ich hab hier nicht mehr hingeschrieben als andere...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigengehn wir mal davon aus, dies is das cover, dann tuts mir leid und das is einfach alla motown nur geldmacherei mit dem namen!
ich bin guter dinge und hoffe darauf das das dies nich das cover is
lol......
Kommentar
-
Zitat von Kristina Beitrag anzeigenhab ich hier was anderes behauptet??? es gibt hier genug andere leute diemehr spamen ja!!!
ich hab hier nicht mehr hingeschrieben als andere...
du bisch dochn engel ge.. du bisch ganz Lieeeb und machst so was nicht!!..klar du kannst gerne deine Eigene Meinung hier hinschreiben.. aber dann fass es lieber so zusammen, nicht dass du für 5 sätze ..5 Beiträge schreiben musst
Kommentar
-
Zitat von Mama's Pearl Beitrag anzeigenNana, jeder im Business is früher oder Später an Geldmacherei interessiert...und darauf legen es ja wohl die Meisten an.....Aber Hier mit Motown zu Kommen is Blödsinn, Motown "war" sehr wichtig für die Musikindustrie...ich weiss ich sollte darauf jetzt nicht anspringen und so aber hier gehts um MOTOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Motown hat Musikgeschichte geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte nicht so plump damit umgehen....immer schön die Kirche im Dorf lassen.......ähmmm ja da bin ich sehr sensibel...
lol......
Kommentar
-
Zitat von Ciara Beitrag anzeigenda geb ich dir ganz und gar recht! Mowtown war und ist einheitsbrei! ich konnte mich deswegen auch noch nie so richtig mit thriller oder off the wall anfreuden!
finde den fehler...........
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenlol thriller und otw sind bei epic bzw cbs herausgekommen
Kommentar
-
Wie uns Sony BMG heute mitteilte, wird dies wohl das deutsche Cover der BestOf-CD sein:
.
.
.stand heute bei malibuAngehängte Dateien
Kommentar
-
naja ... ich finds nicht sooo schön, ehrlich gesagt ... es wirkt ein bischen eintönig, da ist nichts ausgefallenes dran, finde ich ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar