thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

er hat recht trotzdem kann ichs net mehr abwarten...^^
    aber ich lasse mich gerne überraschen. sehr gerne sogar.

Kommentar

Mann er soll endlich mal die Platte rausbringen. Es ist doch wirklich egal ob es gut oder schlecht wird. Die Leute, die Michael Jackson Musik hören, werden es doch 100% kaufen. Langsam bekomme ich wirklich fieber. Manchmal denke ich auch nur, dass es nur gerüchte sind und das er selber von der ganzen Sache überhaupt nichts weiß. oder?

Kommentar

Zitat von MacJack07
        Ich halte es sogar für besser, wenn man so gut wie nix über das neue Album hört, da die meisten Gerüchte und Neuigkeiten meistens sowieso dementiert werden und oftmals an der Nase herbeigezogen sind. Stellt euch mal vor wir würden über jeden kleinen Shiet was hören, irgendwann weiß man nicht mehr was man glauben soll. Ausserdem: Wenn zuviele Infos an die Öffentlichkeit geraten, wird von der Presse wieder viel zu viel in unbedeutende Sachen hineininterpretiert und ne ganz große Sache daraus gemacht. Dann heisst es hinterher bei RTL Mr. Jackson hätte sein Comeback verpennt oder schlimmer. Er soll sich ruhig bedeckt halten und das ganze so geheim wie möglich machen. Was meint ihr was los sein wird, wenn er irgendwann die Bombe plötzlich, aus heiterem Himmel zünden wird?
        Das haste schön gesagt!

Kommentar

Wo kann man sich denn diese Gerüchte kaufen? Ich persönlich habe noch nie etwas über die Zukünftige Platte von Michael Jacksons gehört.

Kommentar

Zitat von Baby Beitrag anzeigen
            Wo kann man sich denn diese Gerüchte kaufen? Ich persönlich habe noch nie etwas über die Zukünftige Platte von Michael Jacksons gehört.
            beim kiosk kannste par gerüchte kaufen wenn du willst.Jedes Gerücht kostet aber um die 3,50 EUR .

Kommentar

Ok, dann habe ich ja Morgen etwas zutun!!!!!!!!!!!!
              Ich glaube nicht, dass er eine neue Platte rausbringen will, vielleicht noch eine best of......... . Er hat etwas besseres zutun. Aber in die Rente soll er auch noch nicht gehen, denn irgendwann wird schon etwas neues rauskommen, aber nicht mehr 2007. Vielleicht bringt der Sohn etwas raus. Ich hoffe doch mal, dass der Sohn auch musikalisch begabt ist.

Kommentar

Ich glaube nicht, dass er eine neue Platte rausbringen will, vielleicht noch eine best of......... . Er hat etwas besseres zutun. Aber in die Rente soll er auch noch nicht gehen, denn irgendwann wird schon etwas neues rauskommen, aber nicht mehr 2007. Vielleicht bringt der Sohn etwas raus. Ich hoffe doch mal, dass der Sohn auch musikalisch begabt ist.
                lol

Ich weiß, Prince Michael ist 10 Jahre alt. Michael war 10, als sie das erste Album für Motown aufgenommen haben. Aber ich denke nicht, dass Michael seinen Sohn dazu bringt, ne Platte aufzunehmen.

Kommentar

Doch nicht jetzt. Ich meine vielleicht in 8 Jahren. Wer weiß vielleicht bekommt er schon Musikunterricht von Papa, aber auf eine freundliche Art.

Kommentar

Was hat er denn besseres zu tun? Der Sohn bringt bestimmt bald ne Platte raus. Das tut weh

Kommentar

es ist fix das mike eine neue platte rausbringt"!!

Kommentar

Zitat von Rapidla Beitrag anzeigen
                        würde ich auch sagen

Kommentar

Zitat von FC Barcelona Beitrag anzeigen
                          würde ich auch sagen
                          Na logo!!!!

Kommentar

Ja, stimme auch zu!

Kommentar

Ich verstehe diesen schlauen Satz überhaupt nicht!

Kommentar

Ja, es ist fix, DASS er ne neue Platte rausbringt. Aber 1999 war auch schon fix, dass kurz vor der Jahrtausendwende das neue Album erscheinen sollte. Und dann hat es doch nochmal eindreiviertel Jahre gedauert bis Oktober 2001.

Michael hat zwar angekündigt, dass Ende 2007 das Album kommen soll. Aber wie gesagt - bei Michael Jackson heisst das gar nichts. Das kann ebensogut 2008 kommen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X