Bei spielen werden ja immer neuere Methoden oder sowas (kenn mich da nicht so aus) entwickelt, immer bessere Graphik etc. da ist es was ganz anderes wenn man 4 Jahre lang ein Spiel entwickelt und am ende i.was noch verbessern muss, weil vlt die Technik oder etc. veraltert ist und das neue Spiel da zur Konkurenz billig aussehen.
Bei Musik ist es anderes, zwar verändert sich auch ständig alles, aber bei Künstlern wie MJJ ist es anders er hat seinen Stil und mact es immer in die selbe richtung auch wenn mit kleinen Unterschieden.
So meine ekläreung...jedenfalls passt der vergleich zwischen spiel und music nicht.
2.aber mal erlich: Glaubst du, dass Michael, der sowieso macht was er will (siehe seine letzten Auftritte in der Öffentlichkeit) auf Fans hört und sich davon beeinflussen lässt nur, weil die sagen: ''Ja nun mach endlich!!" Ich glaube eher kaum.
Klar ist der Erfolg dieses Albums sehr wichtig aber es sind bestimmt nicht ein paar Leute daran Schuld, dass sich das Release verschiebt. Es ist einfach eine aus der Luft gegriffene Behauptung. Wir wissen ja noch nicht ein mal was Mike bereits alles gemacht hat oder noch machen wird oder was auch immer, wie können wir dann vom Release sprechen?