thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
Benutzer
- 09.02.2008
- 217
-
Cerises Aimé Rouges
Brauche Hilfe zu MJ-Video: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=5448
-
Um mal wieder für etwas "brabbel" zu sorgen...hab ich zwei Videos (nicht schlagen, wenn schon gepostet)
Ne-yo - Lady in my life live (Song By Michael Jackson)
+ YouTube Video
MICHAEL JACKSON HELP FROM FRIENDS, NE-YO & WILL.I.AM
+ YouTube Video
[hr]
Source: YouTube.de
Kommentar
-
Ja, ich GLAUBe mich erinnern zu Können dass ich vor einiger Zeit mal auf ähmmm, ich denke das war MTV, eine Sendung gesehen hab in der Neyo Lady in my life und ein zwei andere Michael Jackson songs performt hatte. Wie sich dass hier anhört scheint das auch live zu sein...hmmm. Ich bin auch voll dafür dass gute Künstler, besomders welche die stark von Michael beeinflust worden sind und selbst große Fans sind, solche songs zum Besten geben. Eben weil einige Menschen diese songs wie lady in my life gar nicht kennen, und wenn ein aktueller oft gehörter Sänger mit großer Fan-Community solche songs hören und erfahren dass das ein MJ-song ist...umso schöner
Danke fürs posten JacksoAH
Kommentar
-
Zitat von Cerises_Rouges Beitrag anzeigenMich würde eher interessieren wie die neue Musik klingen mag ...
Ö.Ö
Wenn ich mich so an Off the Wall und Thriller erinnere, dort klingt er so locker und ich bekomme beim hören oft das Gefühl, er würde mit einen fetten Grinsen im Gesicht hinterm Mikro stehen.
Bad und Dangerous klingen da schon etwas ernsthafter.
Mit History schoss er den Vogel ab. Das ganze Album scheint extrem aggressiv. Selbst in den Balladen gibt es ein lautes, starkes Element. Kein Vergleich zu den Vorgängern.
Invincible wirkt auf mich thematisch sehr stumpf und schwer. Als trägt er eine extrem schwere Last auf der Seele.
Was kommt auf als nächstes? 2005 hat ihn geprägt. Nach 1993 kam History und das Album klingt stink sauer.
Aber diesmal?
Ich vermute das Album könnte sehr traurig klingen, in Farben ausgedrückt: sehr schwarz, depressiv?. hm... schwierig, vielleicht mit einem melancholischen Unterton. Vielleicht trotzdem auch sehr dramatisch ...
Was denkt ihr?
Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Black Or White ist ein enorm lockerer und positiver Song, obwohl die Thematik durchaus ernst ist. Remember The Time hat auch eine sehr angenehme Stimmung.
Zu History.....er kann ruhig düstere, traurige, agressive Songs machen. Solange sie dann so hochwertig sind wie They Dont Care About Us, Stranger In Moscow oder Earth Song! Das sind Meisterwerke und vor allem sind diese Songs so unsterblich, dass sie noch heute in den Charts sein könnten, ohne dass auffällt, dass sie schon über 13 Jahre alt sind! Wenn er es schaffen könnte, solche Songs nochmal zu machen und dann noch einige Balladen wie Lady In My Life und lockere Songs wie The Way You Make Me Feel.....
Ich hätte gern Songs mit echten Instrumenten oder zumindest eine ausgewogene Mischung. Kurze Bläser, Rythmusgitarre....dann wirken Songs viel hochwertiger und "zum anfassen".
Aber wie schon gesagt wurde.....momentan sieht es nicht nach einem Albumrelease aus...leider!
Kommentar
-
so so gleiche leier wie immer es muss besser werden als thriller lol entweder isses wieder nur gebrabbel oder er hats wirklich gesagt! ich geh vom ersten aus. sollte es aber stimmen setzt er sich doch wieder unter druck! ausserdem sagte mj doch ma selber das cd´s oder generell öffentlich zu kaufende tonträger nie mehr so veräußert werden wie damals
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenso so gleiche leier wie immer es muss besser werden als thriller lol entweder isses wieder nur gebrabbel oder er hats wirklich gesagt! ich geh vom ersten aus. sollte es aber stimmen setzt er sich doch wieder unter druck! ausserdem sagte mj doch ma selber das cd´s oder generell öffentlich zu kaufende tonträger nie mehr so veräußert werden wie damals
ob man es schaffen könnte ist fraglich - dennoch ein Verkaufsschlager bei der heutigen Media Industrie ist eher unwahrscheinlich. Ipod, MP3, 3gp etc. ......die Abnehmer zwischen 1982-2008 ist deutlich gesunken, somit würde das Album als Qualität zu Thriller bestimmt anliegen - dennoch niemals die gleichen Verkauf Zahlen schreiben können. Was man sich vornimmt, muss auch realisierbar sein.
Kommentar
-
Ich glaube schon, dass er wirklich gesagt hat, dass es besser als Thriller werden soll.
Allerdings wohl nicht auf Verkaufszahlen bezogen, sondern auf den Inhalt, so dass die Leute sagen werden, das Album sei qualitätsmäßig viel besser als Thriller.
Denn wenn das passieren würde, würde es großen Aufruhr geben, da ja jeder weiß, wie erfolgreich Thriller ist, was dazu führen könnte, dass es mehr gekauft wird.
Er wird sicherlich kein Lala-Album abliefern wie Invicible. Damit meine ich auch nicht die Verkaufszahlen, sondern die Qualität, viele Songs sind darauf einfach nichts besonderes, nur wenige heben sich ein wenig ab.
Außerdem war er jetzt eine lange Zeit nicht da und um wieder groß ins Gespräch zu kommen, muss ein gutes Album veröffentlicht werden und er wird wohl versuchen, dass es so gut wird, wie irgend möglich. Also muss er auch die Produzenten entsprechend unter Druck setzen. Würde er sagen: "hauptsache irgendwelche Songs" würden Songschreiber und Produzenten auch nur solche produzieren. Jetzt geben sie sich allerdings extra viel Mühe, damit ihre Songs es auch auf das Album schaffen und sie ihre Tantiemen später dafür bekommen.
Ich glaube, das Album wird wirklich richtig gut und solche Aussagen verstärken das Gefühl, dass Michael alles gibt und alle Mittel in die Wege leitet, damit er wieder hochkatapultiert wird. Floppen kann es meiner Meinung nach nur noch durch schlechte Werbung und Promotion, ich hoffe da wird genug getan.
Kommentar
-
Zitat von djlukesw Beitrag anzeigenEr wird sicherlich kein Lala-Album abliefern wie Invicible. Damit meine ich auch nicht die Verkaufszahlen, sondern die Qualität, viele Songs sind darauf einfach nichts besonderes, nur wenige heben sich ein wenig ab.
Whatever Happens
Invincible
Privacy
Speechless
ich finde, das Invincible kein Flop (immerhin ü 1Mille) war und auch keine schlechte Qualität der Songs aufweist.
Es wurde nur verdammt schlecht promotet ^^
Musik muss man fühlen nicht nur hören.
Kommentar
-
1 mille? lol da haste aber falsche zahlen! es ist für mj vorhergesehene mucke ein flop gewesen weil es weniger verkauft wurde. ich habe eine zahl zwischen 8-12 mio im kopp bin mir aber nich sicher....ich müsste nachschauen!
damals war sogar JT und andere weit hinter ihm!
mir hat das album auch erst jahre später ganz gut gefallen und das nach zig ma hören! das is nich das was man möchte sondern ein album muss beim ersten maximal beim zweiten ma hören, einem das gefühl geben, geil das ding wird was.....oder ist einfach geil! usw....das war bei vielen bei invincschnibbel nich der fall
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen1 mille? lol da haste aber falsche zahlen!
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenes ist für mj vorhergesehene mucke ein flop gewesen weil es weniger verkauft wurde. ich habe eine zahl zwischen 8-12 mio im kopp bin mir aber nich sicher....ich müsste nachschauen!
Zitat von cyplone Beitrag anzeigendamals war sogar JT und andere weit hinter ihm!
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenmir hat das album auch erst jahre später ganz gut gefallen und das nach zig ma hören! das is nich das was man möchte sondern ein album muss beim ersten maximal beim zweiten ma hören, einem das gefühl geben, geil das ding wird was.....oder ist einfach geil! usw....das war bei vielen bei invincschnibbel nich der fall
Ne-Yo gab dazu ebenfalls Details preis: “Michael ist sehr nervös. Er weiß, dass er der Underdog ist, und dass die Leute ihn scheitern sehen wollen. Es ist knallhart, wenn alle Augen auf dich gerichtet sind, und es soviel Wettbewerb gibt.” Auch räumte der Rapper ein, eine Heidenangst vor dem Gespräch mit Jackson gehabt zu haben, den er seit seiner Kindheit verehrt: “Meine Hände zitterten wie noch nie zuvor. Es ist großartig, mit meinem Idol zusammenarbeiten zu dürfen. Er ist echt cool.”
Kommentar
-
Zitat von djlukesw Beitrag anzeigenIch glaube schon, dass er wirklich gesagt hat, dass es besser als Thriller werden soll.
Allerdings wohl nicht auf Verkaufszahlen bezogen, sondern auf den Inhalt, so dass die Leute sagen werden, das Album sei qualitätsmäßig viel besser als Thriller.
Denn wenn das passieren würde, würde es großen Aufruhr geben, da ja jeder weiß, wie erfolgreich Thriller ist, was dazu führen könnte, dass es mehr gekauft wird.
Er wird sicherlich kein Lala-Album abliefern wie Invicible. Damit meine ich auch nicht die Verkaufszahlen, sondern die Qualität, viele Songs sind darauf einfach nichts besonderes, nur wenige heben sich ein wenig ab.
Außerdem war er jetzt eine lange Zeit nicht da und um wieder groß ins Gespräch zu kommen, muss ein gutes Album veröffentlicht werden und er wird wohl versuchen, dass es so gut wird, wie irgend möglich. Also muss er auch die Produzenten entsprechend unter Druck setzen. Würde er sagen: "hauptsache irgendwelche Songs" würden Songschreiber und Produzenten auch nur solche produzieren. Jetzt geben sie sich allerdings extra viel Mühe, damit ihre Songs es auch auf das Album schaffen und sie ihre Tantiemen später dafür bekommen.
Ich glaube, das Album wird wirklich richtig gut und solche Aussagen verstärken das Gefühl, dass Michael alles gibt und alle Mittel in die Wege leitet, damit er wieder hochkatapultiert wird. Floppen kann es meiner Meinung nach nur noch durch schlechte Werbung und Promotion, ich hoffe da wird genug getan.
Kommentar
-
"besser als thriller" kann ein album durchaus sein. nur wird es die verkaufszahlen nicht mehr erreichen von damals. aber das hat nichts mit der eigentlichen "qualität" zu tun. das wird nur allzugerne verwechselt.
vielleicht meint man ja mit "besser als thriller" einfach nur reifer, tiefergehend was inhalte angeht, technisch besser arrangiert, oder was auch immer.
*dj und musicsound zustimme*
Kommentar
-
ich denke schon das das album auf jedenfall sehr gut sein wird! wir werden nen neuen michael erleben können! ich denke das in künstlerischer sicht thriller aufjedenfall überboten werden kann! so perfekt ist thriller nicht wie es immer behandelt wird! von den verkaufszahlen wird niemals mehr ein album an thriller rankommen! wenn michael so viel alben verkauft wie invincible darmals dann hat er schon sehr viel erreicht wobei auch 11 mio recht unwahrscheinlich sein werden! ein sehr gutes album verkauft sich heute gerade mal 4-5 millionen mal! wenn überhaupt!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar