thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    ich find das eher interessant, das er es selber veröffentlich will ohne label
    Au ja ohne Label veröffentlichen ist schwirig...

Aber nach der Sony sache damals kann ich verstehen das Michael ohne label veröffentlichen will...
    Hoffen wir mal das was draus wird

Kommentar

ich find das eher interessant, das er es selber veröffentlich will ohne label
      Ja, dass finde ich auch interessant. Das ist ja positiv, da hat er wenigstens keinen der Ihm rein Quatscht, oder? Bin ja mal gespannt

Kommentar

• naja so positiv find ich das nich.....is ja alles mit kosten verbunden usw usw.......und soweit ich weiss wird das sehr teuer werde

Kommentar

• Die Kosten würden aber durch die Einnahmen wieder mehr als gedeckt werden, es gibt dann niemanden der etwas vom Kuchen haben abhaben will, finde das sehr gut. Vielleicht denkt er dabei, WENN es denn überhaupt stimmt, auch an Berry Gordy, der ja am ANfang seiner Laufbahn ALLES alleine gemacht hat also warum sollte Michael das nicht auch machen.

Kommentar

• naja aber wenn man durch labels veröffentlicht! garantiert das auch promotion durch andere künstler z.b. duette remix usw. das geht ihm dadruch wahrscheinlich wieder ab! auserdem gibt es genug labels die ihren künsltern künstlerische freiheit lassen!

Kommentar

• Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
              Die Kosten würden aber durch die Einnahmen wieder mehr als gedeckt werden, es gibt dann niemanden der etwas vom Kuchen haben abhaben will, finde das sehr gut. Vielleicht denkt er dabei, WENN es denn überhaupt stimmt, auch an Berry Gordy, der ja am ANfang seiner Laufbahn ALLES alleine gemacht hat also warum sollte Michael das nicht auch machen.
              weil damals alles anders war.......oh mann!

Kommentar

• Zitat von Ciara Beitrag anzeigen
                auserdem gibt es genug labels die ihren künsltern künstlerische freiheit lassen!
                Das wage ich zu bezweifeln. Sobald man unter Vertrag ist, muss man auch Entscheidungen von der Plattenfirma schlucken. Ich finde es gut, dass Mike sein eigenes Ding macht. Dann werden wir zu 100% Michael bekommen. Wenn ich mir die unveröffentlichen Tracks anschaue, dann frage ich mich sehr oft, warum es die Lieder nicht aufs Album geschafft haben. Ich weiss, dass Mike bei vielen Lieder nicht wollte, dass Sie aufs Album kommen, aber es hat auch oft genug die Plattenfirma zu verantworten gehabt.

Kommentar

weil damals alles anders war.......oh mann!
                  Na und? Ich wüsste nicht was so früher bei Gordy, das müssten so die 50er und 60er gewesen sein so großartig anders gewesen sein soll als heute. Plattenlabels gab es früher auch und die Art wie mit den unter Vertrag stehenden Künstlern umgegangen wurde ist auch heute noch gängige Praxis.
                  Michael würde das problemlos bewältigen.

Kommentar

• Dass Michael sein neues Album wahrscheinlich/vllt nicht bei einem Label rausbringen will, hat sicherlich den großen Vorteil, dass er sich nicht reinquatschen lassen muss. Weiß ja nicht, wieviel Kompromisse Michael bei seinen letzten Alben machen musste (gut, bei Vince wohl eher mehr), aber das wird sicherlich sehr interessant mal ein Album, bei dem Michael voll und ganz alleine bestimmen kann.
                    Nachteil ist natürlich, dass er alles selber finanzieren muss. Aber irgendwie eird er das schon hinbekommen.

Kommentar

• Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
                      Dass Michael sein neues Album wahrscheinlich/vllt nicht bei einem Label rausbringen will, hat sicherlich den großen Vorteil, dass er sich nicht reinquatschen lassen muss. Weiß ja nicht, wieviel Kompromisse Michael bei seinen letzten Alben machen musste (gut, bei Vince wohl eher mehr), aber das wird sicherlich sehr interessant mal ein Album, bei dem Michael voll und ganz alleine bestimmen kann.
                      Nachteil ist natürlich, dass er alles selber finanzieren muss. Aber irgendwie eird er das schon hinbekommen.
                      Meine Rede!!!!!

Kommentar

• Michael wird das Album zu 100% nicht ohne Plattenfirma rausbringen. Da bin ich mir sicher.

Das ist doch nur ein Gedanke von Akon. Da ist nichts konkret.

Wie es läuft, wenn man ein Album ganz alleine rausbringt, sieht man ja momentan bei "Radiohead". Das Album gibt es nur auf ihrer Seite zum downloaden. Und das wars. Ansonsten überhaupt keine Promotion. Und außer den hard-core Fans wird das dann auch niemanden interessieren.

Ich bin mir sicher, dass Michael früher oder später einen Vertrag unterschreiben wird.

Kommentar

• [QUOTE]["Es ist unglaublich. Wir versuchen etwas, was er noch nie gemacht hat und das ist die Herausforderung.
                          Es wurde nict zuviel von Michael Jackson bedeckt. Seien Sie dafür bereit. "
                          /QUOTE]

was bedeutet den von Michael Jackson bedeckt? verstehe das wort bedeckt net .

Kommentar

• [QUOTE=Why;70136]
                            ["Es ist unglaublich. Wir versuchen etwas, was er noch nie gemacht hat und das ist die Herausforderung.
                            Es wurde nict zuviel von Michael Jackson bedeckt. Seien Sie dafür bereit. "
                            /QUOTE]

was bedeutet den von Michael Jackson bedeckt? verstehe das wort bedeckt net .
                            Hier ist der Originaltext:

Akon's already had a hand in hits by Gwen Stefani and 50 Cent; now Michael Jackson has enlisted the collaborator du jour to sing, write, and produce on his next album. "It's incredible," Akon tells EW. "We're trying something he's never done before, and that's the challenge. There's not too much Michael Jackson hasn't covered. Just be ready for it." While there's no timeline yet, Akon says Jackson, who was rumored to be in talks with Starbucks' HEAR label, will self-release the album. "It's Mike, and he can. He don't really need a label to distribute."

Diese deutsche Übersetzung ist der letzte Dreck. Akon sagt: "There's not too much Michael Jackson hasn't covered." Das heisst: "Es gibt nicht viel, was Michael Jackson noch nicht abgedeckt hat " (im Sinne von Musikstilen, die er noch nicht ausprobiert hat).
                            Er sagt, sie versuchen einen Stil zu kreieren, den Michael noch nie zuvor gemacht hat - das sei die Herausforderung. Und das sei eben sehr schwer, weil Michael schon Songs in fast alles Genres gemacht hat.

Kommentar

• mike wird sicher niemals, aber auch niemals ein album ohne grossartige unterstützung einer plattenfirma rausbringen, auch wenn es andere doll finden würden, lasst diesen gedanken mehr als nur fallen!!!!!!!!

Kommentar

• ah danke invincible1958.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X