thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von -StrangerInMoscow- Beitrag anzeigen
    Michael hat bisher die Release-Termine seiner Alben immer weit hinaus gezögert. Von "Thriller" bis "BAD" vergingen mal eben 5 Jahre. Von "BAD" bis "Dangerous" auch mal 4 Jahre. Das hat er aber gemacht, um ein "perfektes" Album abzuliefern.
    In den 4 Jahren zwischen Thriller und Bad hat Michael getourt, Videos gedreht und tolle Sachen wie We Are The World gemacht.

In den letzten 3,5 aktuellen Jahren hat Michael aber musikalisch garnichts erreicht. Es gibt kein Album, es steht keine Tour an, garnichts. Null.

Zitat von -StrangerInMoscow- Beitrag anzeigen
    Aber das seit 2003 immer etwas dazwischen kommt, wenn er ein Comeback versuchen will, finde ich merkwürdig. Zumal es ja nicht an Michael liegt, wenn er verklagt wird. (Der Scheich muss ihn ja nicht gleich vor Gericht ziehen, wenn die beiden eigentlich Freunde sind. Auch wenn Michael ihm etwas versprochen hat, was er jetzt nicht einhalten will. Wer würde seinen Freund deswegen vor Gericht zerren???)
    Freund? Seit wann brechen Freunde Versprechen oder prellen einen um Millionen?

Und natürlich liegt es an Michael, dass er von allen verklagt wird! Das muss man auch als Fan mal langsam akzeptieren! Selbst den Missbrauchsprozess hat Michael verschuldet. Er mag unschuldig sein, aber es ist auf seinem Mist gewachsen!
    Auch wenn er rechtlich in diesem Falle unschuldig sein sollte, so ist es Michael gewesen, der was annahm.

Bedenke: Niemand macht etwas umsonst, auch ein Scheich nicht.

PS:
    Wenn 2009 nichts handfestes von MJ kommt, kann man die Comebackhoffnungen getrost in die Tonne kloppen.

Kommentar

• null stimmt nich, da er ja mit akon dieses jahr am start war das sowas aber auch immer gern vergessen wird

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        null stimmt nich, da er ja mit akon dieses jahr am start war das sowas aber auch immer gern vergessen wird
        Das wurde aber nicht offiziell released. Normalerweise dürfte man sowas garnicht besitzen, wenn man nicht illegal downloaded....

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
          Das wurde aber nicht offiziell released. Normalerweise dürfte man sowas garnicht besitzen, wenn man nicht illegal downloaded....
          wer sagte das ich in dem besitz bin? ^^

Kommentar

• kinners!!!!
            dennis hör auf rumzunörgeln!!! es ist halt so und du kannst nix dran ändern!!

klar, ist michael nit ganz der engel wenn ihn jem. verklagt! das mim missbrauch, da hätte er vorher auch ma aufpassen sollen, was er von sich gibt!!! oder hätte er nit gesagt, dass er kids in seinem bett schlafen lässt, da hätte er auch lieber die klappe halten sollen! ok, er hat gesagt dass er aufm boden gepennt hat, aber es gibt genug unschlaue menschen, die sowas falsch verstehen!!! man muss halt manchmal erst überlegen und sich die konsiquenzen ausmalen, und dann reden!
            aba naja, er ist unschuldig!!!!
            nach dem 2. missbrauchprozess musste er unbedingt nach bahrain...da denke ich mir auch manchmal, wat der dort verloren hat!!!
            und wennman das kleingedruckte nit liest, dann auch selber schuld!!! klar hoffe ich, das er da rauskommt aus der geschichte...aber dass er danach ne erholungszeit braucht ist quatsch...ist doch nur geld!!! solang da nicht gefängniss als strafe gillt, passt schon!!! wird ihm halt ne lehre sein gelle!!! wer unterschreibt schon für ein musical? und dann noch mit finanziellen schwierigkeiten...

Kommentar

• Ehrlich gesagt, bei Leuten wie Dennis frage ich mich, ob die überhaupt ein schönes Leben haben oder eher trostlos vor sich hin existieren!? Ich warte doch nicht jahrelang auf ein neues Werk meines Lieblingskünstlers und bin dann mega-frustriert, wenn es einfach nicht kommen will! Sorry, aber zumindest mein Leben ist auch so sehr schön und erfüllt - ob nun mit oder ohne neues Jackson-Album!

Klar bin ich gespannt darauf, mit welchen Songs er sich wohl zurückmelden wird und wie sein Comeback-Video ausschauen wird. Auch über einen Live-Auftritt nach jahrelanger Bühnenabstinenz würd ich mich tierisch freuen, doch deswegen heul ich doch jetzt nicht in irgendwelchen Fanforen herum, nur weil es sehr lange auf sich warten lässt! Sorry, aber das macht einfach keinen Sinn, sich selbst und dann andere Fans, die vielleicht noch nicht so pessimistisch eingestellt sind, so derbe runterzuziehen!

Schlaf Dich doch einfach mal gut aus, koch Dir mal was schönes, leg Dir 'ne andere schöne Platte von 'nem anderen guten Künstler auf und schnapp Dir 'ne heiße Partnerin oder 'nen heißen Partner, mit der oder dem Du dann mal eine superheiße Sohle aufs Parkett legen wirst - anstatt hier so eine mega-schlechte Laune zu verbreiten und uns allen damit auf den Zeiger zu gehen, wie verzweifelt und frustriert Du auf ein neues Michael Jackson-Album wartest! Ich hingegen warte ganz entspannt auf was neues von Herrn Jackson - und wenn's nicht kommt - ja mei! - dann geht die Welt halt auch nicht unter!

Kommentar

• jupp...dennis..du sagst du nervst hier noch bis 2009 hier rum und gibst die hoffnung dann auf ein comeback...tja, und wenn dann 2010 was kommt?? dann lache ich aba!!!
                nur weil da nix kommt, verzweiflie ich nit gleich und heuel rum, weil der gute mann nichts rausbringt...wenn dann hat er andere sachen zu tun als dich endlich glücklich zu machen!!! wenn dich die alten songs so sehr nerven, dass du soooooo auf eine neues album wartest, dann würde ich auch vorschlageb, such dir hobbier und höre dir mal was anders als mjj an!!! hilft wirklich!!
                also ich habe auch andere freizeitbeschäftigungen, als andauernd michael jackson und dem nicht dieses jahr erschienen album hinterher zu heulen...

Kommentar

• Was bitte hat das Privatleben eines Users mit der Meinung über MJ´s aktuellen Status zu tun?
                  Nur weil euch meine Postings nicht passen, gleich immer die "such dir Hobbies"-Postings bringen, ist ziemlich schwach.

Würde ich hier jeden Tag schreiben "geil, ich bin ja sooo froh über MJ", wärt ihr zufrieden, weil ja alles so toll ist?

Sicher höre ich auch andere Musik, aber als MJ-Fan höre ich nunmal überwiegend MJ und wenn dieser mir seit vielen Jahren erzählt "ich höre niemals auf, das beste kommt noch....seeeehr bald", dann hege ich als Fan-(atiker) nunmal eine gewisse Erwartungshaltung. Wenn sich das dann als heisse Luft herausstellt, ist man entäuscht. Wenn das dann jahrelang immer wieder passiert, dann fehlt einfach das Verständnis und man ist kritisch.

Ich bin seit 20 Jahren Fan und wenn ich mir dann mit fast 27 von irgendwelchen 16 jährigen Teenies mit Legasthenie sagen lassen muss, wie ich mein Privatleben zu gestalten habe.....

Wer 16 oder 18 ist, ist natürlich nicht so lange Fan und dementsprechend sind sie damit aufgewachsen, dass MJ nichts mehr macht oder aber alles ist noch so neu für sie. Für uns ältere aber ist das Bad-Album wirklich schon uralt und wir erleben die Zeit seit 2001 viel bewusster und können diese lächerliche Zeit mit den 80ern oder 90ern vergleichen.
                  Wir kennen das nicht nur von Fotos, sondern wissen, wie es sich anfühlt und dementsprechend wissen wir auch, was uns entgeht!

Kommentar

Was bitte hat das Privatleben eines Users mit der Meinung über MJ´s aktuellen Status zu tun?
                    Nur weil euch meine Postings nicht passen, gleich immer die "such dir Hobbies"-Postings bringen, ist ziemlich schwach.

Würde ich hier jeden Tag schreiben "geil, ich bin ja sooo froh über MJ", wärt ihr zufrieden, weil ja alles so toll ist?

Sicher höre ich auch andere Musik, aber als MJ-Fan höre ich nunmal überwiegend MJ und wenn dieser mir seit vielen Jahren erzählt "ich höre niemals auf, das beste kommt noch....seeeehr bald", dann hege ich als Fan-(atiker) nunmal eine gewisse Erwartungshaltung. Wenn sich das dann als heisse Luft herausstellt, ist man entäuscht. Wenn das dann jahrelang immer wieder passiert, dann fehlt einfach das Verständnis und man ist kritisch.

Ich bin seit 20 Jahren Fan und wenn ich mir dann mit fast 27 von irgendwelchen 16 jährigen Teenies mit Legasthenie sagen lassen muss, wie ich mein Privatleben zu gestalten habe.....

Wer 16 oder 18 ist, ist natürlich nicht so lange Fan und dementsprechend sind sie damit aufgewachsen, dass MJ nichts mehr macht oder aber alles ist noch so neu für sie. Für uns ältere aber ist das Bad-Album wirklich schon uralt und wir erleben die Zeit seit 2001 viel bewusster und können diese lächerliche Zeit mit den 80ern oder 90ern vergleichen.
                    Wir kennen das nicht nur von Fotos, sondern wissen, wie es sich anfühlt und dementsprechend wissen wir auch, was uns entgeht!
                    Ich bin genauso alt wie Du und kein Legastheniker! Ich verstehe Deine Enttäuschung ja, nur solltest Du vielleicht selbst da nicht so viel hinein projizieren! Michael Jackson hat immer schon mehr angekündigt, als er wirklich einhalten konnte. Das war bereits in den 80ern so, als z.B. das "Bad"-Album auf sich warten ließ und nicht wie ursprünglich angekündigt bereits 1986 in den Läden stand. Ab 1998 haben seine Ankündigungen jedoch ziemlich bizarre Züge angenommen, das stimmt, und Michael Jackson ist mittlerweile wahrscheinlich auch der einzige, der das noch für bare Münze nimmt, was eben Michael Jackson sagt. *lol*

Ich sehe es eher von der amüsanten Seite. Ist natürlich auch traurig, ok. Aber letztendlich ist es sein Leben und seine Karriere, und meine Glückseligkeit mache ich bestimmt nicht von ihm und seinen gescheiterten Projekten abhängig. Es ist wie es ist, und wir sollten es akzeptieren. Es macht einfach keinen Sinn, sich ständig an diesen Dingen abzuarbeiten. Das ist unnötig und nichts weiter als verschwendete Energie!

Kommentar

• Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigen

Ich sehe es eher von der amüsanten Seite. Ist natürlich auch traurig, ok. Aber letztendlich ist es sein Leben und seine Karriere, und meine Glückseligkeit mache ich bestimmt nicht von ihm und seinen gescheiterten Projekten abhängig. Es ist wie es ist, und wir sollten es akzeptieren. Es macht einfach keinen Sinn, sich ständig an diesen Dingen abzuarbeiten. Das ist unnötig und nichts weiter als verschwendete Energie!
                      Du hast ja Recht. Aber so gesehen ist alles verschwendung, was nichts mit neuer Musik zu tun hat. Also auch das Verfolgen der Prozess-News.

Wenn es darum ginge, alles negative auszuklammern und sich nur um die Musik zu kümmern, dann müsste man jegliche Gedanken an das aktuelle mitsamt der Foren komplett meiden und nur noch die alten Alben hören, oder eben andere Interpreten. Du sagst auch, dass du es amüsant siehst und man nicht glauben soll, was MJ sagt. Aber das ist doch nicht das, was einen Fan ausmacht....

Bei mir gibt es immernoch die Hoffnung und den Wunsch, sonst würde ich mich damit nicht befassen. Aber als Fan fällt es mir nicht so leicht wie dir, das so gelassen zu sehen.

Kommentar

Du hast ja Recht. Aber so gesehen ist alles verschwendung, was nichts mit neuer Musik zu tun hat. Also auch das Verfolgen der Prozess-News.

Wenn es darum ginge, alles negative auszuklammern und sich nur um die Musik zu kümmern, dann müsste man jegliche Gedanken an das aktuelle mitsamt der Foren komplett meiden und nur noch die alten Alben hören, oder eben andere Interpreten. Du sagst auch, dass du es amüsant siehst und man nicht glauben soll, was MJ sagt. Aber das ist doch nicht das, was einen Fan ausmacht....

Bei mir gibt es immernoch die Hoffnung und den Wunsch, sonst würde ich mich damit nicht befassen. Aber als Fan fällt es mir nicht so leicht wie dir, das so gelassen zu sehen.
                        hör mal opa...du tust so, als wäre michael jackson dein leben!!! und ohne album wäre es nichts wert...
                        du sagst, vlt. wäre es besser gar keine news mehr zu vervolgen etc. vlt ist es auch besser überhaupt kein fan mehr zu sein, wenn man soooooooo enttäuscht ist...
                        du tust so, als wäre dieses album lebensnotwendig blabla...

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                          hör mal opa...du tust so, als wäre michael jackson dein leben!!! und ohne album wäre es nichts wert...
                          du sagst, vlt. wäre es besser gar keine news mehr zu vervolgen etc. vlt ist es auch besser überhaupt kein fan mehr zu sein, wenn man soooooooo enttäuscht ist...
                          du tust so, als wäre dieses album lebensnotwendig blabla...
                          Du kannst dich nicht mit mir vergleichen, denn ich bin dir 10 Jahre vorraus. Da in den letzten 10 Jahren aber praktisch der Ofen aus war, habe ich viel mehr Wartezeit hinter mir als du.
                          Für dich ist noch alles relativ neu und frisch, was mir schon längst bekannt ist.

Kommentar

• woher willst DU wissen, seit wann ich mich für michael jackson interessiere? mir ist die wartezeit egal!!!
                            vlt bin ich noch nicht so lange damit beschäftigt, zu sammeln und lesen und so...aber ich höre seine musik seit ich denken kann...und mir war die wartezeit nie wichtig...wenn was kommt, dann kommt was wenn nit, auch gut!

Kommentar

Du sagst auch, dass du es amüsant siehst und man nicht glauben soll, was MJ sagt. Aber das ist doch nicht das, was einen Fan ausmacht....
                              Ähm, doch! Ich hab eben nur eine andere Fan-Perspektive als Du! Bei mir ist es so, dass ich immer schon (also auch zu seinen Glanz-Zeiten) Fan des Musikers und Entertainers Michael Jackson, nie jedoch Fan seiner Persönlichkeit war! Seine Persönlichkeit kam mir immer schon (auch als Jugendlicher) äußerst problematisch vor, aber seine Kunst, die hatte es mir halt angetan! Ich konnte das immer ganz klar voneinander trennen: Den privaten Michael Jackson, den kenne ich nicht und er interessiert mich auch nicht sonderlich (hab ihn immer als eher unreif und als ziemlich oberflächlich empfunden), doch als Künstler war und ist er in meinen Augen ein Genie.

Was er so von sich gibt, sehe ich eher als Ausdruck seiner mehr oder weniger verkorksten Persönlichkeit. Sorry, wenn ich das so hart sagen muss, aber ich denke, er ist bloß ein Gefangener seiner selbst (bzw. seiner Rolle) und lebt grob gesagt in seiner eigenen Welt. Genie und Wahnsinn liegen, warum auch immer, sehr häufig dicht beeinander. Doch muss ich mich damit wirklich beschäftigen? Ich denke, nein.

Kommentar

• Ihr macht euch wirklich selber verrückt. Vielleicht merkt Ihr langsam, das jede Woche ständig über Michael Jackson irgendetwas berichtet wird. Mal so mal so. Das mit Islam ist eine Nachricht, die ich schon 10 Mal in den letzten 7 Jahre gelesen habe. Nicht nur diese Nachricht. Viele Berichte sind immer Wiederholungen aus alten Gerüchten.

Also ich glaube die ganze Welt ist schon Informiert, das MJ an seinen neuen Album arbeitet. Seit dem wird aus dem Journalismus bereich alles Mögliche gemacht, um seinen Image weiter zu beschädigen und dabei andere Fans zu enttäuschen und sogar zu verlieren. Eigentlich ist das nichts Neues. Das geht seit Jahren schon so weiter. Michael Jackson wird ganz bestimmt, wenn nichts dazwischen kommen sollte, sein Album 2009 veröffentlichen. Ich weiß, das wir alle sehr lange darauf warten. Es ist Ihn bewusst und er arbeitet daran, damit er was Schönes hinter sich lassen kann. Er möchte sicherlich mit einem ganz bestimmten Positiv Ergebnis im Gedanken bleiben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X