thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• michael hat doch mal gesagt, er habe ewiglang an dem basdingsda gearbeitet und gepfeilt...bis endlich das rauskam, was ihm gefallen hat! beat it war auch einer der spontanen songs...wenn ich mich nit irre, dann habe ich ma gehört, ihm fehlte nich n song fürs album und er ist ins studio gegangen und hat einfach ma so den song geschrieben...stimmt das?

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
      michael hat doch mal gesagt, er habe ewiglang an dem basdingsda gearbeitet und gepfeilt...bis endlich das rauskam, was ihm gefallen hat! beat it war auch einer der spontanen songs...wenn ich mich nit irre, dann habe ich ma gehört, ihm fehlte nich n song fürs album und er ist ins studio gegangen und hat einfach ma so den song geschrieben...stimmt das?
      Nee Quincy wollte von Michael noch einen Rocksong und hat geahnt, dass Michael schon sowas hat. Michael hat dann lange gezögert bis er es Q gezeigt hat.

Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
      Er ist ein Künstler und keine Produktionsmaschine, er braucht seine Zeit.
      Er braucht keine Zeit. Zeit hat er ja mehr als genug. Was er braucht sind gute Songs. Er kriegt das Album nicht fertig, weil die ihm fehlen!

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
        Er kriegt das Album nicht fertig, weil die ihm fehlen!
        stell doch nicht immer diese sinnlosen behauptungen auf. was weisst du denn schon, wie weit michael denn tatsächlich ist, was ihm fehlt oder nicht.

Kommentar

• Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
          stell doch nicht immer diese sinnlosen behauptungen auf. was weisst du denn schon, wie weit michael denn tatsächlich ist, was ihm fehlt oder nicht.
          Dieses Jahr hat Michael drei Demos an Sony geschickt und Sony hat sie als nicht Chart-tauglich eingestuft und abgelehnt. Deswegen geht die Suche nach den Hits weiter.

Kommentar

• weil 3 songs nicht genommen wurden? vielleicht liegen ja 20 weitere bereit, was weisst du da schon davon. spekulieren ist eine sache, aber etwas behaupten ist schon etwas drüber. das wirst du (vielleicht) auch noch irgendwann lernen.

Kommentar

• hey leute.

es kann doch auch einfach sein das er keine inspiration mehr hat für neue, richtig gute songs.

ich meine nicht mal michael kann noch einmal so ein lied wie billie jean, beat it, bad, dirty diana, smooth criminal, who is it, earth song, they dont care about us, you rock my world einfach so mal schreiben.

ich meine vielleicht kann er das nicht mehr. er hat ja auch so viele unglaublich gute songs geschrieben das ich manchmal denke, wow wieviel inspiration hatte dieser mensch nur.

es gibt so viele künstler wenn sie nur ein einziges mal so etwas wie billie jean schreiben könnten. oder ein album wie thriller, oder bad oder dangerous. und mj hat es so oft geschafft die welt zu überraschen, immer wieder mit seinem talent, neuen songs, tanzschritten, ideen usw.

vielleicht zu oft schon. vielleicht ist es halt schon genug gewesen. vielleicht merkt er es selber das es nicht mehr zu schaffen sich selber nochmals zu toppen.

was soll er noch erreichen eigentlich, ich meine MICHAEL JACKSON IST SCHON SEIT ENDE DER ACHZIGER JAHREN SCHON EINE LEGENDE.

und eine legende ist etwas was für immer bleibt, erfolg kommt und geht, aber sein vermächtniss ist unsterblich.

er ist eine legende zu lebzeiten schon, er durfte es selber miterleben eine legende zu sein, es gibt künstler wo es nie erfahren haben das sie eine legende sind oder werden.

warum also sollte mj unbedingt ein album rausbringen, wenn er vielleicht merkt das es nicht mehr so gut wie seine alten alben.

vielleicht will er einfach so wie er war damals, in erinnerung bleiben.

beweisen muss er nix mehr, schon lange nicht mehr.

soviele unglaublich comebacks wie er schon gehabt hat.

er ist und bleibt der KING OF POP

Kommentar

• Zitat von NotMyLover Beitrag anzeigen
                hey leute.

es kann doch auch einfach sein das er keine inspiration mehr hat für neue, richtig gute songs.

ich meine nicht mal michael kann noch einmal so ein lied wie billie jean, beat it, bad, dirty diana, smooth criminal, who is it, earth song, they dont care about us, you rock my world einfach so mal schreiben.

ich meine vielleicht kann er das nicht mehr. er hat ja auch so viele unglaublich gute songs geschrieben das ich manchmal denke, wow wieviel inspiration hatte dieser mensch nur.

es gibt so viele künstler wenn sie nur ein einziges mal so etwas wie billie jean schreiben könnten. oder ein album wie thriller, oder bad oder dangerous. und mj hat es so oft geschafft die welt zu überraschen, immer wieder mit seinem talent, neuen songs, tanzschritten, ideen usw.

vielleicht zu oft schon. vielleicht ist es halt schon genug gewesen. vielleicht merkt er es selber das es nicht mehr zu schaffen sich selber nochmals zu toppen.

was soll er noch erreichen eigentlich, ich meine MICHAEL JACKSON IST SCHON SEIT ENDE DER ACHZIGER JAHREN SCHON EINE LEGENDE.

und eine legende ist etwas was für immer bleibt, erfolg kommt und geht, aber sein vermächtniss ist unsterblich.

er ist eine legende zu lebzeiten schon, er durfte es selber miterleben eine legende zu sein, es gibt künstler wo es nie erfahren haben das sie eine legende sind oder werden.

warum also sollte mj unbedingt ein album rausbringen, wenn er vielleicht merkt das es nicht mehr so gut wie seine alten alben.

vielleicht will er einfach so wie er war damals, in erinnerung bleiben.

beweisen muss er nix mehr, schon lange nicht mehr.

soviele unglaublich comebacks wie er schon gehabt hat.

er ist und bleibt der KING OF POP
                Ganz genau und so ist es.

Kommentar

• auf mittlerweile 46 seiten wurde diskutiert! und auf jeder seite steht das gleiche!

Kommentar

• Hört doch mal bitte damit auf, dauernd hier drüber zu diskutieren, ob M.J.´s neues Album nun nächstes Jahr rauskommt oder nicht!Ich bin froh daß er das hier wahrscheinlich nie lesen wird,was hier einige von sich geben,weil damit würdet ihr Michael sehr unter Druck setzen!Wartet es doch einfach nur mal ab!

Kommentar

• Zitat von Childhood31 Beitrag anzeigen
                      Hört doch mal bitte damit auf, dauernd hier drüber zu diskutieren, ob M.J.´s neues Album nun nächstes Jahr rauskommt oder nicht!
                      Hier darf über das neue Album diskutiert werden. Der Spruch "hört doch auf zu diskutieren, ob...." ist sowas von unangebracht in einem Diskussionsforum

Zitat von Childhood31 Beitrag anzeigen
                      Ich bin froh daß er das hier wahrscheinlich nie lesen wird,was hier einige von sich geben,weil damit würdet ihr Michael sehr unter Druck setzen!Wartet es doch einfach nur mal ab!
                      Michael selbst hat 2002 gesagt "the best is jet to come!". 2008 sagte er "there is still much more to come from michael jackson" und 2008 dann nochmal ganz deutlich "the best is jet to come!"!
                      Michael selbst setzt hat also mindestens drei Mal ganz bewusst den Fans versprochen, dass das beste noch kommt. Damit macht er sich selbst den Druck. Er stachelt uns an und wenn er dann noch sagt "sooner than they think".......alles was er in der letzten Zeit also den Fans sagte war, dass das beste noch kommen werde und zwar früher als wir glauben!

Michael ist ein erwachsener Mann der in diesem Business routiniert ist. Wenn der also derartiges beteuert, dann muss man ihn an seinen eigenen Worten messen dürfen!

Kommentar

Hier darf über das neue Album diskutiert werden. Der Spruch "hört doch auf zu diskutieren, ob...." ist sowas von unangebracht in einem Diskussionsforum

Michael selbst hat 2002 gesagt "the best is jet to come!". 2008 sagte er "there is still much more to come from michael jackson" und 2008 dann nochmal ganz deutlich "the best is jet to come!"!
                        Michael selbst setzt hat also mindestens drei Mal ganz bewusst den Fans versprochen, dass das beste noch kommt. Damit macht er sich selbst den Druck. Er stachelt uns an und wenn er dann noch sagt "sooner than they think".......alles was er in der letzten Zeit also den Fans sagte war, dass das beste noch kommen werde und zwar früher als wir glauben!

Michael ist ein erwachsener Mann der in diesem Business routiniert ist. Wenn der also derartiges beteuert, dann muss man ihn an seinen eigenen Worten messen dürfen!
                        nun jeder fan weiß auch das er das auch in der vergangenheit sagte! und am ende ein wenig dauerte bis was kam! du hälst dich an dinge fest die in der vergangenheit desöfteren gesagt wurden........naja aber du scheinst jemand zu sein der sich wirklich an jedem wort festhält

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          nun jeder fan weiß auch das er das auch in der vergangenheit sagte! und am ende ein wenig dauerte bis was kam! du hälst dich an dinge fest die in der vergangenheit desöfteren gesagt wurden........naja aber du scheinst jemand zu sein der sich wirklich an jedem wort festhält
                          da sagst du was wahres dennis ist im gestern stehengeblieben und hat noch nicht verstanden dass stehenbleiben gleichbedeutend mit rückschritt ist.
                          und der rückschritt ist bei ihm am deutlichsten, nicht bei michael
                          michael hat nämlich bisher selbst in absolut keiner weise auch nur annähernd einen zeitraum oder gar ein datum genannt, insofern kann ich dieses gezeter nicht verstehen. er wird sein album bringen wann er es für richtig hält, und wenn er fertig damit ist. er bringt es sicher nicht, weil ihm das gemotze einiger fans so auf die nerven geht, dass er es einfach nur noch hinter sich haben will.

Kommentar

Hallo? Er sagte noch diesen Sommer "the best is jet to come..." und das "sooner than they think" kam auch 2008.

In der Vergangenheit hat Michael nie was angekündigt. In der Vergangenheit hat der thriller, Bad oder Dangerous verkauft und getourt. Da hatte er keine Zeit zum labern, da hatte er das garnicht nötig.

Und seine Fans hatten auch keinen Grund unzufrieden zu sein. Im Gegensatz zu heute....

Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
                            da sagst du was wahres dennis ist im gestern stehengeblieben und hat noch nicht verstanden dass stehenbleiben gleichbedeutend mit rückschritt ist.
                            und der rückschritt ist bei ihm am deutlichsten, nicht bei michael
                            michael hat nämlich bisher selbst in absolut keiner weise auch nur annähernd einen zeitraum oder gar ein datum genannt, insofern kann ich dieses gezeter nicht verstehen. er wird sein album bringen wann er es für richtig hält, und wenn er fertig damit ist. er bringt es sicher nicht, weil ihm das gemotze einiger fans so auf die nerven geht, dass er es einfach nur noch hinter sich haben will.
                            Du liegst falsch, ich bleibe nicht stehen!
                            Ich gehe täglich meiner Arbeit nach und meine Erkenntnisse ändern sich auch, besonders bezüglich Michael.

Die Fans machen weiter. Wer momentan, in der Vergangenheit(die letzten 7 Jahre) und in naher Zukunft auf der stelle tritt, ist Michael! Zumindest was seine Musikkarriere betrifft. Und davon sprechen wir ja.

Du kannst natürlicu behaupten, dass er die größten Hits schreibt. Aber darum geht es nicht. Denn unveröffentlichte Hits können keine Hits sein. Nur ein veröffentlichter Song kann ein Hit werden.

Es gibt auch Sportler, die man als "Treiningsweltmeister" bezeicnnet. Die bringen im Training Top-Leistungen, versagen aber im Wettkampf. Das ist dann meist ein psychisches Problem.

Jedenfalls haben schon mehrere Leute bestätigt, dass Michael genügend gute Songs fertig hat. Hat er vielleicht doch Angst vor der Öffentlichkeitsarbeit? Es scheint immer daran zu scheitern. Die Grammys, die Modekollektion mit Audigier, der Videodreh mit Akon.....alle Projekte platzen.....Zufall? Ich fürchte da liegt wesentlich mehr im argen....
                            Zuletzt geändert von Dennis; 12.10.2008, 02:42.

Kommentar

Hallo? Er sagte noch diesen Sommer "the best is jet to come..." und das "sooner than they think" kam auch 2008.

In der Vergangenheit hat Michael nie was angekündigt. In der Vergangenheit hat der thriller, Bad oder Dangerous verkauft und getourt. Da hatte er keine Zeit zum labern, da hatte er das garnicht nötig.

Und seine Fans hatten auch keinen Grund unzufrieden zu sein. Im Gegensatz zu heute....

ja? und? im endeffekt sagt das für mich nicht aus, das es in diesem jahr passiert! sondern IRGENDWANN!!!

Kommentar

ja? und? im endeffekt sagt das für mich nicht aus, das es in diesem jahr passiert! sondern IRGENDWANN!!!
                                sehr richtig. es ist keinerlei zeitangabe. ausserdem ist das eine floskel, genauso wie man in der regel auf die frage "wie gehts dir?" mit "gut, und dir?" antwortet. sowas hat keinerlei aussagekraft. und wer sich an solche kinkerlitzchen klammert sollte wirklich etwas erwachsener werden. wenn michael tatsächlich konkret was anzukündigen hat, sagt er sicher nicht "the best is yet to come" sondern präsentiert ein vorraussichtliches release-datum. das macht er dann entweder persönlich oder von einer eigens dafür vorgesehenen person, und nicht über dritte oder vierte quellen weg, oder über leute, die vielleicht, möglicherweise, eventuell einen winzigen part auf seinem album haben werden.
                                d. scheint da null differenzierungswahrnehmung zu haben

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X