thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
    Ende 2008, Anfang 2009 finde ich allerdings auch etwas...naja....lang! Da hatte man sich gerade mit 2008 abgefunden, da heißt es sogar schon vllt Anfang 2009. Naja, aber irgendwie habe ich es mir schon gedacht, dass es noch Verschiebungen geben wird. Hoffentlich kommen jetzt keine mehr nach. Aber egal, Hauptsache es kommt ein neues Album!
    Naja, immerhin ist Ende 2008 auch NUR noch ein Jahr hin.

Im Mai 2006 wurde von 'late 2007' gesprochen, und da habe ich schon gedacht: man ist das noch lange hin. Aber die Zeit verging doch ganz schön schnell. Da schadet auch ein weiteres Jahr nicht mehr. Als MJ-Fan ist man das ja gewohnt. Und man kann eigentlich immer davon ausgehen, dass der erste genannte Termin nie und nimmer eingehalten wird. "Invincible" sollte ja auch schon Ende 1999 kommen, und dann hat es doch noch fast 2 weitere Jahre gedauert.

Zu den 'bigger than Thriller'-Kommentaren. Solche Sätze lassen 'insider' vor jedem Album raus. Vor 'Invincible' haben die Leute bei SONY dasselbe gesagt. Aber mal ehrlich: sowas ist heute nicht mehr möglich. Die erfolgreichsten Alben der letzten 10 Jahre (1998 - 2007) sind:

"1" von den Beatles (Best-Of-Album) - 30 Millionen weltweit
    "Come Away With Me" von Norah Jones - 21 Millionen weltweit

Und dann ist Eminem noch zweimal knapp an die 20 Millionen gekommen. Aber das wars. Da glaubt doch niemand im Ernst dran, dass ein neues Studio-Album, egal von wem, heutzutage noch über 20 Millionen mal weltweit verkauft wird. Selbst wenn die sagen würde: "ein neues Dangerous" (30 Millionen) wäre das übertrieben. Warum sollte Michael über 20 oder sogar 30 Millionen Alben verkaufen können, wenn das selbst die größten anderen Stars nicht auch nur annäherend schaffen?

Kommentar

• Zitat von poppup Beitrag anzeigen
      Singer is talking about a new album and tour

September 17, 2007
      BY BILL ZWECKER Sun-Times Columnist
      As stories fly about how troubled entertainers like Lindsay Lohan, Britney Spears or Tom Sizemore will stage attempts at career comebacks, I'm hearing another tarnished star is quietly strategizing his return to center stage.
      None other than Michael Jackson has been meeting with a series of music industry insiders and promoters regarding a major new album and international concert tour to promote it -- possibly by the end of 2008 or early 2009.

A longtime Jackson associate told this column Friday, "This is something Michael is carefully planning. I think the album is going to be amazing. From what I've heard, it will be as big as 'Thriller' -- and yet will take his music in a new direction to appeal to new, younger fans -- but will still have those Michael touches his traditional fans love."

Apparently, Janet Jackson and some of Michael's brothers possibly will be involved, including doing duets with him on a number of tracks. "Can you imagine what a sensation it would be if Michael and Janet toured together," said the source, teasingly. "That is something that's being discussed

Quelle:http://www.suntimes.com/entertainmen...R-zp17.article
      Nochmal auf deutsch:
      Auf der Internetseite von Suntimes sind neue veröffentlichte Informationen über das Album und Michaels Comeback online gestellt worden:

Man schreibt dort, daß sich Michael, das wissen wir ja alle schon, sich mit Promotern und weiteren Bossen der Musikindustrie getroffen hat, um auch über eine mögliche Tournee ab Ende 2008 oder Anfang 2009 zu unterhalten.

"Das ist etwas, was Michael behutsam plant. Ich denke, das Album wird fantastisch. Das was ich schon gehört habe, ist genauso gut wie THRILLER. Die Musik wird neue und jüngere Fans auch ansprechen. Es wird aber auch die traditionellen Michael Stile haben, die alle Fans so lieben.", so ein Langzeit Assistent zur Zeitung.

Janet Jackson und Michaels Brüder sollen möglicherweise als Duett mit dem King of Pop auf dem Album zu hören sein. Man munkelt sogar mit einer Tournee zusammen von Janet und Michael.

Quelle: suntimes.com & JAM-FC

Kommentar

• Akon mit an Bord

So wie es aussieht war Akon mit Michael im Studio. Dieses Interview reicht da als Beweis aus, denke ich:

Sep 19 2007 8:02 AM EDT
        Akon Raves About Working With Michael Jackson, Madonna, Whitney Houston

'Kon says *****'s thinking is 'on another level.'

By Shaheem Reid, with reporting by Sway Calloway

Akon's melodic thuggin' on the airwaves has helped turn records by superstars like Gwen Stefani into harmonic hits.

Now the singer is moving into the realm of three of music's most iconic legends: Madonna, Whitney Houston and Michael Jackson.

"Ooh, don't even say his name twice," 'Kon joked recently in Miami, referring to Jackson. "I'm not supposed to be talking about this!"

Although he wouldn't disclose the specifics of his collaboration or collaborations with Jackson fearing the cold, swift sting of a slap from the King of Pop's signature gloved hand (or, at least, legal action), he did let MTV News in on the experience.

"He's incredible," 'Kon testified of M.J. "He's a genius. Just to be in the same room [with him], I felt everything I wanted to accomplish in life has been achieved. That aura ... that's how incredible that aura is. We about to shake the world up, man. You know how you be with somebody and you can't even explain [the feeling]? I used to sit and think, 'How does somebody sell so many records and dominate a whole business genre, to a point [where] nobody can't be a part of that without associating with you?' The way he thinks ... some artists think regional, some think national, I was thinking international. He thinks planets. It's on another level."

While 'Kon hasn't been in the studio with Madonna yet, he said he expects to "shock the world" with her Madge-esty before the end of the year.

He did say that the tracks he records with Whitney Houston will reflect her real, personal life.

"I'm starting on Whitney's project," he said. "She's the truth. She's undeniable. She's got so much to think about, sing about. This album is going to be one of the biggest albums she decided to put out. She has so much energy, so much happiness and sadness to incorporate into the album. Her voice is strong enough to deliver any message she wants to sing to the world. It's outta here."

However, it will be a while before we see another album from Akon himself — he estimates about 18 months. Plans call for three more singles to be released from his multiplatinum Konvicted LP.

The hitmaker said he does have a clear vision for the album: He wants it to be the soundtrack to a film he is spearheading inspired by the 2006 documentary "Cocaine Cowboys" (see "Mixtape Monday: 50 Cent, Akon Become Phone Friends; Wyclef Lifts T.I.'s Swagger").

"It's the biggest movie in history," he said. "You thought 'Scarface' was crazy, this movie is a true-life story based on Jon Roberts. He was the leading pilot for the Medellin Cartel [Colombian drug traf****ers]. Everything about it is real except the characters. It's about the war on drugs."

Quelle: http://www.mtv.com/news/articles/156...18/index.jhtml

Auf der Seite kann man das Interview auch als Video ansehen.
        Zuletzt geändert von Invincible1958; 19.09.2007, 16:33.

Kommentar

• Ja, ja es ist bald so weit.

Kommentar

• echt was für geile news zur zeit!! ich kanns kaum noch abwarten!

Kommentar

• ich hab hier was was glaubich auch schon im Album news auf englisch gesehen habe:

Michael Jackson: Comeback 2008/2009?
              18.09.2007

LOS ANGELES (chart-king.de) - Michael Jackson will sich für sein Comeback noch über ein Jahr Zeit lassen. Das berichtet zumindest die "Chicago Sun Times". Demnach möchte der ehemalige King of Pop im Zeitraum Ende 2008/Anfang 2009 ein neues Album auf den Markt bringen und eine internationale Tour starten. Ein Insider sagte dazu: "Das ist etwas, was Michael sorgfältig geplant hat. Was ich gehört habe, soll das neue Album so groß wie 'Thriller' werden. Trotzdem wird seine Musik eine neue Richtung einschlagen, um junge Fans anzusprechen."

Von einem Comeback von Michael Jackson ist schon eine ganze Weile die Rede. Angeblich arbeitet ***** mit Will.I.Am und Ne-Yo an einem neuen Album. (chart-king.de berichtete)
              was haltet ihr davon?

http://www.chart-king.de/include.php...ontentid=24605

Kommentar

• Das stand ja auch schon in etwa bei den Album News. Habe das aus der Chicago Sun Times auch schon im Radio gehört.
                Das hier angegebene Datum könnte schon recht realistisch sein, denke ich. Das mit der Tour wäre natürlich der absolute Hammer, aber ich denke erstmal muss das Album erscheinen und dann wird man ja sehen...

Kommentar

• Ja, man hört viel, aber ohne, dass es ein Ergebnis gibt. Ich denke, dass Michael alles perfekt haben will und deshalb immer noch nichts da ist. Das warten lohnt sich bestimmt.

Kommentar

• Zitat von Figo17 Beitrag anzeigen
                    Ja, man hört viel, aber ohne, dass es ein Ergebnis gibt. Ich denke, dass Michael alles perfekt haben will und deshalb immer noch nichts da ist. Das warten lohnt sich bestimmt.
                    Es gibt garantiert ein Ergebnis. Das Problem ist bestimmt auch nicht Michaels Perfektion, sondern dass erstmal ein Plattenvertrag her muss. Michael hat garantiert 24 fertig produzierte Songs rumliegen, mit denen er 2 Alben füllen könnte. Aber nur weil etwas 'fertig' ist, heisst das ja nicht, dass es auch gleich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Kommentar

• Jackson News im MTV Videotext

Habe heute im MTV Videotext gelesen, dass Michael und Janet vielleicht zusammen auf Promotour gehen wollen, wegen ihrer kommenden neuen Alben. Richtig blöd an dieser Nachricht war "nur", wie sie sich zu Michael und seinem Comeback geäußert haben! So in etwa stand da:

Es würde ja schon länger Gerüchte um ein geplantes Comeback des EX-King of Pops geben, doch so wirklich würde daran keiner mehr glauben!

Dann wurde der Insider zitiert, von dem hier auch schon was gepostet wurde. Es war der, der meinte, dass Michael sein Comeback mit großer Sorgfalt plane und nachdem, was er gehört hätte, es etwas ganz Großes werden wird.

Dahinter stand dann der Kommentar von MTV: Ja, sicher!

Also, ich finde das von MTV unter alle Kanone ein solche Meldung, auch wenns ein Gerücht ist, mit so einer subjektiven und dazu noch sehr negativen Meinung voll zu müllen! Ich meine, es kann ja jeder seine Meinung dazu haben, aber eine etwas objektivere Aussage hätte ich viel besser gefunden! Ich will ja die Nachricht lesen und nicht die Meinung von den Verfassern! Aber das wäre ja auch nicht das erste Mal...

Kommentar

• Das ist doch immernoch dasselbe Gerücht, was ein amerikanischer Klatsch-Reporter in die Welt gesetzt hat.

Weder Michael noch Janet haben irgendwas in diese Richtung vermeldet. MTV kopiert doch auch nur alles, was irgendwo anders seinen Ursprung hat. Und wenn sie dann noch ihren eigenen Senf dazugeben, verdrehen sie dadurch alles noch ein bisschen mehr.

Im Originalartikel hieß es nämlich, dass eine Konzerttour mit beiden geplant sei. Bei MTV machen sie daraus ne Promo-Tour (also gemeinsame Interviews etc.). Aber beides ist nur reine Phantasie.

Kommentar

• wenn Michael alles gibt,genauso auch ne schöne turne plant und wie damals bei live in bucarest alles herausholt,denke ich wird er wieder rekorde treffen,er hat zu viele fans das seine alben verkauft werden und nicht nur alle runtergeldaen werden...
                          Ich hab nen gutes gefühl bei seinem come back,er wird wieder wie eine bombe einschlagen,er ist mein mann,er wird es allen zeigen in den charts,die haben doch keine chance.....

Kommentar

• Dein Mann. Wie jetzt, seit ihr verheiratet? Wach auf Mädchen.

Kommentar

• Zitat von Figo17 Beitrag anzeigen
                              Dein Mann. Wie jetzt, seit ihr verheiratet? Wach auf Mädchen.
                              Ähm, ich glaube das war nicht im Sinne von verheiratet sein gemeint , sondern eher von "Mike ist mein Kumpel" oder "Der macht das schon, ich glaub an ihn". Gibts doch auch im englischen, wenn jemand sagt "He's my man!"

Kommentar

• Danke. Aber 100% bin ich mir immer noch nicht ganz sicher.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X