thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenWenn jemand plötzlich nicht mehr drauf eingeht, ist´s die Bestätigung für mich, dass mein Diskussionspartner mir zustimmt
Kommentar
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigenDas wage ich zu bezweifeln. Man hat einfach keine Lust mehr sich tausend Mal zu wiederholen, wenn man genauso gut mit einer Wand reden könnte.
Kommentar
-
Zitat von loftarasa Beitrag anzeigenvillage an sich ist ganz ok, nur einige member dort nicht. sozusagen.
Zitat von BriánnaAch Du Hölle - NUN sehe ich's auch ... äääh ....ööööh ... DAS IST EIN TIPPFEEEEEHLER..... *imErdbodenversink* ..Gottissaspeiiinlich ...
Zitat von BriánnaLOL - danke, Dennis, das fluppte ja, wie auf Knopfdruck
ja, darauf ist verlass
Und nöö.. ich werd da jetzt nicht drauf eingehen - Du weißt ja: Effizienz als Diskussionsgrundlage
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenWenn jemand plötzlich nicht mehr drauf eingeht, ist´s die Bestätigung für mich, dass mein Diskussionspartner mir zustimmt
zustimmen sieht aber anders aus, mein lieber.
Zitat von BriánnaDennis, für exakt dieses Spielchen bin ich zu alt ( ..und neuerdings auch zu blind....) Abgesehen lieferte ich Dir den Grund: Effizienz als... gelle?
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigenDas wage ich zu bezweifeln. Man hat einfach keine Lust mehr sich tausend Mal zu wiederholen, wenn man genauso gut mit einer Wand reden könnte.
Zitat von Briánna*gääääähn* ...ok... neues Opfer, gleicher Text..
Beileid, sleepy
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigenNe ne, darauf lass ich mich nicht mehr ein. Hab es auch schon mal versucht... sinnlos.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
U2009: Berlin, Göteborg I+II, Gelsenkirchen, London I+II, Glasgow, Sheffield, Cardiff, I'm coming! --> http://360.u2.com
MJ at the O2: July 24th, August 12th, I'm coming!
U2's special service for fans at concerts. Sorta...
Example 1, Example 2, Example 3, Example 4, Example 5, Example 6, Example 7, Example 8 - and so many more
Zitat von t-mez Beitrag anzeigensolche gibts aber überall
Kommentar
-
Zitat von loftarasa Beitrag anzeigennicht auf die art wie du vielleicht meinst. vor allem von seiten der forenführung gab es ein paar aktionen und mutmaßungen betreff ihrem verhalten gegenüber usern/privatsphäre, das war für mich nicht mehr akzeptabel. nur darum bin ich eigentlich hier.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
U2009: Berlin, Göteborg I+II, Gelsenkirchen, London I+II, Glasgow, Sheffield, Cardiff, I'm coming! --> http://360.u2.com
Example 1, Example 2, Example 3, Example 4, Example 5, Example 6, Example 7, Example 8 - and so many more
Zitat von cyplone Beitrag anzeigensorry aber wenn ihr über andere foren reden wollt macht ein neues thema auf! hier geht es nich um jv malibu oder wie sie alle heißen danke
Kommentar
-
Zitat von loftarasa Beitrag anzeigencool down. hier gibt es ganz andere off topic-posts die nicht direkt ins thema gehören.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenDAS meine liebe, überlässte ma mir okay? danke
Kommentar
-
Zitat von loftarasa Beitrag anzeigenSicher, war ja kein Vorwurf. Bitte.
Kommentar
-
lool ich dachte, Ozzi Osborne sei längst im Altersheim, da las ich seine Diskografie:
Studioalben mit Black Sabbath:
1970 - Paranoid
1971 - Master Of Reality
1972 - Black Sabbath Vol. 4
1973 - Sabbath Bloody Sabbath
1975 - Sabotage
1976 - Technical Ecstacy
1978 - Never Say Die
Soloalben:
1980 - Blizzard Of Ozz
1981 - Diary Of A Madman
1983 - Bark At The Moon
1986 - The Ultimate Sin
1988 - No Rest For The Wicked
1991 - No More Tears
1995 - Ozzmosis
2001 - Down To Earth
2005 - Under Cover (Cover-Album)
2007 - Black Rain
Livealben:
1982 - Speak Of The Devil (Live)
1987 - Randy Rhoads Tribute (Live)
1990 - Just Say Ozzy (Live)
1993 - Live And Loud (Live)
2002 - Live At Budokan (Live)
DVD´s:
1986 - Trick Or Treat (Film mit kurzer Nebenrolle von Ozzy)
1990 - Wicked Videos
1990 - Bark At The Moon (VHS)
1992 - Don't Blame Me: The Tales Of Ozzy Osbourne (2002 auch auf DVD)
1993 - Live & Loud
1998 - MTV Rocks
2000 - Speak Of The Devil
2001 - Little Nicky (mit kurzer Nebenrolle von Ozzy, und 3 Songs im Film)
2002 - Live At Budokan
2002 - Mr. And Mrs. Osbourne: Happy Ever After (nur in England erschienen)
2002 - Austin Powers in Goldständer (Gastauftritt der Osbournes, Outtakes und Versprecher im Abspann)
2003 - Die Osbournes - Staffel 1
2003 - Die Osbournes - Staffel 2
2004 - Die Osbournes 2.5
2005 - Music Box Biographical (kein offizieller Artikel)
2005 - Ozzy Osbourne's Ozzfest 10th Anniversary (22. November 2005, bisher nur in den USA erhältlich)
Oh Mann....wenn es Stimmt, dass Michael für jedes Album Dutzende oder Hunderte Songs machte und immer am schreiben ist, dann könnten wir es auch so toll haben wie die Fans von Ozzi Osborne......
Ich verstehe auch nicht, warum jemand mit so viel weniger Fans soviele Alben und DVD´s veröffentlichen kann und bei Michael Jackson klappt das nicht
Kommentar
-
Zum Thema Qualität und Quantität:
Sunset Driver, For All Time, Scared Of The Moon, Cheater, In The Back, Monkey Business, Fall Again, Beautiful Girl, Escape, On The Line, Weve Had Enough usw sind alles Songs, die nicht auf Michaels Studioalben kamen, weil sie "besseren Songs" wie Cant Let Her Get Away weichen mussten.....sie waren Jahrelang unveröffentlicht und manche sind es noch immer.
Ich finde diese "zu schlechten" Songs klasse! Sie sind halt noch ein wenig roh, was ich aber sogar als Pluspunkt sehen würde. Ein Pluspunkt, mit dem die Albumsongs nicht mithalten können.
Ich hätte lieber alle 2 Jahre ein Album, wo ein oder zwei Knaller drauf sind, dafür aber auch viele Songs, die weniger "perfekt" sind, sondern halt auf dem Stand von Michaels aktuellem Feeling. Wenn jemand regelmäßig Alben rausbringt, hat er weniger Druck, dass dieses Album jetzt perfekt werden muss. Alle sagen "nach 10 Jahren Pause MUSS das Album ein Hit werden"......
Musik ist Kunst und ich denke, dass Kunst nichts mit Perfektion zu tun haben muss. Harte Arbeit und Perfektion stehen der Musik im Wege und das beste Beispiel gibt uns MJ doch derzeit. Während andere Fans mit ihren Idolen ihre Werke geniessen, bekommen wir MJ-Fans seit 7 Jahren einfach nichts mehr und es ist nichtmal ein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Das ist nicht ganz richtig Dennis...ich glaube so langsam, aber ganz langsam, fange ich an zu verstehen was du meinst...^^
Kunst hat sehr wohl was mir perfetion zu tun...wenn ich zeichne, dann verbessere ich alles so lange, bis es für mich ''perfekt '' scheint...ich radiere aus, zeichne den schrich neu..dann stimmt wieder was nicht und ich verbessere dieses... .
genau ist es mit der musik...du bekommst eine vision von etwas, eine vorstellung, und versuchst nach dieser vorstellung das lied zusammen zu bauen...text, melodie...wenn was nicht stimmt, ein ton zu hoch oder zu tief ist, der rhythmus zu schnell oder der reim passt nicht, dann verbesserst du das so lange, biss es stimmt...das ist nicht so einfach und braucht seine zeit!
ich finde die oben von dir genannten songs auch total klasse, aber michael hat sich für die anderen entschieden, dann haben sie ihm besser gefallen...
und eben weil sowas lange dauert, ist alle 2 jahre ein album rausbringen zu viel verlangt für einen menschen, der so ein pefektionist ist...es gibt künstler,die bringen jedes jahr ein album raus, aber genauso hören sich auch die lieder an...jedes lied gleicht dem anderen und dadurch werden die song nichts besonderes...
2-3 songs kann man dann noch hören, aber der rest des albums ist nichts besonderes.
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenWährend andere Fans mit ihren Idolen ihre Werke geniessen, bekommen wir MJ-Fans seit 7 Jahren einfach nichts mehr und es ist nichtmal ein Ende in Sicht.
Ich finde so ein BONUS dingsda ab und zu uff nem Album macht das ganze etwas interessanter für Fans. Ich will garnet das MJ alle seine (ich schätze mal mehr über 400 Songs) mit uns teilt. Das ist wie Hunger haben, irgenwann ist ma gesättigt geung und spürt keinerlei bedarf mehr. Dann lieber alles schön im P-Schrank lassen und bei bedarf mal auf einer greatesthits oder best Of oder Special Edition nen kleinen BongBong unreleased track mit dabei packen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar