thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
    woher willst DU wissen, seit wann ich mich für michael jackson interessiere? mir ist die wartezeit egal!!!
    vlt bin ich noch nicht so lange damit beschäftigt, zu sammeln und lesen und so...aber ich höre seine musik seit ich denken kann...und mir war die wartezeit nie wichtig...wenn was kommt, dann kommt was wenn nit, auch gut!
    Warum bist du dann jeden Tag mehrmals in diesem Thread, wenn doch eh 2008 nichts mehr kommt? So egal scheint dir das Warten wohl doch nicht zu sein...

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
    Michael Jackson wird ganz bestimmt, wenn nichts dazwischen kommen sollte, sein Album 2009 veröffentlichen.
    Genau das habe ich auch 2005, 2006, 2007 und 2008 gelesen. Immer sagen die Fans "wenn nicht dieses, dann ganz bestimmt nächstes Jahr"....

Kommentar

• 2009 können wir vergessen, wenn er für den Scheich nix rausgebracht hat, dan wird er es auch nich für sony tun

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
        Genau das habe ich auch 2005, 2006, 2007 und 2008 gelesen. Immer sagen die Fans "wenn nicht dieses, dann ganz bestimmt nächstes Jahr"....
        Ich kann dich verstehen. Nun es geht uns allen so. Aber wir können nichts dagegen machen. Michael hat kein Vertrag mit den Fans abgeschlossen. Er wird es machen, wenn sein ganzes Projekt Komplet zusammen gestellt ist. Das Album raus bringen ist nicht alles. Dann wirst du dich ärgern, warum kein Promotion + Video vorhanden ist. Selbst, wenn das Video da sein sollte, wirst du dich ärgern, warum er kein Auftritt hinbekommt. Also es wird immer irgendwas geben, wo du kritisieren wirst. Sein ganzes Team und Beratern sind bestimmt nicht mehr vorhanden. Vielleicht verzögert sich auch vieles aus diesem Grund. Wir haben nun mal eine andere Zeit als in den 80'ger und 90'ger Jahren. Die Generation + Musik Industrie hat sich in den letzten Jahren verändert. Unter diesen umstände versucht Michael aus dem Sumpf heraus zu kommen. Um das ganze zu ärger zu sparen MUSS Michael heute das alles Komplet NEU aufbauen und das BESTE daraus machen.
        Zuletzt geändert von MusicSound; 24.11.2008, 14:32.

Kommentar

• oh wei! das macht ja echt kein spaß mehr das zu lesen geschweige denn zu verfolgen...

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
            Das Album raus bringen ist nicht alles. Dann wirst du dich ärgern, warum kein Promotion + Video vorhanden ist. Selbst, wenn das Video da sein sollte, wirst du dich ärgern, warum er kein Auftritt hinbekommt. Also es wird immer irgendwas geben, wo du kritisieren wirst.
            Jepp, da hast du Recht. Mir geht es nicht um DAS Album, ich habe ja auch schon gesagt, dass er doch einfach mal eine Single veröffentlichen kann und dazu ein Video und Auftritte zu machen oder einfach mal eine Tour oder alte Songs neu veröffentlichen.

Normalerweise ist ein album der Startschuss einer Ära. Bei Invincible war der Release aber der Todes-Schuss.

Kommentar

Warum bist du dann jeden Tag mehrmals in diesem Thread, wenn doch eh 2008 nichts mehr kommt? So egal scheint dir das Warten wohl doch nicht zu sein...
              .
              hör mal...im forum wird nit nur über das album diskutiert!!!
              nur weil du die ganze zeit damit nervst,heißt es nit, dass alle hier so drauf sind wie du und die ganze zeit über sein album reden und wie doof es doch ist, dass es noch nit draußen ist.
              ich lese mir hier auch einträge von vor jahren durch!!! wenn ich mehrmals im forum bin, dann nur kurz um etw. nachzulesen oder zu antworten...
              manchmal vergesse ich auch, mich auszuloggen, desswegen werde ich warscheinlich öffter mal on angezeigt, obwohl ich internet aushabe!!!

back to topic...

Kommentar

hör mal...im forum wird nit nur über das album diskutiert!!!
                nur weil du die ganze zeit damit nervst,heißt es nit, dass alle hier so drauf sind wie du und die ganze zeit über sein album reden und wie doof es doch ist, dass es noch nit draußen ist.
                ich lese mir hier auch einträge von vor jahren durch!!! wenn ich mehrmals im forum bin, dann nur kurz um etw. nachzulesen oder zu antworten...
                manchmal vergesse ich auch, mich auszuloggen, desswegen werde ich warscheinlich öffter mal on angezeigt, obwohl ich internet aushabe!!!

back to topic...
                Les mal konzentrierter.....ich schrieb "..im Thread". Hier ist der Album-Thread und du bist hier jeden Tag am schreiben und lesen im Album-Thread, obwohl du weisst, dass es zur Zeit hier nur Diskussionen gibt.....verstehste?

Kommentar

• ich lese alles threads hier im forum, wenn ich schon mal on bin...trotzdem ist es mir schnuppe ob wat kommt oder nit..

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    oh wei! das macht ja echt kein spaß mehr das zu lesen geschweige denn zu verfolgen...
                    Da fällts einem doch so richtig leicht, einfach weiter zu scrollen ...

Also ich finds ja äußerst interessant wie manche sich hier gegenseitig (indirekt) beschimpfen und das einfach irgnoriert wird .

Ich denke Michael hat weder Angst vor Aufritten, noch ist er Muslim, noch arbeitet er an einem Trio von Alben. Dafür plant er ein Comeback, hat schon Songs aufgenommen, ist mit Sony in Verhandlungen und wird vielleicht noch ein bisschen brauchen, aber das macht nichts - ACHTUNG: persönliche Meinung, bevor gleich jemand fragt, warum ich glaube, dass ich das weiß ...

Kommentar

• Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
                      Ich denke Michael hat weder Angst vor Aufritten, noch ist er Muslim, noch arbeitet er an einem Trio von Alben. Dafür plant er ein Comeback, hat schon Songs aufgenommen, ist mit Sony in Verhandlungen und wird vielleicht noch ein bisschen brauchen, aber das macht nichts - ACHTUNG: persönliche Meinung, bevor gleich jemand fragt, warum ich glaube, dass ich das weiß ...
                      So wahrscheinlich denke ich es auch.

Kommentar

ich lese alles threads hier im forum, wenn ich schon mal on bin...trotzdem ist es mir schnuppe ob wat kommt oder nit..
                        Ein Fan, dem es egal ist, ob ein Album des Idoles kommt oder nicht?

Naja, vielleicht liegt es daran, dass Michael in seiner Prime war, als ich Fan wurde. Bei dir war schon tote Hose und deswegen sind unsere Prägungen halt garnicht vergleichbar. Du bist es halt einfach so gewöhnt. Für dich ist es normal, für mich unnormal.

Es gibt aber auch Fans, die sind insgeheim frustriert weil MJ nichts macht und lügen sich aber eins in die Tasche und tun so, als wäre es ihnen egal...

Kommentar

Naja, vielleicht liegt es daran, dass Michael in seiner Prime war, als ich Fan wurde. Bei dir war schon tote Hose und deswegen sind unsere Prägungen halt garnicht vergleichbar. Du bist es halt einfach so gewöhnt. Für dich ist es normal, für mich unnormal.

Es gibt aber auch Fans, die sind insgeheim frustriert weil MJ nichts macht und lügen sich aber eins in die Tasche und tun so, als wäre es ihnen egal...
                          Vielleicht liegt es eher daran, dass Du im Grunde genommen in der Zeit stehen geblieben bist, als Du Teenager warst und MJ-Fan geworden bist..? Doch man könnte sich ja auch mal ein wenig weiterentwickeln und seine Orientierung im Leben jetzt nicht nur daran binden, was der Lieblingspopstar so treibt. Außerdem sollte man akzeptieren, dass die Zeit von Michael Jackson sowieso längst vorbei ist. Selbst wenn er morgen ein supergeiles Album veröffentlicht und noch eine nicht mehr für möglich gehaltene Tournee absolviert, wird es keine *****mania mehr geben. Das ist sowieso unwiderruflich vorbei, also: Wozu sich verrückt machen?!?

Kommentar

• Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigen
                            Vielleicht liegt es eher daran, dass Du im Grunde genommen in der Zeit stehen geblieben bist, als Du Teenager warst und MJ-Fan geworden bist..? Doch man könnte sich ja auch mal ein wenig weiterentwickeln und seine Orientierung im Leben jetzt nicht nur daran binden, was der Lieblingspopstar so treibt. Außerdem sollte man akzeptieren, dass die Zeit von Michael Jackson sowieso längst vorbei ist. Selbst wenn er morgen ein supergeiles Album veröffentlicht und noch eine nicht mehr für möglich gehaltene Tournee absolviert, wird es keine *****mania mehr geben. Das ist sowieso unwiderruflich vorbei, also: Wozu sich verrückt machen?!?
                            ja, also ne jacksonmania könnte sich schon entwickeln...ich erwähne nur zu gerne mein lieblings beispiel...ACDC
                            nach 10 jahren, sind die einfach mal so mim album rausgekommen und haben eine tour organisiert, die innerhalb von paar minuten auf der ganzen welt ausverkauft war!!! michael hat damals eindeutig mehr zuschauer gehabt als acdc, warum sollte es nun nicht mehr so sein?
                            10 jahre waren die weg...länger als michael!!!
                            deswegen....(und jetzt komm ich auf dennis zurück)

deshalb mach ich mir da keine gedanken drüber...wenn die das geschaft haben, wieso sollte michael es nicht schafen?
                            selbst wenn es noch 10 weitere jahre dauert, mir macht es nichts aus...ich habe andere sorgen als ein album von mjj...
                            und es war nicht immer tota hose, als ich seine musik gehört habe...da war ich zwr klein, aber für mich zehlt das!!! ich habe alben, ich habe videos, ich habe dvds ich habe bücher etc....ich kann damit leben, im gegensatz zu dir!!!

Kommentar

ja, also ne jacksonmania könnte sich schon entwickeln...ich erwähne nur zu gerne mein lieblings beispiel...ACDC
                              nach 10 jahren, sind die einfach mal so mim album rausgekommen und haben eine tour organisiert, die innerhalb von paar minuten auf der ganzen welt ausverkauft war!!! michael hat damals eindeutig mehr zuschauer gehabt als acdc, warum sollte es nun nicht mehr so sein?
                              10 jahre waren die weg...länger als michael!!!
                              deswegen....(und jetzt komm ich auf dennis zurück)

deshalb mach ich mir da keine gedanken drüber...wenn die das geschaft haben, wieso sollte michael es nicht schafen?
                              selbst wenn es noch 10 weitere jahre dauert, mir macht es nichts aus...ich habe andere sorgen als ein album von mjj...
                              und es war nicht immer tota hose, als ich seine musik gehört habe...da war ich zwr klein, aber für mich zehlt das!!! ich habe alben, ich habe videos, ich habe dvds ich habe bücher etc....ich kann damit leben, im gegensatz zu dir!!!
                              Sorry, aber das ist Äpfel mit Birnen verglichen. So 'ne Rockband wie AC/DC verkörpert ein Lebensgefühl, Michael Jackson hingegen war mal "lediglich" ein unverschämt erfolgreicher Popstar. Ich denke nicht, dass sich (bis auf ein paar Freaks, die dann konsequenterweise auch so rumlaufen wie er) die breiten Massen mit seiner mehr oder weniger schrägen "Lebensphilosophie" wirklich identifizieren. An Michael Jackson haben die Musik, die Videos, die Bühnenshows und die Magie seines enormen Erfolgs fasziniert, aber die Kunstfigur Michael Jackson war immer schon viel zu weit weg von den Leuten, als dass da jemals eine Art Identifikation hätte stattfinden können. Darin liegt z.B. auch der Unterschied zwischen ihm und Elvis. Würde Elvis plötzlich von den Toten auferstehen und eine Bühne betreten, so würde die Welt für einen Augenblick den Atem anhalten. Bei Michael Jackson fragt man sich lediglich, wer seine neue Platte produzieren soll, wieviel sie sich verkaufen wird und ob er denn überhaupt noch die Töne trifft. Solche "Banalitäten" interessieren bei einer Band, die ein Lebensgefühl verkörpert, wirklich keine Sau. Doch Michael Jackson ist jemand, der nur noch für einen sehr überschaubaren Fanzirkel so etwas wie ein Lebensgefühl ausmacht. Selbst wenn sein Comeback ein kommerzieller Erfolg wird (6 mio. verkaufte Tonträger, z.B.), wird das keine wesentliche Rolle spielen und den "Thriller"-Michael nicht mehr zurückholen können ins 21. Jahrhundert. Das sollte man langsam mal akzeptieren. Dann muss man sich auch nicht ständig verrückt machen wegen all dem Mist, der in den letzten Jahren gewesen ist und meiner Meinung nach auch vorhersehbar war, wenn man sich Jacksons Persönlichkeit mal näher angeschaut hat.
                              Zuletzt geändert von Haus_am_See; 25.11.2008, 15:35.

Kommentar

• ^^ ah, ich wollte grade das Gleiche schreiben *g*. Deine Posts sind mir ja mal sehr sympathisch und eine nette Abwechslung hier ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X