thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• muss nicht unbedingt sein wenn es geheim gehalten wird

Kommentar

• das wäre sowieso rausgekommen...i-einer hätte sich 100 pro verplappert!!!
      aber naja...möglich!!!^^

Kommentar

• lass mir doch meine Hoffnungen^^

Kommentar

• ich hoffe doch auch!!!! *lächel*

Kommentar

• Zitat von ZehKah
            ... aber hatte sich doch letztens die Haare so nett gemacht und extra eine Horde Fotografen bestellt, die ihm beim Shoppen auflauern ... wer weiss wer weiss.
            ja^^ er dreht ein videoclip in einem kaufhaus. sehr originell

Kommentar

• jaaaaaaaa...er spielt den kunden...!!! o.O

Kommentar

• Glaubt ihr, dass dann 2009 ein neues Album kommt?

Kommentar

• ja glaube ich

Kommentar

• Ja, glaube ich auch

Kommentar

• juppp.....

Kommentar

• Die Chancen stehen gut, dass sich Michael Jackson 2009 musikalisch zurückmelden wird.

Begründung:

- 2006 und 2007 wäre es nach dem Prozess wohl noch zu früh gewesen für ein Comeback.

- 2008 hätte zwar schon was laufen können, doch man hat sich halt auf "Thriller 25" konzentriert und damit ja immerhin auch einen schönen, unerwarteten Erfolg einfahren können.

- 2008 gab es mit "Hold my Hand" immerhin einen neuen Song von ihm im Duett mit Akon zu hören. Könnte der Vorbote auf mehr gewesen sein...

Bin mal gespannt. Rechne aber nicht im ersten Quartal damit.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          ja glaube ich
                          Bin ebenfalls der Meinung, dass 2009 MJs neues Album auf den Markt kommt. Für mich wirkt das so, dass Michael momentan versucht, nichts an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, aber das vertuschen gelingt ihm nicht immer so ganz und zumindest wir als Fans bekommen bisschen was mit.

Kommentar

• Ich bin auch der Meinung mit hoher Wahrscheinlichkeit, das 2009 ein Michael Jackson Jahr wird. Also nach 8 Jahren (2001-2009) könnte/sollte was kommen. Die Fans haben wirklich genug auf Ihn gewartet. Es ist der richtige Zeit punkt.

Kommentar

• Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
                              Bin ebenfalls der Meinung, dass 2009 MJs neues Album auf den Markt kommt. Für mich wirkt das so, dass Michael momentan versucht, nichts an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, aber das vertuschen gelingt ihm nicht immer so ganz und zumindest wir als Fans bekommen bisschen was mit.
                              das stimmt! es ist wirklich merklich wie sich michael ansträngt damit man ja nichts von ihm mitbekommt! das hat er ja vor jedem album so getan!
                              was auch ein zeichen wäre!
                              ich hoffe das keine demo schnipsel auftauchen!

Kommentar

• Also ich sehe nicht, dass Michael sich anstrengt, irgendwas zu verheimlichen oder zu pushen.
                                Es ist eigentlich das gleiche wie all die Jahre zuvor. Es werden Songs geleaked, es erscheinen Best Of-Alben bzw. es stehen welche an, dann taucht er ab und auch wieder auf, es gibt Tour-Gerüchte und bei den Fans die Gedanken "wenn nicht dieses, dann 100% nächstes Jahr".

Auch 2006 wurde gesagt, dass was kommen muss, weil er nichts von sich hören lässt. Dann gabs nen Knall, man sieht Michael im Studio mit Wil.iam und es steht fest, dass 2007 das Album kommt. Und dann doch wieder nichts usw.

2007 die Fotoshootings für 2 Magazine und man war sich sicher, dass dies das Comeback einläuten würde. Dann kam Thriller25 und man sagte "das ist das Aufwärmen für´s neue Album Sommer 2008. Daraus wurde Winter und jetzt sind sich alle ganz sicher: 2009 wird DAS Jahr

Thriller 25 lief gut in 2008 und deswegen wird Off The Wall 2009 ausgeschlachtet werden. Das wird natürlich auch gut laufen und 2010 wird dann die Jackson5/Jacksons-Ära wieder aufgewärmt. Aktuelle Stars werden I Want You Back remixen und Akon wird mit Afro-Frisur I´ll Be There trällern. Michael wird dazu eine Strophe neu einsingen und die Fans werden ausflippen vor Freude. 2012 ist es dann soweit: Thriller30th wird erscheinen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X