thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
U2009: Berlin, Göteborg I+II, Gelsenkirchen, London I+II, Glasgow, Sheffield, Cardiff, I'm coming! --> http://360.u2.com
MJ at the O2: July 24th, August 12th, I'm coming!
U2's special service for fans at concerts. Sorta...
Example 1, Example 2, Example 3, Example 4, Example 5, Example 6, Example 7, Example 8 - and so many more
Zitat von cyplone Beitrag anzeigendesweiteren wäre es marketingmäßig eben absoluter schwachsinn!
Kommentar
-
Benutzer
- 09.02.2008
- 217
-
Cerises Aimé Rouges
Brauche Hilfe zu MJ-Video: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=5448
Mich würde eher interessieren wie die neue Musik klingen mag ...
Ö.Ö
Wenn ich mich so an Off the Wall und Thriller erinnere, dort klingt er so locker und ich bekomme beim hören oft das Gefühl, er würde mit einen fetten Grinsen im Gesicht hinterm Mikro stehen.
Bad und Dangerous klingen da schon etwas ernsthafter.
Mit History schoss er den Vogel ab. Das ganze Album scheint extrem aggressiv. Selbst in den Balladen gibt es ein lautes, starkes Element. Kein Vergleich zu den Vorgängern.
Invincible wirkt auf mich thematisch sehr stumpf und schwer. Als trägt er eine extrem schwere Last auf der Seele.
Was kommt auf als nächstes? 2005 hat ihn geprägt. Nach 1993 kam History und das Album klingt stink sauer.
Aber diesmal?
Ich vermute das Album könnte sehr traurig klingen, in Farben ausgedrückt: sehr schwarz, depressiv?. hm... schwierig, vielleicht mit einem melancholischen Unterton. Vielleicht trotzdem auch sehr dramatisch ...
Was denkt ihr?Zuletzt geändert von Cerises_Rouges; 11.08.2008, 13:44.
Kommentar
-
Zitat von Kristina Beitrag anzeigenjoa, der unterschied ist nur....damals haben nicht so viele leute wie dieses mal bestätigt, dass ein album rauskommt...!!!
eine bestätigung dass michael ein neues album definitiv rausbringt, kann von denen keiner geben. das könnte lediglich michael selbst, respektive sein manager oder pressesprecher.
also nicht verschiedene sachen verwechseln.
Kommentar
-
Wenn ich mich so an Off the Wall und Thriller erinnere, dort klingt er so locker und ich bekomme beim hören oft das Gefühl, er würde mit einen fetten Grinsen im Gesicht hinterm Mikro stehen.
Bad und Dangerous klingen da schon etwas ernsthafter.
Mit History schoss er den Vogel ab. Das ganze Album scheint extrem aggressiv. Selbst in den Balladen gibt es ein lautes, starkes Element. Kein Vergleich zu den Vorgängern.
Invincible wirkt auf mich thematisch sehr stumpf und schwer. Als trägt er eine extrem schwere Last auf der Seele.
Somit vermute ich, dass vermutliche Album könnte den "heutigen" Musikstil wiederspiegeln, jedoch in der Art HIStory...zitiere: "extrem aggressiv" gemischt mit "thematisch sehr stumpf und schwer"... denk ich einfach mal, wenn ihr versteht was ich meine
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
U2009: Berlin, Göteborg I+II, Gelsenkirchen, London I+II, Glasgow, Sheffield, Cardiff, I'm coming! --> http://360.u2.com
MJ at the O2: July 24th, August 12th, I'm coming!
U2's special service for fans at concerts. Sorta...
Example 1, Example 2, Example 3, Example 4, Example 5, Example 6, Example 7, Example 8 - and so many more
^^ dem entgegen stehen doch Aussagen von will.iam und co, dass das Album sehr positiv/tanztauglich sein würde.
Leider lässt die Produzentenriege ja allgemein auf (sorry falsch das zu negativ rüberkommt) 0815-Liebes-und-Gute-Zeit-haben-Texte schließen. Ich hoffe mal Mike ist noch fähig, Texte zu schreiben die etwas anspruchsvoller sind wie das der Herren Will.i.am, Akon und Ne-Yo...
Das mit dem Gefühl und co, was ihr ansprecht, ist bei mir genauso. Ich fand Michael's musikalische "Reaktion" auf die Vorwürfe von 1992/1993 bei HIStory genial.
Kommentar
-
Eigentlich können wir hier noch bis zum Jüngsten Tag sitzen und spekulieren, wie das neue Album klingen sollte, könnte, müsste oder am Besten jetzt schon geklungen haben muss. Macht alles gar keinen Sinn, solange wir nicht wirklich wissen, was Sache ist, und noch keinen einzigen Ton davon gehört haben! Eines steht aber fest: Die Wartezeit (7 Jahre) ist nun wirklich lang genug, Mr Jackson - nun mach mal!
Kommentar
-
das was vorher alles geschrieben wurde, über die veränderung der alben was gefühl, agressivität usw. angeht, kann ich auch bestätigen, das ist mir auch schon lange aufgefallen....das spiegelt echt i-wie die ganzen ereignisse wieder....z.b das mit history usw...naja, das ist alles nur wiederholung, was ich hier schreibe....hmm...
ich denke, da er seit etwa 7 jahren nix neues mehr geliefert hat, wird sich das glaube ich nicht so von den geschehnissen von 2005 geprägt sein, meine meinung....
ich denke mal, die situation hat sich auch i-wo i-wie beruhiegt....weil so bedrückt wirkt er auch nicht....vlt. ein paar songs, aber das wird, so meine vermutung (wovon ich nicht so gebeigest wäre) mehr mit so songs wie die von, ach ka, eben sollche in richtung rnb wie von akon, will i am, oder neyo sein, hoffe ich natürlich net, aber naja...wissen tuts nur mike....ich lasse mich überraschen!!!
Kommentar
-
Zitat von Kristina Beitrag anzeigenvon den geschehnissen von 2005 geprägt sein, meine meinung....
ich denke mal, die situation hat sich auch i-wo i-wie beruhiegt....weil so bedrückt wirkt er auch nicht....vlt. ein paar songs, aber das wird, so meine vermutung (wovon ich nicht so gebeigest wäre) mehr mit so songs wie die von, ach ka, eben sollche in richtung rnb wie von akon, will i am, oder neyo sein, hoffe ich natürlich net, aber naja...wissen tuts nur mike....ich lasse mich überraschen!!!
Kommentar
-
uuuuuuuuuuuuuuuuuups, ich meinte begeistert....hihi...ööööööööööhm, jaaaaaaaaaaa hm...lol!!!
och mann....ist doch DOOF^^
die tastatur ist doof...hihi
ich vertippe mich andauernd, was glaubt ihr denn, warum unter den meisten einträgen von mir ' geändert am...' steht!!!!!Zuletzt geändert von Kristina; 11.08.2008, 21:27.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar