thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Beste Quelle ist der Maibu Fan Club...

Kommentar

• Bei wikipedia stehen doch nur die gesammelten Gerüchte der letzten Jahre. Das ist doch keine Quelle, die EIGENE Informationen haben,
      der Malibu-Fanclub aber auch nicht.

Die Ende 2008/2009-Zahl kommt doch immer noch von dem Album/Tour-Artikel vom September.

Fakt ist: bislang wurde offiziell noch gar kein Datum genannt. Und mehr braucht man dazu nicht sagen.

Kommentar

• In den letzten Artikeln über sein neues Album stand immer, dass wenn er z.B. Kanye West, will.i.am oder Ne-Yo angerufen hat die immer auflegen wollten so nach dem Motto "Da verarscht mich doch einer" und Michael muss dann immer sagen dass ers wirklich ist "No, I'm really Michael Jackson"

Kommentar

• Hat Michael denn nicht auch mal gesagt "Mann, niemals glaubt mir einer, wenn ich sage "Hier ist Michael Jackson"! "

Kommentar

• Dann soll er mich doch mal anrufen. Ich werde seine Stimme sofort erkennen. Also, keine angst, ich erkenne dich sofort Michael.

Kommentar

• Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen

Hat Michael denn nicht auch mal gesagt "Mann, niemals glaubt mir einer, wenn ich sage "Hier ist Michael Jackson"! "
              lol achje der Arme *tröst* .. muss schon hart sein wenn man jemanden anrufen will aber derjenige immer gleich auflegt

Kommentar

• Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
                lol achje der Arme *tröst* .. muss schon hart sein wenn man jemanden anrufen will aber derjenige immer gleich auflegt
                Ja. Aber was würdest du machen, wenn dich plötzlich jemand anruft und behauptet, er sei der Papst. Da würdest du auch erstmal denken, du wirst verarscht. Und so ähnlich ist es bei Michael auch. Es gibt einfach ein paar Menschen auf diesem Planeten, da glaubt man nie dran, dass die eine persönlich mal anrufen. Selbst dann nicht, wenn man in derselben Branche arbeitet.

Kommentar

• Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
                  Ja. Aber was würdest du machen, wenn dich plötzlich jemand anruft und behauptet, er sei der Papst. Da würdest du auch erstmal denken, du wirst verarscht. Und so ähnlich ist es bei Michael auch. Es gibt einfach ein paar Menschen auf diesem Planeten, da glaubt man nie dran, dass die eine persönlich mal anrufen. Selbst dann nicht, wenn man in derselben Branche arbeitet.
                  Ja klar, er tut mir in dem Punkt ja auch Leid ... *g* Würde mich auch nerven wenn dauernd aufgelegt werden würde wenn ich anrufe ...
                  Naja, selbst wenn ich wüsste es wäre wirklich der Papst würde ich wahrscheinlich auflegen, hab kein allzu großes Verlangen mit dem zu reden, und der würde eh nicht hören wollen was ich zu sagen habe

Kommentar

• Kommt das Album jetzt wirklich ende 2008 raus? Überall hört man jetzt ende 2008. Also die Hoffnung auf ende 2007 aufgeben. Man, noch lange.

Kommentar

• Offiziell wurde ja noch nichts bestätigt. Das mit Ende 2008 wird momentan überall behauptet, aber ich meine, das es auch nur in einem anderen Bericht behauptet wurde. Naja, wir werden sehen, aber ich schätze mal, dass es nicht mehr sooo lange dauern wird. Und falls es noch ca. ein Jahr sein sollte, da geht ja auch schneller rum als man denkt.

Kommentar

• um endlich ma klarheit zu bringen! es wurde nur bestätigt das an einem album gearbeitet wird.....mehr nicht! es wurden nie erscheinungstermine genannt! jeder mensch oder fan oder was weiss ich hat sich selber hoffnungen zu irgendwas gemacht!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          um endlich ma klarheit zu bringen! es wurde nur bestätigt das an einem album gearbeitet wird.....mehr nicht! es wurden nie erscheinungstermine genannt! jeder mensch oder fan oder was weiss ich hat sich selber hoffnungen zu irgendwas gemacht!
                          Naja, in der allerersten Pressemitteilung bezüglich des Albums wurde geschrieben, dass er plant, das Album in 'late 2007' zu veröffentlichen. Das ist aber auch die einzige offizielle Verkündung eines Zeitraums bislang.
                          Das wird sicherlich nicht eingehalten. Ist aber auch nicht weiter schlimm - es war ja nur die damalige Planung - kein fester Termin.

Ansonsten hast du Recht. Es wurde keine weitere Jahreszahl, Monat oder ähnliches genannt. Anfang 2008, Ende 2008, Anfang 2009 etc. stammt alles nur aus irgendwelchen Klatschartikeln, die überhaupt keine offizielle Grundlage haben.

Kommentar

• Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
                            Naja, in der allerersten Pressemitteilung bezüglich des Albums wurde geschrieben, dass er plant, das Album in 'late 2007' zu veröffentlichen. Das ist aber auch die einzige offizielle Verkündung eines Zeitraums bislang.
                            Das wird sicherlich nicht eingehalten. Ist aber auch nicht weiter schlimm - es war ja nur die damalige Planung - kein fester Termin.

Ansonsten hast du Recht. Es wurde keine weitere Jahreszahl, Monat oder ähnliches genannt. Anfang 2008, Ende 2008, Anfang 2009 etc. stammt alles nur aus irgendwelchen Klatschartikeln, die überhaupt keine offizielle Grundlage haben.

richtig so sieht es aus! also von daher immer ruhig blut! es wird was kommen nur wann, das wird sich dann zeigen!

Kommentar

• Was sagt Ihr zu der Aussage von Akon? "Es wurde nicht zuviel von Michael Jackson bedeckt. Seien Sie dafür bereit. "

Kommentar

• ich find das eher interessant, das er es selber veröffentlich will ohne label

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X