Ich stimme dir teilweise zu und kann dich sehr gut verstehen. Wir sollten Michael Jackson nicht Unterschätzen. Wir sollten bedenken das Michael Jackson Künstlerisch eine Anziehungskraft hat und damit wieder die Menschheit schocken könnte. Man sagt ja „keiner interessiert sich für Jackson“. Daran glaube ich überhaupt nicht. Das ist einfach eine lüge. Wenn das so wäre, dann wäre er nicht Jede Woche in der Presse. Egal Positiv oder Negativ. Der Mann ist ständig in den Nachrichten. Die Menschen Interessieren sich wie der Teufel für Ihn. Klar wird man bei Elvis den Atem halten. Nun bei Michael Jackson hat man lebendig den Atem öfter gehalten. Heute wird immer dasselbe oder das ähnliche Produziert und vorgespielt. Ob Musik oder Video. Es kommt und geht. Michael versucht ganz bestimmt wieder „Unsterbliche“ Musik zu machen. Da Michael mehr Zeit und Arbeit Investiert, müsste man verstehen warum alles so Perfekt sein muss. Deshalb auch diese ganze warte zeit. Ob es Thriller übertrifft (Was ich nie glaube) oder nicht ist mir wirklich egal. Wir werden es sehen und uns überraschen lassen. Hauptsache es kommt gute Musik und ein gesunder erfolgreicher Comeback.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigen
Ich stimme dir teilweise zu und kann dich sehr gut verstehen. Wir sollten Michael Jackson nicht Unterschätzen. Wir sollten bedenken das Michael Jackson Künstlerisch eine Anziehungskraft hat und damit wieder die Menschheit schocken könnte. Man sagt ja „keiner interessiert sich für Jackson“. Daran glaube ich überhaupt nicht. Das ist einfach eine lüge. Wenn das so wäre, dann wäre er nicht Jede Woche in der Presse. Egal Positiv oder Negativ. Der Mann ist ständig in den Nachrichten. Die Menschen Interessieren sich wie der Teufel für Ihn. Klar wird man bei Elvis den Atem halten. Nun bei Michael Jackson hat man lebendig den Atem öfter gehalten. Heute wird immer dasselbe oder das ähnliche Produziert und vorgespielt. Ob Musik oder Video. Es kommt und geht. Michael versucht ganz bestimmt wieder „Unsterbliche“ Musik zu machen. Da Michael mehr Zeit und Arbeit Investiert, müsste man verstehen warum alles so Perfekt sein muss. Deshalb auch diese ganze warte zeit. Ob es Thriller übertrifft (Was ich nie glaube) oder nicht ist mir wirklich egal. Wir werden es sehen und uns überraschen lassen. Hauptsache es kommt gute Musik und ein gesunder erfolgreicher Comeback.
-
genau!!! musiksound!!! man sollt ihn nicht unterschätzen, im grunde wart es das was ich sagen wollte...
haus_am_see: klar, das ist ein krasses beispiel oben, aber ich meine ja nur....wenn michael es wirklich will, wir er es schaffen!!! er würde ganz sicher auch leute in den bann ziehen, die vorher nichts über ihn wussten, oder ihn nicht beachtet haben!! es könnte klappen!! wenn man es nicht versucht,wird es auch nichts...das ist schon mal klar!!!
wenn er n geiles album macht, und einfach mal so sagt: ich gehe jetzt mal auf tour....
das könnte laufen!!
ich glaube nicht, dass es keinen interessieren würde, wenn er wieder ein comeback machen würde...ich finde das schade, dass leute wirklich denken, michael hatte seine blühenden erfolg und es wird nie mehr so sein...
ja, vlt. nicht so wie damals, aber trotzdem....
und das sagen alle...die ganzen stars und produzenten auch...und ich glaube, die werden es schon wissen oder? die sind in diesem geschäft und wissen besser bescheid..und wenn die sagen: michael könnte eine geile show hinlegen und ein tolles comeback machen...dann zeigt es doch, dass sie auch an ihn glauben und daran, dass er es schaffen kann wenn er es will!!!
ich kann mich vlt. irren, aber ich bin trotzdem der meinung, dass man alles schaffen kann, wenn man daran festhällt und daran glaubt was man macht!!!
Kommentar
-
Ok, auch ein Mickey Rourke hat seine Karriere selbstmörderisch in den Sand gesetzt und ist jetzt, durch eine gute Rolle, plötzlich wieder in aller Munde. So etwas traue ich Michael natürlich auch zu, wenn es ihm gelingt, sich auf seine altbekannten Fähigkeiten zu besinnen. Trotzdem wird aus ihm aber nicht wieder ein Pop-Gott werden können, genausowenig wie aus Mickey Rourke jemals wieder ein Sexysymbol werden wird. Nach all den Skandalen, sämtlicher Gesichts-, Geld- und Imageverluste käme das ungefähr der Quadratur des Kreises gleich. Außerdem war er über zehn Jahre lang weg vom Fenster, vom "Invincible"-Flop abgesehen. Die heutige Pop-Generation hat mit Michael Jackson nun wirklich nichts mehr am Hut. Selbst wenn er ein tolles Album vorlegen sollte, so werden sie von einem 50jährigen aber höchstens noch am Rande Notiz nehmen wollen. Alles andere wäre auch unlogisch, die neuen Idole heißen Chris Brown, Justin Timberlake, Rihanna usw. Ob wir sie nun mögen oder nicht, die Zeit bleibt nunmal nicht stehen und auch ein Michael Jackson wird sie nicht zurückdrehen können.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
U2009: Berlin, Göteborg I+II, Gelsenkirchen, London I+II, Glasgow, Sheffield, Cardiff, I'm coming! --> http://360.u2.com
MJ at the O2: July 24th, August 12th, I'm coming!
U2's special service for fans at concerts. Sorta...
Example 1, Example 2, Example 3, Example 4, Example 5, Example 6, Example 7, Example 8 - and so many more
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenMan sagt ja „keiner interessiert sich für Jackson“. Daran glaube ich überhaupt nicht. Das ist einfach eine lüge. Wenn das so wäre, dann wäre er nicht Jede Woche in der Presse. Egal Positiv oder Negativ. Der Mann ist ständig in den Nachrichten.
Kommentar
-
Wenn ihr von einem Comeback sprecht, dann konzentriert ihr euch nur auf die Frage, wie Michael bei den anderen ankommen wird, ob er die Zeit zurück drehen kann oder sonstwas....
Mir geht es darum, dass mein Idol, das seit ewigkeiten rumlabert "das beste kommt noch, ich höre nie auf...sehr bald", endlich wieder das macht, was ihm lt. eigenen Aussagen Spaß macht. Nämlich andere unterhalten, Musik machen und gemocht werden.
Vor allem möchte ich wieder mal neue Musik von MJ hören. Musik, die er lt. eigenen Aussagen immer macht. Und ich möchte ihn mal wieder auf der Bühne sehen. Lt. eigenen Aussagen kann er noch genauso gut tanzen wie früher und noch "viel mehr".
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenMir geht es darum, dass mein Idol, das seit ewigkeiten rumlabert "das beste kommt noch, ich höre nie auf...sehr bald", endlich wieder das macht, was ihm lt. eigenen Aussagen Spaß macht. Nämlich andere unterhalten, Musik machen und gemocht werden.
Vor allem möchte ich wieder mal neue Musik von MJ hören. Musik, die er lt. eigenen Aussagen immer macht. Und ich möchte ihn mal wieder auf der Bühne sehen. Lt. eigenen Aussagen kann er noch genauso gut tanzen wie früher und noch "viel mehr".
Zu viel Jesus Juice und diverse Pillen über all die Jahre plus ein ohnehin schon ziemlich bizarres Geltungsbedürfnis - da kann der Realitätssinn schon mal ein wenig verloren gehen mit der Zeit. Wer seine Versprechungen noch ernst nimmt, der ist wirklich selber schuld!
Kommentar
-
Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigenAch, sein Gelaber, das hab ich noch nie ernst genommen. Ich bitte Dich, der Mann steht vermutlich noch immer jeden Morgen vorm Spiegel, macht das Victory-Zeichen und begrüßt sich erstmal selber mit den Worten: "Guten Morgen, lieber King of Pop, du bist der Größte!"
Zu viel Jesus Juice und diverse Pillen über all die Jahre plus ein ohnehin schon ziemlich bizarres Geltungsbedürfnis - da kann der Realitätssinn schon mal ein wenig verloren gehen mit der Zeit. Wer seine Versprechungen noch ernst nimmt, der ist wirklich selber schuld!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Selbst wenn er morgen ein supergeiles Album veröffentlicht und noch eine nicht mehr für möglich gehaltene Tournee absolviert, wird es keine *****mania mehr geben. Das ist sowieso unwiderruflich vorbei, also: Wozu sich verrückt machen?!?Zuletzt geändert von remember; 27.11.2008, 14:10.
Kommentar
-
ich finde das echt schade, dass hier manche leute wirklich so über michael denken!!!
wir alle haben ein bild von dem privaten mesch-michael jackson, aber keiner kann wirklich sagen, wie er nun wirklich ist...
wenn haus am see sagt: keine wird enem 50 jährigen interesse zeigen, oder er könnte nimmer als king of pop bezeichnet werden!!!
ich finde das falsch....in der blöden presse heißt es immer: der damalige king of pop...
aber ich denke, wenn er mal wieder da ist, wird es in jeder show wieder heißen: hier kommt der king of pop...der große michael jackson!!!!
denn so leicht wird so ein erfolg nicht vergessen...selbst wenn er ein paar platten weniger verkauft...alle wissen, wie viel er erreicht hat...und nur weil er paar aussetzter hatte, heißt es nicht, das er bis auf den grund, oder noch tiefer gesunken ist...
auch wenn du sagst: er begrüßt sich selbst im spiegel und bezeichnet sich selbst als king of pop!!! blabla...
wieso denkst du so? er hat sich den namen nit ausgedacht!!!
michael ist künstlern wie chris brown, neyo, akon, rihanna..blablabla meilenweit voraus!! auch nach 10 jahren tote hose!! diese künstler schauen zu ihm auf, obwohl seit jahren nix da war!!! er ist vorbild für beinahe alle schwarzen künstler..ich finde das toll!!
so viel erfolg ham die oben genannten sänger in sängerinnen auch nicht...die werden nie so viel verkaufen können wie michael...selbst invincible werden manche nicht übertreffen...
ich finde das schade, das invincible als flop bezeichnet wird...er hat vlt. weniger verkauft als von den anderen platten, aber es war erfolgreich!!! invincible war mal was anderes, und ich finde es toll, dass er mal was anderes ausprobieren wollte...dann kann ich wiederum so aussagen von dennis auch nicht nachvollziehen zb.:joa, xscape oder we have enough wäre anstatt dies oder das besser gewesen...oder da hat er zu laut geschrieben....
er wird sich schon was gedacht haben....
er wird es schon schaffen, wenn er sich mo hinhockt und richtig wat macht!!!! vlt kommt er nicht an den erfolg von thriller ran...aber vlt. an den von dangerous oder history, und das ist schon mal was...
ich finde das sowieso unsinnig, dass er so sehr den thriller übertreffen will...
Kommentar
-
Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigenOk, auch ein Mickey Rourke hat seine Karriere selbstmörderisch in den Sand gesetzt und ist jetzt, durch eine gute Rolle, plötzlich wieder in aller Munde. So etwas traue ich Michael natürlich auch zu, wenn es ihm gelingt, sich auf seine altbekannten Fähigkeiten zu besinnen. Trotzdem wird aus ihm aber nicht wieder ein Pop-Gott werden können, genausowenig wie aus Mickey Rourke jemals wieder ein Sexysymbol werden wird. Nach all den Skandalen, sämtlicher Gesichts-, Geld- und Imageverluste käme das ungefähr der Quadratur des Kreises gleich. Außerdem war er über zehn Jahre lang weg vom Fenster, vom "Invincible"-Flop abgesehen. Die heutige Pop-Generation hat mit Michael Jackson nun wirklich nichts mehr am Hut. Selbst wenn er ein tolles Album vorlegen sollte, so werden sie von einem 50jährigen aber höchstens noch am Rande Notiz nehmen wollen. Alles andere wäre auch unlogisch, die neuen Idole heißen Chris Brown, Justin Timberlake, Rihanna usw. Ob wir sie nun mögen oder nicht, die Zeit bleibt nunmal nicht stehen und auch ein Michael Jackson wird sie nicht zurückdrehen können.
Fakt ist: Der Mann hat alles Mögliche in Musik erreicht. Er ist über seine Grenzen gegangen und hat das Beste daraus gemacht. Ein anderer würde an seiner stelle „Ach geht mir am Arsch vorbei sagen“. Er macht trotzdem weiter.
Rihanna, Chris Brown und J.Timberlake sind seine Ergebnisse. Das sind kleine kerne die heute Ihn kopieren und darstellen. Alles was du heute hörst oder siehst, hat immer wieder mit Michael Jackson zu tun. Klar, die heutige Generation, kennen Ihn viele nicht. Dafür werden sie irgendwann verstehen wer der Große Kern vom ganzen verantwortlich ist. Am ende wird wieder der Name „Michael Jackson“ stehen.
Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigenAch, sein Gelaber, das hab ich noch nie ernst genommen. Ich bitte Dich, der Mann steht vermutlich noch immer jeden Morgen vorm Spiegel, macht das Victory-Zeichen und begrüßt sich erstmal selber mit den Worten: "Guten Morgen, lieber King of Pop, du bist der Größte!"
Wir alle nehmen Medikamente, wenn uns mal schlecht gehen sollte. Das ist auch nur, damit wir am leben gesund und weiter teilnehmen können. Was Michael wirklich genommen hat, wissen wir nicht genau. Es kann uns allen genau so schlecht gehen, was er so durch gemacht hat. Man kann Ihn verstehen, wenn man in seiner Haut steckt. Realitätssinn ist bei Ihm nicht verloren gegangen. Sein Image wurde extrem beschädigt ohne gnade. Aus dem Grund ist er seit Jahren verletzt und keiner möchte es verstehen.Zuletzt geändert von MusicSound; 26.11.2008, 13:44.
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenMan sagt ja „Elvis is the King of Rockin Roll“ und so ist es immer noch geblieben nach fast 32 Jahren. Das wird auch so bleiben. Es gibt in jedem bereich einen Auserwählten und dieser Auserwählte bleibt für immer eine Geschichte. Bei Michael war das schon mit alter 24 Jahren (Thriller) Er ist seit 26 Jahren „King Of Pop“ / Pop-Gott bezeichnet. Egal was in seinem leben Passiert ist. Man wird es nicht mehr schaffen diesen Titel weg zu nehmen, weil er das wirklich verdient hat. Er ist jetzt schon ein lebender Mythos.
Fakt ist: Der Mann hat alles Mögliche in Musik erreicht. Er ist über seine Grenzen gegangen und hat das Beste daraus gemacht. Ein anderer würde an seiner stelle „Ach geht mir am Arsch vorbei sagen“. Er macht trotzdem weiter.
Rihanna, Chris Brown und J.Timberlake sind seine Ergebnisse. Das sind kleine kerne die heute Ihn kopieren und darstellen. Alles was du heute hörst oder siehst, hat immer wieder mit Michael Jackson zu tun. Klar, die heutige Generation, kennen Ihn viele nicht. Dafür werden sie irgendwann verstehen wer der Große Kern vom ganzen verantwortlich ist. Am ende wird wieder der Name „Michael Jackson“ stehen.
Seine Persönlichkeit kann man einfach nicht so abstempeln. Er hat mal in einem Interview erwähnt das er sich im Spiegel nicht gerne anschaut. Wir kennen Ihn nur aus Musik Videos, Making Of Videos, Interviews, Concert und Live Auftritte in TV Sendern. Wie ernst oder wie lustig er wirklich ist, können wir es nicht wissen. Wir können Ihn nur einschätzen aber sogar da können wir uns Irren. Er ist ein Rätsel und wird wahrscheinlich mit der Absicht so bleiben, was einen immer wieder Interessanter macht.
Wir alle nehmen Medikamente, wenn uns mal schlecht gehen sollte. Das ist auch nur, damit wir am leben gesund und weiter teilnehmen können. Was Michael wirklich genommen hat, wissen wir nicht genau. Es kann uns allen genau so schlecht gehen, was er so durch gemacht hat. Man kann Ihn verstehen, wenn man in seiner Haut steckt. Realitätssinn ist bei Ihm nicht verloren gegangen. Sein Image wurde extrem beschädigt ohne gnade. Aus dem Grund ist er seit Jahren verletzt und keiner möchte es verstehen.
Kommentar
-
Selbst wenn er morgen ein supergeiles Album veröffentlicht und noch eine nicht mehr für möglich gehaltene Tournee absolviert, wird es keine *****mania mehr geben. Das ist sowieso unwiderruflich vorbei, also: Wozu sich verrückt machen?!?
Kommentar
-
Benutzer
- 09.02.2008
- 217
-
Cerises Aimé Rouges
Brauche Hilfe zu MJ-Video: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=5448
hm.... nun war ich fast ein Monat nicht mehr hier, oder schon zwei drei?......
NICHT hat sich geändert, absolut nichts. XD
immernoch die selben Lästerer am wetteifern wer Michael als erstes unter die Erde bekommt, und die Fans die mit aller Kraft dagegen halten (<<-- mein persönlicher Favorit), dann die Realisten und die Naiven.... naja
MIR WURSCHT.
Moment in welchem Threat bin ich hier eigentlich?
.... jut ich geh dann mal wieder. O__O
Interpreiert mal ein paar songs von MJ, dass ist geile Fanarbeit. ;D
Mach ich auch bald wieder. --> verkürzt das warten auf was Neues.
bye bye all!
Kommentar
-
kann gut sein das Michael gerade fleißig an Musikvideos am drehen is so das er sich einen Puffer verschaffen kann falls er neue Musik veröffentlicht. Kann vlt genauso im Studio sein. Vlt will er zum letzten mal im Studio sein aber so viel Material fertig stellen das es für die nächsten 5-10 jahre reicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar