thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
es ist wirklich merklich wie sich michael ansträngt damit man ja nichts von ihm mitbekommt
Zitat von Haus_am_See
Ja, alles ist so schrecklich und schlimm. *heul*
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenAlso ich sehe nicht, dass Michael sich anstrengt, irgendwas zu verheimlichen oder zu pushen.
Es ist eigentlich das gleiche wie all die Jahre zuvor. Es werden Songs geleaked, es erscheinen Best Of-Alben bzw. es stehen welche an, dann taucht er ab und auch wieder auf, es gibt Tour-Gerüchte und bei den Fans die Gedanken "wenn nicht dieses, dann 100% nächstes Jahr".
Auch 2006 wurde gesagt, dass was kommen muss, weil er nichts von sich hören lässt. Dann gabs nen Knall, man sieht Michael im Studio mit Wil.iam und es steht fest, dass 2007 das Album kommt. Und dann doch wieder nichts usw.
2007 die Fotoshootings für 2 Magazine und man war sich sicher, dass dies das Comeback einläuten würde. Dann kam Thriller25 und man sagte "das ist das Aufwärmen für´s neue Album Sommer 2008. Daraus wurde Winter und jetzt sind sich alle ganz sicher: 2009 wird DAS Jahr
Thriller 25 lief gut in 2008 und deswegen wird Off The Wall 2009 ausgeschlachtet werden. Das wird natürlich auch gut laufen und 2010 wird dann die Jackson5/Jacksons-Ära wieder aufgewärmt. Aktuelle Stars werden I Want You Back remixen und Akon wird mit Afro-Frisur I´ll Be There trällern. Michael wird dazu eine Strophe neu einsingen und die Fans werden ausflippen vor Freude. 2012 ist es dann soweit: Thriller30th wird erscheinen....
das unterschreib ich!
Kommentar
-
Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigenJa, alles ist so schrecklich und schlimm. *heul*
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigentime for a user-sperrung?!
Kommentar
-
Zitat von Biertrinker Beitrag anzeigenalso das ist jetzt blödsinn was manche hier sagen. ich glaubt wohl nicht das er die nächsten jahre nur seine alten alben neu auflegen wird. das wäre nur geldverschwendung und umweltverschmutzung^^ also, daumen drücken für´s neue album, wann auch immer?
Number Ones hat sich 7 Million Mal verkauft, obwohl da bis auf eine Ausnahme nur alte Songs drauf waren....
Gerade weil das so rentabel ist, erscheint ja soviel altes. Thriller25 war rentabel, also kommt Off The Wall30th. Musik aus den guten alten Zeiten mit ein Paar Extras von heute. Die Leute werden es kaufen.
Zum neuen Album:
Ich fänd es cool, wenn Michael zu jeder Neuauflage, also Thriller25 ect. eine zweite CD (also ein Doppelalbum) mit neuen Songs gemacht hätte. So hätte er das Risiko eines Albums auf 2 oder 3 Projekte verteilt und die Projekte würden sich gegenseitig tragen. Zudem würde der alte Michael den neuen Michael quasi pushen.Zuletzt geändert von Dennis; 08.12.2008, 20:07.
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenGeldverschwendung? Ganz im Gegenteil! Ein BestOf oder Projekte wie Thriller25 oder OTW30th sind für Sony und Michael sicherer als ein neues Album. Die Produktion eines neuen Albums ist um ein vielfaches teurer als ein Re-Release mit einigen Remixes und unveröffentlichten Songs. Ein neues Album MUSS Erfolg haben, um kostendeckend zu sein.
Number Ones hat sich 7 Million Mal verkauft, obwohl da bis auf eine Ausnahme nur alte Songs drauf waren....
Gerade weil das so rentabel ist, erscheint ja soviel altes. Thriller25 war rentabel, also kommt Off The Wall30th. Musik aus den guten alten Zeiten mit ein Paar Extras von heute. Die Leute werden es kaufen.
Zum neuen Album:
Ich fänd es cool, wenn Michael zu jeder Neuauflage, also Thriller25 ect. eine zweite CD (also ein Doppelalbum) mit neuen Songs gemacht hätte. So hätte er das Risiko eines Albums auf 2 oder 3 Projekte verteilt und die Projekte würden sich gegenseitig tragen. Zudem würde der alte Michael den neuen Michael quasi pushen.
By the way... Insider wissen, dass auch "One more Chance" 2003 kein neuer Song gewesen ist. Er stammt aus den "Invincible"-Sessions, als Michael Jackson und R. Kelly an ein paar Songs arbeiteten. Zwei davon, nämlich "Cry" und "One more Chance" wurden bekanntermaßen veröffentlicht.
Kommentar
-
Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigen
By the way... Insider wissen, dass auch "One more Chance" 2003 kein neuer Song gewesen ist. Er stammt aus den "Invincible"-Sessions, als Michael Jackson und R. Kelly an ein paar Songs arbeiteten. Zwei davon, nämlich "Cry" und "One more Chance" wurden bekanntermaßen veröffentlicht.
Der Song war unveröffentlicht bis dahin und höchstens 4 Jahre alt, also für MJ-Verhältnisse nigelnagelneu!
Kommentar
-
Zitat von ZehKahFrage an die Specials-Kenner unter euch:
Was sind das hier denn für Sounds (nicht die Filmchen), aus welcher Ecke wie was wo landet das auf YouTube und inwiefern hat das wirklich hautnah mit MJ zutun?
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ganz besonders "On My Anger 2009" finde ich hochnot interessant und wenn das neue Album in diese Richtung ginge wär ich schon echt very pleased.
Aber wie sind diese Soundfetzen einzuschätzen?!?!
wow, hab die mir angehört und bin richtig begeistert. hoffentlich sind die echt und kommen auch in seinem neuen album vor. go michael...
Kommentar
-
Zitat von Biertrinker Beitrag anzeigenhoffentlich sind die echt
Im ersten wurden Fetzen von "Billie Jean", im dritten "Xscape" verwurstelt. Sorry, aber das ist fanmade.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar