thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
Zitat von Figo17 Beitrag anzeigenDein Mann. Wie jetzt, seit ihr verheiratet? Wach auf Mädchen.
Kommentar
-
Ich boykottiere MTV schon lange. Die senden doch fast nur noch Schrott.
Was eine viel spannendere Frage ist. Ich habe gehört das Album soll die jüngere Generation ansprechen (um auch Klingeltöne zu vermarkten), ohne aber dabei die Fans zu vernachlässigen (CD's verkaufen). Klingt nach einem abwechslungsreichen Album mit echten Hit-Potential. Wo war jetzt eigentlich die Frage. Egal. ;-)
Kommentar
-
Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigenIch boykottiere MTV schon lange. Die senden doch fast nur noch Schrott.
Was eine viel spannendere Frage ist. Ich habe gehört das Album soll die jüngere Generation ansprechen (um auch Klingeltöne zu vermarkten), ohne aber dabei die Fans zu vernachlässigen (CD's verkaufen). Klingt nach einem abwechslungsreichen Album mit echten Hit-Potential. Wo war jetzt eigentlich die Frage. Egal. ;-)
Kommentar
-
Hey BodyTürke, wie bist du denn drauf mann, Du gehst ja jetzt schon voll ab alder! Was solln das mit dir werden wenn erst das Album rauskommt? (nicht böse gemeint!)
Nun ja ich hab da so meine Zweifel wenn Michael eine neue Richtung einschlägt was die Musik betrifft. Wir haben ja schon bei Invincible gesehen was dabei rauskommt. Fast nur ****. Einige Titel waren okay aber der Rest Katastrophal!!! Er soll zu seinem altem Stil zurückkehren wie bei Give in to me, Dirty Diana, Human Nature usw. Aber schauen wir mal vlt. täusche ich mich diesmal und die neue Richtung die Michael einschlagen will wird klasse, kann ja auch sein.
mfg Billie Jean
Kommentar
-
*****:
'Ich war in der letzten Zeit sehr beschäftigt. Schon bald habe ich jedoch sensationelle und überraschende Neuigkeiten für euch. Eure andauernde Liebe und Support bedeuten mir so viel!'
Sein neues Album soll bereits Anfang nächsten Jahres in den Läden stehen und Leute, es sieht so aus, als bringt uns ***** endlich wieder ein souliges Album ala 'Off The Wall' und 'Thriller'! Mal sehen was der olle ***** noch aus dem Hut zieht.
ich hoffe soodermaßen das das der Wahrheit entspricht^^
Kommentar
-
Zitat von HTWAndre Beitrag anzeigenne wie geil...
ich hoffe soodermaßen das das der Wahrheit entspricht^^
Jetzt hier mal bitte nicht durchdrehen.
Michael hat in seinem Brief nicht von 'Anfang 2008' gesprochen. Er hat gar kein Veröffentlichungszeitraum genannt. Also frage ich mich, wie MTV und Co nun einfach dazu kommen, zu behaupten, das Album würde Anfang 2008 erscheinen. Dafür gibt es bislang überhaupt keine Anzeichen.
Kommentar
-
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigenWoher soll MTV das denn auf einmal wissen.
Jetzt hier mal bitte nicht durchdrehen.
Michael hat in seinem Brief nicht von 'Anfang 2008' gesprochen. Er hat gar kein Veröffentlichungszeitraum genannt. Also frage ich mich, wie MTV und Co nun einfach dazu kommen, zu behaupten, das Album würde Anfang 2008 erscheinen. Dafür gibt es bislang überhaupt keine Anzeichen.
Kommentar
-
Zitat von goowieso heißt es nur bei MJ das er um Hilfe bittet?
bei Justin sagt das niemand.
"Justin bittet Timbaland um Hilfe."
als ob er das auch nicht alleine schaffen wird.
Die Presse halt! Das stört mich nicht mehr
Kommentar
-
Yep. Es heisst immer, dass er diesen und jenen um Hilfe bittet.
Man sollte sich mal klar machen, dass ein Song mit Michael Kanye Wests größter Hit wäre (zumindest in Deutschland). Hier war Kanye noch nie in den Top 10.
Von so einer Kollabo würde weltweit eher Kanye was haben als Michael. Kanye schafft es in den USA und England in die Top 10. Das wars aber auch. Er ist kein Weltstar wie Michael. Und durch so eine Kollabo würde Kanye weltweit profitieren. Michael spricht eine viel größere Zielgruppe an als Kanye.
Kommentar
-
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigenYep. Es heisst immer, dass er diesen und jenen um Hilfe bittet.
Man sollte sich mal klar machen, dass ein Song mit Michael Kanye Wests größter Hit wäre (zumindest in Deutschland). Hier war Kanye noch nie in den Top 10.
Von so einer Kollabo würde weltweit eher Kanye was haben als Michael. Kanye schafft es in den USA und England in die Top 10. Das wars aber auch. Er ist kein Weltstar wie Michael. Und durch so eine Kollabo würde Kanye weltweit profitieren. Michael spricht eine viel größere Zielgruppe an als Kanye.
Zu oben: Die Presse findet es halt toll zu schreiben, dass der "King of Pop" zweitklassige Musiker zu hilfe rufen muss. Das ist doch für die ein gefundenes Fressen. Jeder mit einigermaßen gesundem Menschenverstand, weiss dass Mike der jenige ist, der neue Maßstäbe setzt und der wirklich noch was in der Musik reißen kann.
Oder sehe ich das verkehrt?
Kommentar
-
Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigenWas sagst du denn zu dem Brief von Mike? Du hast dich ja glaube nicht dazu geäußert.
Zu oben: Die Presse findet es halt toll zu schreiben, dass der "King of Pop" zweitklassige Musiker zu hilfe rufen muss. Das ist doch für die ein gefundenes Fressen. Jeder mit einigermaßen gesundem Menschenverstand, weiss dass Mike der jenige ist, der neue Maßstäbe setzt und der wirklich noch was in der Musik reißen kann.
Oder sehe ich das verkehrt?
Aber das ist mal wieder typisch, dass die Presse es als "um Hilfe bitten" betitelt, anstatt einfach zu schreiben "Michael arbeitet mit Kanye zusammen" o.ä.
Das mit dem Datum finde ich auch merkwürdig. Wie kommen die denn plötzlich auf Anfang 2008?? Scheinen ja hellseherisch veranlagt zu sein! Naja, ist ja auch mal wieder MTV...
Kommentar
-
Was denn nun????
Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigenNein, sehe das auch so!
Aber das ist mal wieder typisch, dass die Presse es als "um Hilfe bitten" betitelt, anstatt einfach zu schreiben "Michael arbeitet mit Kanye zusammen" o.ä.
Das mit dem Datum finde ich auch merkwürdig. Wie kommen die denn plötzlich auf Anfang 2008?? Scheinen ja hellseherisch veranlagt zu sein! Naja, ist ja auch mal wieder MTV...
Ich weiß auchnet woher die diese Daten haben! Bei der englischen Seite von Wikipedia, bei TBA, steht, dass das neue Album Ende 2008/ Anfang 2009 komme!:*****:
Gestern stand da auchnoch etwas bei vielleicht kommenenden Titel: Trial OF the century feat. 50 cent; oder naja: I'm still the King feat. Timbaland !!!!:*****:
Hör ja schon auf ;-)... aber woher soll ich sonst Infos herbekommen, außer von Malibu Fan Club?????Zuletzt geändert von Moonwalkerx14; 13.10.2007, 12:44.
Kommentar
-
Zitat von Moonwalkerx14 Beitrag anzeigenIch weiß auchnet woher die diese Daten haben! Bei der englischen Seite von Wikipedia, bei TBA, steht, dass das neue Album Ende 2008/ Anfang 2009 komme!:*****:
Gestern stand da auchnoch etwas bei vielleicht kommenenden Titel: Trial OF the century feat. 50 cent; oder naja: I'm still the King feat. Timbaland !!!!:*****:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar