thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Das Album MUSS explodieren! Michael ist noch der ALTE. Egal, was da erzählt wird od. wie er selbst rumalbert: Das ist FUN: Das war und wird immer so sein. Alles andere ist eben Arbeit. Verlasst euch auf den Mann und betet, dass ihm nix zustößt: Dann haben wir sein Album! Lasst ihm Zeit und Ruhe. Er wird schon auferstehen! Ihm bleibt nichts mehr übrig. Es gibt keinen Weg ins Nichts: Zumindest für ihn nicht.
Kommentar
-
ist doch klar, was wir als fans dann machen. statt einem album 5 kaufen. man kann es ja dann wieder ins ebay setzen. aber jeder kauf zählt ;-) und falls es im amazon irgendwann schon vorbestellbar ist. da auch mal zulangen, bevors rauskommt. das macht die verkaufsprognosen interessant. Das hat bei den Böhsen Onkelz (ja die höre ich) auch funktioniert. Die waren mehrmals auf Platz 1, hat nur keiner mitbekommen. Warum? Weil sie immer noch als Nazis gelten. So kanns gehen. Platz 1 ist Platz 1.Zuletzt geändert von ninny; 25.09.2008, 22:06.
Kommentar
-
es wird sich eh schon so besser verkaufen da viele auf dieses album warten, sei es noch so schlecht. was es aber nicht werden wird^^ ich hoffe nur das das wieder nicht so ein mix dreck wo nur im duett gesungen wird. wo man dann sagen könnte, das meiste haben eh nur die anderen stars abgenommen oder gesungen. versteht ihr was ich meine? es soll ein neues, reines michael album werden
Kommentar
-
Zitat von Biertrinker Beitrag anzeigenes wird sich eh schon so besser verkaufen da viele auf dieses album warten, sei es noch so schlecht. was es aber nicht werden wird^^ ich hoffe nur das das wieder nicht so ein mix dreck wo nur im duett gesungen wird. wo man dann sagen könnte, das meiste haben eh nur die anderen stars abgenommen oder gesungen. versteht ihr was ich meine? es soll ein neues, reines michael album werden
Auf Invincible kamen von ihm nur die Balladen Lost Children und Speechless. Davor schrieb er What More Can I Give.
Wenn er es drauf hätte, hätte er wohl schon längst sein Album fertig. Aber er muss darauf hoffen und warten, dass Akon oder Neyo ihm "seine" Musik komponieren. Ein Bisschen traurig ist´s schon...
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenWenn er es drauf hätte, hätte er wohl schon längst sein Album fertig. Aber er muss darauf hoffen und warten, dass Akon oder Neyo ihm "seine" Musik komponieren. Ein Bisschen traurig ist´s schon...
Und auch wenn ich jetzt genauso gut gegen ne Wand reden könnte: Er MUSS gar nichts mehr, wenn ein Album rauskommt dann weil ER es will und nicht irgendein verzweifelter, verbitterter Fan. Also kann er sich auch Zeit lassen! Und so einer wie Michael wird sich nie auf andere Songschreiber verlassen müssen, schon gar nicht auf solche wie Ne-Yo oder Akon die höchstens noch was von IHM lernen können, aber nicht umgekehrt. Wer sagt denn, dass er auch wirklich die Songs nimmt, die sie ihm schicken. Außerdem hat er doch vor kurzem erst wieder gesagt, dass er ständig am Schreiben ist....
Kommentar
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigenWieso hätte er dann sein Album schon längst fertig? Hat er dir denn gesagt, wann genau es hätte rauskommen sollen und wieviel Zeit er bisher für das Album geopfert hat? Echt, ich würd im Leben nie an Michaels Fähigkeiten als Songschreiber zweifeln.:*****:
Und auch wenn ich jetzt genauso gut gegen ne Wand reden könnte: Er MUSS gar nichts mehr, wenn ein Album rauskommt dann weil ER es will und nicht irgendein verzweifelter, verbitterter Fan. Also kann er sich auch Zeit lassen! Und so einer wie Michael wird sich nie auf andere Songschreiber verlassen müssen, schon gar nicht auf solche wie Ne-Yo oder Akon die höchstens noch was von IHM lernen können, aber nicht umgekehrt. Wer sagt denn, dass er auch wirklich die Songs nimmt, die sie ihm schicken. Außerdem hat er doch vor kurzem erst wieder gesagt, dass er ständig am Schreiben ist....
Wenn er nicht auf andere angewiesen wäre, hätte er Invincible ganz allein produziert. Aber er hat nur zwei Songs allein gemacht.
Das ist kein Angriff gegen Michael. Er hat großartiges geleistet, aber solange jemand nichts mehr leistet, kann man auch nichts lobpreisen. Deswegen bin ich skeptisch, was sein können betrifft. Skepsis ist keine Abwertung.
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenSicher muss er nichts mehr. Aber Neyo hat vor kurzem bestätigt, dass Michael sich Songs schicken lässt und dass er verlangt, dass es so gut wie Thriller wird. Warum lässt er sich Songs schicken und warum arbeitet er überhaupt mit anderen zusammen, wenn er- wie du meinst- nicht auf andere angewiesen ist?
Wenn er nicht auf andere angewiesen wäre, hätte er Invincible ganz allein produziert. Aber er hat nur zwei Songs allein gemacht.
Das ist kein Angriff gegen Michael. Er hat großartiges geleistet, aber solange jemand nichts mehr leistet, kann man auch nichts lobpreisen. Deswegen bin ich skeptisch, was sein können betrifft. Skepsis ist keine Abwertung.
Kommentar
-
Zitat von DennisWenn er es drauf hätte, hätte er wohl schon längst sein Album fertig. Aber er muss darauf hoffen und warten, dass Akon oder Neyo ihm "seine" Musik komponieren. Ein Bisschen traurig ist´s schon...Zitat von DennisDas ist kein Angriff gegen Michael.
Weisst du was du nicht mehr drauf hast? mal was anderes als die immer gleiche sülze zu schreiben. wir können es hier alle schon singen.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Ich glaub, Dennis hat man zu oft verboten, Gefühle zu zeigen. Dabei ist irgendwann der Mensch einfach unempfindlich gegen Gefühle anderer: Kreation ist nicht der gleiche Zustand wie paar Geräte bedienen! Es ist nicht nur Arbeit, sondern in erster Linie Inspiration: die Verarbeitung der hochemotionalen Ereignisse im Leben! Und diese großen Gefühle müssen in Worte, in Musik, möglicherweise anschaulich (passendes Drehbuch,Design,Klamotten für Videos) so wahnsinnig geschickt verpackt werden, dass das jeden mitnimmt und keinen gleichgültig lässt.
Inspiration ist nicht ein Haufen Wäsche, die in einer Std. gebügelt werden kann u. nicht ein begrenzter 8-std.-Arbeitstag, und nicht die LKW-Fahrt von A nach B und zurück.
Inspiration hat keine zeitliche Grenze. MJ hat ja irgendwelche Inspirationen: Man hörts überall: neues Album, neues Album..
Aber einfach so daher kommen und wie Dennis sagen: Mach mir dat in 3 Mon. fertig, sonst biste kein Profi mehr! -
- Das geht nicht! Es ist eine andere Art Arbeit: Die muss mit dem Herzen gemacht werden, damit sie gut ist! Nicht umsonst ist die wahre Kunst die höchste Intelligenzstufe der Menschheit überhaupt!Zuletzt geändert von remember; 29.09.2008, 12:12.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenIch glaub, Dennis hat man zu oft verboten, Gefühle zu zeigen. Dabei ist irgendwann der Mensch einfach unempfindlich gegen Gefühle anderer: Kreation ist nicht der gleiche Zustand wie paar Geräte bedienen! Es ist nicht nur Arbeit, sondern in erster Linie Inspiration: die Verarbeitung der hochemotionalen Ereignisse im Leben! Und diese großen Gefühle müssen in Worte, in Musik, möglicherweise anschaulich (passendes Drehbuch,Design,Klamotten für Videos) so wahnsinnig geschickt verpackt werden, dass das jeden mitnimmt und keinen gleichgültig lässt.
Inspiration ist nicht ein Haufen Wäsche, die in einer Std. gebügelt werden kann u. nicht ein begrenzter 8-std.-Arbeitstag, und nicht die LKW-Fahrt von A nach B und zurück.
Inspiration hat keine zeitliche Grenze. MJ hat ja irgendwelche Inspirationen: Man hörts überall: neues Album, neues Album..
Aber einfach so daher kommen und wie Dennis sagen: Mach mir dat in 3 Mon. fertig, sonst biste kein Profi mehr! -
- Das geht nicht! Es ist eine andere Art Arbeit: Die muss mit dem Herzen gemacht werden, damit sie gut ist! Nicht umsonst ist die wahre Kunst die höchste Intelligenzstufe der Menschheit überhaupt!
Kommentar
-
Zitat von t-mez Beitrag anzeigendu insistierst, dass michael "es nicht mehr drauf hat" und darum "drauf warten muss, bis andere ihm was schreiben", aber es ist kein angriff. schon klar. wie immer dennis.
Weisst du was du nicht mehr drauf hast? mal was anderes als die immer gleiche sülze zu schreiben. wir können es hier alle schon singen.
Wenn ich in der Lage bin, einen Song zu machen, der meinen Ansprüchen genügt, dann mache ich es. Das trifft auf jeden Künstler zu. Michael Jackson hatte den Einfall für Billie Jean, Beat It, Smooth Criminal, Earth Song, TDCAU, DSTYGE, usw. Diese Songs hat er gemacht und veröffentlicht, weil er sie für gut genug hielt und sie wurden Erfolge.
Diese Songs veröffentlicht er nicht zwingend direkt. Viele Songs hat er Jahre später nach dem Einfall erst veröffentlicht.
Das heisst, dass er immer einen Topf an Songs hatte, an denen er sich bedienen konnte. Zudem entstanden viele auch in der Arbeitsphase an einem Album.
Als History rauskam, habe ich es bewertet und kam zu dem Ergebnis: "Michael Jackson kann es noch".
Die Antwort auf die Frage, ob er noch gut ist, kann immer nur das aktuelle Album bringen und da deutet sich halt an, dass Michael Schwierigkeiten hat. Es laäuft ihm nichts zu, sondern er muss kämpfen, gemeinsam mit vielen anderen, um etwas befriedigendes zu erreichen. Solange noch kein Album fertig ist, hat er´s nicht geschafft. Es kann sein, dass das nächste Album, falls es denn kommt, schlechter als Invincible wird. Weil Michael nur noch mit schlechten Leuten wie Akon, Neyo usw arbeitet und eben selbst nicht mehr den Instinkt und die Frische hat wie damals.
Man weiss es nicht. Einfach sagen "er ist der beste und kann es noch" ist ein Vorurteil und sowas kann einen Künstler auch unter Druck setzen!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Es läuft ihm nichts zu, sondern er muss kämpfen, gemeinsam mit vielen anderen, um etwas befriedigendes zu erreichen. Solange noch kein Album fertig ist, hat er´s nicht geschafft. Es kann sein, dass das nächste Album, falls es denn kommt, schlechter als Invincible wird. Weil Michael nur noch mit schlechten Leuten wie Akon, Neyo usw arbeitet und eben selbst nicht mehr den Instinkt und die Frische hat wie damals.Man weiss es nicht. Einfach sagen "er ist der beste und kann es noch" ist ein Vorurteil und sowas kann einen Künstler auch unter Druck setzen!
Schön wärs, wenn man wieder große Namen hören würde. Aber hat man die damals auch schon vorher so genau gehört, wie und mit wem an den Alben gearbeitet wurde? Außerdem ist Jackson sehr zukunftsorientiert, er will immer was Neues basteln und die damaligen Größen sind auch schon etwas älter geworden. Wo soll man jetzt zugreifen, was Qualität bietet? Madonna? Amy? Ich hätte die viel zu gern zusammen geführt..
Kommentar
-
Einfach sagen "er ist der beste und kann es noch" ist ein Vorurteil und sowas kann einen Künstler auch unter Druck setzen!
ich bin ausserdem sicher, dass michael selber auch von sich glaubt, dass er es noch kann, sonst würde er sicher keine musik mehr machen. auch nicht wenn andere mit an bord wären. man hört verschiedene namen in zusammenhang mit michael und dem neuen album, aber wer nun schlussendlich tatsächlich mit dabei sein wird, wissen wir nicht. das ist von aussen nicht erkennbar und wir werden es erst sehn, wenn die cd fertig sein wird. vorher schon alles zerreden und negativ darstellen ohne zu wissen, was denn wirklich kommt, ist einfach völlig kappes.
Weil Michael nur noch mit schlechten Leuten wie Akon, Neyo usw arbeitet
ausserdem, wie gesagt, weiss man nicht, wer davon überhaupt mit dabei sein wird. vielleicht holt er sich nur ideen, und macht am ende doch fast alles selber. also warts ab, und mach nicht so einen terz, als wäre alles schon so, wie du es hier als tatsache hinstellst.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar