thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Briánna
    .... das verschafft ne menge (künstlerische) freiheit
    ich find's auf jeden fall besser, als wenn ich alle zwei jahre was halbherziges in die finger bekommen hätte, was ihn letzten endes in die hinteren reihen versetzt hätte..
    "the legend is still alive" - besser, als jetzt eine handvoll fans mit "irgendwas" zufrieden zu stellen.
    im grunde kann man beide varianten ins negative ziehen: er liefert alle zwei jahre irgendwas ab, was eigentlich keiner so wirklich hören will - fazit: er kann's nicht mehr.
    er liefert nix ab und die jahre gehen in's land - fazit: er kann's nicht mehr.

er ist niemandem, als sich selbst verpflichtet...
    Naja, hör mal was Michael 2002 gesagt hat. "Wenn ich mich mit dem Vorsatz ans Klavier setze, den besten Song aller Zeiten zu schreiben, dann wird daraus NICHTS. Man muss es einfach laufen lassen".

Und die letzten Jahre wurde aus dem Album halt NICHTS; weil er sich in diversen Studios verschanzt und ein zweites Thriller machen will. Neyo salbst sagte ja, dass Michael sie alle auffoderte, Songs so gut wie Thriller zu machen.
    Er selbst scheint sich also der Musik in den Weg zu stellen, indem er etwas WILL und sich an einem vergangenen Album orientiert.

Kommentar

• also, ich weiß nicht, warum er sich so einen kopf darüber macht!!! soooooo doll ist thriller auch net...es hat zwar musikgeschichte geschrieben aber auch nur, weil es sowas vorher nicht gab!! es war was ganz neues, was die menschheit in dieser form noch nieee gehört hat...ABER, da finde ich ehrlich gesagt BAD und DANGEROUS besser...es ist unsinnig zu versuchen,ein album zu machen, das so gut es geht an thriller rankommt, oder es sogar übertrifft...und wenn er mit neyo oder will.i.am zusammen arbeitet, kann er das sowieso vergessen!!! ich mag die musik von ne-yo, ich liebe seine lieder...hab auch alle alben, ABER! ich finde, diese künstler werden das nicht so profimäßig hinkriegen...also ich weiß net ob ihr wisst was ich meine...hehe!!
      es ist halt, michael hat viel mehr erfahrung, und da wird ihm auch kein song a la miss independent nicht helfen...klar, es sind alles wunderbare künstler, aber michael braucht echte, ganz echte profis...wenn er thriller toppen will...also, das ist so meine sicht von dem ganzen...
      er sollte einfach versuchen...singles rausbringen, sehen, wie die leute drauf reagieren, und nicht versuchen, ein album, das so manche horizonte gesetzt hat zu übertreffen...
      er soll sich nicht so unter druck setzten damit...denn dann ist die enttäuschung nur noch größer, wenns dann doch net so klappt...

Kommentar

• OK...Isch vertraue PAPA!!! und er wird es ganz sicher machen!!!! ^^
        daddy wird uns nicht enttäuschen (nischt das er dat je getahn hätte....)

I LOVE MICHAEL JACKSON!!!

Kommentar

• also so wies im Moment aussieht können wir im nächsten Jahr nicht mit einem Album rechnen.Wenn Michael nicht für den Scheich ein Album gemacht hat dann würde er für Sony auch keins machen. Es kann höchstens sein, dass er selber was auf die Beine stellen will und deswegen noch nichts veröffentlicht hat.

Kommentar

• ...

ich find's auf jeden fall besser, als wenn ich alle zwei jahre was halbherziges in die finger bekommen hätte, was ihn letzten endes in die hinteren reihen versetzt hätte..
            "the legend is still alive" - besser, als jetzt eine handvoll fans mit "irgendwas" zufrieden zu stellen.
            im grunde kann man beide varianten ins negative ziehen: er liefert alle zwei jahre irgendwas ab, was eigentlich keiner so wirklich hören will - fazit: er kann's nicht mehr.
            er liefert nix ab und die jahre gehen in's land - fazit: er kann's nicht mehr.
            => ganz meine Meinung! Lieber warte ich ein paar Jährchen auf ein geiles Album, als ein paar ...äähhh...kürzere Jährchen auf ein erzwungenes, nicht so gutes, unterm-nievau-liegendes Album...

Nu vertraut doch dem Papa, der macht das schon!
            Was ähm nicht so einfach ist, ist das wann, aber okay ... njakannwartn ... nolänger ... unnlänger ... *Nägelkau*

Allerdings wünschte ich, ich hätte genau so viel Vertrauen wie du...Auch wenn er ein Genie ist...viele Sänger (oder z.B. auch TV-Serien) bringen nach einiger Zeit etwas...Neues...das nicht mehr..."ihr eigenes" ist...schwer zu sagen, also ich meine, dass viele sich dann etwas neues einfallen lassen, dass in eine andere Richtung geht, als das davor. Und gerade das hasse ich. Denn wenn ich Fan von etwas bin, dann ändert es doch bitte nicht ab!!! Aber sehr oft verändern sich Songs dann in eine andere Richtung...Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...Also ich habe Angst, dass die kommenden Songs (falls denn etwas kommt?) noch seinem Stil entspricht. So. Jetzt habt ihrs vielleicht verstanden

Kommentar

• Zitat von ZehKah
              ... er wird's mir schon richtig besorgen!
              ÖHMMalso das sowieso gelle!!!

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass er noch mehr in die Schlagerbarde-Engelbert-Humperding-Richtung abgleitet...
                Köstlich, danke!

Kommentar

• Ork, das ist mal eine Aussage. -.-

Kommentar

• Das ominöse Album wird sich wohl wieder um 5 Jahre verschieben. Denn jetzt hat Michael wieder einen Prozess und davon wird er sich mal wieder "erholen" müssen

Kommentar

• quark...und wenn er die 7 mio bezahlt...was gibt es da wovon man sich erholen müsste? dann hat er noch einen grund mehr, etwas zu machen und seinen poppes zu bewegen...denn die sieben milionen dollar müssen ja wieder i-wie in die tasche!!!^^

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                        quark...und wenn er die 7 mio bezahlt...was gibt es da wovon man sich erholen müsste? dann hat er noch einen grund mehr, etwas zu machen und seinen poppes zu bewegen...denn die sieben milionen dollar müssen ja wieder i-wie in die tasche!!!^^
                        Schon, aber wir Fans brauchen doch eine Ausrede, warum die nächsten Jahre nichts passiert. Und genaus wie der Prozess 05 ist jetzt der Prozess 08 ein guter Sündenbock.

2001 beim Invincible-Aus war Sony der Sündenbock, Bashir war der Sündenbock für den Prozess 05 und der war der Sündenbock für Michaels Musik-Flaute der letzten Jahre.

Jetzt haben wir den bösen Scheich. Alle sind böse und schuldig, nur Michael nicht.

*ironie aus*

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                          Das ominöse Album wird sich wohl wieder um 5 Jahre verschieben. Denn jetzt hat Michael wieder einen Prozess und davon wird er sich mal wieder "erholen" müssen
                          das wird es mit sicherheit sein....böse böse welt ^^

Kommentar

• Na hoffen wir mal, dass sich dieser Prozess nicht lange hinzieht. Es wäre echt unglaublich, wenn das schon wieder ein Grund für eine Jahre lange verzögerung eines neuen Albums wäre. Immer so'ne scheiße wenn's mal 'n bisschen Berg auf geht...

Kommentar

• Zitat von -StrangerInMoscow- Beitrag anzeigen
                              Na hoffen wir mal, dass sich dieser Prozess nicht lange hinzieht. Es wäre echt unglaublich, wenn das schon wieder ein Grund für eine Jahre lange verzögerung eines neuen Albums wäre. Immer so'ne scheiße wenn's mal 'n bisschen Berg auf geht...
                              es gibt immer ein grund irgendwas hinaus zu ziehen ! selbst wenn es ein eingewachsener zehennagel is

Kommentar

• Das schon. Michael hat bisher die Release-Termine seiner Alben immer weit hinaus gezögert. Von "Thriller" bis "BAD" vergingen mal eben 5 Jahre. Von "BAD" bis "Dangerous" auch mal 4 Jahre. Das hat er aber gemacht, um ein "perfektes" Album abzuliefern.
                                Aber das seit 2003 immer etwas dazwischen kommt, wenn er ein Comeback versuchen will, finde ich merkwürdig. Zumal es ja nicht an Michael liegt, wenn er verklagt wird. (Der Scheich muss ihn ja nicht gleich vor Gericht ziehen, wenn die beiden eigentlich Freunde sind. Auch wenn Michael ihm etwas versprochen hat, was er jetzt nicht einhalten will. Wer würde seinen Freund deswegen vor Gericht zerren???)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X