thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    der is sicher noch in der mache kommt bestimmt bald raus
    Wenn das keine Ironie ist

Kommentar

• ich meins vollkommen ernst ^^ oder auch nich ^^

Kommentar

• Ja, mit diesem Jahr wird das wohl eher nichts mehr, schade!
        Naja, aber ich finde auch, Hauptsache er arbeitet daran und es geht mit der Platte voran.
        Allerdings darf es auch sehr gerne dann schon vor dem 08.08.2008 sein, das wäre ja noch sooo lang hin....

Kommentar

• Hallo,

ja das ist wirklich sehr sehr schade, dass es mit dem neuen Album in diesem Jahr nun wird.

Liebe Grüssse

Bernd

Kommentar

• aber in diesem interview mit will.i.am sagt er doch, dass er denkt, dass das album erscheinen wird. er denkt das???? ich hab gedacht, dass es sicher ist, dass das album rauskommt oder hab ich des falsch verstanden?

Kommentar

• Hach wie schön wäre es wenn Michael so etwas wie "Diddi-tv" auf YouTupe
              hätte und man könnte ein wenig reinschnuppern wie Michael so arbeitet.
              Die accesshollywood Clips war ja schon ein guter Anfang.

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                aber in diesem interview mit will.i.am sagt er doch, dass er denkt, dass das album erscheinen wird. er denkt das???? ich hab gedacht, dass es sicher ist, dass das album rauskommt oder hab ich des falsch verstanden?

Ich denke mal ,er hat das einfach nur gesagt, um sich nicht 100% festezulegen. Das Album ist ja zwar angekündigt, sie arbeiten dran, aber falls es doch nichts werden sollte (was wir hier ja wirklich nicht hoffen wollen! aber eben für den Fall) oder wenn es sich vllt plötzlich länger verschieben sollte, will er dann nicht der jenige sein, der es zu 100% bestätigt hat.
                Vllt hat er es auch einfach nur so gesagt...

Kommentar

• Zitat von poppup Beitrag anzeigen
                  Hach wie schön wäre es wenn Michael so etwas wie "Diddi-tv" auf YouTupe
                  hätte und man könnte ein wenig reinschnuppern wie Michael so arbeitet.
                  Die accesshollywood Clips war ja schon ein guter Anfang.
                  Träum weiter, das wird Jackson niemals machen. Die Welt soll ihn weiter in Glitzeranzügen sehen dürfen, aber nicht wie er ganz profan in Jeans und Baumwollhemd im Studio sitzt und sich unter Umständen schwer damit tut, sich neue Musik einfallen zu lassen und diese dann aufzunehmen. Er hat das nur zweimal zugelassen, undzwar 1985 bei den Aufnahmen zu "We are the World" sowie 2001 in zusammengeschipselter Form bei den Aufnahmen zu "What more can I give". In beiden Fällen konnte er seine Profanität hinter den Gesichtern zahlreicher Kollegen kaschieren und versuchte dennoch, sich mittels lächerlicher Kostümierung von ihnen abzuheben. Eine Doku über ihn allein im Studio, wie er arbeitet und voran kommt (oder eben auch nicht), wird es so schnell nicht geben.

Kommentar

• Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
                    Ich denke mal ,er hat das einfach nur gesagt, um sich nicht 100% festezulegen. Das Album ist ja zwar angekündigt, sie arbeiten dran, aber falls es doch nichts werden sollte (was wir hier ja wirklich nicht hoffen wollen! aber eben für den Fall) oder wenn es sich vllt plötzlich länger verschieben sollte, will er dann nicht der jenige sein, der es zu 100% bestätigt hat.
                    Vllt hat er es auch einfach nur so gesagt...
                    ich hoffs mal...

Kommentar

• war gerade bei MJSN und da hat jemand das hier geposted:

MJ and Will have done 3 or 4 songs 2 of them are finished

In an interview with KIIS FM last Thursday producer Will.I.Am revealed some more info about the new album, namely that him and Michael have done about 3 or 4 songs together and 2 of them are finished.

"We probably did like 3, 4 songs" Will.I.Am told KIIS FM, when asked if they where finished he replied "Two of them are"

According to speculation in the MJ fan community 2 possible titles for the songs are 'I'm Dreamin' and 'The Future'

Out of the four songs Will.I.Am has wrote two, Michael has wrote one and the both wrote one together.

Will also revealed that the songs are feel good songs and they aren't songs about Michael's life, "They're just feel good joints. Really feel good songs." Will told KIIS FM.

Will also revealed that Michael is doing great, he's in a great place and the vents of the last few years have not taken its toll on him. "When I was with him it was a super-duper place. You know? Flying to Ireland and being there for like a week in this great facility, great studios, great vibe, great atmosphere. It was just awesomeness."

Unfortunatley Will.I.Am did not hint at any release date as to the release of the new songs or indeed the release of a new album, "See I don't know when he's gonna put them out. That's up to him. It's his project. You know?, I'd put them out tomorrow. But I dunno dude. He'd probably be like, kinda angry" Will.I.Am told KIIS.

A transcript of the Will.I.Am interview can be found below.

Ryan Seacrest: It's 9:05am, five minutes after nine o'clock. How about Michael Jackson? Are you working with him?

will.i.am: Yeh, I went to Ireland to work with Mike. That was a great experience.

Ryan: What have you done so far with him?

Will: We probably did like 3, 4 songs.

Ryan: Are they finished?

Will: Two of them are.

Ryan: What are they like? When are they coming out? Tell us.

Will: See I don't know when he's gonna put them out. That's up to him. It's his project. You know?

Ryan: But they're done and it's up to him?

Will: I'd put them out tomorrow. But I dunno dude. He'd probably be like, kinda angry.

Ryan: How's he doing?

Will: Awesome.

Ryan: How is he to work with?

Will: The freshest.

Ryan: Really?

Will:Tabanackle.

Ryan: Has anything over the last few years, in your mind when you were working with him, taken its toll on him? Or is he in a good place mood right now?

Will: When I was with him it was a super-duper place. You know? Flying to Ireland and being there for like a week in this great facility, great studios, great vibe, great atmosphere. It was just awesomeness.

Ryan: Are the songs about his life?

Will: No, no. They're just feel good joints. Really feel good songs.

Co-host: Did you write them together? Did he write them? Did you write them?

Will: Um, a little bit of both. I wrote two songs, then he wrote one song and then we wrote one song together.

Kommentar

• Mal so eine Frage am Rande (ich hoffe das es in diesen Thread passt). Wo kommt das Geld her, dass er für die Arbeiten am neuen Album im Studio lässt. Bezahlt er es aus seiner eigenen Tasche oder gibts da einen Vertrag?

Kommentar

• Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigen
                          Mal so eine Frage am Rande (ich hoffe das es in diesen Thread passt). Wo kommt das Geld her, dass er für die Arbeiten am neuen Album im Studio lässt. Bezahlt er es aus seiner eigenen Tasche oder gibts da einen Vertrag?
                          ja die frage passt schon hier rein

nun das weiss man nicht so genau! vll durch die spende vom scheich, der ihn jetzt verklagen will? oder er hat so ne art komissionsvertrag, das die studiobetreiber dann geld sehen wenn die platte läuft oder so......oder er wurde einfach eingeladen für umme!

oder er macht noch was in der neverland ranch da hatte er ja ma ein studio ^^

Kommentar

• Oder er hat einfach genug Cash, um die Studio-Sessions aus eigener Tasche zu bezahlen. Wer weiß?

Will.I.Am hat in nem anderen Interview ja gesagt, dass er im November wieder mit Mike im Studio sein wird. Dann werden wohl die anderen beiden Songs fertig gestellt. Aber das heisst wohl auch, dass dieses Jahr nichts mehr erscheinen wird.

Wir kennen ja Michael. Es ist also auch gut möglich, dass keiner der Will.I.Am-Tracks am Ende aufm Album landet.

Kommentar

• Selbst die pragmatischsten Dinge um das neue Album, sind also ungeklärt. Man muss sich alle Infos aus der Presse ziehen und das ist oft so als wenn man alles glaubt was in der Werbung gezeigt wird.
                              Ein Tag in einem Profi-Tonstudio kostet viel Geld. Und das Hin- und Hergereise zwischen den Studios ist auch nicht sehr preiswert.
                              Da mach ich mir so meine Gedanken...

Kommentar

• Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigen
                                Selbst die pragmatischsten Dinge um das neue Album, sind also ungeklärt. Man muss sich alle Infos aus der Presse ziehen und das ist oft so als wenn man alles glaubt was in der Werbung gezeigt wird.
                                Ein Tag in einem Profi-Tonstudio kostet viel Geld. Und das Hin- und Hergereise zwischen den Studios ist auch nicht sehr preiswert.
                                Da mach ich mir so meine Gedanken...

is doch auch nich so das mj am hungertuch nagen würde.......der kerl is nich pleite oder so! die presse hätte es womöglich gerne so deswegen wird auch versucht immer wieder was in der sparte zu finden um ihn als pleite da stehen zu lassen

aber das is nich das thema........wir wissen es nicht und werden das wohl auch nich wirklich erfahren! wir müssen einfach abwarten und ich denke das wird schon werden bloss nich den kopf in den sand stecken ^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X