thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenHast Recht.
Wir wissen nicht ob was kommt, wir wissen nicht wann was kommt und wir wissen nicht wie gut/schlecht es wird/nicht wird.
Nach 7 Jahren kommt es auf weitere 2, 3 oder 5 Jahre auch nicht mehr an. Und Elvis-Fans kommen auch zurecht
michael jedenfalls richtet sich nach sich und seiner familie, und das ist auch gut so. was er auch immer machen wird, und egal wie schnell oder wie lange es dauert, es werden sowieso genug leute wieder was auszusetzen haben.
Kommentar
-
Um mal wieder eure (endlosen ) Diskussionen zu unterbrechen:
Hab mich gefragt, ob für Akons neues Album (auf dem Michael ja mit "Hold My Hand" mit drauf sein soll) schon ein Veröffentlichungsdatum bekannt ist, nachdem er es ja für die nächste Zeit angekündigt hat. Bin deshalb auf das hier gestoßen:
Offenbar wurde das Album von "Acquitted" auf "Freedom" umbenannt und wird am 25. November 2008 veröffentlicht. Die erste Single davon ["Right Now (Na Na Na)"] wurde bereits am 23. September released.
(Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_(Akon_album))
Nachdem Akon ja so einiges für den Song angekündigt hat, werden wir ja sehen, was aus "Hold My Hand" gemacht wird - ob es eine Single werden wird und vielleicht wie geplant ein Video dazu gibt.
Kommentar
-
Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigenUm mal wieder eure (endlosen ) Diskussionen zu unterbrechen:
Hab mich gefragt, ob für Akons neues Album (auf dem Michael ja mit "Hold My Hand" mit drauf sein soll) schon ein Veröffentlichungsdatum bekannt ist, nachdem er es ja für die nächste Zeit angekündigt hat. Bin deshalb auf das hier gestoßen:
Offenbar wurde das Album von "Acquitted" auf "Freedom" umbenannt und wird am 25. November 2008 veröffentlicht. Die erste Single davon ["Right Now (Na Na Na)"] wurde bereits am 23. September released.
(Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_(Akon_album))
Nachdem Akon ja so einiges für den Song angekündigt hat, werden wir ja sehen, was aus "Hold My Hand" gemacht wird - ob es eine Single werden wird und vielleicht wie geplant ein Video dazu gibt.
Es war ja auch Anfang 2008 ein Video zu Wanna Be Startin Somethin 2008 im Gespräch, was dann aber wohl aus demselben Grund verworfen wurde.
Deswegen meine ich, dass Michael auf jeden Fall an sich arbeiten müsste, wenn es denn noch was werden soll mit seiner Karriere. Er muss seine Bühnen/Kamera-Angst loswerden und sich endlich wieder trauen. Ansonsten würde das neue Album genauso floppen wie Invincible. Nur dass es noch heftiger floppen würde. Denn aus heutiger Sicht sind die 7 0der 8 Millionen Invincible-Albumverkäufe echt top, da sich die besten Alben 2008 (Winehouse und Coldplay) gradmal etwas über 5 Millionen Mal verkauften.
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenIch vermute, dass es kein Video geben wird. Vielleicht auch garkeine Auskopplung. Denn ein Duett mit Michael Jackson ohne Michael im Video wäre irgendwie schwierig. Wie sollte man es umsetzen? Michael als Schatten oder als computer-animierte Person?
Es war ja auch Anfang 2008 ein Video zu Wanna Be Startin Somethin 2008 im Gespräch, was dann aber wohl aus demselben Grund verworfen wurde.
Deswegen meine ich, dass Michael auf jeden Fall an sich arbeiten müsste, wenn es denn noch was werden soll mit seiner Karriere. Er muss seine Bühnen/Kamera-Angst loswerden und sich endlich wieder trauen. Ansonsten würde das neue Album genauso floppen wie Invincible. Nur dass es noch heftiger floppen würde. Denn aus heutiger Sicht sind die 7 0der 8 Millionen Invincible-Albumverkäufe echt top, da sich die besten Alben 2008 (Winehouse und Coldplay) gradmal etwas über 5 Millionen Mal verkauften.
Kommentar
-
WILL.I.AM: "MICHAEL JACKSON lässt sich Zeit"
07.10.2008
LOS ANGELES (die-news) - Die Welt wird noch lange auf ein neues Album von Michael Jackson warten müssen. Das hat jetzt Will.I.Am betont, der mit dem King Of Pop bereits seit zwei Jahren an der neuen Platte arbeitet. Aktuellen Medienberichten zufolge verriet der Musiker, Michael Jackson lasse sich mit der CD-Veröffentlichung definitiv noch ein wenig Zeit. Will.I.Am sagte wörtlich: "Es gibt all diese Künstler in der Welt wie Ne-Yo, Chris Brown und Usher, Justin Timberlake, Fergies und Rihannas und dann gibt es Michael Jackson. Michael Jackson hat ein anderes Tempo und man kann Michael Jackson nicht in diese Kategorie packen, besonders wenn viele dieser Künstler von Michael Jackson inspiriert wurden. Michael Jackson wird seine Platte rausbringen, wenn er seine Platte rausbringt."
Michael Jacksons neues Album sollte eigentlich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Nun wird mit einer Veröffentlichung nicht vor 2009 gerechnet, so die Berichte. (wir berichteten)
Quelle: die-news.de
===================Michael Jackson hat ein anderes TempoMichael Jackson wird seine Platte rausbringen, wenn er seine Platte rausbringt."
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenfür wen oder was hält er sich denn???Zuletzt geändert von MusicSound; 08.10.2008, 23:12.
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenFür wen soll er sich bitte halten? Er ist und bleibt typisch "Michael Jackson". Anders kennt man Ihn doch nicht.
Wer länger dabei ist, kennt auch einen Michael Jackson, der Musik veröffentlicht, der Auftritt, der gut aussieht und Erfolg hat.
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenDer Mann hat eine Perfektionismus-Krankheit, was völlig für seine Verhältnisse normal ist. Also wunder dich nicht wenn Michael was verschiebt.
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenDas ist immer ein zeichen, das er nicht zufrieden ist.
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenJeder ist gespannt und wartet auf sein Album.
"Sooner than they think".....jaja Michael!
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenDoch!
Das ist ein Zeichen, dass er kein Selbstbewusstsein hat. Wenn er jahrelang mit verschiedensten Producern dutzende Songs produziert und dann die Songs ihm zu schlecht sind, dann frage ich mich: Kann er es etwa nicht mehr?
Ist jetzt eventuell ein blöder Vergleich, aber viel mir zu dem Thema spontan ein:
Ich hab noch eine Internetseite für ein Videospiel. Dazu sollte im Winter 2006 ein neuer Teil herauskommen. Die Spieler hatten schon knapp 4 Jahre auf diesen Teil gewartet und kurz vor der Veröffentlichung liessen sie dann den Release auf Winter 2007 verschieben, mit der Begründung sie würden es noch besser machen wollen. Dabei war das Spiel wohl gegen Ende 06 schon fertig.
War da etwa die ganze Spielefirma ohne Selbstvertauen, weil sie einfach noch mehr Zeit in Anspruch nahmen um ihr Spiel besser zu machen?
Nee. Nur noch seine übrig gebliebenen Fans warten und warten und warten. Alle anderen lachen ihn doch nur noch aus wenn er von einem Comeback spricht.
"Sooner than they think".....jaja Michael!
Wenn man mal schaut wieviele positive Kommentare es in Youtube zu MJ-Videos es hagelt, dann können es ja gar nicht so wenige sein. =)
Und ein richtiger Fan wartet halt. Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich denke das Wenigste was er brauchen kann sind meckernde "Fans" die ihn noch mehr unter Druck setzen, solche Leute sind es die den Release immer weiter nach hinten schieben, weil er solche Leute eben auch noch überzeugen will. Er weiß eben, dass dieses Album und dessen Erfolg sehr wichtig ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar