thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
    wie wärs denn mal mit abwarten und tee trinken??
    ne jetzt in ernst...woher willst du so genau wissen, was da läuft bzw. nicht?
    jetzt lass ihn doch machen und mecker nicht die ganze zeit rum!! so sind alle deine beiträge...total negativ und nur am rimmotzen und erzählen wie unfähig michael dichinst und wie wenig er seinen ar*** bewegt!!
    wenn er best ofs veröffentlichen will, dann wird er nen grund haben, wenn er erscheinung des albums vor sich herschiebt wird er auch einen grund dafür haben...er ist nicht blöd! der wird schon wissen was er macht...glücklich bin ich auch nicht damit, aber ich motze nicht die ganze zeit rum...er ist nicht völlig bescheuert...i-wann kommt schon was...nur gewisse leute sind ein wenig ungeduldig und denken, dass alles so flott geht...schon mal ein album geschrieben? nein, also können wir auch nicht wissen was da los ist...die leute von der presse und sonst was können auch viel erzählen wenn der tag lang genug ist...
    Was die Presse sagt ist mir egal.
    Ich schaue mir Michael an, wie offensiv, mutig und kreativ er damals war. Und heute ist das alles weg.
    Klar kann er so als Rentner oder Familienvater Erfolg haben. Aber nicht als Popstar. Darum geht es hier.

Tina Turner hat ihre Single im Radio und geht nächstes Jahr auf Tour. Mit über 70!
    Michael hat bereits vor vielen Jahren gesagt, dass er ne Tour nicht mehr ertragen kann. Madonna kann es aber. Wer ist also stark und unzerbrechlich? Wer liebt die Bühne? Wer ist kreativ und weiss wo der Hammer hängt?

Klar....Michael hat Kinder.....wozu dann aber der Unsinn im Studio? Dann soll er Papa sein und die Karriere beenden. Obwohl die Karriere ja eh auf Eis liegt, seit vielen Jahren.

Wenn er der King Of Pop sein will, dann muss er das tun, was ein König tut, nämlich REGIEREN.

Kommentar

• wer hat gesagt, dass er KING OF POP sein WILL???
      nicht er hat sich diesen titel ausgesucht...
      außerdem, egal was michael auch über touren gesagt hat...ok mag ja sein, aber wer kann jetzt sagen, dass er seine meinung nicht innerhalb von kürzester zeit ändern könnte?
      die kinder werden auch i-wann erwachsen, und er hätte zeit zu touren..kling komisch aber ich würde nie etwas ausschließen wovon ich mir nicht 100%ig sicher sein kann, das er wirklich so ist...
      wer weiß heute, ob sein album, für was er sooo lange gebrauch hat nicht soooo einen erfolg haben wird??
      tina turner? ja die ist klasse...die ist fit und top und total gut in form...aber sie hatte nit so riesen probleme wie michael in den lätzten 3-5 jahren...der mann war ne zeit lang total down!!! lasst dem doch mal die zeit...du kannst jetzt nicht wissen, ob und wann er vlt. seine meinung oder vorhaben ändern wird oder könnte!

Mal nicht zu forsch mit den jungen Pferden, so'n Album lässt sich nicht über Nacht aus der Taufe heben und mit der Kleinigkeit von Gerichtskrieg, berechtigter Flucht vor öffentlicher Steinigung und Kinder Großziehen kann man schon gut ein paar Jahre rumkriegen.

Und was Ms. Turner kann ... na bis 70 haben wir ja noch jede Menge Zeit, ne.
      danke dir zehkah!!!!^^

Kommentar

• genau...damals gings auch net so flot!! vlt. bissl schneller als diesmal, aber da wurde auch noch nicht so ein schwachsin a la kindermissbrauch produziert!!! aber man kann es nicht ändern...was übrigbleibt ist sich damit zufrieden zu geben, was kommt und auf warten!!!

Kommentar

• Zitat von ZehKah
          Also Dennis, ich bin bei dir.

Ich hege zwar nicht dieselben "Hoffnungen" wie du, aber ich verstehe deine Wut und glaube doch, dass du der Erste bist, der den größten Freude-Kuchen backt, wenn es dann doch anders kommt.

Und ich will, dass du mir das Foto von deinem überraschten Gesicht mailst, wenn das Album schliesslich in den Läden steht!

D'accord?
          Sicher....wenn ich im Lotto gewinne freue ich mich auch. Das Problem ist, dass ein Album eigentlich immer der Startschuss einer Ära ist. Schon bei Invincible hat Michael das aber anders gesehen und sich als Künstler nach dem Release verweigert. So nach dem Motto "Da habt ihr das Album und jetzt lasst mich alle in Ruhe." So wird es aber nichts. Stell dir mal vor, 2012 oder 1015 kommt dann ein Album mit Songs, die wenig nach MJ, dafür aber stark nach Akon u.a. klingen und danach taucht Michael wieder ab. Seit 8 Jahren scheitert grundsätzlich alles was Michael anpackt. Wie groß ist also die Wahrscheinlichkeit, dass es diesmal besser wird?

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
          aber sie hatte nit so riesen probleme wie michael in den lätzten 3-5 jahren...der mann war ne zeit lang total down!!! lasst dem doch mal die zeit...
          Oh mann...ich würde zu gern wissen, was du jetzt sagen würdest, wenn es diesen Prozess nicht gegeben hätte!
          Ich bin nämlich zu 100% sicher, dass es ohne Prozess jetzt exakt genauso um MJ´s Karriere stehen würde!
          Kurz vor dem Prozess hat Michael nämlich ein Video zu One More Chance gedreht. Danach kam ja Number Ones mit One More Chance. während der Prozesszeit, also 2003 bis 2005 und danach von 2005 bis 2006 hat Michael nämlich im Studio gearbeitet. Dann von 2006 bis jetzt immer wieder. Der Prozess hat überhaupt garnichts geändert......!!!

Das Problem ist, dass Michael nicht veröffentlicht. Ganz einfach weil er sich entweder nicht traut oder weil er keine guten Songs mehr produzieren kann und nur noch 0/8/15 R&B wie Hold My Hand rauskommt. Dann kommt noch seine Bühnen-Angst und seine Hardcore-Vermummungen hinzu....

2008 ist praktisch zuende und es gibt nichtmal ansatzweise ein Releasedatum.

Naja....hoffentlich geht es ihm als Privatmann gut, denn die Karriere ist vorerst vorrüber. Da müsste er nahezu ein komplett anderer Mensch werden um nochmal was zu reissen....

Kommentar

• warum bist du dir sooo sicher...dass er diese best ofs rausgebracht hätte wenn es den prozess nicht gegeben hätte?? du tust so, als wäre es das einzig mögliche was passiert sein könnte und nicht anders...du bist sooo davon überzeugt das es so sein wird und nicht anders!!!

Kommentar

warum bist du dir sooo sicher...dass er diese best ofs rausgebracht hätte wenn es den prozess nicht gegeben hätte?? du tust so, als wäre es das einzig mögliche was passiert sein könnte und nicht anders...du bist sooo davon überzeugt das es so sein wird und nicht anders!!!
              Hab ich doch gesagt.

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                Sicher....wenn ich im Lotto gewinne freue ich mich auch. Das Problem ist, dass ein Album eigentlich immer der Startschuss einer Ära ist. Schon bei Invincible hat Michael das aber anders gesehen und sich als Künstler nach dem Release verweigert. So nach dem Motto "Da habt ihr das Album und jetzt lasst mich alle in Ruhe." So wird es aber nichts. Stell dir mal vor, 2012 oder 1015 kommt dann ein Album mit Songs, die wenig nach MJ, dafür aber stark nach Akon u.a. klingen und danach taucht Michael wieder ab. Seit 8 Jahren scheitert grundsätzlich alles was Michael anpackt. Wie groß ist also die Wahrscheinlichkeit, dass es diesmal besser wird?

Oh mann...ich würde zu gern wissen, was du jetzt sagen würdest, wenn es diesen Prozess nicht gegeben hätte!
                Ich bin nämlich zu 100% sicher, dass es ohne Prozess jetzt exakt genauso um MJ´s Karriere stehen würde!
                Kurz vor dem Prozess hat Michael nämlich ein Video zu One More Chance gedreht. Danach kam ja Number Ones mit One More Chance. während der Prozesszeit, also 2003 bis 2005 und danach von 2005 bis 2006 hat Michael nämlich im Studio gearbeitet. Dann von 2006 bis jetzt immer wieder. Der Prozess hat überhaupt garnichts geändert......!!!

Das Problem ist, dass Michael nicht veröffentlicht. Ganz einfach weil er sich entweder nicht traut oder weil er keine guten Songs mehr produzieren kann und nur noch 0/8/15 R&B wie Hold My Hand rauskommt. Dann kommt noch seine Bühnen-Angst und seine Hardcore-Vermummungen hinzu....

2008 ist praktisch zuende und es gibt nichtmal ansatzweise ein Releasedatum.

Naja....hoffentlich geht es ihm als Privatmann gut, denn die Karriere ist vorerst vorrüber. Da müsste er nahezu ein komplett anderer Mensch werden um nochmal was zu reissen....
                Du übertreibst und übertreibst immer wieder. Alles hat seine gründe. Wer nicht aufpasst und nicht das ganze beim verfolgen beobachtet, dann hat er selbst schuld.

Kommentar

• ich gebs auf!!!

Kommentar

• hört uff mim dennis zu schwatzen der findet doch eh zu allem und jeden irgendetwas neues.....neue theorien neue verschwörungen usw....einfach babbeln lassen, ich tus auch schon

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      hört uff mim dennis zu schwatzen der findet doch eh zu allem und jeden irgendetwas neues.....neue theorien neue verschwörungen usw....einfach babbeln lassen, ich tus auch schon
                      Richtig. Besser noch wäre, wenn man solche Album-oder Comebackthreads gänzlich meidet oder ganz löscht. Der Großteil der damaligen User ist eh verschwunden.

Kommentar

• na du bist ja noch da, das reicht doch.

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                          Richtig. Besser noch wäre, wenn man solche Album-oder Comebackthreads gänzlich meidet oder ganz löscht. Der Großteil der damaligen User ist eh verschwunden.
                          nö aber dich kann man ruhig ignorieren ^^

Kommentar

• Ich verstehe garnicht, warum man mir so feindlich gegenübertritt. Letztendlich wünsche ich mir doch das gleiche wie alle anderen, die noch hier sind.
                            Nur weil ich nicht die Ansicht teile, dass alles in bester Ordnung ist und ganz normal oder dass es nur am Prozess und den bösen Sony-Leuten oder Bashir lag.

Kommentar

• omg! dennis...nicht die treads sollte man meiden sondern gewisse andere leute...wie cyplone schon so schön sagte! lies dir deine ganzen einträge durch, überleg ein wenig und vlt. dann kannst du unsere beiträge nachvolziehen...wenn nicht, pech!
                              das problem ist, was du warscheinlich nicht verstehst ist: du bist einfach nur zu sehr von deiner meinung überzeugt und lässt dir einfach nichts sagen, du meinst nur du hättest recht, doch das ist falsch! man sollte nicht die meinung anderer komplet ausschließen und seine für die einzig richtige halten, aber genau das tust du und das kann manchmal nerven! weil du nicht immer ganz genau 100%ig sagen kannst ob das was du erzählst stimmt oder nicht! mein gott...du weißt jetzt doch nicht, was vor 10 jahren hätte sein können wenn etwas nicht passier wäre, denn dazu müsstest du schon hellseher sein!

Kommentar

omg! dennis...nicht die treads sollte man meiden sondern gewisse andere leute...wie cyplone schon so schön sagte! lies dir deine ganzen einträge durch, überleg ein wenig und vlt. dann kannst du unsere beiträge nachvolziehen...wenn nicht, pech!
                                das problem ist, was du warscheinlich nicht verstehst ist: du bist einfach nur zu sehr von deiner meinung überzeugt und lässt dir einfach nichts sagen, du meinst nur du hättest recht, doch das ist falsch! man sollte nicht die meinung anderer komplet ausschließen und seine für die einzig richtige halten, aber genau das tust du und das kann manchmal nerven! weil du nicht immer ganz genau 100%ig sagen kannst ob das was du erzählst stimmt oder nicht! mein gott...du weißt jetzt doch nicht, was vor 10 jahren hätte sein können wenn etwas nicht passier wäre, denn dazu müsstest du schon hellseher sein!
                                daaaaaanke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X