit noch ein gutes Stück entfernt.
                              Das ist Unsinn. Michael hat praktisch jedes Jahr geshoppt und es gab auch kein Jahr, in dem er nicht mit Fans Kontakt hatte. 2005 die Feier auf Neverland, 2005/2007 in Bahrain, 2006 bei den VMA´s, 2007 in Tokyo und vieles mehr....
                              Was soll er da noch für ein Image pflegen? Das Shopping-Image? Das Autogramm-gebe-Image?
                              Jeder kennt Michael Jackson als Ex-Sänger, als Ex-Tänzer. Und wenn er irgendein Image aufzupolieren hat, dann das als Entertainer, als Erfolgsgarant! Und da hilft kein rumhängen beim Autogrammgeben, da muss er auf die Bühne, in die CD-Regale.
                              Man muss sich immer vor Augen halten, wie MJ berühmt wurde....
                              Zitat von Briánna
                              Ich sehe es halt auch wie u.a. Cyplone: Ich kann bei einem Medienprofi nicht so recht an Zufälle glauben, wenn es um PR geht.
                              Klar, ich kann total daneben lieben und die einzige Intention war, dass er gerne seine glückliche Familie herumzeigt.
                              Noboby knows... aber, ich sag's ja: Is ja bald Weihnachten.
                              (...und weeeehe, mir versucht hier auch jemand einzureden, das Christkind sei tot und der Weihnachtsmann 'ne Erfindung von Coca Cola *Ohrenzuhalt*)
                              Michael Jackson ist nie ein Medienprofi gewesen! Die Profis waren Motown, Dileo, Bob Jones und Sony. Michaels Aufgabe war die Arbeit als Entertainer. Das konnte er. Songs machen, singen, Tanzen, Styling.
                              Michaels Interwievs, das "Baby-Baumeln" oder die öffentlichen Freundschaften zu Gavin oder Jordan waren Michaels eigenen Öffentlichkeitsarbeiten....und die haben seinen Ruf zerstört!

Jetzt geht es darum, als Entertainer zurück zu kommen. Autogramme schreiben oder Shopping kann er ja nebenbei machen.

Kommentar

• Zitat von Briánna
                                J-Village? Nein - sollte ich? Also - ist das empfehlenswert?
                                ok, dachte dein schreibstil kommt mir von dort bekannt vor.

village an sich ist ganz ok, nur einige member dort nicht. sozusagen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X